Forum
 

Seite 11 von 46 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 908
  1. #201
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6.171

    Standard

    Heute neu gekauft :

    Shaman King Band 19
    Rückblick auf Yo´s Kindheit und wie er mit Anna zusammengekommen. Ganz nett, aber mir gefällt die Serie im ganzen nicht mehr so wie früher.

    I's Band 13:
    Ichitakas und Ioris Beziehung wird wiedermal auf eine harte Probe gestellt mit nettem Cliffhanger am Ende des Bandes bin gespannt auf die letzten beide Bände. Ich hoff ja das sie am Ende zusammenbleiben ich verkrafte nicht noch so ein doofes Ende wie in DNA².
    Aber ich fand in diesem Band die Charakterzeichnungen nicht ganz so gut wie in den vorherigen Bänden , hab da in den früheren Bänden ein konstanteres Niveau in Erinnerung kann mich aber auch täuschen.

    Weiß zufällig jmd wann von Ergo Proxy die zweite DVD auf Englisch erscheint?
    (US-Release)

  2. #202
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6.171

    Standard

    So vor ein paar Tagen hinzugekommen:
    Kyoko Karasuma
    vom gleichen Zeichner der auch schon für das Charakterdesign von Speed Grapher verantwortlich war.
    Hab bis jetzt nur mal kurz in den Manga reingespitzt und kann noch nicht viel sagen schaut aber ganz nett aus.

    Ist in der Zukunft angesidelt und dreht sich um das Asakusa Police Department bei der auch die 16jährige Kyoko beschäftigt ist.
    Gleich im ersten Band stossen sie auf einen Oni der von Kyoko fertiggemacht wird . Sie scheint noch über einige außergewöhnliche Fähigkeiten zu verfügen.

    Wenn ichs gelesen hab schreib ich vllt noch ein bissi mehr dazu.

    So gestern Abend hab ichs mir dann noch durchgelesen.
    Konnte mich jetzt aber noch nicht wirklich begeistern . Ich persönlich fand die Zeichnungen teilweise nicht so toll. Vorallem Kyoko schaut manchmal ein bissi seltsam aus.
    Demgegenüber gabs aber auch einige wo sie richtig schön in Szene gesetzt ist.
    Storymäßig wars ganz nett eine Mystery-Detective Geschichte die auch ein paar Splatterszenen beinhaltet.
    Vllt ist es interessanter für Leute die sich ein bisschen mit der japanischen Sagenwelt auskennen und dennen Namen wie Amaterasu o mi kami oder Kamikakushi ein Begriff sind.
    Interessanter scheints zu werden da Kyoko selbst nicht viel über ihre Vergangenheit zu wissen scheint und es auch noch andere mit besonderen Fähigkeiten gibt.
    Umgehauen hats mich jetzt aber nicht , mal schauen wies weitergeht gibt im mom ja nur 5 Bände in Japan ist aber noch nicht abgeschlossen.

    PS: Morgen kommt AFRO SAMURAI als US-Release raus . Unbedingt kaufen!!!!!!!!!!!
    Geändert von Yaddle (21.05.2007 um 19:36 Uhr)

  3. #203
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6.171

    Standard

    Auch wenn ich mich eigentlich nur mit mir selbst unterhalte hier meine neuesten Errungenschaften:

    Bleach Band 10 und 11:
    Immernoch versuchen unsere Helden Rukia aus der Soul Society zu befreien dabei stossen sie auf erbitterten wiederstand der Shinigami.
    Auch innerhalb der Reihen der Kommandanten der Shinigami kommt kriselt es ganz gewaltig und es kommt zu einem erschreckenden Vorfall.
    Währendessen schaffen unsere Helden ein paar höhere Ränge auszuschalten.
    Sie scheinen doch recht stark geworden zu sein .
    Doch als Ichigo auf den ersten Kommandanten trifft muss Ichigo feststellen das der Kräfteunterschied doch gewaltiger ist als angenommen .
    Chad trifft derweil auch auf einen Kommandanten und auch für ihn sieht es nicht gut aus.
    Aus einer R+ckblende erfährt man auch mehr über Chads und Ichigos erste Begegnung
    Haben mit gut gefallen die 2 Bände hatten ein gutes Tempo keiner der Kämpfe hat sich in die Länge gezogen und auch der Zeichenstil gefällt mir von Band zu Band mehr.
    Vorallem die Vorschau auf den nächsten Band hat mich ziemlich entsetzt bin gespannt wies weitergeht.

    Hunter x Hunter Band 15:
    Schade das die Serie in Japan im mom ins stocken gerät . Hoffentlich wird sie fortgeführt.

    Black Cat band 12 glaub ich :
    noch nicht gelesen

    One Piece Band 43:
    Typisch One Piece halt

    Kamiyadori Band 1:
    noch nicht gelsen vllt heute Eindrücke kommen noch

    Naruto Band 24:
    a bissi gekämpfe schade das der Erscheinungsrythmus jetzt auf 2 Monate verändert wurde so müssen wir noch länger warten aber ab Band 28 glaub ich wirds dann wieder richtig geil

    DVD:

    Origin -Spirits of the Past
    Noch nicht angeschaut .
    Erster Kinofilm von Studio Gonzo die sich vorallem durch ihre gute Animation auszeichnen. Waren für Hellsing , Gantz, Burst Angel, Speedgrapher, Last Exil
    und noch andere verantzwortlich.
    Hab bis jetzt nur mal einen Bericht gelesen. Die 3 D- Animationen sollen sich nicht so schön ins gersamtbild einfügen sonst soll der Film ganz nett sein .

    Ergo Proxy Vol.2 :
    Vol 1 Hat aufjedenfall Lust auf mehr gemacht werrd aber erst´mal abwarten bis alle DVDs erschienen sind ich glaub des is ein Anime den man eher am Stück sehen sollte. Im mom gibts ihn aber leider noch nicht auf Deutsch.

    So das wars zumindest fällt mir nix mehr ein aber ich glaub ich hab noch was vergessen mal später nachschauen.
    Vllt antwortet ja mal jemand und kann andere Manga/Anime Eindrücke posten .
    Hat schonmal jemand MPD Psycho gelsenen oder die Miniserie gesehn . Der Manga erscheint meinens Wissens ende diesen Monats auf Englisch. Auf deutsch ist ein erscheinensehr unwahrscheinlich aufgrund der drastischen Gewaltdarstellung.
    Ich hab nur mal ein paar Bilder gesehn sah interessant aus auch wenn die verstümmelten Leichen schon etwas geschmacklos waren.

  4. #204
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    2.274

    Standard

    Meine Bescheidene Sammlung besteht aus:

    ca.315 Manga (bis auf wenige Ausnahmen alles Ger-Releases)

    u.a. alles von Eiichiro Oda, Akira Toriyama, Masakazu Katsura, Satoshi Urushihara
    aus Zeitgründen zähle ich mal nicht alles auf

    ca.120 Anime-Comics u.a. Alle Dragon Ball Comics von Carlsen

    ca.35 Anime DVD's u.a. Cowboy Bebop, Samurai Champloo (Watanabe ist einfach der Gott des Anime), Gungrave, Dragon Ball Z-Filme, Hellsing OVA + Ultimate LE

    Naja bin seit 2000 dabei also bald sieben Jahre und da kommt schon was zusammen.

  5. #205
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    in düsseldorf
    Beiträge
    1.596

    Standard

    also ich habe "nur" alle one piece mangas,ich könnte heulen beim gedanken noch bis zum 27 august auf den finalen kampf auf der insel der gerechtigkeit zu warten...will band 44 mein eigen nennen...obwohl ich hab noch 5 inuyasha mangas,aber die lese ich nicht mehr...und hentais gehören hier glaube ich nicht rein :P

    EDIT:kann mir jemand geile vampir mangas empfehlen?also ich weiß nicht obs von helsing welche gibt aber sowas in der richtung wäre schon schnieke
    Just chill


    XboxLive: Cloud Generator

  6. #206
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6.171

    Standard

    Zitat Zitat von Big Fat Kill
    EDIT:kann mir jemand geile vampir mangas empfehlen?also ich weiß nicht obs von helsing welche gibt aber sowas in der richtung wäre schon schnieke
    juhuuu endlich aml antworten
    also Hellsing Mangas gibt es . Dazu passend gibts jetzt auch Hellsing Ultimate OVA welche sich an den Mangas orientiert.
    Sonst vllt noch den MAnga zu Blood the last Vampire .Als Anime is Vampire Hunter D: Bloodlust zu empfehlen und die Blood+ Serie (bis jetzt nur auf Englisch) und dann noch Blood Alone davon ist der erste Band bei Carlsen erschienen . Ist ruhiger aber imo nach einem Band schon sehr interessant.
    Sonst fällt mir zu Vampiren jetzt nix spontan ein vllt später.

