Forum

Seite 1 von 1152 1 2 3 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23036

Beitrag Der große XBox 360 Thread

Hi Leute,

in areaxbox steht zurzeit, dass die Xbox360 wenn sie on November rauskommt mit Festplatte ca. 400€ und ohne ca. 300€. Offiziel ist die ganze Sache natürlich nicht.

Aber trotzdem was sagt ihr dazu?

Standard

Abwarten und Tee trinken.

Standard

Jetzt wartet doch mal ab bis alles offiziel bestätigt wird. Dann können wir auch darüber diskutieren.

Standard

Nö, ich glaube nicht dass die Festplatte einen Unterschied von 100€ ausmachen wird. Mein Wunsch wäre eine X-360 ohne Platte für 250€ und mit für 300€!

Standard

Original geschrieben von Degra
    Nö, ich glaube nicht dass die Festplatte einen Unterschied von 100€ ausmachen wird. Mein Wunsch wäre eine X-360 ohne Platte für 250€ und mit für 300€!
    Mein Wunsch wäre eine Xbox360 mit Festplatte für 49.99 Euro

6. Standard Re: Xbox360 teurer?

Original geschrieben von Darth Soul
    Hi Leute,

in areaxbox steht zurzeit, dass die Xbox360 wenn sie on November rauskommt mit Festplatte ca. 400€ und ohne ca. 300€. Offiziel ist die ganze Sache natürlich nicht.

Aber trotzdem was sagt ihr dazu?

areaxbox spinnt, bis jetzt sieht es so aus als ob die x360 mit Festplatte für 300$ kommt.
    heinbloed.q27.de

Standard

Egal was kommt sie wird billiger als die PS3 auf alle Fälle und das mit einem echten Konzept!

Standard

In einer früheren News ist doch zu lesen, dass in der Verpackung der Xbox360 eine Festplatte beiliegen wird. Da steht nirgends das dort zwei verschiedene Verpackungen zu sehen sein gewesen sind. Also ich kann das auch nicht so recht glauben. 100€ für eine 20GB Festplatte?

Standard

Original geschrieben von Zentrixoron
    Egal was kommt sie wird billiger als die PS3 auf alle Fälle und das mit einem echten Konzept!

Das sie günstiger werden soll weis wahrscheinlich schon jeder...

Das die PS3 kein "echtes" Konzept hat weisst du natürlich schon, obwohl es derzeit so aussieht, dass sie erst Ende `06 oder erst `07 erscheint
    SUPER MARIO RPG
    LEGEND OF THE SEVEN STARS

Standard

Original geschrieben von blueeye
    In einer früheren News ist doch zu lesen, dass in der Verpackung der Xbox360 eine Festplatte beiliegen wird. Da steht nirgends das dort zwei verschiedene Verpackungen zu sehen sein gewesen sind. Also ich kann das auch nicht so recht glauben. 100€ für eine 20GB Festplatte?
    Ich halte es auch für ne Ente. Kann mir kaum vorstellen das überhaup eine Version ohne Platte erscheint. Das passt nicht so ganz in das XBL-Konzept. Eher wohl eine mit einer größeren Festplatte könnte ich mir vorstellen, aber wohl auch erst etwas später.
    SUPER MARIO RPG

Standard

Is keine Falschinformation. Arbeite selber im Fachhandel und hab die selben Infos seit über 2 Wochen auch aus sehr verlässlicher Quelle. Anscheinend wird die billigere Version keine Festplatte und nur einen herkömmliche Kabelcontroller im Lieferumfang haben. Die teurere hat dann ne Festplatte(vermutlich 20 Gig) und Wirelesscontroller. Das würde teilweise den Preisunterschied erklären.

Auf beiden laufen nur die Toptitel der XBOX 1 d.h. , es wird keine 100% Kompatiblität zu alten Spielen gben.

Standard

Original geschrieben von Thoas
    Is keine Falschinformation. Arbeite selber im Fachhandel und hab die selben Infos seit über 2 Wochen auch aus sehr verlässlicher Quelle. Anscheinend wird die billigere Version keine Festplatte und nur einen herkömmliche Kabelcontroller im Lieferumfang haben. Die teurere hat dann ne Festplatte(vermutlich 20 Gig) und Wirelesscontroller. Das würde teilweise den Preisunterschied erklären.

Auf beiden laufen nur die Toptitel der XBOX 1 d.h. , es wird keine 100% Kompatiblität zu alten Spielen gben.
    Ich glaube es erst wenn es offiziell ist. Das soll nicht heißen das du die Unwahrheit erzählst. Ich arbeit selbst im Fachhandel und wir haben davon noch nichts gehört. Auch habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass Großhändler oft ziemlichen Schrott über noch nicht greifbare Ware verzapfen..

Es könnte natürlich trotzdem zutreffen, aber ich hoffe das nicht. Denn es ist nie vorteilhaft mehrere Versionen einer Konsole zu produzieren, schon garnicht gleich am Realese.
    SUPER MARIO RPG

Standard

glaubt doch nicht jeden Scheiss!
    wie auf mehreren US-Websites zu lesen ist, haben angeblich einige Filialen der US Warenhauskette Walmart bereits Xbox 360 Werbetafeln aufgestellt, auf der die Konsole mit mehreren Spielen zu sehen sein soll. Weiterhin soll sich darauf die Preisangabe von 299,96 USD befinden.
    und dazu noch das:
    Auf dem im Oktober stattfindenden X05-Event soll zusätzlich eine sehr wichtige Ankündigung gemacht werden (there's also something really big coming for x'05...) und der Preis der Konsole soll laut derselben Quelle alle sehr angenehm überraschen.

Das die Xbox hier für 249€ (=299 USD) Vekauft wird
    glaub ich auch nicht ,aber sollte die Meldung oben Stimmen denke ich ca.299€
    Gib Innere Balance-keine Chance

Standard

Original geschrieben von Anti
    glaubt doch nicht jeden Scheiss!
    wie auf mehreren US-Websites zu lesen ist, haben angeblich einige Filialen der US Warenhauskette Walmart bereits Xbox 360 Werbetafeln aufgestellt, auf der die Konsole mit mehreren Spielen zu sehen sein soll. Weiterhin soll sich darauf die Preisangabe von 299,96 USD befinden.
    und dazu noch das:
    Auf dem im Oktober stattfindenden X05-Event soll zusätzlich eine sehr wichtige Ankündigung gemacht werden (there's also something really big coming for x'05...) und der Preis der Konsole soll laut derselben Quelle alle sehr angenehm überraschen.

Das die Xbox hier für 249€ (=299 USD) Vekauft wird
    glaub ich auch nicht ,aber sollte die Meldung oben Stimmen denke ich ca.299€
    Du sagst wir sollen nicht jeden Scheiss glauben?
    Schau mal in deinen Text wie oft dort die Wörter "soll" und "angeblich" vorkommen...

off Topic:
    Ist das mit "wählt den politischen Frühling" ernst gemeint, oder soll das witzig sein? (Die Frage ist ernst gemeint)
    SUPER MARIO RPG

Standard

die xbox360 wird nicht mehr als 400 € kosten!

Standard

Original geschrieben von NEMESIS23

Du sagst wir sollen nicht jeden Scheiss glauben?
    Schau mal in deinen Text wie oft dort die Wörter "soll" und "angeblich" vorkommen...

off Topic:
    Ist das mit "wählt den politischen Frühling ernst gemeint, oder soll das witzig sein? (Die Frage ist ernst gemeint)
    Ja Aber hier geht es um spekulationen Und Da würde ich diesen Quellen mehr Trauen als areabox und einem der im deutschen Fachhandel arbeitet(ist überhaupt nicht böse gemeint).Aber diese Meldung hatten mehrer glaubhaftere Seiten(gamepro z.B.).
    Gib Innere Balance-keine Chance

Standard

Glaube dieser Meldung erst, wenn sie Offiziell ist. Solange wüsste ich nicht, warum es M$ anders machen sollte als allgemein erwartet.
    Chicago Bulls

Telekom Baskets Bonn

Standard

Original geschrieben von Anti

Ja Aber hier geht es um spekulationen Und Da würde ich diesen Quellen mehr Trauen als areabox und einem der im deutschen Fachhandel arbeitet(ist überhaupt nicht böse gemeint).Aber diese Meldung hatten mehrer glaubhaftere Seiten(gamepro z.B.).
    Ich traue grundsätzlich keinen Spekulationen(auch nicht wenn sie auf so "glaubhaften" Seiten wie gamepro.de stehen ), ich warte einfach ein offizielles Statement ab

@cxt: aha, dann ist ja Alles klar...
    SUPER MARIO RPG

Standard

Original geschrieben von Zentrixoron
    Ein richtiges Konzept scheint M$ ja auch nicht zu haben, daß sie jetzt schnell ein Halo 3 dahinschludern um es zum PS3-Start veröffentlichen zu können. Man scheint ja nicht überzeugt zu sein von seinem eigenen Produkt, wenn man so eine Aktion startet. Klingt sehr nach Verzweiflungstat.

Standard

Das ist Quatsch und ich bin mir ziemlich sicher das sie Halo3 schon während Halo2 entwickelt haben! Warum verzweifelung das ist nur strategisch klug! Würde ich auch so machen!Es scheint so das sie sich für Halo3 den Arsch aufreißen, nicht umsonst haben sie das Team verdreifacht, wenns erscheint ist es weit fortgeschritten und nutzt viel Power der XBox360! Warum sollen sie verzweifelt sein wenn die Konkurentz ein System auf den Markt bringt was 180 teurer ist und ohne Festplatte!

Sony sind eher verzweifelt, mit ihren Fake Videos, sowas hat Microsoft nicht nötig!

Lesezeichen