Forum
 

Seite 959 von 1289 ErsteErste ... 459 859 909 949 957 958 959 960 961 969 1009 1059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.161 bis 19.180 von 25767
  1. #19161

    Standard

    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    twin snakes für den GC halt, das war ja schon das remake

    das ist aber nicht HD.


    @Topic:

    Fifa 12


    die insgesamt 4 Saison im Karriermodus abgeschlossen und bei Manchester City angeheuert.Die haben wenigstens noch ein bissel Kohle damit man sich ein paar spieler transferieren kann.



    Mass Effect 2
    die Justikarin und den Attentäter rekrutiert.Zudem ein paar Planeten gescannt.Ich hoffe mal das es den Mist im 3 Teil nicht gibt...beim 3 Durchgang nervt das nämlich langsam.



    Pokemon weiß

    Mal wieder neu angefangen, und den ersten Orden gewonnen.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus





    "Legendäre" Zitate aus dem GPF:

    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

    Nimm das Thane!


    Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.


    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )


    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

    Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.



    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig


    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."


    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend


    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

  2. #19162
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    10.993

    Standard

    Uncharted 3 platiniert.

    Jetzt beim 2ten Mal und mit dem Wissen worum es geht, sprich keine falschen/zu hohen Erwartungen, ein extrem gutes Spiel. Bin zwar immer noch von der Story enttäuscht, aber nunja es ist und bleibt die beste Spieleserie dieser Gen.
    Platin war auch nicht sonderlich schwer würde sagen 5 von 10.
    Dauer um die Platin zu holen 6 von 10.
    Einfach adden!

    Twitter nick for PS4: BigEazy2003
    Nintendo ID: 2036-7300-0308

  3. #19163

    Standard

    Zitat Zitat von The Joker Beitrag anzeigen
    Uncharted 3 platiniert.

    Jetzt beim 2ten Mal und mit dem Wissen worum es geht, sprich keine falschen/zu hohen Erwartungen,
    Sind es falsche/zu hohe Erwartungen, wenn man ein ähnlich gutes Spiel wie Teil 2 erwartet
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

    Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

  4. #19164
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.299

    Standard

    Fallout: New Vegas
    Ultimate Edition


    Ich bin jetzt komplett in der Mojave Wüste versunken. Ich wusste, dass mich ein gutes Spiel erwartet. Aber das Spiel schlägt das geniale Fallout 3 um Längen. Hier hat Obsidian wirklich fantastische Arbeit geleistet.

    Ich habs gestern bereits angefangen - hatte ca. 3 Stunden auf den Spielkonto, hab aber naiverweise den Hardcore Modus ausgemacht. Nachdem ich heute ein bisschen über New Vegas auf der Arbeit gelesen hab, entschied ich mich zu Hause den Spielstand zu löschen.

    Heute Mittag dann Neustart im Hardcore Modus. Die Skills hab ich jetzt auch besser angepasst.
    Und was soll ich sagen? Nach ca. 2,5 Stunden Hardcore-Modus liebe ich es! Nun macht das ganze deutlich mehr Spaß, da man jetzt nicht nur immer bessere Waffen sucht, sondern auch sauberes Wasser und leckere Mahlzeiten (oder weniger leckere, wie Geckofleisch) zum Sammeln anregt. Jetzt überlegt man, ob man sein letztes Geld in die neue Waffe investiert oder lieber die Vorräte aufstockt um nicht in einen Engpass zu kommen.
    Dieser Survival Modus macht das Spiel wahnsinnig intensiv und spaßig.
    Vorbildlich auch, dass die Tageszeiten lang genug sind und der Charakter nicht alle fünf Minuten dem Verdursten oder Verhungern nah ist. Ich hab eben gut eine Stunde gespielt bis ich was futtern und trinken musste.

    So nun werd ich noch ein bis zwei Stündchen weiter daddeln
    Jablo´s Most Wanted Games
    [Xbox One] Sunset Overdrive | Destiny | Dragon Age 3
    [WiiU] Zelda HD | Xenoblade X
    [PS4] No Man´s Sky | The Last Of Us Remastered | Bloodborne
    [PC] Star Citizen | Wasteland 2 | Starbound | Civilization Beyond Earth | Elite: Dangerous

  5. #19165

    Standard

    Endlich Prestige 5 bei COD MW 3 ...
    Das hat gedauert , aber nach einger Zeit spielen zieht man durch die Spiele und Sammelt unmengen an Exp Punkte ab .. aber die Cheater stressen schon ..naja ansonsten noch Bei Skyrim mit Lydia einen Drachen erledigt und ein neues Wort gelernt =D aber leider noch nicht fähig es zu verwenden da mir der rest fehlt ...

  6. #19166
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    12.978

    Standard

    Turok weiter gespielt.....irgendwie wirkt das Ganze wie ne gesamte Designmacke.

