hatte in den letzte Wochen (Monaten), als ich so viel Arbeit hatte (und kaum in Forums war) einige Manga angefangen/wieder aufgenommen...,
Tower of God 9-10/10 (online, farbig...., einfach Kult..., Stil ist am Anfang etwas ungewohnt aber sehr schön.., nur Online... nicht verpassen!!, von allen, sollte man diesen hier nicht verpassen..)
Ubel Blatt 7-8/10 (Seinen, hagt was von Berserker, aber weniger krass und nicht so Kultig, aber doch cool und zt. episch..., habe bereits früher davon berichtet)
ID 7-8/10 (Shonen-mässig mit Schwerter und Magie, schöner Stil, erinnert später etwas and die NGS/Wii FEs...., nur die Fights sind etwas zu sehr in die Länge gezogen, hat ein paar Klishés (wie imnmer) hat aber immer wieder so "Hero" Feelings)
Sidooh 7(-8)/10 (Seinen, hat was von Vagabond, mit schöner Still, kommt allg. nicht an Vagabond ran, ist zt. unnötig krass, unterhält aber dennoch)
Magi 7.5/10 (shonen, mit Humor, hat was von OP irgendwie, aber im "Fernen Osten"... wirkt zt. frisch und zt. klishé..., könnte irgendwann als Animé verflimt werden...)
the Magcian 6.5-7.5/10 (Shonen/Seinen Mix fast..., sehr ne eigenartige Still, besonders am Anfang aber Farbig, zt. fast billig, dann wieder cool.., wirkt irgendwie frisch im Vergleich zu den tpischen Mangas, hat aber ein paar "Fantasy" Klishés..., nur Online)
She's Gon 7/10 (humor, ganz leichte echiines.., Gamer wird zur Fantasy Held (klishé), aber der Stil und die Charas sind witzig irgendwie, besser als andere Vertretter der Genre, könnte aber noch mehr in Fahrt kommen, resp. wird noch mehr in Fahrt kommen)
Tal 6.5-7.5/10 (eigenartiger Still, wird aber besser, firsche Ansatz von Story und Charas.., wenn auch einige Klishés.., in Farbe, nur Online)
Geändert von ninboxstation (21.07.2012 um 13:35 Uhr)
bin wieder da...., zum Wohl oder Schreck...
hatte wie ne kleine Auszeit von hier genommen, da ich aus persönlichen Gründen sehr schlecht drauf war, und bin dann eine zeitlang zt. auf Sites, wo ich nur sporadisch poste (VG Chartz, M! Games..) oder wo man voll blind bashen/trollen kann (ua. Youtube..),
wollte hier keine Schlechte Laune verbreiten und bashen..., und dann meine schlechte Laune nicht nachträglich kompensieren/wiedergut machen müssen
(da ich zt. erbermlich überkompensiere/wieder gut mache.. und einige hier sehr "nachträglich" sein können)
Lesezeichen