Hier mein Tip:
Osten:
Miami - New Jersey: 3-4
Detroit - Phili: 4-2
Boston - Indiana: 4-2
Chicago - Washington: 4-3
Westen:
Phoenix - Memphis: 4-2
San Antonio - Denver: 4-1
Dallas - Houston: 4-2
Seattle - Sacramento: 2-4
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

Was muss ich da lesen?
OK sie sind vielleicht nicht so gut ohne nowitzki, aber sie sind auf keinen fall "nichts"! Was ist mit Terry, Stackhouse oder Finley? Das sind richtige scorer die nowtizki auch mal ablösen können!
Außerdem hat Dallas (und san antonio) die stärkste bank der gesammt NBA! Schon die ist gefählich!

Nicht wirklich! Egal wie Carter aufdreht, gegen Diesel kommt er nicht an, der läst es nicht zu das einer über ihn dunkt
Respect. Danke das du dir die Arbeit gemacht hast

Bibby hat mit 1 von 16 aus dem Feld die Lampen ausgeschoßen und Bobby Jackson war mit 0 von 7 aus dem Feld auch grottig. Wenigstens hat Peja gut gespielt. Das lässt hoffen für Spiel 2.

Dank dreißig Punkten von Gordon ( Ich sag nur Rookoie of the year ) und 25 Punkten und 18 Rebounds vom Rookie-Kollegen Andres Nocioni. Der Sieg war mal wieder ein Produkt der Defense, denn in den letzten 4 1/2 Minuten haben die Bulls nur 2 Punkte zugelassen.

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen