Forum

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Standard Another Code Helpthread

Hi,

was muss ich mit dem Zahnrad machen, dass man vor der Mine auf der Insel bekommt?
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruß,

Blitz

2. Standard

Mit dem Zahnrad kommst du durch das Tor an dem du vorbei bist. Dort wo das Schild steht. Dort musst du das Zahnrad bei diesem Toröffner einsetzten und dann die richtigen Zeichen wählen. Um die richtigen auszuwählen solltest du dir das Schild oder das verrostete Metallschild in der Nähe der Mine anschauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Tschau.

Standard

Original geschrieben von XxDarkLink89xX
    Mit dem Zahnrad kommst du durch das Tor an dem du vorbei bist. Dort wo das Schild steht. Dort musst du das Zahnrad bei diesem Toröffner einsetzten und dann die richtigen Zeichen wählen. Um die richtigen auszuwählen solltest du dir das Schild oder das verrostete Metallschild in der Nähe der Mine anschauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Tschau.
    Ja, danke, bin schon über die Stelle hinweg. Der Schalter war aber verdammt klein und sehr schwer zu sehen.

Standard

Ich habe eine Frage:

Ich bin gerade in der Edwards-Villa und finde das letze weise Buch ("N" glaube ich) nicht. Ist es im Zimmer des Silbervogels? Falls ja: Wo ist der Schlüssel? Ich habe die gesammte Villa auf den Kopf gestellt und auch schon im Pförtnerhaus gesucht. Kann mir einer weiterhelfen?
    :xlach:

Beste Site im Web

Die Revolution der Videospiel-Magazine kommt......

Phils Gamezone (KAmfgne)

Phils Gamezone

sponsored by babashaq, Alex13 und Darktails

Standard

Original geschrieben von Darktails
    Ich habe eine Frage:

Ich bin gerade in der Edwards-Villa und finde das letze weise Buch ("N" glaube ich) nicht. Ist es im Zimmer des Silbervogels? Falls ja: Wo ist der Schlüssel? Ich habe die gesammte Villa auf den Kopf gestellt und auch schon im Pförtnerhaus gesucht. Kann mir einer weiterhelfen?
    Da bin ich auch fast, aber ich schaffe dieses Schiebespiel nicht. Sowas macht mich wahnsinnig, wenn ich an so einem Schrott hänge.

Standard

Jetzt weiß ich wo das letzte Buch ist.... Es MUSS einfach im Zimmer des Silbervogels sein. Aber die Tür ist abgeschlossen es muss also noch einen zweiten Schlüssel geben. Kann mir jemand sagen wo der ist?

Edit: Ich habe den zweiten Schlüssel! Er war im Geschirrschrank des Goldvogels!

Beste Site im Web

Phils Gamezone (KAmfgne)

Phils Gamezone

Standard

kann mir jemand erklären wo alle drei bücher liegen.....
    ich hab schon zwei und find das dritte nicht
    3DS 2062-9392-3053

Standard

hab´s schon selber gefunden
    3DS 2062-9392-3053

Standard

Ich bin gerade in dem Korridor wo das Bild der Bucht hängt. Ich habe auch schon das andere Bild der Bucht (das verstaubte) in der von außen verschlossenen (mit dem Seil) Kammer gefunden. Kann mir einer sagen, was ich nun machen muss? Ich weiß die Zahlenkombination des Zahlenschlosses im gleichen Korridor nämlich nicht.

Edit: Gelöst.

Beste Site im Web

Phils Gamezone (KAmfgne)

Phils Gamezone

10. Standard

Hiho

Bin ich Chapter 3. In einem der Zimmer ist son komischer Bilderramen wo Ashley dann irgendetwas von spiegeln quasselt.
    Ich weiß aber irgendwie nicht weiter und nicht wie ich das spiegeln soll. Weiß einer weiter?

currently playing: Tomb Raider Underworld (PS3) - Left 4 Dead (PC)

Hohepriester Samaels // Tessay - phaxy; Agarwaen, Clôwn_im_OP

Standard

Hallo!

Wie komme ich in die Villa?

Hab die beiden Hände neben dem Tor gesehen und denke mal ich muß in die eine auch eine Kugel legen. Nur wo bekomme ich die Kugel weg?

Und was macht man in dem kleinen Schuppen mit dem zerknitterten hemd?

Hab bestimmt was übersehen ich Idiot.

Danke für Antwort.

Gruß
    Max
    Motto:
    Gewinnen ist nicht alles, aber das einzige was zählt

Standard

Original geschrieben von MaxPayne1979
    Hallo!

Wie komme ich in die Villa?

Hab die beiden Hände neben dem Tor gesehen und denke mal ich muß in die eine auch eine Kugel legen. Nur wo bekomme ich die Kugel weg?

Und was macht man in dem kleinen Schuppen mit dem zerknitterten hemd?

Hab bestimmt was übersehen ich Idiot.

Danke für Antwort.

Gruß
    Max
    In dem Schuppen liegt in einer Kiste die Kugel.

Standard

Original geschrieben von Darktails
    Ich bin gerade in dem Korridor wo das Bild der Bucht hängt. Ich habe auch schon das andere Bild der Bucht (das verstaubte) in der von außen verschlossenen (mit dem Seil) Kammer gefunden. Kann mir einer sagen, was ich nun machen muss? Ich weiß die Zahlenkombination des Zahlenschlosses im gleichen Korridor nämlich nicht.

Edit: Gelöst.
    Wie hast du es gelöst?
    "Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."(Ernst Jünger)

Standard

Wie kann ich das Schieberätsel in Well´s Zimmer aus dem dritten Schrank lösen. Bitte helft mir. Ich will endlich weiterspielen.

Standard

@Agarwaen: schließe den DS etwas, dann speigelt sich das eine Bild im anderen und man sieht einen Schlüssel sowie einen Code...Den Rest wirst du selbst herausfinden.

@zeldadied: Du musst das Bild, wo die Zeichen senkrecht sind so drehen, dass sie, aufegsetzt auf das andere Bild, zusammen mit den anderen Zeichen den Zahlencode ergeben.

@Blitzballstar: Ich kann dir nur einen Tipp geben; denk nicht nach. Verschiebe einfach intuitiv, früher oder später hast Du es.

So, genug geholfen, ich brauch auch Hilfe. Bin in Lawrence´s Zimmer und komme nicht weiter. Ich habe das gefühl etwas mit den drei Bildern an den Wänden machen zu müssen, aber ich weiß nicht was. Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Standard

Original geschrieben von Maryokutai
    @Agarwaen: schließe den DS etwas, dann speigelt sich das eine Bild im anderen und man sieht einen Schlüssel sowie einen Code...Den Rest wirst du selbst herausfinden.
    Bei mir geht der DS immer aus, bevor ich was richtig erkennen kann.
    Lebensweisheit aus Frontal 21:
    Ein friedlicher Mensch der viele Videospiele spielt ist am Ende gewaltbereiter als ein eher gewalttätiger Mensch der gar nichts spielt. Das ist nachgewiesen.
    Der Sinn von MGS 2 leicht verständlich erklärt: Penny-Arcade

Standard

Original geschrieben von ZdadrDeM

Du musst es in der Realität spiegeln, gell?
    Es geschiet nichts auf dem Bildschirm, Du musst schon die "echte" Spiegelung des Bildschirmes ausnutzen.

18. Standard

Original geschrieben von ZdadrDeM

Leider Dito, wobei ich mit DEM spiegeln nicht drauf gekommen wäre *g*. Ich weiß aber das es was mit dem Bücherregal auf sich hat, was in 3 Blöcke mit jeweils 3 Buchstaben über den Regalteilen aufgeteilt ist. Nur was? *g*

Edit:
    Es scheinen sich die Buchstaben F und E (in dieser Reihenfolge von oben nach unten) zu bilden (mit dem Regal dürfte also stimmen). Desweiteren spigelt sich der Schlüssel in dem Buch wieder (noch ein Hinweis darauf). Aber wie gehts nun weiter?

currently playing: Tomb Raider Underworld (PS3) - Left 4 Dead (PC)

Hohepriester Samaels // Tessay - phaxy; Agarwaen, Clôwn_im_OP

Standard

@zeldadied: Du musst das Bild, wo die Zeichen senkrecht sind so drehen, dass sie, aufegsetzt auf das andere Bild, zusammen mit den anderen Zeichen den Zahlencode ergeben.

@Blitzballstar: Ich kann dir nur einen Tipp geben; denk nicht nach. Verschiebe einfach intuitiv, früher oder später hast Du es.

So, genug geholfen, ich brauch auch Hilfe. Bin in Lawrence´s Zimmer und komme nicht weiter. Ich habe das gefühl etwas mit den drei Bildern an den Wänden machen zu müssen, aber ich weiß nicht was. Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich sitze jetzt schon fast eine Stunde an diesem Schieberätsel und verschiebe immer einfach, aber es klappt nicht. Das kann doch nicht sein, dass ich das Spiel, wegen so einer ******* nicht weiter zocken kann.

Standard

Du musst es in der Realität spiegeln, gell?
    Es geschiet nichts auf dem Bildschirm, Du musst schon die "echte" Spiegelung des Bildschirmes ausnutzen.
    Wenn ich den Bildschirm zuklappe, damit es sich spiegelt, geht er gleich aus.

Edit: Hab's jetzt. Man das war kein E sondern eine 3.
    Lebensweisheit aus Frontal 21:
    Ein friedlicher Mensch der viele Videospiele spielt ist am Ende gewaltbereiter als ein eher gewalttätiger Mensch der gar nichts spielt. Das ist nachgewiesen.
    Der Sinn von MGS 2 leicht verständlich erklärt: Penny-Arcade

Lesezeichen