    Bin seit so 6 Jahren am sammeln und hab irgendwas über 500 dazu noch einiges an Animes schätz so an die 100 DVDs vllt auch mehr .
    Ich les eig alles was mir in die Quere kommt und mich vom Stil her anspricht.
    Geändert von Yaddle (11.06.2007 um 23:31 Uhr)

  7. #207

    Standard

    War lange her als ich mir die letzten Mangas geholt war,war glaub ich der Fünfte Band von DNA ²(ist das eigentlich Manga?)
    Fairthauschbewertungen:

    Alter Name: Halo-fan360(25 Positive Bewertungen)

    Neuer Name: SturmGolem(39 Positive Bewertungen)

    Positiv: 64Neutral:0Negativ:0

    Nintendo 3DS: 2921-9195-9157

  8. #208
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    in düsseldorf
    Beiträge
    1.596

    Standard

    Zitat Zitat von Yaddle
    juhuuu endlich aml antworten
    also Hellsing Mangas gibt es . Dazu passend gibts jetzt auch Hellsing Ultimate OVA welche sich an den Mangas orientiert.
    Sonst vllt noch den MAnga zu Blood the last Vampire .Als Anime is Vampire Hunter D: Bloodlust zu empfehlen und die Blood+ Serie (bis jetzt nur auf Englisch) und dann noch Blood Alone davon ist der erste Band bei Carlsen erschienen . Ist ruhiger aber imo nach einem Band schon sehr interessant.
    Sonst fällt mir zu Vampiren jetzt nix spontan ein vllt später.

    Bin seit so 6 Jahren am sammeln und hab irgendwas über 500 dazu noch einiges an Animes schätz so an die 100 DVDs vllt auch mehr .
    Ich les eig alles was mir in die Quere kommt und mich vom Stil her anspricht.


    is ja ziemlich viel"blood" mit dabei aber danke für die info hatte schon immer lust auf n vampir manga aber ich hatte bisher noch nicht so viel peil von magnas und wie man die herbekommt aber du scheinst eine wahrer experte auf diesem gebiet zu sein
    Just chill


    XboxLive: Cloud Generator

  9. #209
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6.171

    Standard

    Zitat Zitat von Halo-fan360
    War lange her als ich mir die letzten Mangas geholt war,war glaub ich der Fünfte Band von DNA ²(ist das eigentlich Manga?)
    Ja is ein Manga
    Wenns dir gefallen hat kann ich dir vom gleichen Mangaka auch noch Video Girl Ai/Len und "I's" empfehlen. Sind zwar vom Prinzip her immer ähnlich aufgebaut (Schüchterner Junge verliebt sich in Mädchen traut sichs ihr aber nicht zu sagen ) aber schon alleine wegen den detaillierten Zeichnungen eine Überlegung wert.
    Acuh die Charaktere erinnern immer etwas an die früheren Werke was aber bei dem guten Charakterdesign imo nicht weiter schlimm ist.
    @ big fat kill:
    Mangas gibts eig in größren Buchhandlungen und Bahnhofgeschäften öfters.
    Wenn du nahe Nürnberg wohnst gibts da noch den Ultra Comics da gibts ne rießen Auswahl.
    Sonst würd ich dir empfehlen dir die Mangas mal durchzublättern bevor du sie kaufst vorallem bei Hellsing da die Story so viel ich weiß ziemlich abweicht im Vergleich zum Manga

  10. #210
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    Bad Camberg
    Beiträge
    2.667

    Standard

    zuletzt gekauft Death-Note 6 und Naruto 24
    Konsolen:(x3) (x2) NGCD, GBC, :dslite:

  11. #211

    Standard

    @Yaddle: Naja die DNA ² reihe war aber nicht so er hatte ja mit einem anderen Problem zu kämpfen(meine den Haupcharackter)Es ging ja mehr ums kämpfen.Übrigends danke für die empfehlung aber ich lese keine Mangas mehr.
    Fairthauschbewertungen:

    Alter Name: Halo-fan360(25 Positive Bewertungen)

    Neuer Name: SturmGolem(39 Positive Bewertungen)

    Positiv: 64Neutral:0Negativ:0

    Nintendo 3DS: 2921-9195-9157

  12. #212
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6.171

    Standard

    Zitat Zitat von Halo-fan360
    @Yaddle: Naja die DNA ² reihe war aber nicht so er hatte ja mit einem anderen Problem zu kämpfen(meine den Haupcharackter)Es ging ja mehr ums kämpfen.Übrigends danke für die empfehlung aber ich lese keine Mangas mehr.
    Gut da gebe ich dir recht aber er hatte auch Probleme sich dem anderen Geschlecht zu nähern . Hat sich ja immer übergeben der Gute und noch nie ne feste Freudin gehabt.
    Schade das du keine Mangas mehr liest=(

    @all:
    Wie wärs wenn ihr nicht nur sagt was ihr euch für Mangas kauft sondern auch ein paar Eindrücke postet dann kommen vllt andere auch auf den Geschmack

  13. #213
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6.171

    Standard

    So gestern Naruto 24 gelesen:
    Sasukes Verfolgung nähert sich dem Ende . Im nächsten Band erwartet uns dann das tolle aufeinandertreffen von Naruto und Sasuke und ihn ca 2 Bänden mü+sste dann eine Rückblende kommen die Kakashis Vergangenheit näher beleuchtet woher sein Sharingan kommt.kann aber auch sein das des noch ein bissi länger dauert.
    Es wird aber wieder richtig spannend, vorallem da neue mächtige gegner auftreten zu denen auch sasukes bruder gehört

    Death Note Band 6:
    So endlich band 6 gelesen .
    Hat mir auch wieder sehr gut gefallen vorallem da nún endlich gelüftet wurde wer bei yotsuba das Death Note besitzt. Endet wie so oft in einem furiosen Finale . Ich kann schon kaum mehr den nächsten Band erwarten.
    Was denkt ihr wie Light das Death Note wieder an sich bringt?

  14. #214
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    in düsseldorf
    Beiträge
    1.596

    Standard

    ich schaue mir grade alle deathnote und elfenlied folgen an bei deathnote bin ich grade da wo light und "L" sich in der schule begegnen und dort tennis gespielt habe also der anime ist erste sahne hammer gezeichnet ,hammer story kann man nur empfehlen,efenlid ist sowieso genial...allleine der soundtrack....
    Just chill


    XboxLive: Cloud Generator

  15. #215
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6.171

    Standard

    So sind mal wieder ein paar dazu gekommen:
    Shin Angyo onshi Band 2,3:
    Eindrücke Folgen noch

    I's Band 14:
    Es kriselt heftig zwischen Iori ind Ishitaka . Er ist sich über seine Gefühle für Iori nicht mehr im klaren . Großer Cliffhanger am Ende macht Lust auf den letzten Band. Zumindest glaub ich das es der letzte is.

    Bleach Band 13 oder 14 der neueste halt:
    Der Kampf zwischen Ichigo und Kenpaichi( hoffe der heißt so) geht in die entscheidende Runde . Ichigo wird halt wiedermal stärker etc .
    Fand den Band aber aufgrund seines Tempos und gut in Szene gesetzten Kämpfen ziemlich gut.

    MPD Psycho Band 1:
    Endlich hab ich den ersten Band dieser angeblich so kontroversen Serie.
    Kann man sich bei Amazon bestellen und man kommt aufgrund des guten Euro Dollar Wechselkurs recht billig weg.
    Egmont schien ihn ja als zu Verwerflich zu finden und andere Label wollten ihn auch net veröffentlichen.
    Ich will ihn mir mal morgen zu Gemüte führen und bin schon recht gespannt darauf Eindrücke folgen nächste Woche.
    Für alle dies noch interessiert gibts auch eine Realfilm Miniserie ,die von Takeshi Miike realisiert wurde.

  16. #216

    Standard

    meine letzten Mangas:
    -Vagabond Bd.6,7

  17. #217
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6.171

    Standard

    Zitat Zitat von Windowlicker
    meine letzten Mangas:
    -Vagabond Bd.6,7
    wie fandest du sie?
    mich haben sie beim durchblättern damals vom zeichenstil her nicht so angesprochen deswegen hab ich sie mir nie gekauft. aber sollen ja eig ziemlich gut sein

  18. #218

    Standard

    Da ich schon beim siebten angelangt bin,gefällt mir die Serie logischerweise.
    Es war vorallem der Zeichenstil,weniger typisch japanisch,dafür realistischer und detailierter(geschmackssache).Aber natürlich auch die packende Geschichte um Takezo,der sich zum Ziel gemacht hat der stärkste Schwertkämpfer unter dem Himmel zu werden.Während seiner Reise trägt er
    den Kampf jedoch vielmehr mit sich selbst und seiner Vergangenheit aus...
    Jedenfalls konnte Ich es kaum erwarten den nächten band nach dem durchlesen in die Finger zu kriegen.Hat glaub ich sogar irgenwelche preise gewonnen

  19. #219
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Glinde
    Beiträge
    2.291

    Standard

    InuYasha Band 45
    Naruto Band 1-24

    Inuyasha ist sowieso der beste Manga und Anime (meine Meinung). Naruto kommt zwar nicht ganz heran, spannend ist es aber trotzdem allemal.
    Kauft Okami (PS2/Wii)
    Es ist vielleicht nicht eines der größten, der coolsten oder der bekanntesten Spiele, aber es ist eines der besten Spiele.

  20. #220
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    Bad Camberg
    Beiträge
    2.667

    Standard

    in letzter zeit gekauft:

    Red Eyes Band 7.. gar ned so einfach zu finden da er aufm index steht..

    und nein hab ich noch ned gelesen also keine eindrücke davon...


    elfenlied... wahh ne kleine nackte mädchen zerfetzen sich.. seit langem ma wieder was wo ich sage "das is mir zu krank"...
    Konsolen:(x3) (x2) NGCD, GBC, :dslite:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA