Forum
 

Seite 986 von 1103 ErsteErste ... 486 886 936 976 984 985 986 987 988 996 1036 1086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.701 bis 19.720 von 22047
  1. #19701

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Alpha Protocol bis fast zum Ende von Moskau gespielt.

    Seit gestern häng ich aber bei der Flucht von Sorkov. Echt unfaire Stelle
    Ich glaub ich bin bei meinem persönlichen Ende bei AP angelangt.
    Die Stelle am Brunnen? Musste ich auch diverse Male neuladen (vor allem weil Sorkov dauernd abgenippelt ist). Wie hast du denn gelevelt? Letztendlich habe ich die Szene mit SlowMo-Pistolenheadshots und Nahkampfangriffen überstanden...
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

    Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

  2. #19702
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    7.628

    Standard

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Die Stelle am Brunnen? Musste ich auch diverse Male neuladen (vor allem weil Sorkov dauernd abgenippelt ist). Wie hast du denn gelevelt? Letztendlich habe ich die Szene mit SlowMo-Pistolenheadshots und Nahkampfangriffen überstanden...
    Ja der stirbt innerhalb von 1ner Minute.

    Es gibt einen SlowMo-Pistolenheadshots ?

    Gelevelt hab ich derweil....mhm ja die EP hab ich verteilt....mehr derweil nicht.

    Nahkampf hab ich derweil nur 1mal aufgelevelt....was inzwischen viel zu wenig ist. :/

    War Russland die falsche Wahl? Habs als erstes ausgewählt....
    My Systems: -BlackELITE habeund

    Gerade gezockt wird:

    Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

  3. #19703

    Standard

    Kid Icarus beendet nach 15 Stunden und 37 Minuten Nettospielzeit.

  4. #19704
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    6.824

    Standard

    @ Konsi

    Nein, die Story ist genauso Banane wie in Drakengard und ich kann sie zu keiner Minuten ernstnehmen. Ich spiele diese Spiele wegen dem Gameplay, ganz bestimmt nicht wegen der Story. Die ist viel zu lückenhaft erzählt, nicht glaubwürdig und das man ständig versucht Drama rüberzubringen geht mir gehörig auf die Nerven.



    Nier

    Nebenmissionen Marathon. Erstmal 10 Sardinen gesfischt. Jetzt brauche ich Ballonfische, habe aber keine Ahnung wo und mit welchem Köder man diese findet. 7000 Gold ausgegeben um Zutaten für eine Mission zu bekommen die 5000 Gold als Belohnung hatte.
    5 Waffen verbessert, leider alle um über 150 Punkte schwächer als meine aktuelle für die ich natürlich keine Materialien finde. Ansonsten gut 18.000 Gold gemacht das ich weiterhin für nichts ausgeben kann.......

    Neue Wörter für Mehr Schaden/Magie aus den Gegnern rausgeprügelt und sogar eines für mehr Items. Hilft bis jetzt aber genauso wenig wie die Vorstufen.
    Und aufgelevelt bis Stufe 23. Das müsste für die Story wirklich mehr als genug sein.

    Und mindestens 20 Minuten einfach nur der Musik zugehört. Besonders bei den gesungenen Stücken bleibt man doch immer wieder mal stehen und hört einfach nur zu.

  5. #19705
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    9.646

    Standard

    @Splandit
    die Story (für mich eine der besten der letzen Jahre) von Nier ist top, vor allem in den letzen 1-2 Stunden dreht das Game (was die Story betrifft) nochmal so richtig auf und mach unbedingt den 2. Durchgang (dauert nur rund 4 Stunden weil man ab der Hälfte startet) sonst verpasst ein paar sehr gelungene Szenen


  6. #19706
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    458

    Standard

    Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    @ Konsi

    Nein, die Story ist genauso Banane wie in Drakengard und ich kann sie zu keiner Minuten ernstnehmen. Ich spiele diese Spiele wegen dem Gameplay, ganz bestimmt nicht wegen der Story. Die ist viel zu lückenhaft erzählt, nicht glaubwürdig und das man ständig versucht Drama rüberzubringen geht mir gehörig auf die Nerven.

    Ich kenne eigtl. niemanden hier im Forum den die Story von nier kalt lässt. Allein die Geschichte von Kaine ist grandios oder die Episode mit den Wölfen (vor allem im zweiten Teil wo man den Perspektivwechsel mitbekommt). Emotionaler gehts kaum.

    Inwiefern ist denn das ganze nicht glaubwürdig?

  7. #19707
    Registriert seit
    05.05.2004
    Ort
    Iserlohn Rock City
    Beiträge
    4.746

    Standard

    Sniper Elite V2
    Hab's mir aus der Videothek ausgeliehen und die ersten vier Level beendet. Ist bis jetzt ganz nett. Das Snipen ist sehr cool und macht auch richtig spaß(Killcam, hrhr), der ganze Rest dagegen... eher nicht so. Durchspielen werd ich's auf jeden Fall, aber ich bin froh, dass ich es nur ausgeliehen habe.

    Die Story ist total fürn Arsch. Deutschland ist kurz davor den Krieg zu verlieren und beschießt deshalb alles und jeden mit V2-Raketen. Die Briten finden das natürlich sehr uncool von den Krauts und schicken deshalb Mario Gomez, oder jemanden, der genauso aussieht, ganz klar wird das im Spiel bislang nicht, mit einem Scharfschützengewehr auf Raketenwissenschaftlerjagd. Direkt am Anfang erschießt man dann auch den berühmten Wisenschaftler Hans von Eisenirgendwas, wundert sich darüber, dass Mario akzentfreies Deutsch spricht, während die Nazis offensichtlich von Nichtmuttersprachlern synchronisiert wurden und erschießt dann auch noch die grade in Berlin einfallenden Russen, die bekanntlich Kommunisten und damit per se sehr, sehr schlechte Menschen sind, die dazu noch den Allierten die V2-Wissenschaftler vor der Nase wegmopsen wolllen und deswegen natürlich alle erst recht den Tod verdient haben.

    Der Hauptcharakter bleibt dabei noch gesichtloser als der Held von Fracture(wahlweise auch: Dark Sector, Quake IV, Bodycount...), hat dafür aber die Haare schön. Ganz wie der echte Mario eben.
    Carnivore

    Monsieur LaPadite, à votre famille et à vos vaches, je dis: bravo!
    Krach pur Filme



  8. #19708
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    6.824

    Standard

    Diablo 2

    Oh Gott warum habe ich dieses Höllending blos wieder installiert?!? Es ist jetzt 6 Uhr, 6 Uhr verdammt. Gefühlt habe ich was, 1 Stunde gespielt?
    Naja, von den Suchterscheinungen mal abgesehen habe ich die ersten 4 Quests erledigt, meine Magierin bis Level 12 1/2 gebracht und die ersten 6 Gebiete komplett abgeschlosssen und kartographiert. Da sag noch einer man bräuchte gute Grafik um gut unterhalten zu werden.



    @ Konsi

    Wenn ich z. B. einen Speer durchs Herz bekomme bin ich tot. Erst recht wenn ich danach noch heftigst verprügelt werde. Ich kann einfach die Charaktere nicht ernstnehmen, für mich kommt das einfach alles (unfreiwillig) komisch rüber. Wo da bitte Emotionen seien sollen habe ich (bisher) nicht gesehen. Wie gesagt, geht mir bei allen Spielen des Teams so. Die Charaktere handeln für mich nicht nachvollziehbar nur damit man das ganz große Drama inszenieren kann. Aber spielerisch ist's Ok, also stört es mich nicht besonders.

  9. #19709
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    664

    Standard

    Shadow of the colosus HD :

    Hab jetzt die ersten beiden Giganten besiegt, gefällt mir bis dahin sehr gut das spiel.


    mfg, vega

  10. #19710

    Standard

    Marvel Ultimate Alliance (PS3)

    Es ist deutlich hässlicher als ich es in Erinnerung habe. (Ok, ist ja auch schon um die 6 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre.)

    Die Kämpfe arten mehr als nur gelegentlich in Situationen aus wie damals als es noch echten Winterschlussverkauf gab.

    Aber: Ich liebe dieses Spiel.

    Kostüme freispielen, neue Figuren erspielen und die Freiheiten sein Team zu basteln.... Der Comic-Fan in mir ist hoch zufrieden und ganz nebenbei, die Story durch das Game hindurch ist besser als in Teil 2.


    Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

  11. #19711
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Beiträge
    7.657

    Standard

    Die 15 Minuten Demo von Batman Arkham City gespielt. Habe das Game zwar hier liegen, kann mich aber nicht überwinden die Folie abzumachen und die Demo hat mich auch nicht überzeugen können Die Kämpfe finde ich viel zu leicht und die Wasserspeier finde ich zu aufgesetzt
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~


    ~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

    Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

    Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

    Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

    Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

    Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

    Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.


    Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

  12. #19712

    Standard

    Hab mal mit Batman: Arkham City angefangen.

    Spielt sich super bis jetzt, auch wenn ich noch nicht wirklich durchblicke...

    playing on : TES V - Skyrim

  13. #19713
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Die 15 Minuten Demo von Batman Arkham City gespielt. Habe das Game zwar hier liegen, kann mich aber nicht überwinden die Folie abzumachen und die Demo hat mich auch nicht überzeugen können Die Kämpfe finde ich viel zu leicht und die Wasserspeier finde ich zu aufgesetzt
    Du bist echt bescheuert.

  14. #19714
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    21.132

    Standard

    Zitat Zitat von AskingAlexandria Beitrag anzeigen
    Du bist echt bescheuert.
    Mir egal, ob das ernst gemeint war oder irgendeine Art von Buddy-Kommunikation ist, aber solche Beiträge kannst du in Zukunft auch gerne bleiben lassen.

  15. #19715
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    da, links beim einhorn!
    Beiträge
    22.373

    Standard

    Zitat Zitat von AskingAlexandria Beitrag anzeigen
    Du bist echt bescheuert.
    <3
    müssen dem dre mal wieder kopf waschen glaub ich wenn ich wieder die disk hab, dann schick ich ihm das spiel zu

  16. #19716
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Beiträge
    7.657

    Standard

    Zitat Zitat von AskingAlexandria Beitrag anzeigen
    Du bist echt bescheuert.
    You don't say

    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    <3
    müssen dem dre mal wieder kopf waschen glaub ich wenn ich wieder die disk hab, dann schick ich ihm das spiel zu
    Ich habe das Spiel doch hier originalverpackt liegen
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~


    ~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

    Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

    Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

    Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

    Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

    Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

    Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.


    Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

  17. #19717

    Standard

    Akai Katana

    Ein bisschen Training, wechsel immer noch etwas die Strategie für manche Stages. Konnte mich wieder etwas verbessern. 442Mio und Platz 24.

  18. #19718
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    458

    Standard

    Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    @ Konsi

    Wenn ich z. B. einen Speer durchs Herz bekomme bin ich tot. Erst recht wenn ich danach noch heftigst verprügelt werde. Ich kann einfach die Charaktere nicht ernstnehmen, für mich kommt das einfach alles (unfreiwillig) komisch rüber. Wo da bitte Emotionen seien sollen habe ich (bisher) nicht gesehen. Wie gesagt, geht mir bei allen Spielen des Teams so. Die Charaktere handeln für mich nicht nachvollziehbar nur damit man das ganz große Drama inszenieren kann. Aber spielerisch ist's Ok, also stört es mich nicht besonders.
    Ich habe eine Zeit lang nicht antworten können. Dein Post hat mir die Sprache verschlagen

    Dann dürften J-RPGs (Final Fantasy) und Animes aber generell nichts für dich sein. Da wird immer "überzogen" und die "typisch japanische" Dramatikschiene gefahren. Das besondere an Nier ist imho die verschiedenen Perspektiven, die im Lauf der Story auf dein Handeln geworfen werden. Zum Beispiel
    Spoiler:
    denkt man beim ersten Mal die Wölfe sind böse und bedrohen das Wüstenvolk. Beim zweiten Mal erfährt man die ganze Wahrheit usw. Das hat mich wirklich sehr berührt. In Nier gibts haufenweise solcher Szenen und Momente. Das hier und da etwas dick aufgetragen wird, ist da imo nicht weiter schlimm. Das gehört einfach dazu.



    aber ich will mich nicht über Geschmack streiten :P

  19. #19719
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    6.824

    Standard

    Genau das versaut es aber für mich. (auf deinen Spoiler bezogen) Das Spiel hat dermaßen Overacting, ich kann es nicht ernst nehmen. J-RPG's sind da für mich eine ganz andere Sache. Der unpassenste Vergleich aller Zeiten, aber ich würde Nie z. B. mit GZSZ gleichsetzen. Da passiert auch ganz viel dramatisches. Aber ich kann es trotzdem absolut nicht ernst nehmen einfach weil es so leihenhaft und auf dramatik getrimmt rüberkommt.

    FF oder Anime kann ich natürlich auch nicht wirklich ernst nehme, aber das ist für mich auf einer ganz anderen Ebene.

    Mit dir streiten wollte ich aber sowiso nie. Mir gefällt Nier, nur eben für ganz andere Qualitäten als dir.




    Metroid ohther M

    Gester nochmal neu angefangen und den Bienenboss besiegt. Einfach dadurch das ich mir Taktik gespart habe und so viele Missles wie möglich draufgehauen habe. Mit genau 3 Punkten Energie überlebt.
    Trotzden, man hätte ruhig Energiebälle zum wiederauflanden des Lebens einbauen können. So ist das Spiel wirklich verdammt schwer.
    Ich bin jetzt im Lavasektor. Mal sehen wie lange ich ohne Hitzeschutzanzug rumlaufen muss.

  20. #19720
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    21.132

    Standard

    Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    Trotzden, man hätte ruhig Energiebälle zum wiederauflanden des Lebens einbauen können. So ist das Spiel wirklich verdammt schwer.
    Glaube mir, ist es nicht. Man darf nur nicht den Fehler machen und es wie ein Metroid spielen, sondern eher wie, beispielsweise, Bayonetta. Sprich; die Ausweichrolle ist dein bestes Werkzeug und wenn du gleichzeitig den Schussbutton gedrückt hältst, hast du nach der Rolle einen voll aufgeladenen Charge Beam zur Verfügung. Also Ausweichen bis auch der letzte Gegner erst mal Ruhe gibt, angreifen, wiederholen. Auf hard hat man nur einen Energietank und abgesehen von zwei, drei Fruststellen ist es sogar da gut machbar, weil die Ausweichrolle einfach völlig overpowered ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA