Forum

Seite 968 von 1273 ErsteErste ... 468 868 918 958 966 967 968 969 970 978 1018 1068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.341 bis 19.360 von 25455

Standard

Forza Motorsport 4:

Level 50 erreicht. Bin übersättigt. Kann es nicht mehr sehen. Spiel wird jetzt erstmal für eine ganze Weile im Regal verschwinden.

Mass Effect 2 (PS3):

Spoiler:
    Habe gestern dem Terminator-Verschnitt (Endboss) ein drittes Nasenloch und ein Scheitel verpasst.

Tolles Spiel!
    Geändert von Maryokutai (29.02.2012 um 15:31 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Hab heute erst King Kong durchgespielt und danach mit Homefront begonnen. Die ersten beiden Levels habe ich geschafft und danach nochmal gespielt um das Achievment zu bekommen ohne zu sterben. Beim Ende des 2. Levels hat es mich dann leider doch noch erwischt. Naja, morgen wirds wohl zuende gezockt.

Standard

Ich wollts schon so oft verkaufen, heute hats mich aber gepackt. Habe Dark Souls nochmal neu angefangen, und mich bis zum zweiten Boss (Gargoyles) vorgekämpft. Bin jetzt Lvl 23, komme aber einfach nicht gegen diese bescheuerten Viecher an. Aber ich bin noch motiviert ;-)

Standard

Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    WTF??? Mein Beileid! Da hätte ich keinen Bock noch mal anzufangen (zur Not halt dann den Rest auf youtube...)
    danke

stand kurz unter ne echte Schock...

aber ich habe jetzt ein "Grund" (oder ich rede es mir ein) das Game nochmals mit anderen Charas zu zocken.. (zocke jedesmal mit anderen irgendwie....., finde jedesmal andere cool) und bin noch nicht vom Gameplay gesätigt

bin dort inzwischen in Level 10... habe aber fast nur mit 4 Charas gezockt

der Licht Zauberer sowie die Heilerin haben keine Waffen/Stäbe mehr.., habe sie zu viel gebraucht/ zu fest aufleveln wollen... ist mir noch nie so passiert, dass Charas die Waffen/Stäbe ausgehen
    (durch das einseitige Spielen, habe ich so u viele Meds verbraucht, viel mehr als sonst...und es hat noch keine Läden oder Lager..., sehe noch, dass ich ab Level 8 oder 9 nochmals alles ausgeglichener spielen muss..., habe glaub ein FE GBA Fluch)

Standard

Forza 4
    Endlich alle Jahre "beendet"... joa trotzdem nur 7,8% des Spiels abgeschlossen.

Asuras Wrath
    Bis Teil 2 Episode 9... joa trotz stupidem System sehr spaßig und unterhaltsam.

Standard

Binary Domain

hab gestern grad mal bis zur rutschpartie gezockt aber finde das spiel schon ganz interessant...vorallem ist dies ein unverbrauchtes areal.... also mir hats bis jetzt spaß gemacht....

was ich witzig finde...
    auf meiner verpackung (pegi-version) steht: Quickstarts in schwedisch und finnisch, Game in English. Trotzdem ist das Spiel von Anfang an auf deutsch gewesen *gg*
    Playstation: franzbertbua | Xbox: franzbertbua
    Wii-U: franzbertbua | 3DS-ID: 5155 - 2926 - 7706

Steam: franzbertbua | Origin: franzbertbua
    Uplay: franzbertbua bzw aubtrebznarf

Standard

Heute Morgen "Rhythm Paradise" (NDS) weitergespielt. "Kosmorock" wollte dabei zum Schluss nicht wirklich klappen und nach einigen Versuchen probierte ich mich dann an "Blaukäppchen". Hier reichte es dann zumindest für ein "OK".

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Ebenfalls Rhythm Paradise.

Ich glaube das wahr ein Fehlkauf. Es ist ja am Anfang nichts freigeschaltet und ich komme nicht über das 2. Spiel hinaus. Dabei interessieren mich die ersten beiden gar nicht mal so. Und obwohl ich beim ersten (nach extrem viel Übung) nur noch 3 oder 4 Paare verpasse, ist meine Leistung grade mal ok.

Beim 2. Spiel bin ich total ahnungslos. Ich habe keine Ahnung wie man das schaffen soll. Teilweise zickt hier auch die Steuerung etwas rum. Was solls, das Spiel war spotbillig.

Ganz ehrlich, die WII Version gefällt mir besser.

Standard

Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    Ebenfalls Rhythm Paradise.

Ich glaube das wahr ein Fehlkauf. Es ist ja am Anfang nichts freigeschaltet und ich komme nicht über das 2. Spiel hinaus. Dabei interessieren mich die ersten beiden gar nicht mal so.
    Einfach ein Spiel mehrmals hintereinander verlieren, dann wirst im Café gefragt, ob das überspringen magst. Das hat für mich das ganze Spiel gerettet, da einige Level anfangs gar nicht klappen wollten. Mittlerweile habe ich aber im Nachgang noch einige Medaillen errungen.
    Und ja, spottbillig war es. Habe damals im Saturn ganze 3€ dafür zahlen müssen.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Da Frage ich mich wie oft man verlieren muss. Beim ersten Spiel hatte ich das oft genug.

Problem beim singen ist eben, das ich echt überhaupt nicht weis was ich machen soll. Für mich ist da kein Rythmus hörbar. Und selbst wenn ich absolut genauso lang singe wie die 2 vor mir wird es als falsch gewertet.

Aber danke für den Tipp. Denn ich interessiere mich eher für die Spiele die auch im Trailer gezeigt wurden, nicht für den Murks den das 2. Spiel darstellt.

Und da habe ich ja glatt einen Euro mehr bezahlt. Trotzdem, der Preis ist ein Witz. Das liegt ja schon fast unter den Materialkosten.

Standard Vanquish (PS3)

Bin jetzt bei zwei solche Riesenbots angekommen, die ich gleichzeitig bekämpfen muss. Alde Falde, was da abgeht sag ich euch ..., da schlackersch mit den Ohren. Ultrakrasse Over the Top Action!

Spiel gefällt mir bereits jetzt schon WAHNSINNIG GUT!

Standard Uncharted 1

Als Neuling auf der PS3 direkt mal mit dem Klassiker angefangen. Nicht einfach, stellenweise frustrierend viele Gegner, aber ansich cool

Standard

Zitat Zitat von man1ac Beitrag anzeigen
    Als Neuling auf der PS3 direkt mal mit dem Klassiker angefangen. Nicht einfach, stellenweise frustrierend viele Gegner, aber ansich cool
    gerade weils mitunter fordernd war hat mir das ewig viel spaß gemacht...

Standard

Zitat Zitat von franzbertbua Beitrag anzeigen
    gerade weils mitunter fordernd war hat mir das ewig viel spaß gemacht...
    Naja solang es nich dauernd so ist, aber teilweise fand ichs arg stupide einfach nur "Wellen" abzuwarten....

Standard

hi,

ssx xbox 360

hab jetzt die world tour beendent und 39/153 medailien im erkundungsmodus geholt.
    top,top,top das spiel.

mfg,zappo

Standard

Zitat Zitat von man1ac Beitrag anzeigen
    Naja solang es nich dauernd so ist, aber teilweise fand ichs arg stupide einfach nur "Wellen" abzuwarten....
    naja durch die rätsel und klettereinlagen fand ichs trotzdem sehr unterhaltsam und die story ist ja mit den charakteren super erzählt...

da konnte ich die schusswechsel sehr gut verschmerzen... außerdem spiele ich sowieso gerne shooter und mit den rätseln usw hat mich das spiel sehr an die ps3/vita gefesselt

Standard

FE GBA, Kapitel 15 endlich wieder erreicht..., jetzt bin ich dort, wo ich zuletzt war, als ich nach der Pause angefangen hatte....., und ich mag's nicht mehr sehen.. habe im Moment ein FE Overdose... (habe die letzten paar Kaptitel nur durchgehalten, weil ich parallel den Animé Fairy Tail geschaut habe, passte zur Stimmung irgendwie..)

werde jetzt weider The Last Story weiter zocken... (passt noch mehr zu Fairy Tail... ,ua. zwei Chara von LST sind sehr ähnlich wie zwei aus FTail.., aber man kann TLS ummöglich parallel zocken und FT gucken...)

Standard

Ich frage mich eh wie das gehen soll, da man von FT eh nur die Amerikanische Version halb sehen kann. Ansonsten gibts die Serie ja nur mit Untertiteln. Wie mann die gleichzeitig lesen kann und nebenher spielen will ist mir ein Rätsel.

DoAX2
    Nachdem ich keine richtige Lust auf irgendwas hatte das Spiel nochmal rausgekramt und ca.1,5 Millionen ZDollar verdient. Geht schneller als früher. Dann alle Läden leergekauft und trotzdem noch über eine Million behalten.

Mega Man Dr. Wilys Rache
    Was hab ich früher an dem Spiel gehangen. Aber nachdem man es einmal durchhat, kennt man irgendwie jede Stelle auswendig. Hat grade mal 50 Minuten gedauert das Spiel zu beenden.

Dynasti Warriors 5
    Mit allen Wu Generälen beendet. Im freien Modus Lu Bu etwas gelevelt.

Trauma Center 2
    Die letzten 5 Operationen auf S Rang gebracht. Teil 2 ist definitiv leichter als der erste.

Jep heute war mir mal so richtig langweilig.
    Geändert von Splandit (03.03.2012 um 19:47 Uhr)

Standard

Nach langem mal wieder Assassin's Creed 2, neu angefangen bin bis Venedig gekommen.

Standard

Dungeon Keeper 2

nach langem hin und her endlich Asmodeus besiegt. Die Missionen hieß zwar, dass ich ihn unter 40 Minuten schlagen soll, da sonst eine NPC Welle hereinbricht, die mich und ihn sonst immer gekillt hat, aber in diesm Durchgang konnte ich mich gegen sie verteidigen und hab ihn sogar von der Welle befreien können, da ich sonst auch nicht gewonnen hätte

GAMEPRO LIGA https://www.facebook.com/groups/gamepro.forum/
    bitte anmelden, mitmachen und ihr werdet nie eine Onlinerunde mit den Leuten aus dem Forum verpassen

Lesezeichen