Forum

Seite 938 von 1100 ErsteErste ... 438 838 888 928 936 937 938 939 940 948 988 1038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.741 bis 18.760 von 21999

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    ne, das war schon als batman ernst war. das war zu detective zeiten auf jeden fall.
    ich glaube mit year 2 hat man die "no-gun" regel eingeführt. allerdings gabs auch da ein paar ausnahmen...
    year 2 hab ich im regal von den detective comics. die geschichte ist fürchterlich. das war mein größter fehlkauf, was comics von batman angeht

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Und mal ganz ehrlich...Die Pistolen wiedersprechen sich auch mit seinem Nicht-töten-Eid, oder?
    dem stimme ich zu. allerdings: irgendwann muss man sich mal wehren
    klar, ich hab die alle mit faustschlägen klein bekommen, aber die no-gun regel ist halt nicht so prickelnd. wenigstens dumdum-geschosse oder sowas

Standard

Zelda SS

bin jetzt mitten im 6. Tempel. Man macht das Spiel Laune
    LEAGUE OF LEGENDS
    trete bei und erlebe Teamplay auf eine neue Weise

Standard

klar, ich hab die alle mit faustschlägen klein bekommen, aber die no-gun regel ist halt nicht so prickelnd. wenigstens dumdum-geschosse oder sowas
    Ich wünschte er würde Waffen einsetzen anstatt wie ne Tunte von Wasserspeier zu Wasserspeier zu schwingen
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

@pko3
    Google mal den Begriff "Dumdum" und die dazugehörige Erklärung:

Klick

Ich denke eher du meinst Gummigeschosse:

Klick

Greetz

Cap

Standard

Spoiler:
    Batman ist eh doof...das einzig gute an den Geschichten sind die Feinde Joker, Two-Face und co.

Hab heute Worms 2 : Armageddon gezockt bzw. die Demo.

Schöne neue witzige Waffen und die Gegner scheinen intelligenter zu agieren, als früher. Bin noch am überlegen wegen der Vollversion...

und natürlich wieder einmal blur

Das macht so Spaß. Hätte ich nie für möglich gehalten das mir noch mal ein Spiel so viel Spaß macht in dieser Generation.

Standard

Zitat Zitat von CaptainFuture01 Beitrag anzeigen
    @pko3
    Google mal den Begriff "Dumdum" und die dazugehörige Erklärung:

Klick

Ich denke eher du meinst Gummigeschosse:

Klick

Greetz

Cap
    uh. da hab ich wohl was durcheinander gebracht.
    sorry dafür.

allerdings find ich dum dum geschosse (also teilmantelgeschosse) in dem fall sogar noch angebrachter als gummigeschosse. aber liegt einfach daran, das ich die leute in dem spiel leiden sehen will

Standard

Assassin's Creed 2

Heute Abend damit zum zweiten Mal angefangen und die ersten Missiönchen gemacht. Mehr als Laufbursche für den Vater bin ich noch nich. Hatte beim ersten Mal ca. die Hälfte hinter mir aber dann musste ich den PC formatieren und hab aus irgendeinem Grund kein Savegame gespeichert. Würde nämlichauch gerne mal Brotherhood und Revelations zocken, aber hab das dringende Bedürfnis den zweiten Teil erst zu beenden, zumal ja wohl storymäßig streng alles aufeinander aufbaut.

The Last Remnant

Soll ja ganz nett sein. Hab die erste Stunde gezockt, der Funke sprang wie erwartet noch nicht über. Nach ein paar Stunden solls besser werden hab ich gelesen, na hoffen wir es.

Standard

herr der ringe : krieg im norden

mann macht das spiel ein spass . die erste stunde fand ich irgendwie langweilig doch jetzt hat es mich voll gepackt und macht eine wahnsinns laune bin jetzt in kapitel 3 angekommen
    "Computerspiele sind wie gute Steaks, magst du's blutig, nimm's Englisch..."

Einfach Adden :

"Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!"

Standard

Es muss doch nicht in jedem Top-Spiel geschossen werden. Wenn man das unbedingt will, gibt es dutzende Alternativen.

Standard

Tumble

Das Prinzip ist einfach. Baue einen großen hohen Turm aus Kisten und so. Es wird aber immer schwerer, gibt neue Hindernisse und macht sehr viel Spaß. Die Move Steuerung ist hier verdammt genau und spielt seine Stärken aus.

Standard

ne, das war schon als batman ernst war. das war zu detective zeiten auf jeden fall.
    ich glaube mit year 2 hat man die "no-gun" regel eingeführt. allerdings gabs auch da ein paar ausnahmen...
    Ich kann mich nur an eine Frank Miller Story von Batman erinnern, in der Bats eine Waffe benutzte. Da wollte er glaub ich den Joker per Scharfschützengewehr erschiessen. Habe das Comic aber schon ein paar Jahre nicht mehr gelesen, wird also wieder Zeit.

Standard

nein.
    batman hat früher auch waffen verwendet, pistolen und gewehre. es wäre bei weitem nicht out of character.
    Wir können jetzt drüber diskutieren, ob Year One und Year Two zum offiziellen Kanon gehören. Mein letzter Stand ist, das sie es nicht tun. Nach der zigsten Crisis, Countdown etc. hat Batman nie eine Schusswaffe benutzt.

Standard

Assassin's Creed 2

Francesco de' Pazzi ermordet. Naja wie schon geschrieben, hab ich es schon mal gespielt, von daher kannte ich die Story bis dahin schon. Was mich nur wieder aufregt, genau wie beim letzten Mal, ist diese Unsitte ein paar italienische Sprachfetzen einzustreuen und dann auf deutsch weiterzureden. Das ist doch völliger Schwachsinn! Wieso nicht vollständig auf italienisch und dann nur mit Untertiteln? Diese deutschen Sprecher betonen sowas von falsch, da kräuselts mir die Nackenhaare, vor allem daauch die deutschen Dialoge schrecklich sind -.-* Da hat Ubi echt am falschen Ende gespart.

Standard

ich habs auf englisch gespielt, da war die syncro genial. Wahrscheinlich ist der deutsch sprachige raum einfach zu klein

Standard

Zitat Zitat von Soschiro Beitrag anzeigen
    ich habs auf englisch gespielt, da war die syncro genial. Wahrscheinlich ist der deutsch sprachige raum einfach zu klein
    Nö, das war so von Ubisoft gewollt. Soll atmosphäre schaffen oder so...
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Im englischen Original sind auch immer italienische Fetzen zwischendurch vorgekommen. Keine Ahnung, ob die jetzt richtig betont wurden, aber quasi alle Sprecher haben auch einen italienischen Akzent imitiert und der klang zum Großteil recht glaubwürdig. IMO eigentlich eine recht elegante Lösung, denn der Aufschrei wäre zweifellos groß gewesen, wenn es nur italienisch mit Untertiteln gewesen wäre.

Standard

Gestern abend weiter Resident Evil 5 gespielt und Kapitel 4-1, 4-2 und 5-1 beendet.
    Der Bossgegner u8 hatte mir im ersten Anlauf richtig Probleme bereitet, beim 2ten Anlauf habe ich mich mit dem Raktenwerfer eingedeckt und die Sache war in 10 Sekunden erledigt

Standard

Fifa 11

Hab ne neue Spieler Karriere mit nem VP bei Cottbus angefangen.Die ersten 8 spiele konnt ich auch erstmal gewinnen.

TES V: Skyrim

diverse Nebenquest´s wie
    Spoiler:
    "eine denkwürdige Nacht"

und
    Spoiler:
    "die Verschwörung der Abgeschworenen"

absolviert.
    Werd mich demnächst wahrscheinlich mal wieder der Hauptquest widmen.

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Die ersten Stunden mit Top Spin 3 verbracht.

Ich sag jetzt nur mal Steuerung.....WTF?

Ich hab die Vorgänger geliebt...aber Teil 3 ist ja fast schon unspielbar...trotz Einspielzeit!
    Außerdem find ich die Grafik eher bescheiden auf der Ps3...mhm.
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Lesezeichen