Zitat von PDM
Wenn ein geübter Spieler CoD 2 gleich von Anfang an auf Veteran spielt, hat er alles freigeschaltet, in dem er es einfach durchgespielt hat.![]()
Was ich sagen will ist, dass es Leute gibt, die bei CoD 2 keine Probleme haben, dafür dann halt z.B. bei Most Wanted.
Es stört mich einfach wenn man hier von N00b-Punkten spricht. Ich selbst kenne jemanden, der über CoD 2 gelacht hat, weil er es nicht als besonders fordernd empfand. Dafür schafft er MW ab dem letzten Drittel nicht.
Für mich wären z.B. die Punkte bei Fifa wohl schwer zu bekommen, da ich mit Fussball absolut nix am Hut hab, ein anderer hat dafür die Punkte in ein-zwei Tagen.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

: Stepmania

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen