Forum
 

Seite 1 von 432 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 8639
  1. #1

    Standard Hip Hop Thread

    hi,

    ich weiss so nen thread gabs schon aber ich will ihn noch mal neu rausbringen.
    hier könnt ihr alles über hip hop schreiben.
    z.b. wer euer lieblingsrapper ist , welches album euer bestes ist oder welches ihr demnächst kauft.
    schreibt auch wen ihr nicht leiden kömmt oder welches lied/album ihr zurzeit am besten findet.


    hier könnt ihr über ami+deutschrap reden!!!

    fleißig posten

  2. #2

    Standard

    wozu brauchen wir den gleichen thread nochmal?

    bitte nicht closen,hab mir so mühe gegeben
    wobei?

    RISE AGAINST
    The Sufferer and The Witness


    Now I'm standing on the rooftop ready to fall
    I think I'm at the edge now but I could be wrong
    I'm standing on the rooftop ready to fall

  3. #3

    Standard

    Original geschrieben von iakrelliK

    wobei?
    Naja ich glaub er hat noch nie so einen langen Text geschrieben. 2 Stunden hat dafür bestimmt gebraucht...

    Warum machts du den gleichen nochmal; Der andere lief doch gut? Begründung!
    XBOXLIVE Gamertag - Twotongue

    Playing On…
    Xbox 360: Kameo: Elements of Power, Condemned, Perfect Dark Zero: LE
    …PlayStation2: Prince Of Persia: Warrior Within
    ....GameCube: /
    …Xbox: /

    Most Wanted:
    Mass Effect [360], Saint\'s Row [360],Shadow of Colossus [PS2]

  4. #4

    Standard

    welchen anderen meinst du?

  5. #5

    Standard

    Original geschrieben von ibrahimovic9
    welchen anderen meinst du?
    Na, den anderen hip-hop thread meint er

    ...with hope in our hearts and bricks in our hands, we sing for change...



  6. #6
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    5.516

    Standard

    Passt auf, ich würd sagen wir lassen den hier,

    @ibrahimovi9: Dann nimm aus dem Topic das Teil 2 raus, schreib "Der" groß, und dann ist gut.

    Der andere Thread wurde ja von PlatinGamer mit irgendwelchen Songtexten boykottiert... und dabei suche ich schon seit langem Gleichgesinnte in diesem Forum mit denen man auch mal gepflegt diskutieren kann.

    achso, und dabei belassen wirs dann, und solltest du noch nen Thread dazu aufmachen "beiß ich dir den Kopf ab" (rein metaphorisch gesprochen, Zitat aus "Die Dinos")

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    1.600

    Standard

    Original geschrieben von mattesK

    Der andere Thread wurde ja von PlatinGamer mit irgendwelchen Songtexten boykottiert
    Du nervst langsam

    Okay aber von mir aus hier:


    (Oh yeah 2003 bei Headrush im Studio es ist ein heißer Tag und ich habe etwas geschrieben für einen heißen Tag mit dem richtigen Groove -
    oha - spüre diesen Fuß lass mich in dich hinein öffne deine Tür und lasse mich hinein. Spüre diesen Fuß und lass' mich hinein - ja - yeah)

    [Ey Sido das kenn' ich irgentwo her lass mal lieber was neues machen...ok?!]
    -------------------------------------

    Lyrics:

    Schmeiß die Fuffies durch den Club und schrei -bo -bo
    fickt mit eurem Schmuck und schreit -bo -bo
    ich trag die Maske im Club und schrei -bo -bo - bo -bo

    Ich schmeiß mit Geld weil's der Frau gefällt
    ich kanns mir leisten weil ihr Mann mein Tape bestellt,
    ein Hotel mit Minibar ist ne ganz andere Welt als Party auf'm splash und dann penn' gehn' im Zelt.
    Ich penn' im Wasserbett mir Eva und Jaqueline sie wolln' sich was dazu verdien - auf den Knien - wenn wir die dicken Scheine aus der Pote ziehen, kriegen alle Frauen sofort harte Nippel in Berlin
    Ich will nen 100-Euroschein mit meiner Fresse, irgentwann bin ich so reich, dass ich euch alle vergesse, dann bin ich so groß dass ich auf euch runter spuck, doch bis dahin bin ich wie Harry im Club.

