Forum

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Far Cry Instinct Speicherproblem (xbox)

Far Cry Instinct Speicherproblem

Ich habe folgendes Problem.

An der Stelle mit dem LKW, wo der Hauptcharakter das erste mal die Fährte aufnimmt und die Jurassic Park Dinos trifft und die Agentin trifft.

Egal wie weit ich im Level vorankomme, das Spiel speichert zwar, aber ich werde immer zu der Stelle mit dem LKW zurückversetzt.

Habe schon den Bunker entdeckt, den Generator ausgeschaltet und den Hacker erledigt, aber das Spiel wirft mich immer zurück nach einem Tod.

Ist das ein Bug ?

Was tun ?

Zweite Frage: Was passiert, wenn ich beim Speicherstand die Option Reset wähle (im Xbox-Hauptmenü) ???

Standard

auf den aktuell letzten seiten des far cry instincts thread wird über das problem bereits diskutiert (warum nehmt ihr alle eure xbox vom netz )

Standard

Problem gelöst, man muss vor jedem Spiel die Uhrzeit und das Datum eingeben

oder die Xbox nicht von Stromnetz trennen.

Dies verhindert auch, dass das Intro Movie läuft.

Standard

Original geschrieben von Legion X
    Dies verhindert auch, dass das Intro Movie läuft.
    Oha, das ist mal krass! Ich frag mich echt warum die XBox keine unabhängige Systemuhr hat, ist doch mittlerweile Standart bei Konsolen und Handhelds.
    Aber trotzdem ein heftiger Schnitzer vom Spiel.

Standard

Original geschrieben von Karacho
    auf den aktuell letzten seiten des far cry instincts thread wird über das problem bereits diskutiert (warum nehmt ihr alle eure xbox vom netz )
    ganz einfach: Es spart Strom und schont die Umwelt.
    Jedes Netzteil zieht Strom, auch wenn das jeweilige Gerät nicht in Betrieb ist. Man merkt das daran daß das Netzteil immer warm ist. Je nach Gerät ist das mehr oder weniger, ganz besonders viel ist es bei Fernsehern.

Würden alle Einwohner Deutschlands konsequent Geräte mit Stand-By Modus konsequent vom Netz trennen (z.B. mit einer abschaltbaren Steckerleiste) könnte man in ganz Deutschland 2 Kraftwerke vom Netz nehmen.

Ein weiterer Vorteil ist daß bei einem Blitzeinschlag die Geräte nicht geröstet werden. (Kommt praktisch nicht mehr vor, aber sicher ist sicher.)
    -----------------------------------------------
    You've already made a mistake
    - You didn't flush!

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

Lesezeichen