Forum

Seite 469 von 1273 ErsteErste ... 369 419 459 467 468 469 470 471 479 519 569 969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.380 von 25452

Standard

habe Tekken dark resurection auf der psp gezockt
    n bissl arcade modus und ligamodus ungefär32 siege und
    1 niederlage eingefahren und aufgesteigen zum 1.DAN

Standard

Fifa 08 aufer Wii mit BvB Saison angefangen ersten 3 Spiele alle gewonnen nun geht es gegen Bremen weiter

Standard

Ich hab bei tenkaichi 2 die Baby kampagne angefangen. Jetzt bin ich beim Kampf Goku SS4 gegen Baby Stufe 2. Der Kampf ist echt gigantisch, da fliegen die Strahlen nur so umher
    AUßerdem konnte ich heute alle freigeschalteten Charas ausführlich testen.
    Pan und Oob bzw. Majoob sind ja saugeil

GAMEPRO LIGA https://www.facebook.com/groups/gamepro.forum/
    bitte anmelden, mitmachen und ihr werdet nie eine Onlinerunde mit den Leuten aus dem Forum verpassen

Standard

Tales of Symphonia:

hab dem windvieh im windtempel gehörig den arsch versohlt. nachdem ich mich ne halbe stunde aufgelevelt habe um mal neue waffen zu kaufen. bin jetzt auf dem weg diesem alten mann die statue zu bringen um ein buch lesen zu dürfen . alles was ich jetzt noch wissen möchte, ist wie ich diesem hörnchenpferd helfen kann

momentan eingelegt: FF XIV: ARR (PC), GTA V (PS3)

most wanted: B.C.

"Wo bleibt mein B.C. Herr Molyneux??"

Standard

stranglehold :

2 level gespielt und bin jetzt in den usa bei den russen in der tiefgarage..dann hatte mich die lust verlassen. für nen kurzen happen zwischendurch ist das teil ja immer mal gut, auch wenns spielerisch nicht viel neues gibt und die grafik total lieblos ist. ingame und auch die zwischensequenzen.

bladestorm demo :

irgendwie nicht so wirklich durchgeblickt, nach 20 minuten wieder gelöscht

n3 demo :
    weil mir so metzelspiele eigentlich gefallen, mir aber conan nicht zusagt und kuf :cod irgendwie noch nicht als schnapp untergekommen ist da mal reingespielt. so als viking ersatz jetzt im 4-5 anlauf und ich schaff die demo nicht durch..immerhin bin ich jetzt mal bis zu dem troll zwischengegner gekommen. ob ichs noch pack die demo zu beenden ?

Standard

Nochmal Fifa 08 auf der weiter gespielt gegen Bremen 1:0 gewonnen, Wolfsburg 4:2 gewonnen mit Traumtoren von Frei und Petric ,
    gegen Bayern 1:1 letzte Minute elfmeter für bayern, weidenfeller hat den ball aber nachschuss war drin
    Aber war Tor des Jahres von Frei fast vond er Mittellinie vom Pfosten ins Tor

7. Standard

Freie Tage sind was feines. Zum einen hab ich einige Stunden Crysis online gezockt. Irgendwie komm ich von dem Titel nicht los. Danach Ghost Recon AW weitergedaddelt. Bin jetzt in der Mission wo ich als Mitchel allein in der Nacht unterwegs bin. Und zu guter letzt noch die Demo von C & C 3. Macht Laune das Teil, werde ich mir wohl zulegen müssen.

Standard

Zitat Zitat von Assadelic
    Tales of Symphonia:

hab dem windvieh im windtempel gehörig den arsch versohlt. nachdem ich mich ne halbe stunde aufgelevelt habe um mal neue waffen zu kaufen. bin jetzt auf dem weg diesem alten mann die statue zu bringen um ein buch lesen zu dürfen . alles was ich jetzt noch wissen möchte, ist wie ich diesem hörnchenpferd helfen kann
    Schön zu sehen das du nicht aufgegeben hast Nur ist es leider schon zu lang her als ich es gespielt hatte um dir sagen zu können wie du dem Hottehüüüh helfen kannst.

Hab grad ein wenig Carcassonne gedaddelt (offline) aber der Metropolen Erfolg will einfach nicht klappen *meeeh*

Anyway hab endlich meine MS Punkte bekommen und freu mich nun wie Bolle die eierlegende Wollmilchsau darauf endlich die Mass Effect Zusatzmission zu zocken, yeeah
    Meri zockt: Alan Wake, DA:O (lite) Megami Tensei Devil Survivor nix
    Meri hat zuletzt beendet: Phoenix Wright 1-4, Persona 4, Dragon Age, Mass Effect 2, Monkey Island 1+2
    Meri glubscht: True Blood season 2

Meri liest: Dragon Age-fanfiction,
    ,
    den Blog meiner Xbox
    Meri hört: 30 Seconds to Mars, Breaking Benjamin
    Meri´s current state of mind: *raaage*

Meri will haben: einen anständigen Dragon Age- DLC

Standard

NHL 2k7

Eigentlich wollte ich ja Zelda weiterspielen, hatte jedoch nicht genügend durchgehende Zeit dafür, jetzt hab ich zwischendurch immer wieder ein Spiel NHL 2k7 eingelegt, wo ich ja mit meiner Franchise mit den Buffalo Sabres noch recht am Anfang bin (nachdem ich einmal eine normale Saison auf mittleren Schwierigkeitsgrad mit den Calgary Flames haushoch gewonnen hatte, hätt ich mir vorher die Gamerscore Erfolge angesehn, hätt ich gleich ne Franchise gemacht ... ).

Die Franchise spiele ich jetzt auf All-Stars Schwierigkeitsgrad, also dem 2. höchsten. Dieser ist recht knackig, jedoch genau richtig für mich. Was mir nicht so gefällt, ist, dass die CPU Phasen hat, in der sie einfach unfair spielt, in der alle Spieler so perfekt stehen, dass man einfach keine Chance hat, ein Tor zu schießen, da jeder Pass abgefangen wird.

Trotzdem hab ich heute alle 4 Spiele (wenn auch teils knapp) gewonnen, hab aber auch mein ganzes Können gegeben, denn sonst hätte ich wohl keine Chance gehabt.

Alles in allem hats mir sehr gut gefallen, ist auch ein wirklich gutes Spiel. Ich werds ab jetzt wohl immer einlegen, wenn ich was für Zwischendurch brauche, vllt bekomm ich ja 1 Franchise-Saison fertig als Sieger.
    Meine Konsolen:
    Mein Xbox Live Gamertag: gkiene

Ich spiele ... The Legend of Zelda: Skyward Sword, Battlefield 3
    Ich höre ... Kronehit, Welle 1 und diverse MP3's
    Ich warte auf ... Risen 2
    Ich verwöhne meine Augen mit ... meinem Samsung LE32A557P2F 32 Zoll (Full-HD)
    Ich verwöhne meine Ohren mit ... meinem Teufel Concept E Magnum Digital
    Ich telefoniere mit ... einem uralt Nokia bis ich mir das iPhone 4S leisten kann
    Ich fahre mit ... meinem Fiat Qubo Trekking

Beitrag

Ich habe heute wieder die drei Spiele gespielt,die ich auch gestern gespielt habe:
    Mario Kart DS
    Bin nur ein paar Zeitrennen gefahren.

Burnout Legends
    Nur ein paar Events gemacht,habe aber nichts freigeschaltet.

Spectrobes
    Minimal weitergespielt.Die Ausgrabungen sind ziemlich fummelig.Irgendwie fühle ich mich sowieso noch etwas ins Spiel "hereingeschmissen",aber na gut,ich bin ja auch noch direkt am Anfang.

Standard

Cube

F-Zero GX

Habe es heute beendet ( Nicht 100%)

Habe auch heute wieder nichts geschafft.

Also Den Story Modus habe ich durch geschafft.
    Inklusive 2 Hard Mission und 2 Extrem Missionen.

Bei den Cups
    Konnte ich nur den Rubin Cup auf Extrem schaffen.
    Die anderen 3 nur auf Novice und Standart.

Habe 37 Gleiter teile bekommen.
    Wovon ich 15 durch Hard Missionen habe.

Habe 33 Fahrer.
    Wobei aber 4 sowieso dabei waren und 26 davon einfach in Shop zu kaufen waren. Deathborn fürs beenden der Story, und 2 Gleiter fürs schaffen von extrem Missionen.
    8 Gleiter fehlen mit noch.

Und 2 Top Geister habe ich freigespielt.

Wenn ich daran denke dass ich bein letzten Mal nicht einmal die 6 Story Mission geschafft habe, bin ich eigentlich
    schon ziemlich zufrieden mit mir

Spielzeit: 36 Stunden

Das war mein 29 Gamecube Spiel

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von FireSmoke
    Schön schön und welches kommt als nächstes? Ich glaube F-Zero GX tue ich mir erstmal noch nicht an, ich bin nicht so frustresistent wie du.

Ich für meinen Teil habe heute Metroid Prime 3 weiter gespielt. Mittlerweile habe ich das letzte Waffenupgrade erhalten und somit alle Upgrades komplett. Jetzt fange ich an, die Planeten nach den versteckten Items abzusuchen. Auf Norion bin ich durch, momentan suche ich die letzten Teile auf Bryyo. Da meine Batterien alle waren, musste ich erstmal aufhören. Momentan stehe ich bei 80%.

Standard

Alle Missionen von Bully geschafft (yeah) und in 2 Stadteilen die Radrennen gewonnen. Bin nun bei ca. 95% und mir fehlen noch 3 Unterrichtsfächer (Musik, Bio, Mathe je Abschluß 5), ein paar Radrennen und ein paar Gokart-Rennen. Wenn dann noch % fehlen, wüsste ich nicht, woher ich die nehmen soll. Aber erstmal muss ich die Fächer Musik und Bio schaffen, die sind schwer genug. Das Fach Mathe sollte kein Problem darstellen...
    Shut the fuck up, and let me die in peace...

Standard

Zitat Zitat von Barbossasdaughter
    Hab grad ein wenig Carcassonne gedaddelt (offline) aber der Metropolen Erfolg will einfach nicht klappen *meeeh*
    ich glaub der erfolg geht auch nur im MP..bin mir grade nicht so 100% sicher, aber ich hab bei dem spiel so ziemlich jeden erfolg bis auf die MP erfolge und da fehlt auch der glaub noch..bzw. hab ich den versucht im MP an der gleichen konsole zu bekommen mit nem mitspieler..scheint glaub auch ein ranglisten erfolg zu sein nur so als warnung, bevor du da jetzt nächte mit verbringst

Lächeln

Zitat Zitat von frag-o-matic
    ich glaub der erfolg geht auch nur im MP..bin mir grade nicht so 100% sicher, aber ich hab bei dem spiel so ziemlich jeden erfolg bis auf die MP erfolge und da fehlt auch der glaub noch..bzw. hab ich den versucht im MP an der gleichen konsole zu bekommen mit nem mitspieler..scheint glaub auch ein ranglisten erfolg zu sein nur so als warnung, bevor du da jetzt nächte mit verbringst
    jo das geht am besten online mit einen kumpel.
    der dir dabei helfen kann.also zusammen spielt sozusagen.

Forza Motorsport 2 (Xbox 360)

Zock-Session 2 - 12

habe es die letzten tage sehr oft gezockt.insgesamt ca 24 stunden.
    bin aber nicht immer selber gefahren,habe öfter mal einen fahrer eingestellt und diesen fahren lassen.
    habe es offline im kariere modus sowie online am meisten gezockt.
    zuletzt hatte ich zum ersten mal den modus zeit fahren sowie auch arcade gezockt.
    habe viele autos bereits gewonnen sowie auch credits.
    online credits habe ich schon ca 400.000
    den versuchsgelände modus habe ich jetzt komplett durch.auf allen strecken da habe ich den gold pokal gewonnen.
    bin jetzt so stufe 23 im kariere modus.

mfg tarmfreak
    Geändert von tarmfreak (21.03.2008 um 10:43 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von FireSmoke
    Cube

was war noch mal der sinn der aktion? (außer, das du kaum kohle für aktuelle spiele brauchst)
    damals nu xbox oder ps2 gezockt oder damals ps1 und n64 nachgeholt?

also ich hab no more heroes (us) jetzt so um die 2,5 oder drei stunden gespielt und finde das spiel immer noch sehr gut und die technik sehr schlecht.

hab jetzt die mission in der high school beendet und danach mir meine erstes wrestling video angesehen (naja gesehn hab ich nix aber den move hab ich gelernt )

4player hat ja ein extrem negatives review geschrieben aber dem muss man einfach wiedersprechen. vor allem weil sie so tun als ob NmH ein normaler gta-klon sein wollte. unter diesen gesichtspunkten wäre das spiel ziemlich schlecht.
    aber es ist mehr. die es dinge im spiel wie die ziemlich leere stadt haben einen sinn und sind eben nicht so leer, weil die entwickler nur ps1 grafik aus der wii holen konnten.
    allerdings erkärt das nicht ganz die grottige technik, die miese kollisionsabfrage und das zu augenbluten führende kantenflimmern.

mir machts auf jedenfall spaß und mittlerweile bin ich mich nicht mehr ganz sicher ob es so wichtig war die ungeschnittene version zu haben.

No more Heroes - Punks not dead!
    Punx Not Dead No more Heroes

Was ich will: Fallout 4

Standard

Ich hab gestern bei Tenkaichi 2 noch baby mit SS4 Goku besigen können. Allerdings hatte er sich dank Bulma, danach in einen Affen verwandelt und war superstark. Mit zig 10x Kamehamehas war er nach geschätzten 10 Versuchen dann doch noch platt geworden, wenn auch nur haarscharf
    Hab jetzt so um die 80%

GAMEPRO LIGA https://www.facebook.com/groups/gamepro.forum/
    bitte anmelden, mitmachen und ihr werdet nie eine Onlinerunde mit den Leuten aus dem Forum verpassen

Standard

habe soeben Rainbow Six Vegas 2 gespielt. menü ist fast 1:1 übernommen vom ersten teil. man fühlt sich sofort damit vertraut. habe nur kurz mit kumpels online terroristenjagd gemacht auf realistisch und haben ziemlich abgestunken . wir hatten alle noch mit der umgewöhnung von CoD4 zu kämpfen. gibt ein paar nette neuerungen wie z.b. punkte bei kopfschüssen, über weite distanz oder für abschüsse durch die deckung. werde dann später bei gelegenheit auch mal den singleplayer antesten.

Standard

Zitat Zitat von Assadelic
    gibt ein paar nette neuerungen wie z.b. punkte bei kopfschüssen, über weite distanz oder für abschüsse durch die deckung. werde dann später bei gelegenheit auch mal den singleplayer antesten.
    genau das sind die gründe für die geschnittene deutsche version
    Punx Not Dead No more Heroes

Was ich will: Fallout 4

Standard

Zitat Zitat von anotheractionhero
    genau das sind die gründe für die geschnittene deutsche version

ihr habt mein beileid! stimmt, hab da was gehört, ihr bekommt das spiel ja erst in ein paar wochen. stimmt das?
    aber da sind die leute mit der cut-version ja heftig im nachteil gibt ja mehr erfahrungspunkte bei eben diesen sachen.

Lesezeichen