Forum

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 440

Standard

Zitat Zitat von Windowlicker
    genau das wollte ich wissen,ob es jetzt im beispielsweise breath of fire 4-niveau ist oder etwas einfacher...Aber laut deiner Aussage muss man ja noch 15 sein um schlechtes bzw. unausgereiftes Englisch zu besitzen
    Es wird viel geredet, aber es geht viel über Schulalltag und alltägliche Probleme. Auch ansonsten bleibt das Englisch meiner Meinung nach auf einem einfachen Niveau. Also kein Vergleich zu einem Final Fantasy XII engl.

Standard

Ich bin gerade bei 30 Stunden angelangt und bis jetzt hat es mir viel Spass gemacht. Gerade wenn man denkt, es fängt an langweilig zu werden kommt ein neues Event. Interessante Story, coole Charaktere etc.

Wie sieht es eig mit Persona 3 FES aus? Soll ich es mir jetzt holen? Kann ich vom savefile des normalen Persona 3 weiterzocken? Ich überlege mir ernsthaft, ob ich das Spiel noch in der "schlechteren" Version weiterzocken will.
    Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte.
    Zockt im Moment:
    Metroid Other M

Standard

Zitat Zitat von The-extinct-World
    Ich bin gerade bei 30 Stunden angelangt und bis jetzt hat es mir viel Spass gemacht. Gerade wenn man denkt, es fängt an langweilig zu werden kommt ein neues Event. Interessante Story, coole Charaktere etc.

Wie sieht es eig mit Persona 3 FES aus? Soll ich es mir jetzt holen? Kann ich vom savefile des normalen Persona 3 weiterzocken? Ich überlege mir ernsthaft, ob ich das Spiel noch in der "schlechteren" Version weiterzocken will.
    Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte.
    Man kann das Spiel mit FES nicht weiterzocken. Man kann aber den Spielstand übernehmen. Soll heißen, du beginnst FES zwar von vorne, aber du übernimmst einige Werte, Items und andere Dinge aus deinem alten Spiel.

Standard

Ich habe jetzt einige Stunden gespielt. Verstehe ich das System richtig?

Ich gehe in den Turm und werde da schon nach wenigen Kämpfen müde. Dann muss ich einen Tag pausieren und kann dann wieder in den Turm!?

Oder sollte ich es irgendwie schaffen jeden Tag in den Turm zu kommen um nicht irgendwann unterlevelt zu sein?

Kann man während des Unterrichts ruhig schlafen oder ist der Academics Skill doch sehr wichtig?

Standard

Das mit dem Müde werden ist mir am Anfang auch immer passiert aber je höher ich im Level aufgestigen bin umso weniger probleme hatte ich damit.

Wenn du im Untericht schläfst bist du halt abends ausgeruhter allerdings steigt halt dein Academics wert nicht so schnell.

Jeden Tag muss man auch nicht nach Tartarus stellenweise bin ich eine Woche nicht im Turm gewesen und hatte trotzdem bisher keine Probleme.

Standard

Zitat Zitat von Havok
    Ich habe jetzt einige Stunden gespielt. Verstehe ich das System richtig?

Ich gehe in den Turm und werde da schon nach wenigen Kämpfen müde. Dann muss ich einen Tag pausieren und kann dann wieder in den Turm!?

Oder sollte ich es irgendwie schaffen jeden Tag in den Turm zu kommen um nicht irgendwann unterlevelt zu sein?

Kann man während des Unterrichts ruhig schlafen oder ist der Academics Skill doch sehr wichtig?
    Ich glaube, Academics sind schon wichtig. Ich würde in der Schule immer schön aufpassen, so günstig bekommst du sonst kaum Academics.

Im Tempel kannst du übrigens fast jeden Tag durch eine Spende deine Academics aufleveln.

Und wenn dein Held krank ist oder sich nicht gut fühlt, geh zum Doktor in der Schule, das bringt dir auch immer kleine Verbesserungen ein.

Man muss nicht täglich in den Tartarus. Du wirst auch merken, dass du irgendwann nicht mehr richtig levelst. Dann wirds Zeit für den nächsten Storykampf.

Standard

Ich habe gestern weitergespielt, irgendwann konnte ich im Tartarus nicht mehr weiter hoch, heißt dass ich muss jetzt auf Vollmond und einen Storykampf warten? Oder muss für einen Storykampf irgendwas erfüllt sein?

Standard

Zitat Zitat von Havok
    Ich habe gestern weitergespielt, irgendwann konnte ich im Tartarus nicht mehr weiter hoch, heißt dass ich muss jetzt auf Vollmond und einen Storykampf warten? Oder muss für einen Storykampf irgendwas erfüllt sein?
    Auf Vollmond warten reicht völlig aus Dann geht die Story automatisch weiter.

Reden

Zitat Zitat von Lathander
    Ich glaube, Academics sind schon wichtig. Ich würde in der Schule immer schön aufpassen, so günstig bekommst du sonst kaum Academics.

Im Tempel kannst du übrigens fast jeden Tag durch eine Spende deine Academics aufleveln.

Und wenn dein Held krank ist oder sich nicht gut fühlt, geh zum Doktor in der Schule, das bringt dir auch immer kleine Verbesserungen ein.
    Danke für den Tipp!
    Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit meine Academics hoch zu bekommen, so dass ich den SL zu dem kranken auf dem Spielplatz am Sonntag aufbauen kann.... Aber irgendwie bekomm ich sie nicht auf Level 4! T__T Es ist nach einer gewissen Zeit einfach nur noch deprimierend, wenn die anden beiden eifach so immer höher gehen und die Academics zurückbeliben, obwohl man büffelt. v_v

So, damit der Thread viellcht mal wieder ein wenig belebt wird:
    Welches Team nehmt ihr denn in der Regel?
    Oder wer darf überhaupt nicht fehlen, wenn ihr in der Tartarus loszieht?
    Ich komm nicht ohne Akihiko und Junpei aus! oo
    Ich find die beiden eifach zu genial... beim vierten wird dann regelmäßg gewechselt.. >_>
    Nette berliner Konsolero-Mädels suchen männliche Interssenten für Zockerrunde. =3

Bei Interesse einfach melden. ^-~

Standard

Die Academics sind in der Tat der am schwierigsten zu levelnde Wert. Ich hatte am Anfang immer nur vor den Prüfungen gelernt, aber irgendwan war mir das zuviel. Ich hab dann 4 (Spiel)Wochen nur in der Bücherei und im Schrein verbracht, Abends hab ich sowieso immer gelernt und in der Schule zu schlafen ist eh nicht notwendig. Nach den 4 Wochen hat mir bei den Academics nur noch ein Punkt gefehlt, das hat mir dann gereicht. Ich glaub so 3 Monate später war der Wert dann auf dem Maximum.

Bei mir war nur Iris fest im Team, da Sie dann imer die Statuszauber benutzten konnte. Der Rest ergab sich dann immer nach der besten Ausrüstung die man grad hatte. Nur Junpei hatte ich nachdem ich wählen durfte nie dabei, ich mag den Typ einfach nicht. Allerdings wird man aufgrund der Schwächen der Charaktere bei manchen Endgegnern ja sowieso gezwungen zu wechseln.

Bei dem Kranken auf dem Spielplatz hab ich es geschafft den SL am letzten Spieltag au max. zu kriegen. Das war ne Zitterpartie. insgesamt hab ich mit dem Kerl nur 8 SL's auf max bekommen.

Cool

Die Einstellung nur vor den Prüfungen intensiv zu büffeln kenn ich.... (aus spiel und wahren Leben! XDD)
    Ich find diesen Wert aber mit der Zeit echt anstrengend. v_v
    Ich mein mann kann ja auch net ständig lernen, wenn man sich mit den Freunden treffen will! ò_ó Aber was solls, man muss sich wahrscheinlich schlussendlich entscheiden, was man denn nun umbedingt haben möchte. ""

Am Anfang hatte ich immer Yukari mit im Team dirn, wechelte dann aber ganz schnell zu Mitsuru, als ich die Möglichkeit hatte. v_v Wie ich finde, is sie das einzig wirklich sympathische Weib. Die anderen sind zwar nicht wirklich schlimm, aber für mich sind sie einfach nur da. >___>""
    Iach geh bei dem Spiel nicht wirklich nach Stärken und Schwächen, sondern wer mir wirklich gefällt! So bleiben zwar einige immer schön zurück mit dem Level, dafür stechen die anderen dann immer raus, so dass die schwächen wieder ausgeglichen werden können! XDD
    (So geht es auch größtenteils bei den Personas! >_< Das was gut aussieht, bleibt besonders lang, das andere wird schnell versucht zu was besser aussehenden zu fusionieren! XDD Mädchen sind so schlimm in der Hinsicht! >_<)

Bei dem Kranken auf dem Spielplatz hab ich es geschafft den SL am letzten Spieltag au max. zu kriegen. Das war ne Zitterpartie. insgesamt hab ich mit dem Kerl nur 8 SL's auf max bekommen.
    Klingt spannend! XDD
    Welche SL sind denn noch geworden, neben dem auf dem Spielplatz?
    ICh find die entscheidung immer so zerreißend, wenn man net weiß, wen man denn besuchen gehen soll! >_<
    Der Tag müsste länger sein... oder zumindest der SA. Ich mein, mann kann sich ja auch mit 2 freunden am WE treffen...
    Nette berliner Konsolero-Mädels suchen männliche Interssenten für Zockerrunde. =3

Bei Interesse einfach melden. ^-~

Standard

Oh ja, im waren Leben büffel ich auch bestimmt nicht 4 Wochen am Stück, eher die letzten 4 Tage vor der Prüfung. Aber im Spiel war mir das echt zu blöd. Die beiden anderen Werte waren schon auf dem maximalen Level und die Academics grade mal bei 2 Punkten. Andererseits kenne ich auch blos 3 Stellen im Spiel bei denen man diesen Wert überhaupt braucht.

Ich hab mein Team ja auch nicht nur nach den Stärken und Items zusammengestellt und wiegesagt Junpei und auch der kleine Junge(ist schon ne Weile her das ichs gespielt habe deshalb krieg ich kaum noch die Namen zusammen) liegen bei mir mehr als 40 Level unter den anderen. Und z.B. Yukari ganz rausnehmen geht bei mir nicht immer, dann müsste ich ja in allen Bosskämpfen selber heilen.

Beim auswählen der Personas gehts mir aber genauso, nur was gut aussieht bleibt. Mann bekommt später im Spiel eh genügend Items mit denen man den Status aufs Maximum bringen kann. Ich persönlich wollte immer Thanatos, aber nachdem ich ein ganzes WE versucht habe die ganzen Fusionspesonas zu kriegen hab ichs dann erstmal seinlassen.

Mit den SL bin ich mir gar nicht mehr sicher, mal sehen ob ich noch alle zusammenkriege. -Der Junge, der in der Klasse hinter einem sitzt und immer mit einem Suppe essen geht. -Yukari -Mitsuru -Der Junge in der blauen Jacke aus deiner Klasse bei dem du dich für den Sportclub anmelden kannst. - Die Frau aus dem Onlinespiel. -Die Managerin des Sportclubs. -Der Sportstar den man beim Landesstunier? trifft. -Und halt den kranken Mann auf der Parkbank. Wenn ich mich richtig erinnere waren das alle, ich hatte aber noch ander die zwischen 7 und 9 waren, also kurz vor Ende. Für die hat die Zeit dan aber leider nicht mehr gerreicht. Und die ganzen Zusatz SL hab ich jetzt mal weggelassen die hat ja fast jeder.

Und die Zeit nach der Schule müsste definitiv länger sein, vor allem weil man die meißten Leute nur an bestimmten Wochentagen trifft. Das mit den 2 Freunden am Wochende treffen beziehst du jetzt aber nicht auf das Spiel oder? Denn da hab ich schonmal richtig Ärger gehabt weil ich einer Person schon zugesagt hatte und dann auch noch ner zweiten. Warum müssen die in Japan auch 6 Tage Schule haben.

Standard

Persona 3 FES kommt nach Europa

Wie Koei nun bestätigte, wird Persona 3 FES, die erweiterte Version des im Februar erschienenen Persona 3, am 17. Oktober auch in Europa erscheinen. Die Entscheidung dazu wurde aufgrund der zahlreichen Anfragen der Fans getroffen.

Persona 3 FES enthält im Vergleich zum Original neue Zwischensequenzen, Personas, Quests, Events, einen neuen Hard-Modus und viele weitere Features mit insgesamt rund 30 Stunden Extra-Gameplay.

Links zum Artikel:http://www.computerandvideogames.com....php?id=193682

Standard

Zitat Zitat von Yoshi

Wie Koei nun bestätigte, wird Persona 3 FES, die erweiterte Version des im Februar erschienenen Persona 3, am 17. Oktober auch in Europa erscheinen. Die Entscheidung dazu wurde aufgrund der zahlreichen Anfragen der Fans getroffen.

Persona 3 FES enthält im Vergleich zum Original neue Zwischensequenzen, Personas, Quests, Events, einen neuen Hard-Modus und viele weitere Features mit insgesamt rund 30 Stunden Extra-Gameplay.

Links zum Artikel:http://www.computerandvideogames.com....php?id=193682
    da freu ich mich doch direkt gewartet zu haben =)

Standard

Zitat Zitat von Yaddle
    da freu ich mich doch direkt gewartet zu haben =)
    Gleiches gilt für mich, hoff nur das das Game auch auf PS3 funzt!
    Wishi zockt gerade: Killzone HD(PS3) , Resistance Retribution (Vita)
    Wishi´s Einkaufswagen: Uncharted Golden Abyss
    Wishi´s Testlabor:Syndicate (8 von 10) Resident Evil ORC (7,5 von 10), NFS The Run (5 von 10),Sniper Elite V2 (7 von 10), Lollipop Chainsaw (7,5 von 10), Goin Downtown (PC/ 6,5 von 10), The Amazing Spiderman (9 von 10), Sleeping Dogs (10 von 10), Borderlands 2 (9 von 10),Halo 4(7,5 von 10), 999 (10 von 10), Time Hollow (5 von 10), Tomb Raider Reboot(6 von 10), Bioshock Infinite (7 von 10), Resistance Burning Skies (5 von 10), Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Lost (ich weiß, ich bin spät dran)

Most Wanted: Prey 2, Manhunt 3, Shenmue III, Yakuza 5

Standard

Zitat Zitat von Wishmaster81
    Gleiches gilt für mich, hoff nur das das Game auch auf PS3 funzt!
    Das normale Persona 3 funktioniert einwandfrei... also wird FES wohl auch laufen.

Standard

Zitat Zitat von Yoshi
    *Orgasmus*

Ich hab' mir schon überlegt, mir wegen FES 'ne NTSC-PS2 und -P3 zu importieren. Wert wär's mir das auf jeden Fall gewesen

Danke Yoshi, so sehr habe ich mich schon lange nicht mehr über eine Game-News gefreut.

Standard

Jetzt noch ne Meldung das Persona 4 bei uns erscheint und ich wär dieses Jahr wunschlos glücklich.

Standard

Nach der schlappen E 3 ist das doch mal ne richtig gute Meldung. Und das zeigt auch das die Nachfrage auch in Europa groß genug ist. Jetzt sollte auch Teil 4 ohne Probleme zu uns kommen.

Standard

Zitat Zitat von Salad
    Jetzt noch ne Meldung das Persona 4 bei uns erscheint und ich wär dieses Jahr wunschlos glücklich.
    Wenn sogar FES zu uns kommt (hat sich P3 tatsächlich gut genug verkauft?) dann würde mich ein Persona 4 nicht großartig wundern...

Lesezeichen