Forum

Seite 3 von 1153 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 503 1003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 23059

Standard

Laut Quellen in englischen Industriekreisen soll die Xbox 360 am 25. November in Europa starten. Ein paar Tage zuvor soll die Konsole in den USA herauskommen. Der Preis wird mit ungefähr 299 britischen Pfund angegeben, also etwa 430 Euro. Die Ankündigung des Termins soll am 15. August stattfinden, zwei Tage vor der GC in Leipzig. Allerdings sind sich die Quellen nur über den Termin ziemlich sicher, der Preis ist noch bei weitem nicht fix.

Ursprünglich seien 249 Pfund (etwa 350 Euro) geplant gewesen, nach der Ankündigung von Sony, dass die PS3 teuer werden würde, sei man allerdings mit den Preisen hinaufgegangen. Allerdings würde die Konsole damit teurer, als die meisten Analysten erwartet hätten, denn bislang wurde immer von 300 US-Dollar gesprochen, was allerdings nur 200 Pfund entsprochen hätte.

Ziemlich sicher ist dafür der Preis der Software, die um 49,95 Pfund über den Ladentisch gehen soll. Damit würde der Preis bei rund 72 Euro liegen, ein Preis, den wir bei NextGen-Software erwarten müssen. Allerdings sei Microsoft nicht glücklich über den hohen Preis im Vergleich zur aktuellen Generation, allerdings verlangen die Third-Party Hersteller derartige Preise. Microsoft gab keinen Kommentar zu dem Gerücht ab. Lediglich hieß es: Wir haben derzeit nichts zu vermelden.

Quelle: consol.at

Standard

Naja, da den Sony-Fanboys ja selbst 500 Euro für die PS3 recht sind, wäre ein Preis von 430 Euro für die XBox360 nur passend.

Standard

Original geschrieben von kotzbrocken

Hmm ich glaub du denkst in anderen dimensionen als ich
    oh ja ...meine spiele sammlung umfasst vllt 70 spiele oder so ...aber selbst das ist seeeehhhhr übertrieben
    Meine Spiele und Spieleerfahrungen!

currnetly playing:Top Spin

wishlist:
    1.TES 4: Oblivion(Xbox360)
    2.Perfect Dark(Xbox360)
    3.Saints Row(Xbox360

currently hearing:
    System of a down

Standard

wäre ja echt enttäuscht, wenn ms die 360 für 400euro verkauft. das wäre mir zu teuer, für 299 euro würde ich mir die konsole sofort kaufen.

naja, mal abwarten

Standard

Original geschrieben von drunkendragon
    Das der Preis auf der GC offiziell veröffentlicht wird habe ich auch schon des
    öfteren lesen.
    Ich hoffe auf einen Preis von 299€ inkl. Festplatte.

Ein höherer Preis würde der Xbox360 nicht
    gut tun um eine ordentliche Hardwarebasis zu schaffen bis die PS3 erscheint.
    Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 299€. Man sollte ja noch bedenken, dass man 1-2Games + Kontroller dazu kauft.
    Mal sehen was sich auf der GC ergibt.

ps:
    Weis jemand ob man PGR3 spielen können
    wird ?Und überhaupt welche Games zu spielen sein werden.
    PGR3? Keine Ahnung, ich weiß das man Kameo spielen können wir und soviel ich weiß auch Perfect Dark Zero...Full Auto wird bestimmt auch vertreten sein.

Erstmal an alle notorischen Sony Hasser: geht doch schlafen, euer dummes Gefasel nervt nur.

Wie die PS3 preislich letztlich ausfallen wird und wann sie erscheint erfahren wir schon noch und das Sony kein Konzept hat kann ich nicht sagen, immerhin bieten sie das was Microsoft gerne bieten würde: ein richtiges Next Generation Format. Next Generation Datenträger, Next Generation CPU Architektur, Next Generation GPU.

Der Preis für die 360 wird mit Garantie auf der Games Convention enthüllt und wenn er wirklich bei 400€ liegen würde, dann seh ich einem ähnlich guten Start wie damals der Xbox entgegen. Und Peter Moore sollte man ein Maulkorb verpassen, weil er doch null Ahnung hat wie die PS3 preislich letztlich ausfallen wird und wenn sie teuer ist, dann verzichtet der Japaner halt auf die 360 und spart sein Geld für die PS3, weil ein gutes Image hat MS in Japan nicht und da muss ich einfach Ken Kutaragi recht geben, ein Japaner würde eher Überstunden für ne PS3 machen anstatt darauf zu verzichten. Tut mir leid, aber MS lebt in meinen Augen in ner komplett anderen Welt und biegt sich alles so recht wie sie wollen und arg viel teurer als 400€ wird die PS3 auch nicht werden von daher seh ich keine großen Vorteile der 360. Und außerdem bin ich gespannt ob MS tatsächlich den HDMI Port eingespart hat...
    Viva Espana!

Spider-Man 4ever

play on!!!

