Original geschrieben von Zeng
1. Ja und? Alles sehr gute Alben.
2. Klasse.
3. Auf Tour, Relax oder Früher würde ich auch dazu zählen, und auch manche Sachen mit Harris.
[/B]
Nicht nur der Track, bestes Beispiel ist "Westberlin" ist extrem auf Drum N' Bass getrimmt und ist einfach sehr fett. Das Video wurde auf der Loveparade gedreht.
Ich sehe das ähnlich wie du. Nicht die krasse Ausdruckweise gefällt mir - so nach dem Motto "Boah, hör mal was der sagt!" Nein, es ist einfach sehr gut gereimt. Reime müssen wie durch Zufall enstehen, das ist guter Rap. Dazu ein richtig schon treibender Beat und bei mir stellt sich jedes Haar auf.
[/B]
Meine Rede. Mit Tracks wie "Früher" wollen sie das ganze ja immer klarstellen. Aber es ist einfach nicht so.
Ich mag Sido, auch wenn er bei Raab oder so rumsitzt, aber ich hasse einfach diesen Komerziellen Status den sie jetzt haben. Bestes Beispiel: Früher konnte man getrost irgendwo Aggro hören - heute wo jeder PlatinGamer meint er wäre der große Aggro-Insider, ist es schon fast peinlich.
Ich nehm es ihnen, wie gesagt nicht übel.
[/B]
Naja, ausser diesem Fler-Mist, kauf ich mir die Ansagen und die neuen Alben schon noch.
[/B]
Genau wie Aggro propagieren diese Bands sie würden sich "TROY" bleiben, aber das ist einfach nicht so. Die Tracks, jedenfalls die, die als Singleauskopplung geplant sind, hören sich einfach extrem popip - und für die breite Masse gemacht - an. Für Leute die vll noch nie Hip Hop gehört haben. Wieder ein Beispiel: Lieder wie Emanuela oder Troy laufen auf FNN ("die besten Hits der 80er und 90er und das beste von heute!"...) Emanuele ist sowieso ein richtiger Track für Bauer-Paty und Saufgelage. *grööööhl* [/B]
Lesezeichen