Zitat von
Maryokutai
Ich spiele es seit 2009 fast täglich weil es mir Spaß macht. Dabei wird man logischerweise auch langsam immer besser. Würde ich es mir jetzt erst kaufen, würde ich es wohl schnell beiseite legen, denn die meisten Onlinespieler sind mittlerweile auch auf einem durchschnittlich hohen Niveau.
habe SFIV nicht schlecht im Griff, bin aber kein Top Crack..... die meisten beginnen defensiv gegen mich zu spielen, das ist für mich der downturner bei Fight Games (spiele selber offen resp. eher agressiv).., dann gibts die Top Cracks, welche killer Kombos nach Killer Kombos blind eingeben, und einem mit einem Augenzwinkern Killen.....
und dann gibts (immer seltener) Zocker, welche die Moves, einige gute Kombos und überhaupt das Game nicht schlecht im im Griff haben, und einfach mal drauf los zocken (eher "agressiv", aber nicht blind agressiv) wie ich, wo dann "spannende und ausgeglichene" Fights entstehen.., solche Fights sind mir immer seltenter geworden, und habe halt immer weniger Zeit genommen SFIV zu zocken..., bis ich's ganz belassen habe... (es gibt soo viele andere Killer Games..)
habe wohl früher zu viel Fighter Games gezockt (seit SNES SFII und hatte auch ein Neo Geo und Neo Geo CD..), sodass mir das ganze Prinzip von VS. Modus ausgefahren ist irgendwie..., und solo habe ich SFIV nur am Anfang gezockt... (es gibt so viele andere Killer Games für den Solo)
selbst Death Matchs bei Shooter sind mir inzwischen ausgefahren (zuletzt noch bei Gear 1 voll gezockt...)... Shooter selber sind zt. noch spassig, aber Death Matchs machen mir zu wenig Spass, lieber Kampagne oder Kampagne-Coop..
(auch Race Games zocke ich fast nicht mehr..., wenn schon, dann nur noch Wipeout, F-Zero, Burnout & Co. , da sie "gespact" sind, normale Renn Games mag ich voll nicht mehr zocken)
habe fürher auch 2D Shooter sehr gerne gezockt, heute langweilen sie mich nur noch; Metal Slug, Gradius ect. fand ich früher geil, heute voll nicht mehr.., selbst 3D Marios sind mir ausgefahren, dabei liebte ich Mario 64 über alles damals, Galaxy fand ich cool, aber noch 20 Sternen war für mich aus..., hatte keine Motivation oder es gab einfach andere Games die mich mehr reizen,..
zockte früher RPGs fast nie, dafür heute um so mehr...., geniesse andere Games als früher und geniesse Games anders als früher, zb. wenn ein Game sich "zu seicht" spielt (downturner), so zocke ich immer öfter auf schwer.. (liebe Skyrim und Fallout NV auf sehr schwer, die Spannung und Atmos, Gameplayänderung um zu Überleben ect..., Japanische Games sind meist auf "normal" genug spannend, West Games dieser Gen dagegen irgendwie nicht)...,
wer Lust an Fighter, Race und Death Match Games hat, hat Glück irgendwie..., mir ist der Lust dannach irgendwie vergangen..
wenn jemand den neuen Soul Calibur oder den neue TekkenXStreet Fighter neu holt, und noch nie ein Fighter Game gezockt hat (und über 25 Jahre alt ist), wird damit Online ev. wirklich wenig Spass haben (aber alte Fighter Garden, der SFII/Neo Geo und Soul Calibur I Zeiten, werden sich schnell darin zurecht finden...), aber mir persönlich sprechen die Fighter Games zu wenig an.. auch die Moves, Styles ect. sind für Animé Kenner zt. "altbacken"
EDIT:
Geschmäcker ändern sich, einige haben früher Animés geguckt, und gucken sie heute weniger oder umgekehrt...., andere haben Open World Games selten gezockt, zocken sie heute dafür um so mehr oder umgekehrt..., andere Zocken nur noch in Gemeinschaft, andere fast nur noch Solo ect. ect... (aber Fighter Games von heute sehen zt. schon noch Hammer aus.., ist fast schade, sie nicht zu zocken)
Geändert von ninboxstation (28.02.2012 um 19:37 Uhr)
Metroid Prime / Morrowind / Splin. Cell (XB) / Hitman 2 / SW Jedi K II____2002 GOTY's
KOTOR I / Zelda WW / Beyond G. & E. / Skies of A. L. / Rainbow Six_______2003 GOTY's
Metroid Echoes / Fire E. (GBA) / Legacy of Kain D. / P. Mario (NGC) / Fable__2004 GOTY's
Fire Emb. (NGC) / Half Life 2 / Resi. 4 / KOTOR II / Doom 3_____________2005 GOTY's
Gears of War / Oblivion / Zelda TP / Dragon Quest VIII / FF XII_________2006 GOTY's
Mass Effect / Bioshock / The Darkness / Okami / Pokemon P/D_________2007 GOTY's
Left 4 Dead / Fallout 3 / Fire Emb. (Wii) / Dead Space / Gears of War 2____2008 GOTY's
Dragon Age / Bayonetta / Demon's Souls / Batman: AA / U 2__________2009 GOTY's
Mass Effect 2 / Fallout NV / Metro 2033 / Halo R. / Red Dead Redemption_____2010 GOTY's
Skyrim / Xenobl. Chr. / Zelda: SS / Dark Souls / Batman: AC_____________2011 GOTY's
Zombi U / Dishonored / Far Cry 3 / Super Mario U / Pokemon B&W2_________2012 GOTY's
Last of Us / Metro Last Light / FE Awakening / Bioshock Inf. /Devil May Cry__2013 bisher, ohne Gewähr
Lesezeichen