Standard

Original geschrieben von gamersince1984

Ein richtiges Konzept scheint M$ ja auch nicht zu haben, daß sie jetzt schnell ein Halo 3 dahinschludern um es zum PS3-Start veröffentlichen zu können. Man scheint ja nicht überzeugt zu sein von seinem eigenen Produkt, wenn man so eine Aktion startet. Klingt sehr nach Verzweiflungstat.
    Du bist doch derjenige, der hier - verzweifelt - versucht, die neue Xbox runterzureden. Jedesmal dasselbe. *gähn*

Zum Thema Preis und Leistungsfähigkeit kann man nur eins sagen:
    Abwarten.
    -=]HI[=-Piccolo, Leader der Hirnlosen Idioten
    Xbox-Live Gamercard
    GP-Leser-Homepage

"Old fool!" he said. "Old fool! This is my hour. Do you not know Death when you see it? Die now and curse in vain!" And with that he lifted high his sword and flames ran down the blade."
    "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn´Ambar-metta!"
    "Out of the Great Sea to Middle-earth I am come. In this place will I abide and my heirs unto the ending of the world."

Standard

Original geschrieben von NEMESIS23

Ich halte es auch für ne Ente. Kann mir kaum vorstellen das überhaup eine Version ohne Platte erscheint. Das passt nicht so ganz in das XBL-Konzept. Eher wohl eine mit einer größeren Festplatte könnte ich mir vorstellen, aber wohl auch erst etwas später.
    Es wird auch keine Xbox360 ohne Festplatte erscheinen. Man kann die Konsole nur MIT Festplatte kaufen.

Standard

Original geschrieben von revan2
    Laut Quellen in englischen Industriekreisen soll die Xbox 360 am 25. November in Europa starten. Ein paar Tage zuvor soll die Konsole in den USA herauskommen. Der Preis wird mit ungefähr 299 britischen Pfund angegeben, also etwa 430 Euro. Die Ankündigung des Termins soll am 15. August stattfinden, zwei Tage vor der GC in Leipzig. Allerdings sind sich die Quellen nur über den Termin ziemlich sicher, der Preis ist noch bei weitem nicht fix.

Ursprünglich seien 249 Pfund (etwa 350 Euro) geplant gewesen, nach der Ankündigung von Sony, dass die PS3 teuer werden würde, sei man allerdings mit den Preisen hinaufgegangen. Allerdings würde die Konsole damit teurer, als die meisten Analysten erwartet hätten, denn bislang wurde immer von 300 US-Dollar gesprochen, was allerdings nur 200 Pfund entsprochen hätte.

Ziemlich sicher ist dafür der Preis der Software, die um 49,95 Pfund über den Ladentisch gehen soll. Damit würde der Preis bei rund 72 Euro liegen, ein Preis, den wir bei NextGen-Software erwarten müssen. Allerdings sei Microsoft nicht glücklich über den hohen Preis im Vergleich zur aktuellen Generation, allerdings verlangen die Third-Party Hersteller derartige Preise. Microsoft gab keinen Kommentar zu dem Gerücht ab. Lediglich hieß es: Wir haben derzeit nichts zu vermelden.

Quelle: consol.at
    Hab dazu folgendes gefunden

05.08.05 - Nachdem Wal-Mart in den USA auf Plakaten mit einem Preis von USD 299,96 (Euro 242 / Yen 33.376) für die Xbox 360 wirbt, hat jetzt auch die britische HMV-Kette einen Preis veranschlagt: So verlangen die HMV-Filialen ab sofort 299 britische Pfund (Euro 430 / USD 532 / Yen 59.324) für die Vorbestellung einer Xbox 360.

Allerdings gehen weite Teile des Handels in Großbritannien davon aus, dass der Preis darunter liegen wird. Die meisten Händler gehen von maximal 250 britischen Pfund (Euro 359 / USD 444 / Yen 49.607) aus.
    430€ wären schon recht hart.
    Gib Innere Balance-keine Chance

Standard

Ich werde sie kaufen wenn sie unter 400Euro ist.
    =P

Blog-Einträge
    1

Standard Re: Xbox 360

Original geschrieben von KingHurra
    ich glaube das die Preise schon die Richtigen sind da die X-Box zum Start auch schon 479Euro gekostet hat.
    Da Glaub ich schon das Microsoft die X-Box360 für 400Euro verkauft.
    Für 479€ hat die Xbox aber auch kein Mensch gekauft.

Deswegen wurde sie nach ein paar Tagen auf 299€ gesenkt.

Ich denke das wird auch der Startpreis für die neue Xbox sein.

Mehr als 299€ geb ich jedenfalls nicht aus.

Standard

Original geschrieben von JasonVorhees

Wie die PS3 preislich letztlich ausfallen wird und wann sie erscheint erfahren wir schon noch und das Sony kein Konzept hat kann ich nicht sagen, immerhin bieten sie das was Microsoft gerne bieten würde: ein richtiges Next Generation Format. Next Generation Datenträger, Next Generation CPU Architektur, Next Generation GPU.
    Achja, was ist denn an der Grafikkarte so Next-Generation mäßig? Nen G70Chip(wie Geforce 7800) mit mehr Takt, wow!

Da sieht es bei der Xbox 360 Grafikkarte schon anders aus. Denn ich hab noch keine Grafikkarte gesehen, wo ein 10MB embedded RAM Speicher das Antialiasing berechnet! Also wird keine GPU Power für Antialiasing verbraucht.

Standard Xbox 360 teurer?

Hi Leute ich hab gehört das die Xbox 360 nur 250 € kosten soll! Das ist von Microsoft allerdings noch nicht bestätigt , wenns so wär dann fänd ich das echt hammer!

Standard

Original geschrieben von SK1

Achja, was ist denn an der Grafikkarte so Next-Generation mäßig? Nen G70Chip(wie Geforce 7800) mit mehr Takt, wow!

Da sieht es bei der Xbox 360 Grafikkarte schon anders aus. Denn ich hab noch keine Grafikkarte gesehen, wo ein 10MB embedded RAM Speicher das Antialiasing berechnet! Also wird keine GPU Power für Antialiasing verbraucht.
    *g* Du glaubst du noch allen ernstes, dass die XBox360 (dieser Name...oh mein Gott) eine bessere Grafik als die PS3 haben wird...*g*
    Die überbewerteste Spielereihe aller Zeiten

...Halo...

...der Hypewahn kennt keine Grenzen...

Standard Re: Xbox 360 teurer?

Original geschrieben von Berndi Brot
    Hi Leute ich hab gehört das die Xbox 360 nur 250 ý kosten soll! Das ist von Microsoft allerdings noch nicht bestätigt , wenns so wär dann fänd ich das echt hammer!
    Ja wobei 150 oder gar 100 ¤ noch besser wären...
    Aber wie so immer bei Gerüchten die man irgendwo mal gehört hat: Abwarten bis was offiziell ist.

Standard

ms würde sich wieder lächerlich machen wenn man mit dem preis in die höhe gehen würde um sich von den fans demütigen zu lassen wie mit der xbox1!

paar tage später gingen sie satte 180 euro runter, eine echte demütigung an ms. so eine ohrfeige hat ms noch nie gekriegt.

ich hoffe, sie bleiben mit dem preis unten bei ca. 299euro, was ein super preis wäre.

Standard Re: Re: Xbox 360

Original geschrieben von affengsicht

Für 479€ hat die Xbox aber auch kein Mensch gekauft.

Deswegen wurde sie nach ein paar Tagen auf 299€ gesenkt.

Ich denke das wird auch der Startpreis für die neue Xbox sein.

Mehr als 299€ geb ich jedenfalls nicht aus.
    du bist aber recht erwartungsvoll wenn du sie dir nur für 299€kaufen willst ...ich wär zawr megafroh wenns so wär aber man weiß ja nie
    Meine Spiele und Spieleerfahrungen!

currnetly playing:Top Spin

wishlist:
    1.TES 4: Oblivion(Xbox360)
    2.Perfect Dark(Xbox360)
    3.Saints Row(Xbox360

currently hearing:
    System of a down

Standard

Wenn du sie dir für 300 € holen willst, musst du aber mindestens bis 3 Jahre nach dem Erscheinen der Konsole warten. Den Revolution kriegst du warscheinlich schon für 250 €.

Standard

Original geschrieben von kotzbrocken

Was gleich zum Release ?
    Jepp! Ma schaun wie's mit der Kohle aussieht, aber das müsste schon hinhauen. Jedenfalls freu ich mich total auf beide Konsolen. Bei PS3 auf GT Vision, MGS, Killzone, Formel 1 und bei 360 auf PGR 3, Halo, Saint's Row.

Standard

Original geschrieben von QBert

*g* Du glaubst du noch allen ernstes, dass die XBox360 (dieser Name...oh mein Gott) eine bessere Grafik als die PS3 haben wird...*g*
    *g*... Warum denn nicht?*g*

Warum fragst du das überhaupt, hab ich irgendwas darüber gesagt, welche Grafik besser ist?
    Es ging um Next-Generation Teile. An der Grafikkarte der PS3 ist nichts Next-Generation. Denn es gibt sie,wenn die PS3 im Frühling 2006 kommen sollte, dann schon über ein halbes Jahr als PC Hardware. Es ist nämlich nur ein höher getaktetter G70 Chip. Nach dem jetzigen stand der Informationen von Sony.

Standard

Original geschrieben von SK1

*g*... Warum denn nicht?*g*
    Tja, er als MS-Hasser lässt sich nunmal leicht von den Rendervideos und dem Marketinggeschwätz von Sony blenden. Ist doch nix neues.
    -=]HI[=-Piccolo, Leader der Hirnlosen Idioten
    Xbox-Live Gamercard
    GP-Leser-Homepage

"Old fool!" he said. "Old fool! This is my hour. Do you not know Death when you see it? Die now and curse in vain!" And with that he lifted high his sword and flames ran down the blade."
    "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn´Ambar-metta!"
    "Out of the Great Sea to Middle-earth I am come. In this place will I abide and my heirs unto the ending of the world."

Lesezeichen