Heute neu gekauft :
Shaman King Band 19
Rückblick auf Yo´s Kindheit und wie er mit Anna zusammengekommen. Ganz nett, aber mir gefällt die Serie im ganzen nicht mehr so wie früher.
I's Band 13:
Ichitakas und Ioris Beziehung wird wiedermal auf eine harte Probe gestelltmit nettem Cliffhanger am Ende des Bandes bin gespannt auf die letzten beide Bände. Ich hoff ja das sie am Ende zusammenbleiben ich verkrafte nicht noch so ein doofes Ende wie in DNA².
Aber ich fand in diesem Band die Charakterzeichnungen nicht ganz so gut wie in den vorherigen Bänden , hab da in den früheren Bänden ein konstanteres Niveau in Erinnerung kann mich aber auch täuschen.
Weiß zufällig jmd wann von Ergo Proxy die zweite DVD auf Englisch erscheint?
(US-Release)
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

mit nettem Cliffhanger am Ende des Bandes bin gespannt auf die letzten beide Bände. Ich hoff ja das sie am Ende zusammenbleiben ich verkrafte nicht noch so ein doofes Ende wie in DNA².

(x3)
(x2)
NGCD, GBC, :dslite:

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen