Forum

Seite 1070 von 1154 ErsteErste ... 70 570 970 1020 1060 1068 1069 1070 1071 1072 1080 1120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.381 bis 21.400 von 23072

Standard

Bei mir hilft es oft, wenn ich den Router neu starte. Das muss ich mittlerweile alle paar Tage mal machen, sonst kann sich Xbox Live nicht mehr einloggen.

Schön langsam wird es Zeit, dass er Nachfolger daher kommt.

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Spackt Xbox Live etwa grade wieder rum? Lamgsam nervts echt -,-
    Bei mir auch direkt in dem Moment deines Postings aus meiner Ghost Recon - Sitzung geflogen...
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

Vielleicht für Atryu interessant. in Hinblick auf den Indiemarkt:

https://live.xbox.com/AccountMigration

Man kann jetzt die Region seines Xbox Live Accounts ändern und dabei Erfolge, Savegames, etc mitnehmen.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Jetzt wär natürlich noch interessant, ob ich einfach auf DE wechseln kann, mir n paar Indie Games lade und dann wieder zurück auf AT wechseln kann. Dauerhaft hätt ich nämlich nur ungern nen deutschen Account...
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard Der große XBox 360 Thread

Zitat Zitat von Atreyu Beitrag anzeigen
    Jetzt wär natürlich noch interessant, ob ich einfach auf DE wechseln kann, mir n paar Indie Games lade und dann wieder zurück auf AT wechseln kann. Dauerhaft hätt ich nämlich nur ungern nen deutschen Account...
    Soweit ich gehört habe, geht ein Wechsel alle 6 Monate.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Soweit ich gehört habe, geht ein Wechsel alle 6 Monate.
    Is natürlich wesentlich komfortabler und viel weniger Aufwand, als den Indie Games Kanal einfach für Österreicher zugänglich zu machen

Vielleicht probier ich's mal aus, aber irgendwie behagt's mir nicht, dann 6 Monate lang an nen deutschen Account gebunden zu sein. Dann doch lieber nen neuen deutschen Account machen und extra Punkte dafür kaufen (was ich lediglich aus Prinzip noch verweigere).

Standard

Is natürlich wesentlich komfortabler und viel weniger Aufwand, als den Indie Games Kanal einfach für Österreicher zugänglich zu machen

Vielleicht probier ich's mal aus, aber irgendwie behagt's mir nicht, dann 6 Monate lang an nen deutschen Account gebunden zu sein. Dann doch lieber nen neuen deutschen Account machen und extra Punkte dafür kaufen (was ich lediglich aus Prinzip noch verweigere).
    Also ich fände das unfair. Ich musste mir auch einen Ösi-Account zulegen, um auf ein paar meine arme Seele vernichtende Inhalte zugreifen zu können. Wenn ihr Zugriff auf diese massenmördererschaffenden Inhalte hättet UND auch noch den Indie-Kanal, das wäre doch wohl auch nicht fair uns braven Deutschen gegenüber.

Standard

Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    Also ich fände das unfair. Ich musste mir auch einen Ösi-Account zulegen, um auf ein paar meine arme Seele vernichtende Inhalte zugreifen zu können. Wenn ihr Zugriff auf diese massenmördererschaffenden Inhalte hättet UND auch noch den Indie-Kanal, das wäre doch wohl auch nicht fair uns braven Deutschen gegenüber.

Nein, nein, du musst das mal aus nem anderen Blickwinkel sehen. Wir Österreicher werden tagtäglich, wenn wir unsere Konsole einschalten mit furchtbaren, unaussprechlich grausamen und dem Seelenheil abträglichen Inhalten überflutet, ohne dass uns in irgendeiner Form Alternativen angeboten werden. Mal eben ein Video mit kleinen Kätzchen auf youtube? Pff, wozu auch? Oder vielleicht Nachrichten per TV-App? Nein. Wir werden direkt in den Gewaltmechanismus dieser furchtbaren Branche hinein gezwungen und niemand hilft uns raus. Und am Ende wundert ihr euch alle noch, dass wir n bissal komisch sind

Standard

Und da meckern wir über schlechten Content im DE-Store
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Die Frage ist halt auch, ob die geladenen Indie-Games dann funktionieren, wenn du wieder einen Ösi-Account hast. Imo muss man ja online sein, um die zu spielen und wenn dann via Geo-IP-Check festgestellt wird, dass der Service in deinem Land nicht verfügbar ist, könnte es mit der Spielerei schneller vorbei sein als dir lieb ist.

Filme
    Spiele

Standard

Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt auch, ob die geladenen Indie-Games dann funktionieren, wenn du wieder einen Ösi-Account hast. Imo muss man ja online sein, um die zu spielen und wenn dann via Geo-IP-Check festgestellt wird, dass der Service in deinem Land nicht verfügbar ist, könnte es mit der Spielerei schneller vorbei sein als dir lieb ist.
    Hab mir zuletzt nen Ösi-Acc für den SD-DLC Nightmare in North Point gemacht, konnte es problemlos mit meinem DE-Account direkt nach Download & Accountwechsel spielen.

Standard

Also die paar guten Indiespiele kriegt man auch auf dem PC nachgeschmissen und die laufen auch auf einem Pentium 2 (blöd gesagt ).

Es sei denn natürlich, man will irgendwelche Standbild-Romanzen-Simulationen, billige Minecraft- und Slenderklone spielen und dafür auch noch bezahlen. Da ist der Indie-Kanal auf der Xbox unverzichtbar.

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Es sei denn natürlich, man will irgendwelche Standbild-Romanzen-Simulationen, billige Minecraft- und Slenderklone spielen und dafür auch noch bezahlen. Da ist der Indie-Kanal auf der Xbox unverzichtbar.
    Jetzt werden auch noch meine 3 Lieblingsgenres beleidigt

Es geht mir einfach drum, dass ich's nicht nachvollziehen kann. Was bitte is so schwierig daran, das volle Programm auch für Österreich zugänglich zu machen? Wer hält denn die Distributionsrechte, wenn ein Entwickler im Indie Games Kanal ein Spiel eröffnen will? Und wer hat auch in Österreich eine Niederlassung bzw. sogar ein eigenes Xbox Team, das sich mit der Umsetzung solcher Dinge beschäftigt? Bingo. Nur kriegen's die seit über 2 Jahren nicht gebacken, n bissal intern zu kommunizieren und mit geschätzten 3 Mausklicks den Kanal auch in Österreich zugänglich zu machen. Dazu noch dauernd Kommentare à la "wir arbeiten dran." - ja, sehr intensiv offenbar. Dass sich da bloß niemand n Burn Out holt, ich sorg mich ernstlich um diese Menschen...

Standard

Jetzt werden auch noch meine 3 Lieblingsgenres beleidigt

Es geht mir einfach drum, dass ich's nicht nachvollziehen kann. Was bitte is so schwierig daran, das volle Programm auch für Österreich zugänglich zu machen? Wer hält denn die Distributionsrechte, wenn ein Entwickler im Indie Games Kanal ein Spiel eröffnen will? Und wer hat auch in Österreich eine Niederlassung bzw. sogar ein eigenes Xbox Team, das sich mit der Umsetzung solcher Dinge beschäftigt? Bingo. Nur kriegen's die seit über 2 Jahren nicht gebacken, n bissal intern zu kommunizieren und mit geschätzten 3 Mausklicks den Kanal auch in Österreich zugänglich zu machen. Dazu noch dauernd Kommentare à la "wir arbeiten dran." - ja, sehr intensiv offenbar. Dass sich da bloß niemand n Burn Out holt, ich sorg mich ernstlich um diese Menschen...
    All diese Spiele kriegt man in besser oder gar Original auch auf dem PC.
    Auf dem Indiemarktplatz gibt es gerade zu ersterem fast nur Dreck.

Aber gut. Worauf ich hinaus wollte: Ich kann deinen Ärger wirklich nachvollziehen, geht mir mit anderen Sachen ja ähnlich. Nur ist fast schon jedes wütend geschriebene Wort zu dem Thema vergebene Liebesmühe. Der Indiechannel strotzt nur vor billig zusammengeschusterten Klonen, die auf das schnelle Geld ausgelegt sind. Und die Perlen kriegt man wunderbar und einfach auf anderen Plattformen (sogar der PS3!). Zudem kümmert sich MS auch kaum darum und wirklich gute Spiele gehen gnadenlos in der Flut von Avatar-Minecraft, -Zombie, Zombiecraft, -Paintball, -Zombiepaintball und -Zombiepaintballcraft unter.
    Da noch Geld zu investieren setzt für mich das falsche Zeichen, weswegen ich auch dort nichts mehr kaufe.

Standard

Nützt einem als Konsolero richtig viel

Filme
    Spiele

Blog-Einträge
    1

Standard

Mit Trine 2 für die WiiU, obwohl man 1+2 auf Steam schon lange günstiger bekommt, hattest du keine Probleme

Standard

Aber gut. Worauf ich hinaus wollte: Ich kann deinen Ärger wirklich nachvollziehen, geht mir mit anderen Sachen ja ähnlich. Nur ist fast schon jedes wütend geschriebene Wort zu dem Thema vergebene Liebesmühe. Der Indiechannel strotzt nur vor billig zusammengeschusterten Klonen, die auf das schnelle Geld ausgelegt sind. Und die Perlen kriegt man wunderbar und einfach auf anderen Plattformen (sogar der PS3!). Zudem kümmert sich MS auch kaum darum und wirklich gute Spiele gehen gnadenlos in der Flut von Avatar-Minecraft, -Zombie, Zombiecraft, -Paintball, -Zombiepaintball und -Zombiepaintballcraft unter.
    Da noch Geld zu investieren setzt für mich das falsche Zeichen, weswegen ich auch dort nichts mehr kaufe.
    Ich verstehe deinen Punkt auch. Und vermutlich hast du auch Recht damit, dass sich da nix mehr großartig tun wird (ich füg noch hoffnungsvoll dazu: in dieser Konsolengeneration). Die meisten Indie Spiele habe ich mir auch über Steam auf dem PC zugelegt - gerade bei den ganzen Sales steigt man da als angenehmen Nebeneffekt auch noch günstiger aus.

Schade find ich's dennoch weil zum einen mal nicht alle Titel auch für den PC erscheinen (davon muss ich jetzt einfach ausgehen, genau überprüfen kann ich's mangels deutschem Xbox Live Account nicht). Dann is da noch die soziale Komponente: Ich bin sehr oft in Parties, während ich zocke und quatsche mit Freunden, die grade was anderes spielen. Dass ich dann am PC sitze und über Xbox Live nen Chat laufen lass, is keine Alternative für mich. Und zu guter Letzt fühl ich mich natürlich auch als zahlender Kunde auf den Arm genommen, wenn ich für den gleichen Preis nur einen Bruchteil des Angebots in Anspruch nehmen kann.

Unterm Strich aber eh egal weil, wie du sagst, vergebene Liebesmühe.

Standard Der große XBox 360 Thread

.
    Wenn man sich nur auf die Topdownloads bezieht stimmt das, wenn man sich informiert und etwad kramt findet man Tonnenweise coole Spiele.

Und Slenderclones gibts eigentlich auch nur einen.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Mit Trine 2 für die WiiU, obwohl man 1+2 auf Steam schon lange günstiger bekommt, hattest du keine Probleme
    Verstehe ich nicht ganz. Du vergleichst hier ein Spiel, das erweitert für eine andere Konsole erscheint mit billig zusammengeschusterten Klonen. Und wenn man nun einmal keinen Zugriff auf den Indiemarktplatz hat, habe ich nur gesagt, dass man die guten Spiele auch für den PC bekommt.
    Und überhaupt, wann habe ich hier je Trine 2 für WiiU besonders hervorgehoben? Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Aber Hauptsache mal wieder was gesagt, ne?

@Rudi: Deswegen schrieb ich ja auch, dass man einige Spiele auch auf der PS3 als Mini bekommt.

Blog-Einträge
    1

Standard

Verstehe ich nicht ganz. Du vergleichst hier ein Spiel, das erweitert für eine andere Konsole erscheint mit billig zusammengeschusterten Klonen. Und wenn man nun einmal keinen Zugriff auf den Indiemarktplatz hat, habe ich nur gesagt, dass man die guten Spiele auch für den PC bekommt.
    Und überhaupt, wann habe ich hier je Trine 2 für WiiU besonders hervorgehoben? Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Aber Hauptsache mal wieder was gesagt, ne?
    Es geht mir darum, dass der PC auch in anderen Bereichen die Nase vorn hat.

Natürlich gibt es für den PC mehr Indie Titel - da kann jeder entwickeln, der will.
    Aber wie kann man das einer Konsole als vorwerfen? Kein Indi Channel ist besser als wenigstens etwas?

Am PC gibt es übrigens auch Klone zu anderen Indiespielen.
    Wenn man will kann man die ignorieren - an der Konsole kann man genau das gleiche machen!

Lesezeichen