Forum
 

Seite 869 von 1231 ErsteErste ... 369 769 819 859 867 868 869 870 871 879 919 969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.361 bis 17.380 von 24604
  1. #17361

    Standard

    Infamous 2

    Bin nun in Flood Town und bei Kapitel 24 glaub ich. Spiele als guter Cole und es macht richtig Bock.
    Die neuen Fähigkeiten sind richtig cool.

    Diesmal probiere ich alle Scherben + Audiofiles zu finden.



  2. #17362

    Standard

    Mass Effect 2 weitergespielt. Ein paar Nebenmissionen erledigt, Ressourcen gesammelt und zwei weitere Leute für meine Crew rekrutiert: zu einem Jack und zu anderem Grunt.

  3. #17363
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Tsuna no mama
    Beiträge
    13.052
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bayonetta vom Anfang bis nach Kapitel 4.
    Einfach ein saugeiles Spiel bis jetzt.

  4. #17364
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    17.994

    Standard

    Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Bayonetta vom Anfang bis nach Kapitel 4.
    Einfach ein saugeiles Spiel bis jetzt.
    Bayonetta ist richtig fett!
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 87* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

  5. #17365
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Tsuna no mama
    Beiträge
    13.052
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Bayonetta ist richtig fett!
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
    Da es mein erster Durchgang ist normal. Schwerer kann man ja dann noch nicht auswählen.

  6. #17366
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    17.994

    Standard

    Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Da es mein erster Durchgang ist normal. Schwerer kann man ja dann noch nicht auswählen.
    Freu dich später auf "Climax" zu spielen
    Musst das Spiel nach dem ersten Durchgang unbedingt nochmal spielen!
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 87* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

  7. #17367
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Route 666
    Beiträge
    1.059

    Standard

    Alice

    Hab jetzt in Kapitel 1 den Uhrmacher zusammengesetzt und spiele schon 3h in dem Kapitel und das Ende is immer noch nicht in Sicht. Bin von dem Game sehr angetan..
    Meine Plattformen:


    „Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."

  8. #17368
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    236

    Standard

    Gears of War 2

    Hab den Leviathan auf dem Weg zur Heimat der Locust gekillt. Schon ziemlich geil aussehend das Vieh

  9. #17369

    Standard

    F.E.A.R

    Bei dem 4 Abschnitt.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    Wer nichts weiß, wird alles glauben

  10. #17370

    Standard

    Bully: Die Ehrenrunde

    Bin jetzt im Winter, wunderbares Spiel.

  11. #17371

    Standard

    Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Bayonetta ist richtig fett!
    mmh...also bei meiner Version war die Dame doch recht schlank....


    ed Topic:
    Dante´s Inferno

    Von den Weltlichen Geprängen bis zum Abstieg des Zorns gekommen.Immer noch so spaßig wie beim ersten Mal.



    Metro 2033

    Bin bis da hin gekommen wo man das erste Mal an die Oberfläche muss,woraufhin mir die Mutanten die Gasmaske zerschossen haben,weil ich viel zu wenig Muni hatte,da irgendein Spezialist mal auf die Idee kam,Patronen als währung dorte einzuführen.
    Fazit:Für doof befunden und wieder verkauft.
    Geändert von Thane Krios (18.06.2011 um 04:53 Uhr)

  12. #17372
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen

    Metro 2033

    Bin bis da hin gekommen wo man das erste Mal an die Oberfläche muss,woraufhin mir die Mutanten die Gasmaske zerschossen haben,weil ich viel zu wenig Muni hatte,da irgendein Spezialist mal auf die Idee kam,Patronen als währung dorte einzuführen.
    Fazit:Für doof befunden und wieder verkauft.

    wird einem das nicht schon nach 15 Spielminuten näher gebracht?

    Lässt dir leider einen der besten Shooter der letzten Jahre entgehen, grafisch wie vor allem atmosphärisch.
    Grade die ständige Munitionsarmut macht das Spiel so toll. Was bringts mir wenn ich mich wie Rambo fühlen kann weil sich das Magazin nie leert?


    >> $4 Vic <<


    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #17373
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    17.133

    Standard

    dungeon siege 3 (pc)

    hab mir die demo angeschaut. eigentlich ganz nett. leider zockt es sich ein wenig zu konsolig von der steuerung her. sprich die menüs sind extrem nervig zu navigieren und kämpfe auch nen wenig stressig. sieht aber ganz nett aus. ich denke wenn ich endlich wieder ne 360 hab und das teil budget titel is, kann ichs mir mal komplett einfahn

    rift
    kleri weiter gezockt. level 33 gemacht (oder wars doch scho 34 ?). auf jeden fall zum x-ten mal die gleiche instanz gemacht. nur war die gruppe schon nen bißl unfähig. tank der keine aggro hält, ständig hatte ich heal aggro oder die DD irgend nen mob am arsch kleben. dann wurde auch immer und jedesmal ne pat gezogen. der onehittet alles was nicht tank ist. dementsprechend war ich schon leicht abgenervt und das erste mal froh, als es eeendlich vorbei war.

    positiv : es wurde nicht geflamt oder gruppe geleavt, aber manchmal war ich schon kurz davor. hab dann aber eher kopf auf tischplatte
    PSN (Vita, (Ps4)) : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
    Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
    WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo


  14. #17374

    Standard

    F.E.A.R

    Es wird öde.

    Bürogebäude, Kanalisation, Bürogebäude, Kanalisation, Büro...

    Und mit der Angst hält sich auch extrem in Grenzen. Höhepunkt, die einem als Spieler Angst machen sind meiner Meinung nach nicht die Schockszenen.

    Ich find die immer noch
    Spoiler:
    Zeitlupe...Oh. Jetzt kommt wieder eine unheimliche Vision. Oh. Schatten. Geräte spielen verrückt. Blut. Gleich kommt wieder Alma auf mich zu. Hallo. Tut mir nichts und verschwindet wieder.




    Viel mehr macht einem die KI Sorgen. Das ist einfach unmöglich wie gut die Gegner sind Man muss nur eine Minute nicht aufpassen.

    Dann ist man Weg vom Fenster.

    Und die Tatsache, dass man sich ständig verläuft, weil alles gleich aussieht. Einige Spieler meinen das gehört zu dem Angstfaktor des Spieles dazu.

    Ich hingegen find das nur nervig und frustrierend. Durch Zufall findet man vielleicht dann raus, wo es mal weiter geht.

    Nach dem man über 10 Minuten lang herumgeirrt ist.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    Wer nichts weiß, wird alles glauben

  15. #17375
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Route 666
    Beiträge
    1.059

    Standard

    Alice

    Hab Kapitel 1 nun beendet und Kapitel 2 entfaltet sich auch gleich als abwechslungsreiches Level. Besonders die Ideen für die Welten mit vielen Details können überzeugen. Freu mich später schon aufs Weiterspielen & Erkunden. Großes Lob für die schöne Menügestaltung!
    Meine Plattformen:


    „Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."

  16. #17376
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    17.994

    Standard

    Just Cause 2 [360]

    Hab Chaos angerichtet!
    Das Siel macht schon spaß, aber die Steuerung ist leicht dumm gelöst.
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 87* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

  17. #17377
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Weit weg...
    Beiträge
    6.227

    Reden

    Ich hab heute Champions Online ausprobiert und ganz schnell wieder gelassen, selten so einen Mist erlebt

    Bin dann mal relativ skeptisch an Global Agenda Free Agent rangegangen und siehe da, ein MMO das sich wie ein Shooter spielt, saugeil das Ding. Und laut GameStar haben leute die Shop Inhalte kaufen nichtmal einen großen Vorteil, so mag ich das

    Ansonsten noch Arkham Asylum angefangen und bis zum ersten komischen "Beserkervieh" gespielt, also nicht so weit...

    Werde dann noch ein bisschen Global Agenda daddeln, evtl. auch noch AA... weiss nit...

    Waaahoo out

  18. #17378
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Kamorucho
    Beiträge
    9.571
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Eben noch paar Levels in Duke Nukem Forever beendet, (schwer) viel scheint wohl nicht mehr vor mir zu liegen. Bis dahin kann ich aber schonmal sagen das das Spiel zu unrecht so schlecht bewertet wurde.
    Wishi zockt gerade: Final Fantasy XIV (PS4)
    Wishi´s Einkaufswagen: -----
    Wishi´s Testlabor: Tomb Raider Reboot(6 von 10), Bioshock Infinite (7 von 10), Resistance Burning Skies (5 von 10), Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10), Uncharted Golden Abyss (8 von 10),Shadow of the Colossus HD (10 von10),Killzone 2(9,5 von 10), God of War: Chains of Olympus (6,5 von 10), The last of Us (10 von 10), Breakdown (6 von 10) , Diablo 3 (8 von 10), Killzone Mercenary (7 von 10), Mass Effect 3 (10 von 10), Call of Duty Ghosts (7 von 10), Gears of War Judgment (4 von 10),Battlefield 4 (6,5 von 10) Ryse - Son of Rome (8,5 von 10), Dead Space 2 (7,5 von 10), Tales of Xillia (8,5 von 10), Dead Space 3 (4 von 10), Danganronpa (9,5 von 10), Starfox 64 3D (5 von 10), Tales of Symphonia (9 von 10), Final Fantasy X-HD (10 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Rush - Alles für den Sieg

  19. #17379

    Standard

    Dead Nation

    Habe dem Spiel noch ne Chance gegeben. Bis zu irgendeinem Wolkenkratzer gespielt.
    Niveau/Qualität bleibt aber mies. Am meisten nerven mich die ganzen "out of nowhere" zombies die aus Gebieten kommen die man gerade hinter sich gebracht haben, wo also keine mehr sein dürften.

    Das war´s für mich. Hätte ich mal lieber Lara Croft gekauft.

    inFamous

    Schöner Titel. Dachte schon fast ich finde nichts mehr was mir gefällt, aber inFamous ist wirklich gut.


    Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

  20. #17380
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Beiträge
    8.516

    Standard

    Da ich sonst alle Erfolge bei DNF habe, zocke ich jetzt noch auf wahnsinnig, damit ich auch diesen Erfolg habe

    Bin momentan im Level
    Spoiler:
    Das Nest: Teil 2

    und komme besser voran als auf Hardcore
    Echelon, komm in die Puschen!


    Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

    Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

    Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

    Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

    Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

    Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.


    Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA