Forum

Seite 505 von 1090 ErsteErste ... 5 405 455 495 503 504 505 506 507 515 555 605 1005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.100 von 21790

Standard

Zitat Zitat von Early
    Da muss man schon auch die Verluste der letzten Jahren gegenrechnen. Alleine im Jahr davor war der Verlust vier Mal so hoch wie jetzt der erste Gewinn.

MS ist aber sicher auf einem guten Weg. In den Konsolenmarkt kommst du nur mit so großen Investitionen rein.
    Jup da geb ich dir auch recht. Aber zur Zeit machen sie auch Gewinn und das ist für uns Spieler auch sehr wichtig. Wenn es nämlich andersrum wäre, Microsoft also immernoch VErluste mit der Xbox-Sparte machen würde, was meint ihr wie lange sich die Aktionäre sowas anschaun? Viele Großaktionäre fordern eh schon von Microsoft, wieder aus dem Konsolengeschäft auszusteigen, und denen würde man auch noch ein sehr gutes Argument bieten. Deswegen ist es doch für uns sehr wichtig das Microsoft langsam mit der Xbox schwarze Zahlen schreibt. Sonst wärs bald aus mit der Auswahl auf dem Markt. Dann gäbs für "richtige" Zocker nur noch die PS3. Aber ohen Konkurenz stagniert ein Gewerbe meitens was für uns wieder nachteilig wäre.
    Und Denkt Auch Mal An Die # Taste,Sie Is Auch Nur Ne Taste Auf Eurer Tastatur Die Benutzt Werden Will.
    ####################
    ##################

Standard

Zitat Zitat von RPGfreak
    Sonst wärs bald aus mit der Auswahl auf dem Markt. Dann gäbs für "richtige" Zocker nur noch die PS3. Aber ohen Konkurenz stagniert ein Gewerbe meitens was für uns wieder nachteilig wäre.
    Sehe ich auch so. Drei circa gleich starke Konsolen-Hersteller ist das Beste, was uns Zockern passieren kann. Wobei sich PS3 und 360 mehr voneinander differenzieren müssten - die beiden überschneiden sich zu sehr.

Standard

Jeder 360 besitzer kennt es, fürchtet es und mich hat es heute zum zweiten mal erwischt: http://www.360fury.com/Fury01/wp-con...g_of_death.jpg

Na hoffentlich brauchen die nicht allzu lang. So ne scheiße!
    HighscoreHeroes

JohnnyDnet - Mein Let's Play Kanal auf Youtube
    Haupt-Projekte: NHL 12 & Minecraft
    Starting Soon: Super Star Wars

CONTINUE - Der neue Blog rund um das Thema Videospiele
    Aktuelles Thema: Wochenrückblick

Standard

Wie ist das passiert? wie lange hast du gespielt? steht die 360 bei dir im regal unterm fernseher oder so?
    WKTT, because my dick is bigger than yours!!!

Standard

Zitat Zitat von MoenchKonstante
    Wie ist das passiert? wie lange hast du gespielt? steht die 360 bei dir im regal unterm fernseher oder so?
    Die könnte auch in einer Tiefkühltruhe ruhen und sie würde dann immer noch an einem Hitzetod sterben, das kenne ich aus leidiger Erfahrung, nichts desto trotz liebe ich das Teil irgendwie.

Standard

Im TV Regal unter dem Fernseher. Hinten ist offen, vorne ist offen und links und rechts ca. 20 cm Platz. Genug belüftung also. Ich wollte grad Halo spielen, schalte die Xbox an (vorher spielte mein Bruder ne halbe stunde Just Cause, aber bevor ich spielte war die Xbox eine dreiviertel Stunde aus) und ohne umschweife bekomm ich die drei Ringe ins Gesicht geklatscht.

Beim letzten mal brauchten sie zwei Wochen, hoffentlich sind sie wieder so "schnell".

HighscoreHeroes

Standard

das würde ja auch heißen, dass eine reparierte box genauso anfällig ist wie eine (damals) neue

Standard

So schauts leider aus. Ich hoffe ich bekomme jetzt eine die nicht so anfällig ist.
    HighscoreHeroes

Standard

das würde ja auch heißen, dass eine reparierte box genauso anfällig ist wie eine (damals) neue
    In meinem Fall wurde sie nicht repariert sondern komplett ausgetauscht.

Standard

hab letztens mal gehört, dass jede box den rod kriegen wird. da wird einem also über kurz oder lang nichts anderes übrig bleiben als sich ne neue zu holen

Standard

Heute ist meine Elite angekommen. Beim Wireless-Controller ist ja kein Akkupack bei und die Akkupacks die ich bisher immer im Laden gesehen habe, waren weiß, rosa oder blau! Ich hätte aber dann doch gerne ein schwarzes Was empfiehlt sich zum leichten aufladen? Gibt da ja mehrere Möglichkeiten in Form von Quick&Charge(?)-Ladepack oder so. Bitte um Auskunft und wo man sowas günstig bekommen kann. Dieser ganze Zusatzperipheriekram ist ja sauteuer bei MS...
    Meine Games
    Meine Konsolen: Atari 2600, Jaguar, Jaguar CD, Nuon, C64, CD³², Amstrad GX4000, PC-Engine Core Grafx, NEC PC-Engine Duo-R, Neo Geo CD, Nes, Snes, Virtual Boy, N64, , Mastersystem, MegaDrive, MegaCD, 32X, Saturn, Dreamcast, PSone , Xbox, (Elite)
    Meine Handhelds: GameboyClassic, GBA SP, GBA , Wonderswan Color, Neo Geo Pocket Color, N-Gage

[xbl_gamercard_sig]ChaosQu33n[/xbl_gamercard_sig]

Standard

Zitat Zitat von Darkman9912

Beim letzten mal brauchten sie zwei Wochen, hoffentlich sind sie wieder so "schnell".

Ich wäre froh gewesen wenn ich nur zwei Wochen auf meine 360 hätte warten müssen, bei mir waren es fast 2 1/2 Monate!!!

Standard

Zitat Zitat von Anexion
    In meinem Fall wurde sie nicht repariert sondern komplett ausgetauscht.
    Bei RoD kommt die eingeschickte Xbox, soweit ich weiß, auf den Müll. Weil das nicht mehr repariebar ist. Alle werden neu ausgetauscht. Soll heißen, wieder ca. 200 Euro verlust.
    HighscoreHeroes

Standard

Zitat Zitat von Doktor Trask
    Die könnte auch in einer Tiefkühltruhe ruhen und sie würde dann immer noch an einem Hitzetod sterben..
    Dann würde der Ausfall allerdings von etwas anderem hervorgerufen werden.

Es stimmt, so wie der aktuelle Markt aufgestellt ist, kann das für uns Spieler nur günstig sein.
    Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft..
    Bei einem großen Hersteller weniger, wäre das Bild schon stark beeinträchtigt.

Standard

hab letztens mal gehört, dass jede box den rod kriegen wird. da wird einem also über kurz oder lang nichts anderes übrig bleiben als sich ne neue zu holen
    Ja und anschließend wird mit stolz geschwollener Brust gesagt "Wir haben so und soviele Konsolen abgesetzt".

Standard

Laut Microsoft Support Mitarbeiter ist die Ausfallquote stark gesunken, aber (meiner Meinung nach ) immer noch höher als bei den anderen Konsolen. (PS3, Wii)

Zitat Zitat von Darkman9912
    Bei RoD kommt die eingeschickte Xbox, soweit ich weiß, auf den Müll. Weil das nicht mehr repariebar ist. Alle werden neu ausgetauscht. Soll heißen, wieder ca. 200 Euro verlust.
    Nö, die meisten werden repariert (neuer Chipsatz o.ä., evtl. neues Laufwerk). Zu mir haben die gesagt nur in den wenigsten Fällen bekommt man ne neue. Das ist auch gut so, weil ne neue Box immer Arbeit bedeutet (Gears Mappacks gehen nicht o.ä.), weil die ganzen Inhalte iwie mit der Konsole verknüpft ist.
    Geändert von Green Phantom X (21.07.2008 um 13:32 Uhr)

Standard

kombiniere: wenn die boxen ausgetauscht werden, dann doch wohl durch 175W-modelle. Wenn "eine" Konsole bereits zum zweiten mal roddet, dann sind auch die 175w modelle anfällig???

Standard

kombiniere: wenn die boxen ausgetauscht werden, dann doch wohl durch 175W-modelle. Wenn "eine" Konsole bereits zum zweiten mal roddet, dann sind auch die 175w modelle anfällig???
    Die haben noch genug alte Modelle auf Lager. Ich hab nur in seltenen Fällen von Leuten gehört, die ein Falcon-Modell zurückbekommen haben obwohl sie eine Jasper eingeschickt haben. Oft waren es Kulanzfälle weil in kurzer Zeit bei einer Person 3 oder mehr 360 kaputt gegangen sind. Aber meistens bekommt man ja einfach nur Xbox Live als Entschädigung drauf.
    Meine Games
    Meine Konsolen: Atari 2600, Jaguar, Jaguar CD, Nuon, C64, CD³², Amstrad GX4000, PC-Engine Core Grafx, NEC PC-Engine Duo-R, Neo Geo CD, Nes, Snes, Virtual Boy, N64, , Mastersystem, MegaDrive, MegaCD, 32X, Saturn, Dreamcast, PSone , Xbox, (Elite)
    Meine Handhelds: GameboyClassic, GBA SP, GBA , Wonderswan Color, Neo Geo Pocket Color, N-Gage

[xbl_gamercard_sig]ChaosQu33n[/xbl_gamercard_sig]

Standard

gelöscht
    Geändert von MoenchKonstante (21.07.2008 um 13:49 Uhr)

Standard

kann mir jemand erklären wie ich einen xbox live account mache und eine inetverbindung herstelle? also allgemeines onlinezocken...blicke da irgendwie nicht durch
    Just chill

XboxLive: Cloud Generator

Lesezeichen