Forum

Seite 3 von 1297 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 503 1003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 25939

Standard

Hab von 20:00-22:45 Uhr Splinter Cell Chaos Theroy weiter gezockt bin jetzt im zeiten Teil der Seoul Mission die echt bislang die beste Mission von SCCT ist die Atmoh ist ziemlich cool und die Mission ist auch nicht soleicht!
    Are you Metal ?

Zocke: Darksiders 2, Batman Arkam City
    Schaue auf DVD:
    ,
    Chuck Staffel2, Star Trek TNG Staffel 1, The Wire Staffel 1

Standard

hab heute sicher 3 Stunden MGS3 gespielt und es dann auch beendet; Ein grandioses Spiel, einfach genial, für mich eins der besten Spiele die ich je gezockt habe, einfach geil !!!

*beifüg* achja und 2 Stunden Splinter Cell Chaos Theory (5 und 6 Level geschafft); bin im 7. Level, da wo man die Raketenbatterien auschalten mus

gleich zocke ich noch en wenig CS Source mit meinem Clan

mfg

Standard

Hab heut Resident Evil 4 fertig gespielt Lord Saddler war viel zu leicht für meine geschmack hab insgesamt 23 Stunden gebraucht.
    Hab auch Final Fantasy 9 heut gespielt und muss jetzt nach Oeil Vert.

Standard

Hab Heute mal wieder Splinter Cell angefangen (Spielstände alle futsch)
    Hab dann aber beim CIA Hauptquartier entnervt aufegegeben. (Hab keine Nerven mehr für so einen Sch**ß)

Danach endlich mal zum Panzer Dragoon Orta zocken gekommen musste dann aber nach 2. Std. aufhören. (Familie will einen ja auchmal sehen)

Last but not least dann noch ne Runde Riddick gespielt und mich prompt nach der langen Pause in den Minen verlaufen -.-

see you
    TV
    Meine Spielesammlung
    Spiele gerade: NFS-U 2(X-Box, PAL), Killer 7(GC, US), Rayman 3(PS2, PAL)
    Danach:...
    Zuletzt beendet: Castlevania SotN(PSX, US), Timesplitters 3 (X-Box, PAL), Ratchet and Clank 2(PS2, US)

Glowbox: "Yeah! Rayman you are great, can we go now?"

Standard

Splinter Cell Chaos Theory, gegen Ende des vorletzen Levels... Das war echt frustrierend... Bin oft in die Luft geflogen, danach abgeknallt worden...
    Wer meint Videospiele machen aggressiv und intolerant, hat nicht das Recht zu leben und wird von mir persönlich erschossen. ______________________________________
    Splinter Cell: Conviction

GRAND THEFT AUTO IV "Life is complicated!"

You are the one!

Standard

Bis jetzt habe ich nur Gefecht in Sum(pc) gezockt zocke aber heute noch Mario Paerty 4 und Tischtennis (sogar real )
    Test und Kolumnen zu Konsolenspielen

Standard

hab bisher Doom 3 gespielt, spiel heut aber noch Resi4 und GT4.

I n Fl ames

Lunar Strain (1994) I The Jester Race (1996) I Whoracle (1997) I Colony (1999) I Clayman (2000) I Reroute To Remain (2002) I Soundtrack To Your Escape (2004) I Come Clarity (2006)

coming on Rock am Ring 2006

Standard

hab vorhin gezockt:
    Star wars Battlefront, auf Hoth eine Mission. danach hatte ich keine Lust mehr.

Pro Evo 4, 2 Spiele in der Meisterliga.

Werd nachher noch SC CT zocken
    Die Quadrataugenrunde - Filmkritiken und Podcast - http://www.facebook.com/Quadrataugenrunde

Standard

hab heute ICO gezockt-ca. ne 3/4 h....bis zu der stelle wo man über so ne lange brücke laufen muss(-für diejenigen die es ham)

Standard

Habe gerade Resi 4 beendet, das Finale erinnert an DMC 1.
    THAT'S WHY I NEEDED YOU,
    NEEDED SOMEONE TO PUNISH ME FOR MY SINS...
    BUT THAT'S ALL OVER NOW...
    I KNOW THE TRUTH...
    NOW IT'S TIME TO END THIS.

"See you in Season 4, brother"

Standard

zocke zur zeit tales of symphonia, bin gerade mit nem schiff zu einem anderen kontinent gesegelt hab dort noch nicht viel gemacht
    FETT GESCHRIEBEN=NICHT VERTAUSCHBAR
    :bcube: DonkeyKonga+Bongos(ohne ovp) ; FIFA2005 ; F-ZeroGX ; SuperMonkeyBall2 ; SimpsonsH&R ; PokemonCollosseum ; LuigisMansion ; SOA LEGENDS ; MP TENNIS ; MARIOPARTY6 ; dk jungle beat
    fluch der karibik ; soul calibur 2 ; sudeki ; dhdr das3.z ;KINGDOM UNDER FIRE ; ODDWORLD STRANGERS VERGELTUNG ; KOTOR 2 ; gta 3 ; pes 4 ; time splitters 3
    pokemon stadium , diddy kong racing , blast corps , snowboard kids , pokemon puzzle league , rugrats , donkey kong 64 , pokemon snap , mario kart 64 , lylat wars , mario party 1,2,3 , mario tennis , holy magic century , super smash bros , banjo kazooie+tooie , yoschis story , super mario 64 , the legend of zelda : ocarina of time+majoras mask , rayman 2 , glover
    anno1503 ; sudden strike 2 ; heroes of mam IV+the gathering storm ; stronghold c ; commandos2+3 ; age of wonders II ; warcraft 3+add on ; enter the matrix ; age of mythology ; worms 3d ; etherlords 2 ; knightshift ; breed ; evil genius ; XIII

Standard

Ich habe ca. 90 Minuten Zelda TWW gezockt vom Anfang bis zur Verwunschenen Bastion. War ganz cool.

Standard

ich spiel gerade splinter cell 3!! das is sau geil! hab das aber nur ausgeliehen ! versuch es in 2 tagen durchzukriegen!

HENRY ERNST 4-EVER!!!

Standard

Hab Crimson Skies mal wieder ausgepackt und es noch voll auf schwer durchgespielt.

mfg 1NU1T
    Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Beiträgen sind beabsichtigt.

Es gibt keine Verlierer, nur zweite Sieger!

\"Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller!\"

Standard

Hab mal wieder ein bisschen Lost Kingdoms 2 gezockt. Ca. 1Stunde. Ich besiege aber denn Gegner oben auf dem Turm nie

Standard

Trackmania Sunrise Demo (PC) - einfach genial. EIn Rennspiel genau nach meinem Geschmack.

Ich lade gerade noch die Neverwinter Nights Demo. Hab's bisher noch nicht gezockt.
    :scube: Resident Evil 4

Destroy all Humans!

Knights of the Old Republic 2, GTA San Andreas

Standard

Hab zuletzt Splinter Cell Chaos Theory gezockt. Spiele grade zum zweiten mal durch, um alles auf 100% zu kriegen, und bin jetzt bei Displace.

Standard

Hab heute gut eine Std Max Payne (uk) auf der Xbox gezockt bin jetzt im im Hotel.
    Are you Metal ?

Zocke: Darksiders 2, Batman Arkam City
    Schaue auf DVD:
    ,
    Chuck Staffel2, Star Trek TNG Staffel 1, The Wire Staffel 1

Standard

Original geschrieben von Noah
    Habe gerade Resi 4 beendet, das Finale erinnert an DMC 1.

hmmmm...... woran liegt das wohl

DMC 1 sollte ja eigentlich Resi4 werden (vieleicht liegts daran) man vergleich auch das start menü von DMC 1 und Resi4 fast gleich!
    DMC wurde dann aber zum glück einen eigene spiel reihe

20. Standard

habe gerade ein bisschen pandora tomorrow gezockt, als einstimmung für teil 3.

und danach so manches topspin duell mit meinem bruder.
    gegen lange signaturen

mir si bärner mir si di beschte!

Lesezeichen