Forum

Seite 967 von 1293 ErsteErste ... 467 867 917 957 965 966 967 968 969 977 1017 1067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.321 bis 19.340 von 25844

Standard

@Schmadda
    kannst bis Level 150 zocken aber nach Level 50 gibts nur noch Geldpreise (bin momentan Level 143)

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    @Schmadda
    kannst bis Level 150 zocken aber nach Level 50 gibts nur noch Geldpreise (bin momentan Level 143)

WTF!

Lvl. 150?!

Holy Shit, bin noch nicht einmal Lvl. 50 und habe bereits jetzt schon die Faxen dicke. An Lvl. 150 möchte ich noch nichteinmal denken.

Standard

also level 150 wär mir auch eindeutig zu viel des guten....

ich hab forza anfangs recht häufig gespielt und jetzt nur noch als ausgleich zwischendurch....
    Playstation: franzbertbua | Xbox: franzbertbua
    Wii-U: franzbertbua | 3DS-ID: 5155 - 2926 - 7706

Steam: franzbertbua | Origin: franzbertbua
    Uplay: franzbertbua bzw aubtrebznarf

Standard

Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    man kämpft/trainiert Std. lang, und erlebt dabei so wenig im Vergleich zu anderen Games..., dafür sind die Fights "spannend", aber ich bekomme keine Glücksgefühle mehr wenn ich gewinne resp. die Spannung ist nicht mehr da wie früher... (und nach so viele Killer Animé Fights...)
    Ich spiele es seit 2009 fast täglich weil es mir Spaß macht. Dabei wird man logischerweise auch langsam immer besser. Würde ich es mir jetzt erst kaufen, würde ich es wohl schnell beiseite legen, denn die meisten Onlinespieler sind mittlerweile auch auf einem durchschnittlich hohen Niveau.

Standard

neben den kürzeren (dafür mehr) Rennen ist für mich der erhöhung des Levellimits auf 150 die beste Verbesserung im Vergleich zu Forza 3, da war bei Level 50 irgendwie die Motivation nicht mehr so vorhanden (100% habe ich trotzdem geschafft) aber hier bin ich schon bei knapp 70% und es motiviert immer noch ohne Ende

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Ich spiele es seit 2009 fast täglich weil es mir Spaß macht. Dabei wird man logischerweise auch langsam immer besser. Würde ich es mir jetzt erst kaufen, würde ich es wohl schnell beiseite legen, denn die meisten Onlinespieler sind mittlerweile auch auf einem durchschnittlich hohen Niveau.

habe SFIV nicht schlecht im Griff, bin aber kein Top Crack..... die meisten beginnen defensiv gegen mich zu spielen, das ist für mich der downturner bei Fight Games (spiele selber offen resp. eher agressiv).., dann gibts die Top Cracks, welche killer Kombos nach Killer Kombos blind eingeben, und einem mit einem Augenzwinkern Killen.....
    und dann gibts (immer seltener) Zocker, welche die Moves, einige gute Kombos und überhaupt das Game nicht schlecht im im Griff haben, und einfach mal drauf los zocken (eher "agressiv", aber nicht blind agressiv) wie ich, wo dann "spannende und ausgeglichene" Fights entstehen.., solche Fights sind mir immer seltenter geworden, und habe halt immer weniger Zeit genommen SFIV zu zocken..., bis ich's ganz belassen habe... (es gibt soo viele andere Killer Games..)

habe wohl früher zu viel Fighter Games gezockt (seit SNES SFII und hatte auch ein Neo Geo und Neo Geo CD..), sodass mir das ganze Prinzip von VS. Modus ausgefahren ist irgendwie..., und solo habe ich SFIV nur am Anfang gezockt... (es gibt so viele andere Killer Games für den Solo)

selbst Death Matchs bei Shooter sind mir inzwischen ausgefahren (zuletzt noch bei Gear 1 voll gezockt...)... Shooter selber sind zt. noch spassig, aber Death Matchs machen mir zu wenig Spass, lieber Kampagne oder Kampagne-Coop..

(auch Race Games zocke ich fast nicht mehr..., wenn schon, dann nur noch Wipeout, F-Zero, Burnout & Co. , da sie "gespact" sind, normale Renn Games mag ich voll nicht mehr zocken)

habe fürher auch 2D Shooter sehr gerne gezockt, heute langweilen sie mich nur noch; Metal Slug, Gradius ect. fand ich früher geil, heute voll nicht mehr.., selbst 3D Marios sind mir ausgefahren, dabei liebte ich Mario 64 über alles damals, Galaxy fand ich cool, aber noch 20 Sternen war für mich aus..., hatte keine Motivation oder es gab einfach andere Games die mich mehr reizen,..

zockte früher RPGs fast nie, dafür heute um so mehr...., geniesse andere Games als früher und geniesse Games anders als früher, zb. wenn ein Game sich "zu seicht" spielt (downturner), so zocke ich immer öfter auf schwer.. (liebe Skyrim und Fallout NV auf sehr schwer, die Spannung und Atmos, Gameplayänderung um zu Überleben ect..., Japanische Games sind meist auf "normal" genug spannend, West Games dieser Gen dagegen irgendwie nicht)...,

wer Lust an Fighter, Race und Death Match Games hat, hat Glück irgendwie..., mir ist der Lust dannach irgendwie vergangen..

wenn jemand den neuen Soul Calibur oder den neue TekkenXStreet Fighter neu holt, und noch nie ein Fighter Game gezockt hat (und über 25 Jahre alt ist), wird damit Online ev. wirklich wenig Spass haben (aber alte Fighter Garden, der SFII/Neo Geo und Soul Calibur I Zeiten, werden sich schnell darin zurecht finden...), aber mir persönlich sprechen die Fighter Games zu wenig an.. auch die Moves, Styles ect. sind für Animé Kenner zt. "altbacken"

EDIT:

Geschmäcker ändern sich, einige haben früher Animés geguckt, und gucken sie heute weniger oder umgekehrt...., andere haben Open World Games selten gezockt, zocken sie heute dafür um so mehr oder umgekehrt..., andere Zocken nur noch in Gemeinschaft, andere fast nur noch Solo ect. ect... (aber Fighter Games von heute sehen zt. schon noch Hammer aus.., ist fast schade, sie nicht zu zocken)
    Geändert von ninboxstation (28.02.2012 um 19:37 Uhr)

Standard

Kingdoms of Amalur: Reckoning

So... ich bin gerade level 16 geworden und so langsam scheint es aufs ende zu zu gehen.
    Spoiler:
    bin jetzt auf die andere insel gewechselt und da tobt eine monsterschlacht. leider sieht man davon nicht allzu viel.

mal schaun was noch kommt, aber gefällt mir sehr gut.
    und nein, nebenquests hab ich nur eine handvoll gemacht, irgendwie haben mir die paar net so getaugt.
    Zitat Zitat von docmoody
    Für manche ist das Glas halb voll. Für manche halb leer. Und für dich eben abgestanden und sowieso nicht das, was du gerade trinken willst.

Standard

Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen
    Rage (Demo)

Äh...ja. Danke. Wusste gar nicht das ich in eine Zeitmaschine gefallen bin und in die Shooter-Frühzeit zurückgeschossen wurde. Örks....

Selbst zu den günstigen Preisen noch zu teuer. Einziges Plus: Sieht nett aus. Also eigentlich wie immer bei id-Games.
    Seh ich ganz genau so.
    Lieblingsfilme:
    Code:
    Star Wars - A New Hope, Star Wars - The Empire Strikes Back, Battle Royale, John Woos Hard Boiled, John Woos The Killer, John Woos Face Off, Shoot em Up, Sin City, Starship Troopers, Robocop Original, Planet Terror,The Boodock Saints, A true Romance, Resorvoir Dogs, Thursday, The Rock, The Expendables 1&2, Blade, Terminator 2, The Dark Knight, Jurassic Park, Jackie Chan - City Hunter, Jackie Chan - Action Hunter,  Ghost in the Shell, Matrix, Avalon,

Standard

The Darkness II
    Ich habe grad den Friedhof abgeschlossen. Bis jetzt find ich's schon sehr geil. Der neue Grafikstil sagt mir sehr zu, die Story ist cool erzählt(grad die Szenen in der Irrenanstalt), und die Splattereien sind auch nicht ohne. Es sollte mehr Spiele geben, in denen man seinem Gegenüber die Wirbelsäule samt Schädel durch den Anus entfernen kann.

On a strong white bull, the goddess rides, In the darkest night twelve stars will rise
    Daughter of the east with an azure gown, Our new Jerusalem we found

Krach pur Filme

Standard

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Es sollte mehr Spiele geben, in denen man seinem Gegenüber die Wirbelsäule samt Schädel durch den Anus entfernen kann.
    Hm, muss mir TD2 glaub doch mal kaufen. Klingt lecker.

Standard

Forza 4

Die ersten 13 Events der 10. Saison.
    Ich will nen Mercedes SLS AMG.

Standard

BlazBlue Continuum Shift Extend
    CT-Story nochmal gespielt, CS-Story angeschaut, Ragna bis um die 40% beendet und dann noch etwas trainiert....
    Hach ja....is und bleibt halt doch eins der besten Spiele überhaupt

edit: Grade noch den Arcade-Modus mit Jin beendet
    Geändert von LeaImWunderland (28.02.2012 um 03:24 Uhr)

Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

Wii-Code: 3851-5465-9900-9792

Standard

Ich habe gestern auf dem Heimweg in "Rhythm Paradise" (NDS) das Level "Affen-Groupies" geschafft (aber nur mit "OK"). Danach gab es einen Remix aller bisherigen Level in einem Song. Nur verpasse ich da ständig den Einsatz in den "Rhythmoboter"-Abschnitten. Dabei hab ich darin als einziges ein "Superb" nebst Medaille. Nach mehreren gescheiterten Versuchen durfte ich den Remix dann erstmal wieder überspringen. Wobei ich beim nächsten Level, "Turbo-Tischtennis", gar kein Land sehe...

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Hunted: die Schmiede der Finsterniss

Gestern neu angefangen und bis zu den Katakomben unter der Stadt gekommen.
    Scheint bislang ganz nett zu sein.Das respawnen nervt aber jetzt schon.

Pokemon weiß

Den 7 und 8 Orden gewonnen und auf den weg zur Liga.Team ist mit Lv 47 aber noch zu schwach.Muss noch ein bissel trainiert werden.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Final Fantasy XIII-2 inklusive Extrem-Klebeband-an-LB-befestigen-und-Slotmaschine-über-Nacht-laufen-lassing...
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

hi,

heut war es endlich soweit. nach glaube ich 8 jahren wieder ein neues ssx in die konsole gelegt.
    hab jetzt 2/9 world tour events beendet und bin wieder voll im ssx rausch.
    sehr geiles speil gefühl, ich empfehle euch mit der back taste die spiel figur so nah als möglich
    ran zu holen das spiel wirkt da durch viel spektakülärer.

wer mich adden möchte um sich mit mir zu vergleichen.
    Gametag: Vega Zappo

mfg, zappo

Standard

meine FE GBA Speicherstand ist gelöscht ... 40+ Std weg... ..hatte mein DS zugeklappt aber nicht ausgeschalten...., glaub die Vibrationen/Schütteln (Fahrrad fahren) haben ne Cartridge Wakel kurz erzeugt (keine Ahnung, wieso das den Speicher löschte...)......,

dabei habe ich oft mitten im Game das Ding ausgeschalten (und es speichert ja immer wieder automatisch im Hintergrund) und es hat die Speicherstände so nie beeinflusst...

bin jetzt inzwischen bei Level 7, habe nur deshalb Motivation, weil ich das Ending nie erlebt habe und ich diesmals (nochmals) andere Charas aufleveln möchte..., nebst die 3 Lords..., jetzt muss the Last Story kurz warten, bis ich wieder in FE GBA ein paar Levels aufgeholt habe...

glaub das Game hasst mich, fange das Game jetzt zum dritten mal von vorne (habs bereits fast 2.5 durchgezockt..., ein mal bis level 20 und ein mal bis zur Schluss oder Vorschluss Level..)
    Geändert von ninboxstation (28.02.2012 um 19:51 Uhr)

Standard

hab heut mein psn-guthaben bekommen und gleich escape plan dank gutschein um 7,99 gekauft...

gleich die ersten 20 räume gespielt und muss sagen das spiel hat was... ist echt witzig und perfekt für zwischendurch...

frobisher says hab ich auch kurz angezockt... ist für mich jetzt aber kein spiel welches ich öfter starten werde... höchstens um mal die funktionen der vita zu präsentieren
    Playstation: franzbertbua | Xbox: franzbertbua
    Wii-U: franzbertbua | 3DS-ID: 5155 - 2926 - 7706

Steam: franzbertbua | Origin: franzbertbua
    Uplay: franzbertbua bzw aubtrebznarf

Standard

Kingdoms of Amalur
    Bin jetzt level 20 und bei der vorletzten mainquest.
    nach wie vor gefällt es mir sehr gut. paar laufwege könnten kürzer sein und die steuerung könnte schneller und zackiger sein. und eine möglichkeit bräuchte ich um aus komboattacken von gegner raus zu kommen.
    aber ansonsten taugts mir schon ganz gut
    Zitat Zitat von docmoody
    Für manche ist das Glas halb voll. Für manche halb leer. Und für dich eben abgestanden und sowieso nicht das, was du gerade trinken willst.

Standard

Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    meine FE GBA Speicherstand ist gelöscht ... 40+ Std weg...
    WTF??? Mein Beileid! Da hätte ich keinen Bock noch mal anzufangen (zur Not halt dann den Rest auf youtube...)
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Lesezeichen