Zitat von
Jablo
Fallout: New Vegas
Ultimate Edition
Ich bin jetzt komplett in der Mojave Wüste versunken. Ich wusste, dass mich ein gutes Spiel erwartet. Aber das Spiel schlägt das geniale Fallout 3 um Längen. Hier hat Obsidian wirklich fantastische Arbeit geleistet.
Heute Mittag dann Neustart im Hardcore Modus. Die Skills hab ich jetzt auch besser angepasst.
Und was soll ich sagen? Nach ca. 2,5 Stunden Hardcore-Modus liebe ich es! Nun macht das ganze deutlich mehr Spaß, da man jetzt nicht nur immer bessere Waffen sucht, sondern auch sauberes Wasser und leckere Mahlzeiten (oder weniger leckere, wie Geckofleisch) zum Sammeln anregt. Jetzt überlegt man, ob man sein letztes Geld in die neue Waffe investiert oder lieber die Vorräte aufstockt um nicht in einen Engpass zu kommen.
Dieser Survival Modus macht das Spiel wahnsinnig intensiv und spaßig.
Vorbildlich auch, dass die Tageszeiten lang genug sind und der Charakter nicht alle fünf Minuten dem Verdursten oder Verhungern nah ist. Ich hab eben gut eine Stunde gespielt bis ich was futtern und trinken musste.
So nun werd ich noch ein bis zwei Stündchen weiter daddeln

finde auch, dass FVN besser als F3 (ohne DLCs) ist (auch wenn F3 den besseren Main Story hat und "neue/wow" -Effect hatte als es neu rauskomm resp. selber ein paar Kultmomente hat),
danke FVN's Fractionen, Stimmung um die Hauptfraktionen, zt. bessere Dialogen und Begleiter, zt. gepsactere Sound, und eben den Hardcore Mod gefällt mir FVN als Game besser als F3 (ohne DLCs)
mocht den Survival Modus auch, gibt mehr Atmos und macht gibt vorallem mehr Motivation (vorallem am Anfang, wenn man da noch am "überleben ist"),
wenn man's auf ne höhrere Schwierigkeitsgrad zockt (
), kommt die ganz Atmos und "überleben" noch krasser über passt voll zum Setting, wenn's eben wirklich "hart" und "gefsn muss zt. fast "Stealth" mässig zocken...)... einfach am Anfang Todeskrallen und "Giftige" Viecher vermeiden
_____
zocke selber FF XIII im Moment, und gegen ein grössere/schwere/grösser Mengen von Gegner, ist das "Action" noch spannend, man kann da recht indivuell die Paradigmen einstellen und ist cool sie im Kampf zu varieren irgendwie
bin mit Lighting, Hope, Fang & Snow unterwegs..., glaub um Sahz und Vanille zu retten (?) ..
(man.., die Namen sind nur cool für Vor & Anfangs-Pubertät Kids
), mit drei Player gleichzeitig spielt es sich aber spannender als nur mit zwei resp. entfaltet sich mehr irgendwie (könnte zt. auch an die Gegner liegen...), motiviert auf jedenfall im Moment..
Geändert von ninboxstation (13.02.2012 um 22:01 Uhr)
bin wieder da...., zum Wohl oder Schreck...
hatte wie ne kleine Auszeit von hier genommen, da ich aus persönlichen Gründen sehr schlecht drauf war, und bin dann eine zeitlang zt. auf Sites, wo ich nur sporadisch poste (VG Chartz, M! Games..) oder wo man voll blind bashen/trollen kann (ua. Youtube..),
wollte hier keine Schlechte Laune verbreiten und bashen..., und dann meine schlechte Laune nicht nachträglich kompensieren/wiedergut machen müssen
(da ich zt. erbermlich überkompensiere/wieder gut mache.. und einige hier sehr "nachträglich" sein können)
Lesezeichen