Forum

Seite 1007 von 1089 ErsteErste ... 7 507 907 957 997 1005 1006 1007 1008 1009 1017 1057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.121 bis 20.140 von 21774

Standard

ich hab spielstände von von 6 Jahren gelöscht waren so an die 160 Titel wollte eigentlich nur mein Gt von der Xbox löschen.

Standard

Zitat Zitat von custor86 Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht merkt sich der THQ Onlinepass nicht das Spielerprofil das ihn aktiviert hat sondern lediglich die Konsole.

Erst muss ich 235¬ für ne neue Konsole ausgeben und jetzt soll ich nochmal 10¬ für jedes Spiel zahlen was einen online Pass hat?

Ich hoffe, dass ganze lässt sich vielleicht beheben wenn ich an meine alten Spielstände komme, wenn nicht wird THQ erstmal was von mir hören.
    Nu' mach mal keine Panik Wie Soschiro schon schreib musst Du Dir einfach den Online Pass nochmal runterladen. Geht über die Downloadhistorie. Oder geh mal auf den Marktplatz und versuch den Online Pass zu "kaufen". Da steht dann statt des Preises "erneut herunterladen". Ausserdem solltest Du noch die Lizenzen auf die neue Konsole übertragen (Xbox.de, dort "Lizenzübertragung" in die Suchmaske eingeben), sonst werden manche Inhalte nicht auf der Konsole funktionieren. Ist aber alles in Deinem Profil gespeichert, da musst Du Dir gar nichts neu kaufen...
    Zitat Zitat von Hans-Peter Uhl, innerpolitischer Sprecher der Union:
    Warum soll ich lernen wie man ein Killerspiel wie Counterstrike spielt?

Vielleicht weil es dumm ist etwas zu verunglimpfen was man gar nicht kennt?

Standard

Da ich mal vorbildlich sein will und zur Abwechslung mal kein off-topic machen will (im Amalur Thread) eine Frage:

Kann man Spielstände jetzt auf der 360 zwischen Profilen hin und her schieben?

Meine Auffassung war bisher immer, dass das NICHT geht. Spielstände sind meines Wissens Accountgebunden und können nicht von anderen Accounts aufgegriffen werden. Mit der Cloud Funktion kann ich lediglich sehr einfach meinen Account und meine Spielstände auf andere Konsolen transferieren, aber dennoch bleiben die Spielstände an meinen Account gebunden.

Oder hat sich das jetzt geändert?

Standard

Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    Da ich mal vorbildlich sein will und zur Abwechslung mal kein off-topic machen will (im Amalur Thread) eine Frage:

Kann man Spielstände jetzt auf der 360 zwischen Profilen hin und her schieben?

Meine Auffassung war bisher immer, dass das NICHT geht. Spielstände sind meines Wissens Accountgebunden und können nicht von anderen Accounts aufgegriffen werden. Mit der Cloud Funktion kann ich lediglich sehr einfach meinen Account und meine Spielstände auf andere Konsolen transferieren, aber dennoch bleiben die Spielstände an meinen Account gebunden.

Oder hat sich das jetzt geändert?
    Nö! Ist weiterhin so! Spielstände sind immer noch Profilgebunden.
    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können."

"Das Internet ist langsam nur noch ein Haufen von jammernden heulenden Klugscheißern!"

Mein YouTube Kanal:
    http://www.youtube.com/user/MrGSGott
    Klein aber fein.

Standard

Zitat Zitat von HBD4ever Beitrag anzeigen
    Nu' mach mal keine Panik Wie Soschiro schon schreib musst Du Dir einfach den Online Pass nochmal runterladen. Geht über die Downloadhistorie. Oder geh mal auf den Marktplatz und versuch den Online Pass zu "kaufen". Da steht dann statt des Preises "erneut herunterladen". Ausserdem solltest Du noch die Lizenzen auf die neue Konsole übertragen (Xbox.de, dort "Lizenzübertragung" in die Suchmaske eingeben), sonst werden manche Inhalte nicht auf der Konsole funktionieren. Ist aber alles in Deinem Profil gespeichert, da musst Du Dir gar nichts neu kaufen...
    Danke für den Tipp ich hab ganz vergessen, dass ich den eigentlichen Onlinepass gedownloaded hatte. ich dachte, dass der Code den Inhalt einfach von der Disk freischaltet.
    , 2x, , , , (320GB), , , , 2x, , , (slim & lite)

Standard

Bei meinem Kollegen hat lediglich die Erfassung der Angabe der persönlichen Daten via Konsole beim Erstellen des Kontos wohl nicht funktioniert, was er dann über den PC nachholen musste. Dann war auch die Einlösung des 3-Monats-Codes kein Problem mehr.
    XBL: o0elex0o

Könnt mich gerne adden, bitte nur ne kurze Info, dass Ihr aus dem GPF seid

Standard

Zitat Zitat von custor86 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp ich hab ganz vergessen, dass ich den eigentlichen Onlinepass gedownloaded hatte. ich dachte, dass der Code den Inhalt einfach von der Disk freischaltet.
    Na ja, streng genommen tut er das auch, da der Download ein 108kb "grosser" Key ist der einfach nur Features freischaltet die eh schon auf der Disk sind.

Mann, nie hab ich Hammer und Meißel zur Hand wenn ich Haare spalten will...
    Zitat Zitat von Hans-Peter Uhl, innerpolitischer Sprecher der Union:
    Warum soll ich lernen wie man ein Killerspiel wie Counterstrike spielt?

Vielleicht weil es dumm ist etwas zu verunglimpfen was man gar nicht kennt?

Standard

Hat noch jemand probleme mit der ZDF Mediathek? Wollte mir da gras was anschauen und andauernd geht der Ton weg und das Bild läuft weiter, oder das Bild bleibt stehen und der Ton geht weiter..

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand probleme mit der ZDF Mediathek? Wollte mir da gras was anschauen und andauernd geht der Ton weg und das Bild läuft weiter, oder das Bild bleibt stehen und der Ton geht weiter..
    Vielleicht solltest du das Gras weglassen. Evtl. klappts dann besser.
    IMO natürlich!

Steven Wilson "The Raven That Refused To Sing"
    http://www.youtube.com/watch?v=n8sLcvWG1M4
    Out now!

Standard

Hey, hab seit kurzem ein Problem mit meiner 360. Viele Spiele werden nicht richtig erkannt: Sprich ich leg das Spiel ein, man hört wie das Laufwerk arbeitet, aber irgendwie nicht den Punkt findet, um das Spiel zu starten (der Moment wo der Hubschruaber zu starten beginnt). Ist noch eine relativ alte Box (20GB HDMI). Nach mehrmaligem Probieren klappts auch wieder und das Spiel läuft dann auch mehrere Stunden.

Kann ich da irgendwas machen, um das zu beheben? Ich hab schon an eine Reinigungs DVD gedacht, eventuell ist ja der Laser o.ä. verschmutzt. Möchte eigentlich keine neue Konsole kaufen, ist zwar recht billig (200€ inkl 250GB), aber das lässt stark darauf schließen, dass am Ende diesen Jahres wohl eine neue Generation auf den Markt kommt.
    My Entertainment Center

Xbox 360

Jump in.

Standard

Zitat Zitat von Rivago Beitrag anzeigen
    Hey, hab seit kurzem ein Problem mit meiner 360. Viele Spiele werden nicht richtig erkannt: Sprich ich leg das Spiel ein, man hört wie das Laufwerk arbeitet, aber irgendwie nicht den Punkt findet, um das Spiel zu starten (der Moment wo der Hubschruaber zu starten beginnt). Ist noch eine relativ alte Box (20GB HDMI). Nach mehrmaligem Probieren klappts auch wieder und das Spiel läuft dann auch mehrere Stunden.

Kann ich da irgendwas machen, um das zu beheben? Ich hab schon an eine Reinigungs DVD gedacht, eventuell ist ja der Laser o.ä. verschmutzt. Möchte eigentlich keine neue Konsole kaufen, ist zwar recht billig (200€ inkl 250GB), aber das lässt stark darauf schließen, dass am Ende diesen Jahres wohl eine neue Generation auf den Markt kommt.
    Sowohl ein Kollege als auch ich hatten dieses Problem. Der Laser arbeitet nicht mehr richtig und jeder 10te Versuch hat mal Erfolg gezeigt und das Spiel wurde erkannt.
    Wenn du Geld sparen willst, kann ich einen Lasertausch des Laufwerks empfehlen. Es gibt im Internet genug Tutorials dazu und man kann das ohne großen Aufwand selbst machen. Dennoch ist das nur eine Bastellösung.
    Eine neue Xbox Slim lohnt sich jedenfalls, denn ich bezweifel, dass vor Mitte/Ende 2013 eine neue Generation kommt. Dafür ist Kinect samt Metro-Oberfläch für Microsoft zu wichtig und erfolgreich.
    Spiele zur Zeit: Civilization 5 (PC), Dark Souls: Prepare To Die Edition (XBOX 360)
    Warte auf: Zelda Wind Waker Remake, GTA 5 und Dark Souls 2 <3

Xbox Live Gamertag: Jabloski
    Steam-ID: Jabsk

Standard

Ich habe echte Probleme beim Zocken, bei mir bricht immer die Verbindung mit den Scheiß Controllern ab?
    Manchmal 5 mal hintereinander, dann kann ich 10 min vill spielen und dann bricht sie wieder ab, woran liegt das? Batterien sind voll..

Standard

Zitat Zitat von Rivago Beitrag anzeigen

Das selbe Problem hatte ich mit meiner alten Xbox auch. Hab den Laser dann bei nem Konsolenumbauladen neu kalibrieren lassen und hatte darauf hin keine Probleme mehr. Hat so um die 20€ gekostet.

Standard

Zitat Zitat von Gamerkev Beitrag anzeigen
    Ich habe echte Probleme beim Zocken, bei mir bricht immer die Verbindung mit den Scheiß Controllern ab?
    Manchmal 5 mal hintereinander, dann kann ich 10 min vill spielen und dann bricht sie wieder ab, woran liegt das? Batterien sind voll..
    Das Problem hatte ich auch, hab mir dann einfach ein paar neue gekauft (Energizer). Liegt wohl an der Passform einiger Akkus. Hatte vorher Pixcell-Akkus und bei der kleinsten Bewegung ist der Controller ausgegangen. Mit den Energizern hab ich das Problem komischerweise net mehr
    Hier könnte IHRE Werbung stehen...
    Solange ICH dafür bezahlt werde

Standard

So, hab mir jetzt spontan die Forza 4 Box geholt. Schön leise
    Nur hab ich das Gefühl, grad bei Fifa 12, dass es immer wieder so eine Art von Mikroruckler gibt. An was kann das liegen? Vielleicht bild ichs mir aber auch ein.
    My Entertainment Center

Xbox 360

Jump in.

Standard

Werden die Microsoft Points abgeschafft?

Wenn man auf dem Xbox Live Marktplatz etwas kaufen möchte, geschieht dies mit Punkten. Wenn man jedoch einem Bericht von Inside Mobile Apps glauben möchte, dann wird Microsoft angeblich noch in diesem Jahr zu einer Realwährung wechseln, wie es schon im PlayStation Network der Fall ist, das will die Seite von einer Quelle aus dem Umfeld des Konzerns erfahren haben.

Die Änderung hätte dann ebenfalls eine Auswirkung auf den Zune- und Windows Phone-Marktplatz. App-Entwickler, die Verträge mit Microsoft haben, sind über diesen Schritt bereits informiert worden, heißt es weiter. Die Punkte auf den Konten werden jeweils in die landesübliche Währung umgerechnet. Bei uns müssten aus 800 Microsoft Punkten also 10 Euro werden. Microsoft hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert.

gamezone.de

Na mal schauen.

Standard

Dann heißt es ja jetzt, noch viele, viele billige 4200-Karten aus England für 30£ kaufen. Denn wenn die wirklich den normalen deutschen Umrechnungskurs nehmen (4200 = 50€), dann macht man da pro Karte Gewinn in Höhe eines 800Punkte Spiels.

Mal davon abgesehen finde ich das übrigens nicht besonders toll, da ab der Umstellung auf die Landeswährung das große Sparen bei Prepaid-Cards und Xbox Live Mitgliedschaften aufhören wird. Aber klar, das ist wohl auch der Grund, warum es Microsoft ändert, schließlich lohnt es sich derzeit gar nicht, die Punkte direkt über die Konsole zu beziehen wenn man sie anderorts für 30% weniger bekommt.

Standard

Funktionieren Karten also Points aus England auch in Deutschland wäre gut zuwissen den bald stehen ja Alan Wake und Iam Alive an
    Xboxlive: VirusPohli51

PSN: Donnerachse

Currently playing

Xbox360:

]PS3: Darksiders 2

Standard

Zitat Zitat von Kratos51 Beitrag anzeigen
    Funktionieren Karten also Points aus England auch in Deutschland wäre gut zuwissen den bald stehen ja Alan Wake und Iam Alive an
    Jep, tun sie.
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Blog-Einträge
    2

Standard

Solange Microsoft dann auch weiterhin eine Prepaid-Möglichkeit anbietet,ist mir das mit den Points egal.Also wie im PSN,wo man gewisse Euro Beträge per Rubbelkarte aufladen kann.Somit kann man dann zwar keine Karten mehr günstiger erwerben,ist aber nicht gezwungen dort seine "Karten Daten" zu hinterlegen.

Sollte die Prepaid-Möglichkeit aber komplett damit abgeschafft werden,dann fände ich das einfach nur "Scheiße".
    Allzeit Kriegsbereit

Lesezeichen