    (Refrain) 2x
    Schmeiß die Fuffies durch den Club und schrei -bo -bo
    fickt mit eurem Schmuck und schreit -bo -bo
    ich trag die Maske im Club und schrei -bo -bo
    Homie hör mir zu machs nach Schrei -bo

    yeah

    Ich trag im Club meine Maske keine Krone
    Frauen mit süßen Titten bedienen oben ohne
    ich bin aus Koks von der Nase bis ins Bein, doch glaub' mir mein Freund da passt noch mehr rein
    Ich hol die Schwarze an meinen Tisch und lass sie tanzen, bestell' ihr nen Jim Beam - lass sie ne Nase ziehn' ich bin so Paranoid und durchsuch ihren Arsch nach Wanzen - Frauen kriegen davon harte Nippel in Berlin
    Geld in ihrem Slip mit Champanger voll gekippt, ich nehm' noch nen Tripp und Sie mit. So geht das ab du fickst Sie alle, wenn du Geld hast - ich hab' es guck ich schmeiß mit Fuffies im Club

    (Refrain) 2x
    Schmeiß die Fuffies durch den club und schrei bo -bo
    fickt mit eurem schmuck und schreit bo -bo
    ich trag die maske im club und schrei bo -bo
    Homie hör mir zu mach's nach schrei -bo

    - bling,bling -

    Mit Geld ist keine Mission unmöglich - arm sein ist tödlich, Geld macht die Weltmacht
    ich will reich sein Roman macht den Beat aus Gold - ob sie es mögen, bitte Glück sein mir holt -
    Du brauchst ein Auto so groß wie'n Schiff ich hab gehört, dass du sonst ein Niemand bist - du brauchst nen Schiff so groß wie ein Haus, ich weiß nicht warum, doch man sagt, dass du das brauchst
    komm' nicht zu mir und frag' auch nur nach einem Cent, ich hab selbst nen zu geringes Kontingent - mit ner Million mach ich euch platt wie'n Butt - ich hab' keine 50 cent doch mach Party im Club

    (Refrain) 2x
    Schmeiß die Fuffies durch den Club und schrei -bo -bo
    fickt mit eurem Schmuck und schreit -bo -bo
    ich trag die Maske im Club und schrei -bo -bo
    Homie hör mir zu mach's nach schrei -bo

    Die Sekte schreit -bo
    Westberlin schreit -bo
    das MV schreit -bo
    Aggro schreit -bo
    Headrush schreit -bo
    Fler schreit -bo

    alle zusammen schreien -bo -bo -bo -bo

  8. #8

    Standard

    Nix für ungut Platin, aba muss es den immer nur Aggro-scheiss sein?
    Es gibt so geniale Hip-hop-Texte, selbst im Deutschen...
    It\'s the sense of touch.
    Any real city,
    you walk.
    You know?
    You brush by people,
    they bump into you.
    In L.A. nobody touches you.
    We’re always behind this metal and glass.
    It\'s the sense of touch.
    I think we miss that touch so much
    that we crash into each other
    just so we can feel something.

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    1.600

    Standard

    Original geschrieben von Scarecrow
    Nix für ungut Platin, aba muss es den immer nur Aggro-scheiss sein?
    Es gibt so geniale Hip-hop-Texte, selbst im Deutschen...

    Und was z.B.

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    5.516

    Standard

    Original geschrieben von PlatinGamer


    Du nervst langsam

    Okay aber von mir aus hier:

    Stellt sich da noch die Frage wer nervt?

    Und ich frage mich was du gleich so abgehst?Ich habe lediglich gesagt das du den anderen Thread durch deine Texte gestört hast, wie auch in diesem Text schon wieder!
    Kann man nicht auf einem ordentlichen Niveau sich unterhalten?

  11. #11

    Standard

    Original geschrieben von mattesK


    Kann man nicht auf einem ordentlichen Niveau sich unterhalten?
    Mit einem dummen Kind das gerade Copy&Paste entdeckt hat und jetzt freudig exzessiv nutzt?

    ...eher nicht...

    RISE AGAINST
    The Sufferer and The Witness


    Now I'm standing on the rooftop ready to fall
    I think I'm at the edge now but I could be wrong
    I'm standing on the rooftop ready to fall

  12. #12

    Standard

    Original geschrieben von PlatinGamer



    Und was z.B.
    Curse, Samy Deluxe, Beginner......öhm.......äh...........nja.......det te war erstmal alles was mir spontan so einfällt.....
    kleine Kostprobe?
    Samy Deluxe - Manchmal :

    Samy Deluxe:
    Alles was ich weiss,ist das das kostbarste hier unsere Zeit ist,und man ne gute Zeit oft nicht schätzt bis sie vorbei ist,
    wenn man erst im nachhinein wirklich sieht was man hatte,und man obwohl man es nicht wollte den Verlust nicht verkraftet.
    Es vermisst sich verzweifelt diese Zeiten zurückwünscht für die Zukunft auf Holz klopft und hofft das es Glück bringt.
    Ich hab' in den letzten Jahren so viel gesehen,sah wie die Dinge sich ändern Menschen kommen und gehen und es ist kein
    Problem,das viele unserer Wege sich trennen,doch manche Leute die man kennt sind plötzlich vollkommen fremd/andere die mal
    fremd waren,sind dann plötzlich so nah,es ist wahr gute Freunde zu finden ist hart und noch härter ist es die Freundschaft am
    Leben zu erhalten in stürmischen Zeiten,ich hab das Bedürfniss zu schreiben/Bedürfniss zu zeigen,dass mir an meinen Leuten
    was liegt,deshalb schreib ich jetzt für euch dieses Lied
    sing es für sie J.

    J-LUV:
    Manchmal sind die Tränen nicht weit,manchmal hab ich wenig Zeit
    Doch manchmal ist nur Manchmal und jetzt ist die Gelegenheit
    um euch zu zeigen das ich weiss,dass ich euch alles zu verdanken hab

    Samy Deluxe:
    UNd ich kann es wirklich gar nicht verstehen,einige Leute die ich kenne,habe ich seit Jahren nicht gesehen
    Ich hab kein Plan was ihr grad macht und wo ihr euch rumtreibt,hoffe alles ist okay mit der Family und Gesundheit
    und Plötzlich heisst es Samy ist so anders geworden,ach was mein ganzes Leben ist jetzt anders geworden
    Ich hab etwas Geld,dafür habe ich andere Sorgen,Denkst du ich rauch nur für mein image gleich mein Ganja am Morgen?
    Ich kann nicht auf die Strasse gehen ohne das Leute mein Namen schreien, man darf ja nicht meckern,denn jeder
    will ja ein Star sein/träum von den Vorteilen aber nicht von den Nachteilen,ich kann selbst für mein eigenen Sohn meistens
    nicht da sein,deshalb ein paar zeilen für die die mir am nächsten stehen,schaff selten weg zu gehen immer am Tracks aufnehmen
    Doch irgendwann gibts es das alles nicht mehr,ohne Freunde ist das alles nicht wehrt.Hört alle mal her!

    J-LUV:
    Manchmal sind die Tränen nicht weit,manchmal hab ich wenig Zeit
    Doch manchmal ist nur Manchmal und jetzt ist die Gelegenheit
    um euch zu zeigen das ich weiss,dass ich euch alles zu verdanken hab

    Samy:
    Es geht darum das man für einen Menschen Liebe hat,es geht um mehr als Klamotten,Stil und Musikgeschmack
    Es geht darum einfach füreinander dazusein,um Ehrlichkeit,dass man Erfolge und auch Schmerzen teilt
    Manchmal kann ich dass alles nicht glauben,Manchmal kotzt die Welt mich an und ich geh nicht nach draussen,
    Manchmal rauch ich eine und denk ich sollte weniger rauchen,Machmal hör ich dieses Lied,mir kommen Tränen in
    die Augen denn!

    J-LUV: 2 Mal
    Manchmal sind die Tränen nicht weit,manchmal hab ich wenig Zeit
    Doch manchmal ist nur Manchmal und jetzt ist die Gelegenheit
    um euch zu zeigen das ich weiss,dass ich euch alles zu verdanken hab

  13. #13
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    5.516

    Standard

    Original geschrieben von iakrelliK


    Mit einem dummen Kind das gerade Copy&Paste entdeckt hat und jetzt freudig exzessiv nutzt?

    ...eher nicht...
    Nun ja,

    ich hoffe du denkst nicht ich wollte mich mit ihm unterhalten, glaub mir ich bin nicht so borniert als dass ich ernsthaft in Erwägung ziehen würde mich dem Niveau auch nur zu nähern.

    Aber es nervt ja trotzdem wenn man denkt man hat entlich eine Plattform gefunden auf der man mit anderen gepflegt über solche Sachen reden kann und dann stellt irgend so ein frustriertes Kind einfach ein paar Texte rein!

  14. Standard

    Wenn dieser Thread sowieso nur zu Diskussion über das Niveau gewisser Minderjähriger benutzt wird, kann man ihn gleich schließen!
    XxSmashProxX

  15. #15
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    5.516

    Standard

    Original geschrieben von Big.Kirby
    Wenn dieser Thread sowieso nur zu Diskussion über das Niveau gewisser Minderjähriger benutzt wird, kann man ihn gleich schließen!
    Nee!!! Jetz wo es ihn gibt soll er gefälligst auch gedeihen!
    Nur was soll ich machen wenn er jegliche Threads zum Thema HipHop mit seinen Texten bombadiert. Drüber schweigen?
    Seh ich nicht ein, das ist pure Provokation und Spammen dazu!

  16. #16
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    1.600

    Standard

    Deluxe rappt jetzt, Lets Go

    Ihr wisst das ich zurück bin
    und so deluxe klingt,
    verdammt nochmal die leute lieben meinen scheiss,
    ihr fragt euch wo die neuen hits sind,
    braucht was zum mitsingen,
    vergisst die anderen mal und gib mir das mic
    eins, yeah, zwei, yeah, drei, yeah, vier, yah

    ich bin zurück in meinem element,
    ihr könnt mich nich stoppen,
    ich bin zu hübsch und intelligent,
    fühl den beat mein sound is wie solarenergie,
    plus schwarze magie feiern leute die paartherapie,
    sie sagen "WOW"
    sind froh das ich zurück bin,
    und ihnen die hits bring,
    was soll ich sagen ich bin einfach deluxe,
    ich bleib an der spitze und mach keine witze,
    ihr spürt diese Hitze doch ich wirk sogar cool wenn ich schwitze
    und sag: "bounce haa, bounce yeah, bounce yeah, bounce ahaaa..."
    direkt aus hamburg meine stadt wo ich leb,
    die leute hörn es an der art wie ich red,
    "was is los digga",
    die anderen rapper hier sind nich auf meinem niveau digga,
    dieses jahr wird mein jahr, UND ich war mir noch nie so sicher,


    ihr wisst das ich zurück bin,
    und so deluxe kling,
    verdammtnochma die leute lieben meinen scheiss,
    ihr fragt euch wo die neuen hits sind,
    braucht was zum mitsingen,
    samy deluxe es is wiederma zeit..
    yeah_yeah, yeah_yeah, yeah_yeah, yeah_yeah...

    verdammtnochmiesie,
    der shit is so easy,
    ich bin so - wicked(up) - wicked (up),
    nenn mich General Leesy,
    sieh ich beliefer meine fans wie damals rentner als zivi,
    hatte noch nie n anderes hobby als musik und graffiti,
    und jetzt, rap ich hier, reflektier wie weit wir gekommen sind,
    wo leute in deutschland, österreich und schweiz unsere songs singen,
    und damals schien es wir haben keinerlei chancen,
    werden scheitern und floppen,
    jetzt trägt jeder weite klamotten,
    und alle leute hier hörn hiphop uns kann keiner mehr stoppen,
    nein, nein, ihr brauchts erst gar nich versuchen,
    dies is die sprache der jugend,
    ein einzigartiges movement,
    sieh uns zu wie wir mit rap-tracks die charts überfluten,
    leute können nicht aufhören meinen namen zu rufen, - Samyyyyy


    ihr wisst das ich zurück bin,
    und so deluxe kling,
    verdammtnochma die leute lieben meinen scheiss,
    ihr fragt euch wo die neuen hits sind,
    braucht was zum mitsingen,
    dann kommt zu mir ich hab genügend dabei,
    headliners, hamburgs finest lets go.


    und ich weiss warum ihr anderen rapper meine tracks hatet,
    denn sie sind hervorragend wie das kinn von crack david,
    ich schreibe die texte,
    und suche die worte,
    will für den besten reim der welt ins guiness buch der rekorde,
    egal was euch interessiert,
    ihr findet es hier,
    die heissesten hits,
    damit ihr diesen winter nich friert,
    von samy deluxe, der name dem die leute vertrauen,
    meine bühnenpräsenz alleine erleuchtet den raum,
    und kaa kaa keiner flowed so wicked wie ich,
    und das wissen sie,
    ich brauch keine schlagzeilen,
    brauch keine publicity,
    wenn mein neues album kommt gibt es ne massenhysterie,
    leute rennen rum mit nem grinsen als wärn sie frisch verliebt,
    sehn mich auf der strasse, schreien:"scheisse man, das is der typ!"


    ihr wisst das ich zurück bin,
    und so deluxe kling,
    verdammt nochmal die leute lieben meinen scheiss,
    ihr fragt euch wo die neuen hits sind,
    braucht was zum mitsingen,
    samy deluxe es is wieder ma zeit..
    oh oh oh

    leute wollen noch mehr von dem rhymes,
    noch mehr von den beats,
    noch mehr von dem typ,
    die leute wollen noch mehr von dem flows,
    noch mehr von den shows,
    noch mehr babee-babe-babeee, babe-babe...
    yeah, Samy Deluxe, Megahertz , 2004, Deluxe Records, Hamburgs Finest, ???

  17. #17

    Standard

    Aggro Berlin ist für mich seit 1998 zum besten Hip Hop aus Deutschland. Den neuen Mist kann man größtenteils vergessen. Ich nehm das den Jungs aber nicht übel das sie jetzt so Deppen wie Fler promoten bis zum Abwinken und Bushido nicht mehr dabei ist.
    Das einzig Gute sind die Features mit Harris. Deine Lieblingsrapper rocken einfach. Liegt auch wohl daran das ich mich Teilweise sehr mit den den Jungs identifizieren kann&wie, dass ist wieder ne andere Geschichte.

    Hier die mit Abstand besten Alben Made by Aggro Berlin:

    Ansagen 1-3
    Bushido - King Of Kingz
    Sonny Black(Bushido) & Frank White(Fler) - Carlo/Coxxx/Nutten
    A.I.D.S. - Aids ist garnicht so schlimm
    Royal TS. - Wissen~Flow~Talent
    Royal TS - Alles ist die Sekte
    Die Sekte - Back in Dissniss

    Und hier mal ein Paar Auszüge  Selbst geschrieben! Nicht alles aus dem Kopf aber einiges:



    "2002...Deutscher Rap ist Arsc*gefic*t, auf dem Schwanz der in ihm drin steckt ist groß AGGRO BERLIN tätowiert - Rap stöhnt es gefällt ihm - doch die leute die glauben das sie immer für ihn da sind wolln es nicht wahrhaben - aber rap stöhnt - er will mehr - er hasst euch - er will das wir euch zeigen wie sich ein dicker Schwanz im Arsc* anfühlt - er sagt Rap ist nix für dich - er will das du stirbst und darum sind wir hier - du hur*nsohn jetzt gibt es Aggro Berlin, Aggro Bushido, Aggro Sido und Aggro B-Tight aus Aggro Westberlin - sag nich das ihr nicht schwul seid - sag nicht das es euch nicht gefällt - Aggro Berlin is hier und ÜBERNIMMT DIE WELT! (Aggro INTRO)


    "Ich bin B-Tight trage Silber kein Gold meine Coolness macht Frauen feucht - wenn ein roll rauch in ihn alleine und verführe Fraun mit XTC, schleppe sie ins hinterzimmer gib ihr mehr und fessel sie,
    ich bin Pimp-player und dazu ein Dope Mc, versucht mich eine Nut*e zu rippen dann hate sie - egal wie zugedröhnt ich bin ich habe den Überblick ich bin so smooth und löse Konflick..te - mit Geld, Drogen, Fraun oder Gewalt - ich schlepp dich aufs Land damit dein Schrei ins nichts hallt - gib mir alles was du hast sonst hol ich mir ne Axt damit zeig ich dir wie man aus Spasten Kleinholz macht - ich bin voll mit Hass und lasse es an dir aus - ich stech in deinen Hals und danach in deinen Bauch - um sicher zu gehen das du auch wirklich tot bist fi*k ich auf dich ein bis alles blutrot ist." (Psycho Neger B)


    "Halt dich fest man jetzt ist die Gang drann du bist keine Konkurenz ich rappe und es fängt an - die Menge schreit Year, Year - ich mach jetzt mein Straßenkrieg jeder von euch toys sagt zu sonny joy ich mag den beat - es ist ein exgame ich bin Cool wie Max Payne - ich fi*k deine Mutter und krig jetzt in Berlin-West fame - du bist ein spast ich fi*k dich und deine Homogang du sagst ich bin cool weil du weist das ich dich solo bang - sei weiter underground und brenne deien Sampler gib mir eine chanze das ich rap und ich rap wie ein gangstar - wer ist jetzt besser wer hat das Geld wer fi*kt die Welt ich fi*k deine Mutter und ich Schei* drauf ob es dir gefällt." (Heavy Metal Payback)

    Hier mal ein Track mit Sinn. Wenn sie wollen, können sie auch solche Texte schreiben.



    Sido & B-Tight = Er und Ich

    B-Tight CHORUS:
    Er und Ich, ich wäre nicht wer ich bin gäb es nicht ihn und mich - es gibt was anderes ausser uns, das interresiert mich nicht - ich bin da für ihn und er ist hier für mich.
    Sido CHORUS

    B-Tight:"Er hat mir gezeigt was ein echter Freund ist - das man zueinander hält auch wenn man sich zu tode disst - er ist ehrlich, wer nicht darauf klar-kommt ist entbehrlich, nicht ein Mensch versteht diesen Kerl sowie ich - Durch ihn bin ich wo ich bin - mit ihm fic*e ich dich bis zum Ende - du denkst er ist ein Spast doch er ist ne lebende Legende - Leute erzählen das ich meine Zeit mit ihm verschwende - er lungert nur rumm und hat nicht mal seine eigenen 4 Wände - doch treffen sich unsere Hände sind alle Zweifel beseitigt - Ich kann ihm vertrauen er weis was das Wort Freundschaft bedeutet - wer das in Frage stellt wird in Teamarbeit gehäutet - Wer ihn bytet, stresst oder sich mit ihm streitet wird sehen das er jeden feindlichen Ars*h breit krigt - Denn auf leute wie dich geben Er und Ich kein fi*k - Wir teilen alles - Hab ich nichts hat er es für mich - ein Bruder is'n scheißdreck gegen das was er für mich ist".

    Sido CHORUS
    B-Tight CHORUS

    Sido:"Ich weis was es bedeutet zu sagen das er mein Freund ist - Wir haben soviel durchgemacht und keiner von uns bereut es - Ich mein nichts schweißt ein fester zusammen als miteinander durch metertiefe Schei*e gegangen - er hat mich immer verstanden - leute die dies nicht taten verschwanden - wenn er ne Muschie hatte konnte ich nach ihm bei ihr landen - wir teiln alles - wenn er was braucht soll er was nehmen - als ich nicht wusste wohin lies er mich bei sich leben - er hat sein bestes gegeben, auch wenn es manchmal sicher schwer war, mir zu vertrauen, jetzt leben wir beide meinen Traum und dafür dank ich ihm - der Mann hat den Freack in mir durchschaut - wenn wir hunger hatten ist er losgegangen und hat geklaut - Doch auch oft hat er mir den Tag vesaut durch seine Sturheit und dann..................Sido:"ey bobbie was los, bobbie mach mal den beat an du SPAST." B-Tight:"was dickkopf, stur, spast alter."Sido:"mh ja, ja."..............Wir streiten uns nie unsere Gedanken strotzen vor Harmonie - aber manchmal wenn er stresst hass ich ihn wie die Pest, doch das vergeht - Weil ich verstehe er vertraut mir bis aufs letzte - sag mir wenn ich übertreibe aber Bobbie ist der Beste."

    B-Tight CHORUS
    Sido CHORUS

    A.llesI.stD.ieS.ekte

    AGGRO BERLIN

    Danke für eure Anteilnahme. Wer diskutieren will, bitte. Aber hört mir mit dem Bashen auf.
    XBOXLIVE Gamertag - Twotongue

    Playing On…
    Xbox 360: Kameo: Elements of Power, Condemned, Perfect Dark Zero: LE
    …PlayStation2: Prince Of Persia: Warrior Within
    ....GameCube: /
    …Xbox: /

    Most Wanted:
    Mass Effect [360], Saint\'s Row [360],Shadow of Colossus [PS2]

  18. #18
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    5.516

    Standard

    Original geschrieben von Zeng

    Hier die mit Abstand besten Alben Made by Aggro Berlin:

    Ansagen 1-3
    Bushido - King Of Kingz
    Sonny Black(Bushido) & Frank White(Fler) - Carlo/Coxxx/Nutten
    A.I.D.S. - Aids ist garnicht so schlimm
    Royal TS. - Wissen~Flow~Talent
    Royal TS - Alles ist die Sekte
    Die Sekte - Back in Dissniss

    Sido & B-Tight = Er und Ich

    B-Tight CHORUS:
    Er und Ich, ich wäre nicht wer ich bin gäb es nicht ihn und mich - es gibt was anderes ausser uns, das interresiert mich nicht - ich bin da für ihn und er ist hier für mich.
    Sido CHORUS

    B-Tight:"Er hat mir gezeigt was ein echter Freund ist - das man zueinander hält auch wenn man sich zu tode disst - er ist ehrlich, wer nicht darauf klar-kommt ist entbehrlich, nicht ein Mensch versteht diesen Kerl sowie ich - Durch ihn bin ich wo ich bin - mit ihm fic*e ich dich bis zum Ende - du denkst er ist ein Spast doch er ist ne lebende Legende - Leute erzählen das ich meine Zeit mit ihm verschwende - er lungert nur rumm und hat nicht mal seine eigenen 4 Wände - doch treffen sich unsere Hände sind alle Zweifel beseitigt - Ich kann ihm vertrauen er weis was das Wort Freundschaft bedeutet - wer das in Frage stellt wird in Teamarbeit gehäutet - Wer ihn bytet, stresst oder sich mit ihm streitet wird sehen das er jeden feindlichen Ars*h breit krigt - Denn auf leute wie dich geben Er und Ich kein fi*k - Wir teilen alles - Hab ich nichts hat er es für mich - ein Bruder is'n scheißdreck gegen das was er für mich ist".

    Sido CHORUS
    B-Tight CHORUS

    Sido:"Ich weis was es bedeutet zu sagen das er mein Freund ist - Wir haben soviel durchgemacht und keiner von uns bereut es - Ich mein nichts schweißt ein fester zusammen als miteinander durch metertiefe Schei*e gegangen - er hat mich immer verstanden - leute die dies nicht taten verschwanden - wenn er ne Muschie hatte konnte ich nach ihm bei ihr landen - wir teiln alles - wenn er was braucht soll er was nehmen - als ich nicht wusste wohin lies er mich bei sich leben - er hat sein bestes gegeben, auch wenn es manchmal sicher schwer war, mir zu vertrauen, jetzt leben wir beide meinen Traum und dafür dank ich ihm - der Mann hat den Freack in mir durchschaut - wenn wir hunger hatten ist er losgegangen und hat geklaut - Doch auch oft hat er mir den Tag vesaut durch seine Sturheit und dann..................Sido:"ey bobbie was los, bobbie mach mal den beat an du SPAST." B-Tight:"was dickkopf, stur, spast alter."Sido:"mh ja, ja."..............Wir streiten uns nie unsere Gedanken strotzen vor Harmonie - aber manchmal wenn er stresst hass ich ihn wie die Pest, doch das vergeht - Weil ich verstehe er vertraut mir bis aufs letzte - sag mir wenn ich übertreibe aber Bobbie ist der Beste."

    B-Tight CHORUS
    Sido CHORUS

    Danke für eure Anteilnahme. Wer diskutieren will, bitte. Aber hört mir mit dem Bashen auf.
    Dann los!
    1. deine mit Abstand besten Alben sind "mit Abstand" 90% der Alben von Aggro Berlin, aber egal...
    2. ich habe alle Alben die je bei Aggro erschienen sind von "Sintflows" bis "NDW", somit will ich nur klarstellen dass ich weiß wovon ich rede!
    3. Er und Ich ist gut gewählt, aber auch leider fast ein Einzelstück, es gibt kaum(wenn nicht sogar gar kein) Lied/er die dieses Kaliber haben!

    Nun zur Diskussion: Aggro Berlin ist für mich zum typischen Beispiel von Zwangskommerzialisierung geworden.
    Ich kann nicht sagen dass mich frühere Alben sonderlich flashten, aber sie hatten etwas das die heutigen nicht haben: Innovation!
    Nehmen wir die inzwischen indizierte Ansage 3. Jeder kennt "Neger bums mich".Ich finde diesen Track gut, nicht weil text oder Thema sonderlich toll sind aber die Melodie ist doch eindeutig techno-orientiert!Das ist was ich mit bei Alben wünsche, Innovation und Mut zu neuem!

    Der heutige Mist den sie rausbringen ist doch auf den Massenmarkt ausgelegt und verliert somit jeglichen Anspruch sich selbst gegenüber.
    Ich kann ihnen gar keinen Vorwurf machen, jeder würde bei der Aussicht auf viel Geld gleich handeln, aber bitte hört dann auf zu sagen dass ihr euch nicht verändert habt und immer noch dasselbe macht wie zur Untergrundzeit!

    Ich selbst höre gerne noch den Stuff von früher, aber mit dem heutigen Zeug lockt mich keiner mehr hinterm Baum hervor!

    Ich stelle mal die (gewagte) These auf das richtiger deutscher HipHop nur im Untergrund existieren kann, ohne Beschränkungen. Und jetz soll mir einer mit den Fanta's oder Fettes Brot kommen. Das ist zwar schöne Musik, aber in meinen Augen auch kein HipHop mehr, es ist eher HipPop!

    Naja, bitte,das ist meine Position: diskutieren wir!

  19. #19

    Standard

    Original geschrieben von mattesK


    Dann los!
    1. deine mit Abstand besten Alben sind "mit Abstand" 90% der Alben von Aggro Berlin, aber egal...
    2. ich habe alle Alben die je bei Aggro erschienen sind von "Sintflows" bis "NDW", somit will ich nur klarstellen dass ich weiß wovon ich rede!
    3. Er und Ich ist gut gewählt, aber auch leider fast ein Einzelstück, es gibt kaum(wenn nicht sogar gar kein) Lied/er die dieses Kaliber haben!


    1. Ja und? Alles sehr gute Alben.
    2. Klasse.
    3. Auf Tour, Relax oder Früher würde ich auch dazu zählen, und auch manche Sachen mit Harris.


    Nun zur Diskussion: Aggro Berlin ist für mich zum typischen Beispiel von Zwangskommerzialisierung geworden.
    Ich kann nicht sagen dass mich frühere Alben sonderlich flashten, aber sie hatten etwas das die heutigen nicht haben: Innovation!
    Nehmen wir die inzwischen indizierte Ansage 3. Jeder kennt "Neger bums mich".Ich finde diesen Track gut, nicht weil text oder Thema sonderlich toll sind aber die Melodie ist doch eindeutig techno-orientiert!Das ist was ich mit bei Alben wünsche, Innovation und Mut zu neuem


    Nicht nur der Track, bestes Beispiel ist "Westberlin" ist extrem auf Drum N' Bass getrimmt und ist einfach sehr fett. Das Video wurde auf der Loveparade gedreht.
    Ich sehe das ähnlich wie du. Nicht die krasse Ausdruckweise gefällt mir - so nach dem Motto "Boah, hör mal was der sagt!" Nein, es ist einfach sehr gut gereimt. Reime müssen wie durch Zufall enstehen, das ist guter Rap. Dazu ein richtig schon treibender Beat und bei mir stellt sich jedes Haar auf.


    Der heutige Mist den sie rausbringen ist doch auf den Massenmarkt ausgelegt und verliert somit jeglichen Anspruch sich selbst gegenüber.
    Ich kann ihnen gar keinen Vorwurf machen, jeder würde bei der Aussicht auf viel Geld gleich handeln, aber bitte hört dann auf zu sagen dass ihr euch nicht verändert habt und immer noch dasselbe macht wie zur Untergrundzeit!


    Meine Rede. Mit Tracks wie "Früher" wollen sie das ganze ja immer klarstellen. Aber es ist einfach nicht so.
    Ich mag Sido, auch wenn er bei Raab oder so rumsitzt, aber ich hasse einfach diesen Komerziellen Status den sie jetzt haben. Bestes Beispiel: Früher konnte man getrost irgendwo Aggro hören - heute wo jeder PlatinGamer meint er wäre der große Aggro-Insider, ist es schon fast peinlich.
    Ich nehm es ihnen, wie gesagt nicht übel.


    Ich selbst höre gerne noch den Stuff von früher, aber mit dem heutigen Zeug lockt mich keiner mehr hinterm Baum hervor!


    Naja, ausser diesem Fler-Mist, kauf ich mir die Ansagen und die neuen Alben schon noch.


    Ich stelle mal die (gewagte) These auf das richtiger deutscher HipHop nur im Untergrund existieren kann, ohne Beschränkungen. Und jetz soll mir einer mit den Fanta's oder Fettes Brot kommen. Das ist zwar schöne Musik, aber in meinen Augen auch kein HipHop mehr, es ist eher HipPop!


    Genau wie Aggro propagieren diese Bands sie würden sich "TROY" bleiben, aber das ist einfach nicht so. Die Tracks, jedenfalls die, die als Singleauskopplung geplant sind, hören sich einfach extrem popip - und für die breite Masse gemacht - an. Für Leute die vll noch nie Hip Hop gehört haben. Wieder ein Beispiel: Lieder wie Emanuela oder Troy laufen auf FNN ("die besten Hits der 80er und 90er und das beste von heute!"...) Emanuele ist sowieso ein richtiger Track für Bauer-Paty und Saufgelage. *grööööhl*
    XBOXLIVE Gamertag - Twotongue

    Playing On…
    Xbox 360: Kameo: Elements of Power, Condemned, Perfect Dark Zero: LE
    …PlayStation2: Prince Of Persia: Warrior Within
    ....GameCube: /
    …Xbox: /

    Most Wanted:
    Mass Effect [360], Saint\'s Row [360],Shadow of Colossus [PS2]

  20. #20
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    5.516

    Standard

    Original geschrieben von Zeng


    1. Ja und? Alles sehr gute Alben.
    2. Klasse.
    3. Auf Tour, Relax oder Früher würde ich auch dazu zählen, und auch manche Sachen mit Harris.

    [/B]

    Nicht nur der Track, bestes Beispiel ist "Westberlin" ist extrem auf Drum N' Bass getrimmt und ist einfach sehr fett. Das Video wurde auf der Loveparade gedreht.
    Ich sehe das ähnlich wie du. Nicht die krasse Ausdruckweise gefällt mir - so nach dem Motto "Boah, hör mal was der sagt!" Nein, es ist einfach sehr gut gereimt. Reime müssen wie durch Zufall enstehen, das ist guter Rap. Dazu ein richtig schon treibender Beat und bei mir stellt sich jedes Haar auf.

    [/B]

    Meine Rede. Mit Tracks wie "Früher" wollen sie das ganze ja immer klarstellen. Aber es ist einfach nicht so.
    Ich mag Sido, auch wenn er bei Raab oder so rumsitzt, aber ich hasse einfach diesen Komerziellen Status den sie jetzt haben. Bestes Beispiel: Früher konnte man getrost irgendwo Aggro hören - heute wo jeder PlatinGamer meint er wäre der große Aggro-Insider, ist es schon fast peinlich.
    Ich nehm es ihnen, wie gesagt nicht übel.

    [/B]

    Naja, ausser diesem Fler-Mist, kauf ich mir die Ansagen und die neuen Alben schon noch.

    [/B]

    Genau wie Aggro propagieren diese Bands sie würden sich "TROY" bleiben, aber das ist einfach nicht so. Die Tracks, jedenfalls die, die als Singleauskopplung geplant sind, hören sich einfach extrem popip - und für die breite Masse gemacht - an. Für Leute die vll noch nie Hip Hop gehört haben. Wieder ein Beispiel: Lieder wie Emanuela oder Troy laufen auf FNN ("die besten Hits der 80er und 90er und das beste von heute!"...) Emanuele ist sowieso ein richtiger Track für Bauer-Paty und Saufgelage. *grööööhl* [/B]
    1. wollt ich ja nur mal gesagt haben...
    2. das gleiche
    3. naja wie gesagt, ich halts fürs nahezu einzige

    Dem mit Westberlin muss ich zustimmen, wollte es auch vorhin als Bsp nehmen aber "Nbm" ist doch bekannter. Naja kam schon vor dass ich das Lied mal in nem Club gehört habe einfach nur weil die ganzen !!ACHTUNG KLISCHEE!! Pillenschmeißer bei der "I'm flying high" Stelle so abgehen, naja es zeigt halt gut was man mit HipHop alles so anstellen kann.

    Ich sagte nie dass ich Sido nicht leiden kann, im Gegenteil er ist mir von seiner Art her sogar recht sympatisch und ich weiß dass er sich halt fürs Fernsehen Recht macht, aber das ist das Problem, dass sich die Leute immer noch verstellen müssen um akzeptiert zu werden, denn es ist für den heutigen HipHopper schlichtweg kaum Toleranz da.Das nervt mich, wobei ich auch sagen muss das die HipHop-Hörenden selber zu den intolerantesten Menschen zählen was andere Musik angeht, naja aber das ist halt alles scheisse!

    Ich werde mir auch die weiteren Sachen holen, man will ja auf dem Laufenden bleiben...

    Naja zu dem Fanta/Fettes Brot/etc. Mist will ich gar nichts mehr sagen, es ist schlicht und einfach peinlich wenn sowas deutschen HipHop repräsentiert, da istr man regelrecht froh dass es Leute wie Sido gibt...

    btw: Was hörst du denn noch für HipHop?
    Und kennst du die RapCityBerlin DVD? Wenn nich, die ist wirklich gut und vermittelt ein schönes Bild der Wirklichkeit!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA