Original geschrieben von drunkendragon
Das der Preis auf der GC offiziell veröffentlicht wird habe ich auch schon des
öfteren lesen.
Ich hoffe auf einen Preis von 299€ inkl. Festplatte.
Ein höherer Preis würde der Xbox360 nicht
gut tun um eine ordentliche Hardwarebasis zu schaffen bis die PS3 erscheint.
Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 299€. Man sollte ja noch bedenken, dass man 1-2Games + Kontroller dazu kauft.
Mal sehen was sich auf der GC ergibt.
ps:
Weis jemand ob man PGR3 spielen können
wird ?Und überhaupt welche Games zu spielen sein werden.
PGR3? Keine Ahnung, ich weiß das man Kameo spielen können wir und soviel ich weiß auch Perfect Dark Zero...Full Auto wird bestimmt auch vertreten sein.
Erstmal an alle notorischen Sony Hasser: geht doch schlafen, euer dummes Gefasel nervt nur.
Wie die PS3 preislich letztlich ausfallen wird und wann sie erscheint erfahren wir schon noch und das Sony kein Konzept hat kann ich nicht sagen, immerhin bieten sie das was Microsoft gerne bieten würde: ein richtiges Next Generation Format. Next Generation Datenträger, Next Generation CPU Architektur, Next Generation GPU.
Der Preis für die 360 wird mit Garantie auf der Games Convention enthüllt und wenn er wirklich bei 400€ liegen würde, dann seh ich einem ähnlich guten Start wie damals der Xbox entgegen. Und Peter Moore sollte man ein Maulkorb verpassen, weil er doch null Ahnung hat wie die PS3 preislich letztlich ausfallen wird und wenn sie teuer ist, dann verzichtet der Japaner halt auf die 360 und spart sein Geld für die PS3, weil ein gutes Image hat MS in Japan nicht und da muss ich einfach Ken Kutaragi recht geben, ein Japaner würde eher Überstunden für ne PS3 machen anstatt darauf zu verzichten. Tut mir leid, aber MS lebt in meinen Augen in ner komplett anderen Welt und biegt sich alles so recht wie sie wollen und arg viel teurer als 400€ wird die PS3 auch nicht werden von daher seh ich keine großen Vorteile der 360. Und außerdem bin ich gespannt ob MS tatsächlich den HDMI Port eingespart hat...
Viva Espana!
Spider-Man 4ever
play on!!!
Lesezeichen