Forum
 

Seite 970 von 1234 ErsteErste ... 470 870 920 960 968 969 970 971 972 980 1020 1070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.381 bis 19.400 von 24679
  1. #19381
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Tsuna no mama
    Beiträge
    13.053
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen
    Obscure 2 letztens

    Der Anfang hat mich an Silent Hill erinnert. Ist um einiges heftiger als der Vorgänger, was den Horror angeht.
    Ich wollte das auch mal mit nem Kumpel im Koop am Pc (mit Controler) spielen, aber das ist irgendwo am Afang immer an der gleichen Stelle hängengeblieben.

    Der Koop ist imo auch die große Stärke des Titels (hab 1 auch gespielt), aber schade, dass es verbuggt ist.

  2. #19382

    Standard

    Skyrim

    Hmpf....das Finale wirkt etwas gestreckt.

    Spoiler:
    Alduin verprügelt

    aber ist jetzt schluss? Nein. Hmmm...hoffentlich ist es jetzt bald zuende. Ich mag nicht mehr.


    Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

  3. #19383
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    10.413

    Standard

    Guitar Hero 6

    wiede rmal ordentlich abgerockt und jede Menge neuer Sterne ergattert. Bin jetzt Stufe 62


    Wii U: DSora_92 Steam: DarkSora Intel Core I 5 3570K 8GB Ram Amd Radeon 7870

  4. Standard

    Ich hab Sims gespielt und bin heute Vater geworden

  5. #19385
    Registriert seit
    25.01.2003
    Ort
    Leverkusen (NRW)
    Beiträge
    3.845

    Standard

    Ich habe gestern und heute ein wenig Kapitel 2 von "Last Window: Das Geheimnis von Cape West" (NDS) weitergespielt. Dabei galt es einen Nachbarschaftsstreit zu schlichten und ich erfuhr einiges über die Vergangenheit des ehemaligen Hotels Cape West. Auch ist ein Mann aufgetaucht, welcher überall Erkundungen über mich anstellt. Ein wenig ahne ich bereits in welche Richting sind die Handlung bewegen wird. Bin gespannt, ob ich da richtig liege.

    Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

    Sammlung

  6. #19386
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    11.138

    Standard

    The Force Unleashed....bin jetzt in Level 3.

    Mein Gott wäre das ein gutes Spiel...wenn da nicht diese vermurkste Steuerung wär!
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Modern Warfare 2 (Xbox 360)
    Transformers WoC (Xbox 360)

    Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 20:
    The Da Vinci Code Sakrileg
    http://www.youtube.com/watch?v=1Vv9-7q2Kqc

  7. #19387
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Stadtwache, Pritsche 12
    Beiträge
    5.866

    Standard

    Mass Effect 2 - DLC Sammlung (sozusagen Mass Effect 2.5)

    Kasumi - Gestohlene Erinnerungen
    Eine nette Rekrutierungsmission, die allerdings sehr schnell vorbei ist. Richtig kennenlernen kann man Kasumi ähnlich wie Zaeed leider nicht. Dabei finde ich beide Charaktere ziemlich cool. Allerdings ist das Tarntalent von Kasumi echt klasse.

    Morgen gehts weiter mit dem Overlord-DLC.
    IMO natürlich!

    Camouflage "Greyscale" - Neues Album 12.09.2014

    Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

  8. #19388

    Standard

    Gestern habe ich Mass Effect 2 weitergespielt.

    Habe Garrus, Grunt, Jack, Kasumi, Tali und Zaeed in meine Truppe aufgenommen. Rohstoffe abgebaut und paar Nebenquest auf Illium gemacht.
    Necromunda Gang: Die Schwarze Hand von NOD
    Gang Rating: 2680 Punkte
    Gang Stärke: 14 Modelle und 1 Hund
    Home 15 : 1 Away
    Gang Aufteilung: 2 Waffenexperte\in, 2 Erfinder, 3 Sanitäter\in,
    1 Spezialistin und 1 Dealer


  9. #19389
    Registriert seit
    25.01.2003
    Ort
    Leverkusen (NRW)
    Beiträge
    3.845

    Standard

    Ich habe gestern noch Kapitel 2 von "Last Window: Das Geheimnis von Cape West" (NDS) beendet. War aber auch nicht mehr lang.

    Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

    Sammlung

  10. #19390

    Standard

    Diablo 3 Beta mit fast allen Klassen (außer Barbar) durchgespielt. Macht richtig Laune, als alter D2 Fanboy freu ich mich richtig darauf. Leider ist die Beta viel zu kurz und hat eigtl den Namen gar nicht verdient. Demo wäre treffender.

    The Last Story: bis Chapter 10 gespielt. Sehr spaßig bis jetzt, freue mich schon abends aufs Weiterspielen. Gefällt mir besser als FF XIII-2 bisher (wobei man beide nicht miteinander vergleichen kann, aber die erschienen halt zeitnah).
    Soul of the mind, key to life's ether.
    Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
    Let strength be granted, so the world might be mended.
    So the world might be mended.

  11. #19391
    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.507

    Standard

    hab gestern Alan Wake weitergespielt, welches ich die woche wieder angefangen habe, nachdem ichs zum release schon mal durchgespielt hatte.
    bin jetzt am ende des dritten karpitels und das spiel gefällt mir besser als beim erstenmal.
    nur zwei dinge stören mich, zum einen das HUD welches gerade in dunkelheit sehr stört, ich mein da steht einfach zu viel und dann ist es nicht mal etwas transparent, zum anderen hätte ich das spiel gern mit weniger action dafür mit mehr interaktion und gesprächen mit NPCs gehabt.
    Punx Not Dead No more Heroes

    Was ich will: Fallout 4

  12. #19392

    Standard

    Mass Effect 3

    Ein paar Nebenaufträge erledigt und 2 Storymissionen. Macht halt einfach wieder Spaß das Game.



  13. #19393
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    da, links beim einhorn!
    Beiträge
    22.540

    Standard

    Catherine
    hab das jetzt ewigkeiten rumliegen gehabt, hing in 3-3 fest, aber letzte woche hab ichs dann wieder mal eingelegt und geschafft.
    bin heute zu 6-2 gekommen. es macht richtig spaß, bis die bossstages kommen, die sind zwar gut gemacht, aber mir zu hektisch. viel zu hektisch.
    aber ansonsten taugts mir total, davon will ich mehr sehen, wenn nicht bald ein persona 5 raus kommt

  14. #19394
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    10.413

    Standard

    Gestern außnahmsweise mehr gezockt

    Brütal Legend

    einige Onlinematches gewonnen, dazu einige Drachen befreit und etwas rumgecrust.

    Burnout Paradise

    bisschen rumgefahren, einige Rekorde gebrochen und Rennen gefahren. Nach knapp 7 Stunden Spielzeit endlich mal das komplette Spielprinzip verstanden
    Hab mich zuvor etwas überwältigt gefühlt.

    DB RB2

    einige Kampagnen beendet, neue Bilder gesammelt und Kampfzonen bestritten

    Wipeout HD

    einige Rennen gefahren

    Kingdom Hearts Re.Coded

    einige Systemkerne gesäubert und jetzt wiederhole ich Herkules auf Profi



    Mal wieder so ein schöner Zockerabend


    Wii U: DSora_92 Steam: DarkSora Intel Core I 5 3570K 8GB Ram Amd Radeon 7870

  15. #19395
    Registriert seit
    05.05.2004
    Ort
    Iserlohn Rock City
    Beiträge
    5.658

    Standard

    Espgaluda II
    Hab's ein paar mal durchgezockt. Schwer isses. Hab gleich beim ersten Durchspielen den Erfolg für 30 benutzte Continues erhalten.
    Edit sagt, dass ich die Musik im Spiel ausgeschaltet hab. Die ist ja fast so garstig wie die von Virtua Tennis 3.
    Carnivore

    Monsieur LaPadite, à votre famille et à vos vaches, je dis: bravo!
    Krach pur Filme



  16. #19396

    Standard

    Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Ich wollte das auch mal mit nem Kumpel im Koop am Pc (mit Controler) spielen, aber das ist irgendwo am Afang immer an der gleichen Stelle hängengeblieben.

    Der Koop ist imo auch die große Stärke des Titels (hab 1 auch gespielt), aber schade, dass es verbuggt ist.
    Hängen geblieben ist es bei mir noch nicht aber es ist, wenn ich das so bis jetzt sagen kann trotz mehr Horror weit aus schlechter als 1 gemacht. Liest sich seltsam, ist aber wirklich so.

    Mal wieder blur online gespielt im PSN und wieder hatte ich einen Franzosen, ein Kind, dass gesungen hat
    Die ganze Zeit durch
    Meine persönlich allerbesten Filme aller Zeiten:
    Der Pate, Godfellas, Casino, Scarface, 2 glorreiche Halunken, 4 Fäuste für ein Hallejulia, 2 außer Rand und Band, Für eine Handvoll Dollar, Spiel mir das Lied vom Tod, Der Verurteilten, True Romance, Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Kill Bill, Django Unchained, Gangs of New York, Gladiator, The Departed, Fight Club, Lost Highway, Mulholland Drive, Requiem for Dream, Donnie Darko, Sin City, Watchmen, Terminator 2, Star Wars - Episode 5, The Dark Knight, Matrix, und Battle Royale

  17. #19397

    Standard

    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Espgaluda II
    Hab's ein paar mal durchgezockt. Schwer isses. Hab gleich beim ersten Durchspielen den Erfolg für 30 benutzte Continues erhalten.
    Edit sagt, dass ich die Musik im Spiel ausgeschaltet hab. Die ist ja fast so garstig wie die von Virtua Tennis 3.
    Ach du weißt nur gute Spiele und gute Musik net zu schätzen...
    Nie mehr geb ich dir meine Schmuckstücke


    Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

    Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

    Wii-Code: 3851-5465-9900-9792


  18. #19398
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.345

    Standard

    Mass Effect 3 online

    Es macht online soooo viel Spaß. Obwohl ich wissen will, wie ME3 ausgeht, nehme ich es in Kauf, dass ich dank Onlinemodus länger drauf warten muss.

    Im Single Player hab ich als letztes alles auf Tuchanka gelöst. Bisher ist die Story sehr geil - IMO gibt es nur zu wenige Dialoge mit der Party.

    Alles in Allem bisher ein megageiles Game!

    Most Wanted::
    Bound by Flame
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Dragon Age: Inquisition
    Kingdom Come: Deliverance
    Lords of the Fallen
    Mirrors Edge 2
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Murdured: Soul Suspect
    Pavilion
    Primal Carnage: Genesis
    Raven's Cry
    Rime
    Risen 3
    Sherlock Holmes
    The Order 1886
    The Witcher 3: Wild Hunt

    Vielleicht mal:
    Get Even
    Natural Doctrine
    The Crew
    The Evil Within
    The Witness
    Thief 4
    Watch Dogs

  19. #19399

    Standard

    Eschatos

    Wieder im Original Easy Mode auf Highscore Jagd gegangen jedoch wieder ziemlich versagt. Man muss so extrem aggressiv spielen um einen guten Score zu bekommen, dann ist das Risiko für einen Treffer sehr hoch.

    Dazu noch ein bisschen R-Type 1 und 2. Bin ich froh das ich mir das Packet endlich geholt habe. Die 1200 Punkte haben mich immer abgeschreckt. Sieht mit der neuen Optik echt klasse aus.

  20. #19400
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Stadtwache, Pritsche 12
    Beiträge
    5.866

    Standard

    Habe gerade den Feuergänger-DLC bei Mass Effect 2 durchgezockt. Nette Abwechslung vom sonstigen Spielsystem.

    In Bezug auf Teil 3 würde mich interessieren, ob es dort jetzt wieder ähnlich Teil 1 Planetenmissionen mit einem Mako- bzw. Hammer-ähnlichen Fahrzeug gibt.
    IMO natürlich!

    Camouflage "Greyscale" - Neues Album 12.09.2014

    Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA