Forum
 

Seite 919 von 1311 ErsteErste ... 419 819 869 909 917 918 919 920 921 929 969 1019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.361 bis 18.380 von 26213
  1. #18361
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    14.951

    Standard

    RE 4
    Ein paar Kapitel

    F1 2011
    Monaco GP gewonnen

    Gears 3
    Viel MP

  2. #18362

    Standard

    Habe gerade eine Runde Metro 2033 gespielt, allerdings weiß ich nicht, ob ich das Spiel auch zu Ende spielen werde.
    Ich bin gerade in Kapitel 2 in der Toten Stadt und ich sterbe immer, weil mir die Gasmasken ausgehen.
    Das ist schon ziemlich frustrierend.
    Danach habe ich noch ein paar Fälle bei L.A. Noire gelöst. Das Spiel ist echt gut. Man macht zwar immer das gleiche, aber durch die unterschiedlichen Fälle ist es trotzdem nicht langweilig.

  3. #18363

    Standard

    Resistance 3 - Demo

    WTF????

    Da merkt man mal wohin einen dieses bescheuerte "Ich heil mich wenn ich mich verstecke und bin so praktisch unsterblich" a la COD und Konsorten hinbringt....

    Die Aliens haben mir sowas von den A**** versohlt, weil mir Munition und Medipacks augegangen sind.

    Für mich vom Schwierigkeitsgrad her deutlich heftiger als die letzten Shooter die ich gespielt habe.

    Muss mich erst mal wieder umgewöhnen.


    Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

  4. #18364
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Tsuna no mama
    Beiträge
    13.265
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab Halo Reach auf Legendär beendet.
    Habe jetzt alle regulären 1000GS und Reach ist das erste Spiel, dass mich dazu motiviert hat (In Oblivion und NFS:MW bekommt man die ja automatisch)

    Nur leider versaut mir der DLC Erflog, den ich ohne DLC bekommen habe meine Zahl und ich hab jetzt 1050GS

    Hab auch noch den SWAT Modus gespielt.
    Schon lustig, vorher brauchte man sein ganzes Magzin für einen Kill und da einen Schuss

  5. #18365
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Gears of War 3

    Bis Akt 5-1 gespielt
    Bald mal durch
    Inaktiv

  6. #18366

    Standard

    Gears of War 3: Hab mal die Story weitergemacht. Den Akt 2 hab ich fertig und Akt 3 bin ich gerade mittendrin.

    Bis jetzt geht es gut ab haut mich aber immernoch nicht vom Hocker.
    Fairthauschbewertungen:

    Alter Name: Halo-fan360(25 Positive Bewertungen)

    Neuer Name: SturmGolem(39 Positive Bewertungen)

    Positiv: 64Neutral:0Negativ:0

    Nintendo 3DS: 2921-9195-9157

  7. #18367

    Standard

    Deus Ex: Human Revolution (PS3)

    Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil.

    Hab gerade angefangen und bin dabei mich durch die Production Site zu schleichen, um den Prototypen zu holen.

    Habe mich für eine non-lethal Vorgehensweise entschieden und bin angenehm überrascht das es wirklich mal richtig gut klappt mit dem Schleichen. Keine Gegner die einen auf gefühlte 1430955 Meter sehen oder bemerken wenn man in deren Rücken schleicht.

    Blöd ist nur das Hacken, das mag ich nie in Games. Nur bei ME2 war das für mich zu ertragen. Aber zu verschmerzen.

    Endlich mal wieder ein Spiel das mal so richtig all das zu sein scheint was ich wollte/hoffte.

    Hoffe es bleibt so cool.


    Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

  8. #18368
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    615

    Standard

    Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen
    Deus Ex: Human Revolution (PS3)

    Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil.

    Hab gerade angefangen und bin dabei mich durch die Production Site zu schleichen, um den Prototypen zu holen.

    Habe mich für eine non-lethal Vorgehensweise entschieden und bin angenehm überrascht das es wirklich mal richtig gut klappt mit dem Schleichen. Keine Gegner die einen auf gefühlte 1430955 Meter sehen oder bemerken wenn man in deren Rücken schleicht.

    Blöd ist nur das Hacken, das mag ich nie in Games. Nur bei ME2 war das für mich zu ertragen. Aber zu verschmerzen.

    Endlich mal wieder ein Spiel das mal so richtig all das zu sein scheint was ich wollte/hoffte.

    Hoffe es bleibt so cool.
    Ja es bleibt so cool! Wird sogar noch besser!!

  9. #18369

    Standard

    Zitat Zitat von Solidplayer Beitrag anzeigen
    Ja es bleibt so cool! Wird sogar noch besser!!
    Wenn das sogar noch besser wird, dann könnte Deus Ex echt mein GOTY werden.

    Da muss sich auch ein Batman und sogar ein Drake ordentlich anstrengen.


    Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

  10. #18370

    Standard

    Gears of War 3

    Gestern Nachmittag den vierten Akt beendet und bin jetzt somit am Anfang des fünften Aktes... Bald ist schon alles vorbei
    So ein geiles Spiel!



  11. #18371
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.781

    Standard

    White Knight Chronicles 1
    Heute durchgespielt in ca. 24h. Ziemlich miese Spielzeit für ein RPG.
    Jetzt gehts weiter mit Teil 2.

  12. #18372

    Standard

    Dragon Age 2

    Im 3 Jahr die Quests von Anders,Merrill und Fenris gemacht.
    Anders ist jetzt weg..den muss ich vertrieben haben.


    Fifa 11

    neue Karriee mit Barca gestartet.Mit Gomez auch erstmal ein Sturmpartner für Villa geholt.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus





    "Legendäre" Zitate aus dem GPF:

    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

    Nimm das Thane!


    Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.


    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )


    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

    Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.



    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig


    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."


    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend


    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

  13. #18373
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    264

    Standard

    Dynasty Warriors 7:
    Die Wu - Kampagne durchgespielt *gääähn*
    Das einzig Positive was mir beim Spiel aufgefallen ist, dass ich in einer Runde bereits nach einer Mintue stolze 250Mann "K.O." geprügelt habe....und das mit einem Fächer!
    Geändert von Triple ? (25.09.2011 um 17:05 Uhr)
    -> I'm The Tag Team Champions! <-
    Zitat Zitat von Ninboxstation
    ich dachte schon, er hätte mein Cannabis gerochen

  14. #18374

    Beitrag

    @Deus Ex
    ich hänge bei Barrett fest. Habe aber auch die falsche Ausrüstung dabei.

    @Geometry Wars Evolved 2
    persl. PacifistHighScore noch mal verbessert jetzt unter den Top 12.000
    Es gib nicht blötes,
    außer man töt es.

  15. #18375

    Standard

    Deus Ex

    Einiges erledigt. Die Polizei-Station durchsucht nach Beweisen.. Nen Kollegen geholfen der Erpresst wurde.

    Hauptquest auch weitergespielt. Schleiche mich gerade durch nen Merc-Stützpunkt.

    Die Verbesserungen sind ja alle irgendwie nett, aber ich schleppe 3 Punkte mit mir rum die ich nicht vergebe, weil ich nichts so richtig überzeugend finde. (und einfach zu gut ohne was durchkomme).

    Atmosphärisch erinnert mich das Ganze z.T. an G.i.t.s., was mir sehr gut gefällt.

    Cooles Teil.


    Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

  16. #18376
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.781

    Standard

    White Knight Chronicles 2
    Heute 6h gespielt und bin jetzt in der Vergangenheit von Greed.
    Diese scheiß Laufwege. Wie kann man ein Spiel nur so künstlich in die länge ziehen.

  17. #18377

    Standard

    Lego Batman

    Koop Gespielt mit der Frau.Kapitel 2-1 bis 2-3 gespielt.wird langsam recht spaßig.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus





    "Legendäre" Zitate aus dem GPF:

    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

    Nimm das Thane!


    Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.


    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )


    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

    Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.



    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig


    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."


    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend


    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

  18. #18378
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    14.951

    Standard

    Gears of War 3
    Kompletter Akt 4 bis Akt 5 Kapitel 3 im 4er Koop

    Horde bis Welle 37 zu 2.

    F1 2011
    Ein Rennen gewonnen
    Geändert von Tombstone84 (26.09.2011 um 11:21 Uhr)

  19. #18379

    Standard

    Gestern Gears of War 3: Beast Modus auf Hardcore und Wahnsinnig beendet. Wenn man erstmal weiß, welche Viecher man am besten nehmen kann ist es sogar relativ einfach.
    Fairthauschbewertungen:

    Alter Name: Halo-fan360(25 Positive Bewertungen)

    Neuer Name: SturmGolem(39 Positive Bewertungen)

    Positiv: 64Neutral:0Negativ:0

    Nintendo 3DS: 2921-9195-9157

  20. #18380
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Gears of war 3

    Auf Hardcore beendet.

    Hat mir besser als 1+2 gefallen.
    Doof fand ich nur das mal wieder bei einem Top Spiel die Lippensynchro verhunzt wurde.
    Das fällt schon des öfteren auf.

    Aber alles in allem wirklich ein Top Spiel.
    Tolle Grafik,toller Sound,gute Story,gute KI Kollegen.

    Jetzt ma gucken ob ich noch etwas Zeit in den MP investiere.
    Inaktiv

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA