Forum

Seite 970 von 1311 ErsteErste ... 470 870 920 960 968 969 970 971 972 980 1020 1070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.381 bis 19.400 von 26207
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen
    Obscure 2 letztens

Der Anfang hat mich an Silent Hill erinnert. Ist um einiges heftiger als der Vorgänger, was den Horror angeht.
    Ich wollte das auch mal mit nem Kumpel im Koop am Pc (mit Controler) spielen, aber das ist irgendwo am Afang immer an der gleichen Stelle hängengeblieben.

Der Koop ist imo auch die große Stärke des Titels (hab 1 auch gespielt), aber schade, dass es verbuggt ist.

Standard

Skyrim

Hmpf....das Finale wirkt etwas gestreckt.

Spoiler:
    Alduin verprügelt

aber ist jetzt schluss? Nein. Hmmm...hoffentlich ist es jetzt bald zuende. Ich mag nicht mehr.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Guitar Hero 6

wiede rmal ordentlich abgerockt und jede Menge neuer Sterne ergattert. Bin jetzt Stufe 62

Talk im Rift neuste Folge https://www.youtube.com/watch?v=OnRg...EvnPb5MhX9js3k
    Bitte anklicken, anschauen und mir dein Feedback geben

4. Standard

Ich hab Sims gespielt und bin heute Vater geworden

Standard

Ich habe gestern und heute ein wenig Kapitel 2 von "Last Window: Das Geheimnis von Cape West" (NDS) weitergespielt. Dabei galt es einen Nachbarschaftsstreit zu schlichten und ich erfuhr einiges über die Vergangenheit des ehemaligen Hotels Cape West. Auch ist ein Mann aufgetaucht, welcher überall Erkundungen über mich anstellt. Ein wenig ahne ich bereits in welche Richting sind die Handlung bewegen wird. Bin gespannt, ob ich da richtig liege.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

The Force Unleashed....bin jetzt in Level 3.

Mein Gott wäre das ein gutes Spiel...wenn da nicht diese vermurkste Steuerung wär!
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

Gerade gezockt wird:
    Dead Space 2 (PS3)
    Virtua Tennis 4 (PS3)

Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 17:
    The Fast and the Furious
    http://www.youtube.com/watch?v=3DMmP0PvZiI

Standard

Mass Effect 2 - DLC Sammlung (sozusagen Mass Effect 2.5)

Kasumi - Gestohlene Erinnerungen
    Eine nette Rekrutierungsmission, die allerdings sehr schnell vorbei ist. Richtig kennenlernen kann man Kasumi ähnlich wie Zaeed leider nicht. Dabei finde ich beide Charaktere ziemlich cool. Allerdings ist das Tarntalent von Kasumi echt klasse.

Morgen gehts weiter mit dem Overlord-DLC.
    IMO natürlich!

Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

Standard

Gestern habe ich Mass Effect 2 weitergespielt.

Habe Garrus, Grunt, Jack, Kasumi, Tali und Zaeed in meine Truppe aufgenommen. Rohstoffe abgebaut und paar Nebenquest auf Illium gemacht.
    Necromunda Gang: Die Schwarze Hand von NOD
    Gang Rating: 2680 Punkte
    Gang Stärke: 14 Modelle und 1 Hund
    Home 15 : 1 Away
    Gang Aufteilung: 2 Waffenexperte\in, 2 Erfinder, 3 Sanitäter\in,
    1 Spezialistin und 1 Dealer

Standard

Ich habe gestern noch Kapitel 2 von "Last Window: Das Geheimnis von Cape West" (NDS) beendet. War aber auch nicht mehr lang.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Diablo 3 Beta mit fast allen Klassen (außer Barbar) durchgespielt. Macht richtig Laune, als alter D2 Fanboy freu ich mich richtig darauf. Leider ist die Beta viel zu kurz und hat eigtl den Namen gar nicht verdient. Demo wäre treffender.

The Last Story: bis Chapter 10 gespielt. Sehr spaßig bis jetzt, freue mich schon abends aufs Weiterspielen. Gefällt mir besser als FF XIII-2 bisher (wobei man beide nicht miteinander vergleichen kann, aber die erschienen halt zeitnah).
    Soul of the mind, key to life's ether.
    Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
    Let strength be granted, so the world might be mended.
    So the world might be mended.

Standard

hab gestern Alan Wake weitergespielt, welches ich die woche wieder angefangen habe, nachdem ichs zum release schon mal durchgespielt hatte.
    bin jetzt am ende des dritten karpitels und das spiel gefällt mir besser als beim erstenmal.
    nur zwei dinge stören mich, zum einen das HUD welches gerade in dunkelheit sehr stört, ich mein da steht einfach zu viel und dann ist es nicht mal etwas transparent, zum anderen hätte ich das spiel gern mit weniger action dafür mit mehr interaktion und gesprächen mit NPCs gehabt.
    Punx Not Dead No more Heroes

Was ich will: Fallout 4

Standard

Mass Effect 3

Ein paar Nebenaufträge erledigt und 2 Storymissionen. Macht halt einfach wieder Spaß das Game.

Standard

Catherine
    hab das jetzt ewigkeiten rumliegen gehabt, hing in 3-3 fest, aber letzte woche hab ichs dann wieder mal eingelegt und geschafft.
    bin heute zu 6-2 gekommen. es macht richtig spaß, bis die bossstages kommen, die sind zwar gut gemacht, aber mir zu hektisch. viel zu hektisch.
    aber ansonsten taugts mir total, davon will ich mehr sehen, wenn nicht bald ein persona 5 raus kommt
    Zitat Zitat von docmoody
    Für manche ist das Glas halb voll. Für manche halb leer. Und für dich eben abgestanden und sowieso nicht das, was du gerade trinken willst.

Standard

Gestern außnahmsweise mehr gezockt

Brütal Legend

einige Onlinematches gewonnen, dazu einige Drachen befreit und etwas rumgecrust.

Burnout Paradise

bisschen rumgefahren, einige Rekorde gebrochen und Rennen gefahren. Nach knapp 7 Stunden Spielzeit endlich mal das komplette Spielprinzip verstanden
    Hab mich zuvor etwas überwältigt gefühlt.

DB RB2

einige Kampagnen beendet, neue Bilder gesammelt und Kampfzonen bestritten

Wipeout HD

einige Rennen gefahren

Kingdom Hearts Re.Coded

einige Systemkerne gesäubert und jetzt wiederhole ich Herkules auf Profi

Mal wieder so ein schöner Zockerabend

Talk im Rift neuste Folge https://www.youtube.com/watch?v=OnRg...EvnPb5MhX9js3k
    Bitte anklicken, anschauen und mir dein Feedback geben

Standard

Espgaluda II
    Hab's ein paar mal durchgezockt. Schwer isses. Hab gleich beim ersten Durchspielen den Erfolg für 30 benutzte Continues erhalten.
    Edit sagt, dass ich die Musik im Spiel ausgeschaltet hab. Die ist ja fast so garstig wie die von Virtua Tennis 3.

On a strong white bull, the goddess rides, In the darkest night twelve stars will rise
    Daughter of the east with an azure gown, Our new Jerusalem we found

Krach pur Filme

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Ich wollte das auch mal mit nem Kumpel im Koop am Pc (mit Controler) spielen, aber das ist irgendwo am Afang immer an der gleichen Stelle hängengeblieben.

Der Koop ist imo auch die große Stärke des Titels (hab 1 auch gespielt), aber schade, dass es verbuggt ist.
    Hängen geblieben ist es bei mir noch nicht aber es ist, wenn ich das so bis jetzt sagen kann trotz mehr Horror weit aus schlechter als 1 gemacht. Liest sich seltsam, ist aber wirklich so.

Mal wieder blur online gespielt im PSN und wieder hatte ich einen Franzosen, ein Kind, dass gesungen hat
    Die ganze Zeit durch

Standard

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Espgaluda II
    Hab's ein paar mal durchgezockt. Schwer isses. Hab gleich beim ersten Durchspielen den Erfolg für 30 benutzte Continues erhalten.
    Edit sagt, dass ich die Musik im Spiel ausgeschaltet hab. Die ist ja fast so garstig wie die von Virtua Tennis 3.
    Ach du weißt nur gute Spiele und gute Musik net zu schätzen...
    Nie mehr geb ich dir meine Schmuckstücke

Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

Wii-Code: 3851-5465-9900-9792

Standard

Mass Effect 3 online

Es macht online soooo viel Spaß. Obwohl ich wissen will, wie ME3 ausgeht, nehme ich es in Kauf, dass ich dank Onlinemodus länger drauf warten muss.

Im Single Player hab ich als letztes alles auf Tuchanka gelöst. Bisher ist die Story sehr geil - IMO gibt es nur zu wenige Dialoge mit der Party.

Alles in Allem bisher ein megageiles Game!

Most Wanted::
    20.02.2015 The Order 1886
    24.02.2015 The Witcher 3: Wild Hunt
    Bloodborne
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Evolve
    Firewatch
    Forgotten Memories
    Get even
    Hellblade
    Just Cause 3
    Kingdom Come: Deliverance
    Life is strange
    Lost Sea
    Mass Effect 4
    No Mans Sky
    Pavilion
    Raven's Cry
    Rime
    Rise of the Tomb Raider
    Uncharted 4
    Until Dawn
    Without Memory
    Woolfe: The Red Hood Diaries

Später mal, vielleicht:
    Hellraid
    Lords of the Fallen
    Mad Max
    Mirrors Edge 2
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Never alone
    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    The Evil Within
    Tomb Raider: Definitive Edition
    Wild

Standard

Eschatos

Wieder im Original Easy Mode auf Highscore Jagd gegangen jedoch wieder ziemlich versagt. Man muss so extrem aggressiv spielen um einen guten Score zu bekommen, dann ist das Risiko für einen Treffer sehr hoch.

Dazu noch ein bisschen R-Type 1 und 2. Bin ich froh das ich mir das Packet endlich geholt habe. Die 1200 Punkte haben mich immer abgeschreckt. Sieht mit der neuen Optik echt klasse aus.

Standard

Habe gerade den Feuergänger-DLC bei Mass Effect 2 durchgezockt. Nette Abwechslung vom sonstigen Spielsystem.

In Bezug auf Teil 3 würde mich interessieren, ob es dort jetzt wieder ähnlich Teil 1 Planetenmissionen mit einem Mako- bzw. Hammer-ähnlichen Fahrzeug gibt.
    IMO natürlich!

Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

Lesezeichen