    Einzig wegen den 10 Euro die das Game gekostet hat,werd ichs zu Ende spielen.
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Lost The Game (Xbox 360)
    Split/Second (Xbox 360)

    Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 18:
    Matrix Reloaded
    https://www.youtube.com/watch?v=PNDNpn5zsx4

  7. #19167
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    8.832

    Standard

    In Famous 2 Demo gespielt. Hätte ich Geld, wüde ich es kaufen. Hat mir super gefallen.

  8. #19168
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    118
    Blog-Einträge
    3

    Reden

    Crysis
    Bin jetzt gleich in den Minen. Werde wohl gleich noch ein Stück spielen...

    Edit: Gesagt getan. Bin jetzt am Anfang vom Eis LvL.

    Dark Forces
    Wuhu, kommt mit DosBox daher... aber macht sogar Spaß und hat was. Habe das erste Level gemacht und möchte die ganze Jedi Knight Reihe durchdaddeln. Bin mal gespannt...

    The Misadventures of P. B. Winterbottom
    Nur mal kurz angetestet und für komisch aber lustig empfunden. Wird wohl nach Crysis drankommen.

    Waaahoo out
    Geändert von Mr. Waaahoo (13.02.2012 um 22:13 Uhr)

  9. #19169
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    Zitat Zitat von Jablo Beitrag anzeigen
    Fallout: New Vegas
    Ultimate Edition


    Ich bin jetzt komplett in der Mojave Wüste versunken. Ich wusste, dass mich ein gutes Spiel erwartet. Aber das Spiel schlägt das geniale Fallout 3 um Längen. Hier hat Obsidian wirklich fantastische Arbeit geleistet.


    Heute Mittag dann Neustart im Hardcore Modus. Die Skills hab ich jetzt auch besser angepasst.
    Und was soll ich sagen? Nach ca. 2,5 Stunden Hardcore-Modus liebe ich es! Nun macht das ganze deutlich mehr Spaß, da man jetzt nicht nur immer bessere Waffen sucht, sondern auch sauberes Wasser und leckere Mahlzeiten (oder weniger leckere, wie Geckofleisch) zum Sammeln anregt. Jetzt überlegt man, ob man sein letztes Geld in die neue Waffe investiert oder lieber die Vorräte aufstockt um nicht in einen Engpass zu kommen.
    Dieser Survival Modus macht das Spiel wahnsinnig intensiv und spaßig.
    Vorbildlich auch, dass die Tageszeiten lang genug sind und der Charakter nicht alle fünf Minuten dem Verdursten oder Verhungern nah ist. Ich hab eben gut eine Stunde gespielt bis ich was futtern und trinken musste.

    So nun werd ich noch ein bis zwei Stündchen weiter daddeln
    finde auch, dass FVN besser als F3 (ohne DLCs) ist (auch wenn F3 den besseren Main Story hat und "neue/wow" -Effect hatte als es neu rauskomm resp. selber ein paar Kultmomente hat),
    danke FVN's Fractionen, Stimmung um die Hauptfraktionen, zt. bessere Dialogen und Begleiter, zt. gepsactere Sound, und eben den Hardcore Mod gefällt mir FVN als Game besser als F3 (ohne DLCs)

    mocht den Survival Modus auch, gibt mehr Atmos und macht gibt vorallem mehr Motivation (vorallem am Anfang, wenn man da noch am "überleben ist"),
    wenn man's auf ne höhrere Schwierigkeitsgrad zockt (), kommt die ganz Atmos und "überleben" noch krasser über passt voll zum Setting, wenn's eben wirklich "hart" und "gefsn muss zt. fast "Stealth" mässig zocken...)... einfach am Anfang Todeskrallen und "Giftige" Viecher vermeiden
    _____

    zocke selber FF XIII im Moment, und gegen ein grössere/schwere/grösser Mengen von Gegner, ist das "Action" noch spannend, man kann da recht indivuell die Paradigmen einstellen und ist cool sie im Kampf zu varieren irgendwie
    bin mit Lighting, Hope, Fang & Snow unterwegs..., glaub um Sahz und Vanille zu retten (?) ..

    (man.., die Namen sind nur cool für Vor & Anfangs-Pubertät Kids), mit drei Player gleichzeitig spielt es sich aber spannender als nur mit zwei resp. entfaltet sich mehr irgendwie (könnte zt. auch an die Gegner liegen...), motiviert auf jedenfall im Moment..
    Geändert von ninboxstation (13.02.2012 um 22:01 Uhr)

  10. #19170
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    14.813

    Standard

    Amalur... geht gut voran... lvl 31, 4. Gilde angefangen, viele NQ und einige HQs.

  11. #19171
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.299

    Standard

    Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    finde auch, dass FVN besser als F3 (ohne DLCs) ist (auch wenn F3 den besseren Main Story hat und "neue/wow" -Effect hatte als es neu rauskomm resp. selber ein paar Kultmomente hat),
    danke FVN's Fractionen, Stimmung um die Hauptfraktionen, zt. bessere Dialogen und Begleiter, zt. gepsactere Sound, und eben den Hardcore Mod gefällt mir FVN als Game besser als F3 (ohne DLCs)

    mocht den Survival Modus auch, gibt mehr Atmos und macht gibt vorallem mehr Motivation (vorallem am Anfang, wenn man da noch am "überleben ist"),
    wenn man's auf ne höhrere Schwierigkeitsgrad zockt (), kommt die ganz Atmos und "überleben" noch krasser über passt voll zum Setting, wenn's eben wirklich "hart" und "gefsn muss zt. fast "Stealth" mässig zocken...)... einfach am Anfang Todeskrallen und "Giftige" Viecher vermeiden

    Uff...
    Schreibt man in der Schweiz wirklich so?
    Jetzt nichts gegen den Inhalt - stimme voll und ganz zu. Aber ich musste den ganzen Text jetzt drei mal lesen und wirklich alles zu verstehen.


    ___
    Hab jetzt eben noch etwas weiter gespielt. Bin grade etwas verloren, weiß nicht genau wo ich jetzt am besten weiterziehe.
    Gibt es diese "Ladenkisten" von Fallout 3 nicht mehr? Bin grade in Novac im Dino-Din-Shop und der hat ein paar echte tolle Wummen. Ich wollt die jetzt eigentlich klauen, weil die ganz schön teuer sind, aber der Typ hat das Zeug weder bei sich noch in seinem Lagerraum
    Spoiler:
    In seiner Abstellkammer waren dann ein paar 100 von den Raketensouvenirs, wo er meinte er hätte nur noch ein paar wenige... da musste ich erst mal lachen

    Jablo´s Most Wanted Games
    [Xbox One] Sunset Overdrive | Destiny | Dragon Age 3
    [WiiU] Zelda HD | Xenoblade X
    [PS4] No Man´s Sky | The Last Of Us Remastered | Bloodborne
    [PC] Star Citizen | Wasteland 2 | Starbound | Civilization Beyond Earth | Elite: Dangerous

  12. #19172
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    Zitat Zitat von Jablo Beitrag anzeigen
    Uff...
    Schreibt man in der Schweiz wirklich so?
    Jetzt nichts gegen den Inhalt - stimme voll und ganz zu. Aber ich musste den ganzen Text jetzt drei mal lesen und wirklich alles zu verstehen.


    ___
    Hab jetzt eben noch etwas weiter gespielt. Bin grade etwas verloren, weiß nicht genau wo ich jetzt am besten weiterziehe.
    Gibt es diese "Ladenkisten" von Fallout 3 nicht mehr? Bin grade in Novac im Dino-Din-Shop und der hat ein paar echte tolle Wummen. Ich wollt die jetzt eigentlich klauen, weil die ganz schön teuer sind, aber der Typ hat das Zeug weder bei sich noch in seinem Lagerraum
    Spoiler:
    In seiner Abstellkammer waren dann ein paar 100 von den Raketensouvenirs, wo er meinte er hätte nur noch ein paar wenige... da musste ich erst mal lachen

    ja, Deutsch ist nicht meine Stärke.. (bin kein Schweizer, wohne aber dort....)

    bist Du von Süden her nach Novac? oder direkt von West nach Novac? asonsten den Süden(/Westen) mal abchecken; falls Du bereit dort wars, könntest Du's allenfalls den Norden versuchen (weiss nicht, ob man noch weiter Osten kann..., nach Norden muss man alle mal irgendwann, könnte eher am Anfang aber ev. etwas harte Genger haben)
    ______

    in FF XIII, ist's noch cool, dass man die Kamere während den Fights immer frei drehen kann,... bringt einen Tick mehr Dynamik beim zugucken von längeren Fights
    Geändert von ninboxstation (13.02.2012 um 22:02 Uhr)

  13. #19173
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Baden Baden
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    twin snakes für den GC halt, das war ja schon das remake
    Hehe, ist kein schlechter Vorschlag, aber 1.) ist da nix mit HD und 2.) bestize ich keinen Game Cube mehr. Shit happens.

  14. #19174

    Standard

    @Oli_Anderson
    viel Spass beim Endgegner von Turok, gegen den ist das ganze sonstige Game ein Meisterwerk (in spielerischer Hinsicht)


  15. #19175
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    271

    Standard

    Am Samstag mal L.A. Noir gekauft für die PS3.

    Bin jetzt beim Seidenstrumpf-Mord. Aber den hab ich noch nicht angespielt. Als ich gestern meinen Spielmarathon hingelegt habe, weil ich mal endlich wieder Zeit für mich hatte, hats schon ziemlich gefesselt. Klar es gibt so vieles was man hätte besser machen können aber nun gut da kann man drüber hinwegsehen. Ich zumindest.

    Die Atmosphäre ist top. Die Mimik + Sound und inzsnerierung sowieso. Kann man wirklich nicht meckern. Naja werde wohl frühestens Morgen nach der Arbeit wieder ein bisschen Daddeln können oder heute ganz spät Abends aber mal schauen ob ich mir das nochmal antun werde. Ich seh nach Gestern Nacht immer noch ziemlich gepeinigt aus :P
    [xbl_gamercard_gel=SoccerManuel]gold[/xbl_gamercard_gel]

  16. #19176
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    da, links beim einhorn!
    Beiträge
    23.705

    Standard

    Resistance 3
    Nachdem ich gestern schon das erste Kapitel kurz angetestet hab, hab ich heute dann mal richtig los gelegt.
    Mir hat R1 & R2 so gar nicht gefallen (wie schon bei der Killzone trilogie auch ), aber teil 3 rockt doch ganz gut.
    von der grafik bin ich enttäuscht, entweder sitze ich zu nah dran oder kein plan was ist. killzone 3 sah um welten besser aus. 720p nerven mich halt doch ein bisschen
    aber darüber kann ich hinweg sehen, denn das spiel macht viel spaß und endlich mal wieder medikits sammeln.
    bin jetzt in kapitel 10 und bisher ist es auf normal sehr leicht.
    und für den preis von gut 20€ kann man nix falsch machen.
    Zitat Zitat von docmoody
    Für manche ist das Glas halb voll. Für manche halb leer. Und für dich eben abgestanden und sowieso nicht das, was du gerade trinken willst.

  17. #19177
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    7.664

    Standard

    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    Resistance 3
    Nachdem ich gestern schon das erste Kapitel kurz angetestet hab, hab ich heute dann mal richtig los gelegt.
    Mir hat R1 & R2 so gar nicht gefallen (wie schon bei der Killzone trilogie auch ), aber teil 3 rockt doch ganz gut.
    von der grafik bin ich enttäuscht, entweder sitze ich zu nah dran oder kein plan was ist. killzone 3 sah um welten besser aus. 720p nerven mich halt doch ein bisschen
    aber darüber kann ich hinweg sehen, denn das spiel macht viel spaß und endlich mal wieder medikits sammeln.
    bin jetzt in kapitel 10 und bisher ist es auf normal sehr leicht.
    und für den preis von gut 20€ kann man nix falsch machen.
    Soweit ich weiß läuft Killzone 3 "nur" in 720p ich glaub das sowieso nur die wenigsten einen Unterschied zwischen 720p und 1080p sehen, vieleicht wenn man beide Tvs neben einander stellt aber ansonsten glaub ichs nicht.

  18. #19178

    Standard

    98% aller Spiele dieser Generation laufen in 720p und zu den wenigen Ausnahmen gehört auf jeden Fall kein Vertreter des Shooter-Genres.

  19. #19179
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.299

    Standard

    Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    98% aller Spiele dieser Generation laufen in 720p und zu den wenigen Ausnahmen gehört auf jeden Fall kein Vertreter des Shooter-Genres.
    Das ist so nicht korrekt. Offiziell laufen die Spiele in 720p sowie 1080i/p. Das sind aber Trickwerte, wie sie auch gerne bei Kontrastwerten in der Fernseherbranche angewandt werden.
    Tatsächlich laufen nur die wenigstens Spiele in True-HD, sondern eher im Sub-HD Bereich mit interpolierten und somit reduzierten tatsächlichen Pixeln. Das ist für ein ungeschultes Auge kaum zu unterscheiden und so verkauft man es als 720p Software. Rechtlich gesehen ist das auch keine Kundeverarschung, da nirgendwo definiert wird, wie die 720p aufgebaut werden müssen.

    Ich denke erst mit der nächsten Konsolengeneration wird 1080p die Standardauflösung sein.
    Jablo´s Most Wanted Games
    [Xbox One] Sunset Overdrive | Destiny | Dragon Age 3
    [WiiU] Zelda HD | Xenoblade X
    [PS4] No Man´s Sky | The Last Of Us Remastered | Bloodborne
    [PC] Star Citizen | Wasteland 2 | Starbound | Civilization Beyond Earth | Elite: Dangerous

  20. #19180
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    30.880

    Standard

    Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    98% aller Spiele dieser Generation laufen in 720p und zu den wenigen Ausnahmen gehört auf jeden Fall kein Vertreter des Shooter-Genres.
    Halo 3?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA