Forum

Seite 2 von 1149 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 502 1002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 22977

Standard

Wozu genau wird eigentlich die Festplatte alles verwendet?

Standard

Original geschrieben von Slang
    Wozu genau wird eigentlich die Festplatte alles verwendet?

Für die Einbindung eigener Musik in Spiele, runterladbare Spielinhalte und zu abspeichern der Spielstände natürlich (besimmt auch noch für andere Dinge, aber mehr fällt mir spontan nicht ein)
    SUPER MARIO RPG
    LEGEND OF THE SEVEN STARS

Standard

Original geschrieben von cxt
    die xbox360 wird nicht mehr als 400 € kosten!
    Die xbox360 wird nicht blau sein.

Standard

Original geschrieben von blueeye
    In einer früheren News ist doch zu lesen, dass in der Verpackung der Xbox360 eine Festplatte beiliegen wird. Da steht nirgends das dort zwei verschiedene Verpackungen zu sehen sein gewesen sind. Also ich kann das auch nicht so recht glauben. 100€ für eine 20GB Festplatte?
    100€is es vllt nicht wert...da es aber keine serienmäßige festplatte ist...wer weiß?????
    Meine Spiele und Spieleerfahrungen!

currnetly playing:Top Spin

wishlist:
    1.TES 4: Oblivion(Xbox360)
    2.Perfect Dark(Xbox360)
    3.Saints Row(Xbox360

currently hearing:
    System of a down

5. Standard

Außer dem wurde doch auf der Xbox Summit in Japan folgenes gesagt
    Während der diesjährigen "Xbox Summit 2005" gab sich "Microsoft" freigiebig, was Informationen angeht. So dürfen sich nun alle zukünftigen Käufer einer "Xbox 360" außer über die Konsole selbst, zudem über ein Wireless-Joypad, ein Headset, ein Ethernet-Kabel für Netzwerk- (bzw. Internet-)Anbindung und eine Festplatte freuen, welche im Lieferumfang enthalten sein werden.
    Und wenn die festplatte optinal erhältlich sein wird, hätte noch mehr (vorallem seriöse) Seiten diese News gehabt.
    heinbloed.q27.de

Standard

ohne festplatte funktionier die doch nicht oda?
    (\\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

geht sofort auf:
    gamepire

Standard

Irgendwie vergessen einige das es zum Start der Xbox 360 nur eine Version geben soll und das wird dann gerantiert nicht die Version ohne Festplatte sein.

8. Standard

Original geschrieben von Christian_1981
    Irgendwie vergessen einige das es zum Start der Xbox 360 nur eine Version geben soll und das wird dann gerantiert nicht die Version ohne Festplatte sein.
    Wtf!!!
    Deine Spielsammlung ist 4461,98 Euro wert?

-musst ich mal sagen
    heinbloed.q27.de

Standard Xbox 360

ich glaube das die Preise schon die Richtigen sind da die X-Box zum Start auch schon 479Euro gekostet hat.
    Da Glaub ich schon das Microsoft die X-Box360 für 400Euro verkauft.
    Hurra Hurra

Standard

Original geschrieben von kotzbrocken

Wtf!!!
    Deine Spielsammlung ist 4461,98 Euro wert?

-musst ich mal sagen
    Was soll daran so sein? Im Gegensatz zu manch anderen Sammlungen die einen Wert von über 10000,- € übersteigen ist meine Sammlung relativ klein.

11. Standard

Original geschrieben von Christian_1981

Was soll daran so sein? Im Gegensatz zu manch anderen Sammlungen die einen Wert von über 10000,- € übersteigen ist meine Sammlung relativ klein.
    Hmm ich glaub du denkst in anderen dimensionen als ich
    heinbloed.q27.de

Standard

Laufen die Spiele für die XBOX 360 eigentlich nur im 16:9 Format oder auch im 4:3 Format? Liegt es an den schwachen Entwicklungskits, dass bei Spielen wie Elders Scrolls IV Oblivion die XBOX 360 Screens schlechter aussehen als die auf dem PC? Von der Leistung her gesehen ist die XBOX 360 einem aktuellen PC ja eigentlich klar überlegen.

Standard

Original geschrieben von Yoshi 256
    Laufen die Spiele für die XBOX 360 eigentlich nur im 16:9 Format oder auch im 4:3 Format? Liegt es an den schwachen Entwicklungskits, dass bei Spielen wie Elders Scrolls IV Oblivion die XBOX 360 Screens schlechter aussehen als die auf dem PC? Von der Leistung her gesehen ist die XBOX 360 einem aktuellen PC ja eigentlich klar überlegen.
    also soweit ich weiß brauch man für hdtv 16:9 format..zumindest ist es so vorgegeben ...ob man jedoch bei normeln tv`s 4:3 einstellen kann weiß ich nciht
    Meine Spiele und Spieleerfahrungen!

currnetly playing:Top Spin

wishlist:
    1.TES 4: Oblivion(Xbox360)
    2.Perfect Dark(Xbox360)
    3.Saints Row(Xbox360

currently hearing:
    System of a down

Standard

Original geschrieben von filipk12

also soweit ich weiß brauch man für hdtv 16:9 format..zumindest ist es so vorgegeben ...ob man jedoch bei normeln tv`s 4:3 einstellen kann weiß ich nciht
    Die XBOX 360 funktioniert ja auch mit "normalen" Fernsehern, die nicht HDTV kompatibel sind. Ich würd nur gern wissen ob die Spiele nur im 16:9 Format laufen. Schließlich sind fast alle Screenshots und Trailer in diesem Format gehalten. Bei der aktuellen Konsolengeneration ist das 16:9 Format ja nur optional (Ausnahme: Beyond Good&Evil, Final Fantasy X und King Kong).

15. Standard

Original geschrieben von Yoshi 256
    Ja die Screenshots sind von der alphakit-Version.
    Die Entwickler haben in mehren Interviews betont, dass Oblivin auf der box besser aussieht.

edit:
    In terms of system requirements, can't say yet. But if you want to turn everything on, expect to buy the best PC available when the game comes out. It will certainly look perfect on every 360
    lQuelle
    heinbloed.q27.de

Standard

@topic
    und abwarten bis alles offiziel bestätigt ist
    My Consoles:
    :sps2:

Waiting For:
    PlayStation 3,

Standard

Peter Moore spricht über Xbox 360

05.08.05 - Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox bei Microsoft, sprach mit der Famitsu über die Xbox 360.

Mit dem Verlauf der Xbox Summit 2005 Veranstaltung ist Moore zufrieden. Hauptsächlich ging es darum, zu zeigen, wie viele japanische Drittanbieter hinter der neuen Konsole stehen. In der Xbox 360 sieht er für die Publisher Japans eine Chance, weiter in den Weltmarkt vorzudringen.

Über den Preis der PlayStation3 sagte er, dass die Konsole für einen normalen Haushalt nicht erschwinglich sein wird. Was die Xbox 360 kosten wird, verriet Moore nicht; die Konsole soll allerdings bezahlbar sein und ihr Preis wird in Kürze bekanntgegeben.

Auf irgendeiner Seite hab ich gelesen das der preis auf der GC bekannt gegeben wird(hab der Meldung irgendwie nicht geglaubt,aber kann ja sein).
    Gib Innere Balance-keine Chance

Standard

Das der Preis auf der GC offiziell veröffentlicht wird habe ich auch schon des
    öfteren lesen.
    Ich hoffe auf einen Preis von 299€ inkl. Festplatte.

Ein höherer Preis würde der Xbox360 nicht
    gut tun um eine ordentliche Hardwarebasis zu schaffen bis die PS3 erscheint.
    Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 299€. Man sollte ja noch bedenken, dass man 1-2Games + Kontroller dazu kauft.
    Mal sehen was sich auf der GC ergibt.

ps:
    Weis jemand ob man PGR3 spielen können
    wird ?Und überhaupt welche Games zu spielen sein werden.

Standard

Solange sie nicht mehr als 500 € kostet hol ich sie mir, weil das Ding einfach nur ROCKT!!!
    Sony verarscht die Leute mir vorgerenderten Videos, und am Ende wird die Grafik auch nicht besser als auf 360 sein! Meine Meinung!!!
    PS3 hol ich mir in 2 Jahren.

20. Standard

Original geschrieben von Marcelinho
    Solange sie nicht mehr als 500 € kostet hol ich sie mir, weil das Ding einfach nur ROCKT!!!
    Sony verarscht die Leute mir vorgerenderten Videos, und am Ende wird die Grafik auch nicht besser als auf 360 sein! Meine Meinung!!!
    PS3 hol ich mir in 2 Jahren.
    Was gleich zum Release ?
    heinbloed.q27.de

Lesezeichen