Forum

Seite 42 von 45 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 890

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    joa..so sehr ich die leute ja ihres jobs beneide, aber die körperhaltung würd ich keinen tag aushalten

Ne, mit Mitte 40 bist da doch der totale Krüppel
    SC II:
    tHaPoet
    149
    3DS-Friendcode: 3840-6285-4721
    "We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

Ohrenupdate:
    Läuft hervorragend und ich dehne so ca. alle 1-2 Wochen um 1mm und bin jetzt auf 6mm...is sicher net riesig, aber man kanns schon unglaublich gut sehen.
    Nur werden langsam die Tunnels echt schwer, da sie bei mir aus chirurgischem Stahl sind, ich werde wohl zukünftig zu Tunnels aus Silikon greifen.
    Und nun wirds auch spannend, da ich jetzt nur noch 2mm auf einmal dehnen kann, da man wohl sehr schlecht (zumindest sind meine Quellen da nich sonderlich gut) welche auf 7, 9 und 11mm bekommt...jetzt muss ich also von 6mm gleich auf 8mm kommen, aber joa...mal sehen wie ich mit dem Dehnen da zurecht komme, ansonsten muss ich eben mal länger als einen Tag bzw ein paar Stunden dehnen und die Zähne zusammenbeißen, aber es lohnt sich
    Bin jetzt schon super zufrieden und hatte auch bisher keinerlei Probleme und es heilt alles immer sehr gut ab

Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

Wii-Code: 3851-5465-9900-9792

Standard

Zitat Zitat von TAFKAj.6oo Beitrag anzeigen
    Puuh, gestern ne Marathon-Session von 3h durchgesessen
    hehe..war gestern auch wieder dran. frosch/blatt und zahnräder ausmalen. auch 3 stunden. ich war fertig mit der welt. outlines lass ich mir ja meist noch gefallen, aber das ewige gejockel beim ausfüllen teilweise hab ich gedacht ich dreh gleich hohl..aber geil und im juni gehts weiter bei dem meister. nächste woche kommt der andere und dann gibts mein fahrrad-tattoo aufm oberschenkel

edit : sehr geil geworden mein biker allerdings muss ich mir wohl noch paarmal durchn kopf gehn lassen, ob ich meine arschbacken wirklich bunt haben möchten. denn stellenweise war das wirklich pain in the ass gestern..
    Geändert von frag-o-matic (29.03.2012 um 06:36 Uhr)
    PSN (Vita, (Ps4)) : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
    Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
    WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo

Standard

Ich bin seit heute bei meinen Ohren bei 8mm....sollte eigentlich mal meine Endgröße werden, aber das reicht mir jetzt doch nicht...10mm und 12mm Tunnels hab ich schon gekauft...mal sehen, wie´s jetzt weitergeht...

Momentan dehne ich mich Bondage-Tape, da mir das mit den Expandern echt auf die Nüsse ging und ich jetzt immer 2mm auf einmal dehnen muss....also hab ich mir jetzt Bondage-Tape besorgt und wickel da ab und an mal ne Bahn um den Tunnel und es klappt hervorragend und der 8mm Tunnel ging ohne große Problemevorhin rein....der Tipp mit dem Band war also wirklich klasse und kann ich selbst nur jedem empfehlen, aber bloß kein normales Klebeband nehmen, da sich sonst der Kleber lösen kann und das wird echt unschön im Ohr...geeignet sind also nur Bondage-Tape oder Teflonband...

Standard

Zitat Zitat von Hirschchen Beitrag anzeigen
    Sollte jedem selbst überlassen sein.
    An meine Haut lasse ich nur Wasser und Frau.
    Besser könnte ich nicht ausdrücken, was ich von Tattoos oder Piercings halte.

Standard

schreibrechte für den thread entziehen

so, nächster termin in 3 wochen ist auch schon ausgemacht oberschenkel-innenseite.
    wird bestimmt auch schön kitzeln..von der position beim stechen will ich garnicht reden. vll so frauenarztstuhl-like ?!

Standard

schreibrechte für den thread entziehen

so, nächster termin in 3 wochen ist auch schon ausgemacht oberschenkel-innenseite.
    wird bestimmt auch schön kitzeln..von der position beim stechen will ich garnicht reden. vll so frauenarztstuhl-like ?!
    Na na na...

Nein, wie gesagt jedem das Seine und wenn du Tattoos schön findest, dann ist es doch gut.
    Möchte nur selber keine.

Standard

Ich finde Piercings beim Mann vorallem im Gesicht überhaupt nicht gut! Aber ich meine es ist jedem das seine.

Tatoos sind da wieder was ganz anderes!

Standard

Ich mag beides nicht. Als Spass wollte ich mir mal "Made in Germany" auf die Ferse machen ;-) Aber das sieht man ja eigentlich nicht.

Standard

tze..gestern meinen termin gehabt

das war eigentlich die vorlage, die ich dachte sie wirds auch werden

und das ists im endeffekt geworden

war sofort begeistert, als ich die überarbeitung gesehn hab und zum glück hab ich mich breitschlagen lassen es auf den oberschenkel und nicht die innenseite zu machen (hätt eh nicht gepaßt)..aber grenzwertig wars richtung innenseite schon

wobei ich mal 2-3minuten ne recht gute zeit hatte, als er sehr weit hoch gekommen ist und die maschine mit dem vibrierenden motor meine kronjuwelen massiert hat

Standard

wobei ich mal 2-3minuten ne recht gute zeit hatte, als er sehr weit hoch gekommen ist und die maschine mit dem vibrierenden motor meine kronjuwelen massiert hat
    Hat dir dein Stecher danach wenigstens noch ein Frühstück gemacht?
    War der Service im Preis inbegriffen oder hast du drauf gezahlt?

Standard

Schaut cool aus! Bin immer novh am ueberlegen, will wir die schulten tattoowieren lassen, glaub aber das ich dafuer nicht breit genug bin.

Was hast du fuer sein tattoo gezahlt?

Standard

hehe..eiermassage war gratis dabei
    @pk
    bezahl nicht viel, weil schon fast 15 jahre stammkunde in dem laden bzw er an sich erst anfängt und willige opfer sucht um seine kunst zu verfeinern..

wird nächstes mal dann noch schattiert bzw teile komplett schwarz gehalten

Standard

Am Dienstag ist es soweit! Mein erstes Tattoo auf die Brust. Wie lange dauert der Heilprozess, wie oft sollte man es eincremen? Welche cremes etc.benutzt ihr?

Standard

Zitat Zitat von Uhrensohn-ticktack Beitrag anzeigen
    Am Dienstag ist es soweit! Mein erstes Tattoo auf die Brust. Wie lange dauert der Heilprozess, wie oft sollte man es eincremen? Welche cremes etc.benutzt ihr?
    Ich wasche die ersten Tage meine Tattoos so 2-3 Mal am Tag mit lauwarmen Wasser und nur mit der Hand ab und benutze dabei nur parfümfreie,nicht rückfettende Seife.
    Danach kommt eine dünne Schicht Bepanthen Wund-und Heilsalbe drauf.
    Hat sich bei mir bestens bewährt und ich hatte noch nie Probleme.
    Don't grow up,it's a trap !

Standard

dito..ich wasche allerdings nur 1x am tag mit ph-neutraler seife. danach dann trocken tupfen und nicht "rubbeln".
    keine vollbäder, sauna, solarium, sonnenbäder und krams.
    bepanthen salbe nach gefühl. sobald es sich trocken anfühlt, spannt und schmerzt einfach neu eincremen. die ersten 2 tage mach ich meist noch folie drum. weil ich das ankleben an den klamotten nicht mag. grade wenns noch frisch ist und sich stoff mit der wunde verklebt kanns weh tun

ca. nach einer woche ist der schorf dann meist weg. auf keinen fall kratzen, fetzen abziehn und co. danach ist die haut da meist noch sehr trocken, schuppig und dünn. kann man dann mit irgend ner creme weiter pflegen. irgend ne billig creme aus der drogerie mit ringelblume und co.

bisher sind alle meine tattoos gut verheilt. glaub nur eins hat 2 kleine macken wo die farbe rausging, weils sich bißl entzündet hatte. bin aber zu faul den meister zu fragen nochmal drüber zu stechen

edit : noch zur salbe. hab eigentlich auch schon alles durch. es gibt ja reichlich angebot in der apotheke. mein meister hat mir mal weleda calendula wund und heilsalbe empfohlen, außer das die 3x soviel kostet wie bepanthen ist mir aber nix aufgefallen. wenns bepanthen nicht sein soll, tuts auch jede panthenol-salbe (ist afaik auch noch nen bißl billige als die bepanthen..die liegt ja bei so 8eus für 50gr)
    Geändert von frag-o-matic (07.05.2012 um 06:58 Uhr)

Standard

So, dann auch mal wieder was zu meinen Ohren....
    Bin grade auf dem Weg zu den 14mm....hab jetzt noch die 12er drin, aber schon getaped...
    Eigtl hatte ich mir ja mal 8-10mm als Ziel gesetzt, aber jetzt sind mir selbst die 12mm zu wenig und die 14er werdens auch sein....mal sehen bis wohin ich gehe, aber jetzt is mein Ziel erstmal 16mm....mehr müssens dann echt net sein

Standard

Zitat Zitat von Uhrensohn-ticktack Beitrag anzeigen
    Am Dienstag ist es soweit! Mein erstes Tattoo auf die Brust?
    und wie wars und ists geworden ? brust fand ich ja fast mit am unangenehmsten..jetzt wo du´s hinter dir hast, kann mans ja sagen

Standard

und wie wars und ists geworden ? brust fand ich ja fast mit am unangenehmsten..jetzt wo du´s hinter dir hast, kann mans ja sagen
    Es ist super geworden! Auch wenn ich keinen Vergleich habe, bringt einen das schnell auf den Boden der Realität zurück.
    Von wegen "ach das ist halb so wild, das vibriert nur und zwackt ab und an mal..."
    Besonders beim Füllen musste ich die Zähne ganz schön zusammem beißen! Aber das Ergebnis haut alkes raus!

Standard

dann ist ja gut dann schön pflegen während der heilung und sich ein leben lang dran erfreuen..das nächste kommt bestimmt

Lesezeichen