Forum

Seite 202 von 296 ErsteErste ... 102 152 192 200 201 202 203 204 212 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 5912

Standard

hmm wird zeit das ich mir wieder ne punkte karte kauf. Mal ne frage zum deal of the week laut xboxfront kostet da ballad of gay tony 400 und the lost and damend 800 stimmt das? haben die damals nicht gleich viel gekostet.
    Ach ja wie viel gebt ihr immer für 2100 aus?

Standard

Zitat Zitat von Soschiro Beitrag anzeigen
    hmm wird zeit das ich mir wieder ne punkte karte kauf. Mal ne frage zum deal of the week laut xboxfront kostet da ballad of gay tony 400 und the lost and damend 800 stimmt das? haben die damals nicht gleich viel gekostet.
    Ach ja wie viel gebt ihr immer für 2100 aus?
    Umgekehrt. Ballade kostet 800, Lost and Damned 400, liegt daran dass Lost and Damned ich glaube vergangen Sommer oder kurz danach von 1200 auf 800 reduziert wurde. Ich kaufe eigentlich nie 2100, in England gibts die aber für knapp 15€. Kaufe eig. immer 4200 Points, und die meistens für 40-45€, hängt halt vom Kurs ab.

Standard

Ich fand die Bastion Demo echt cool aber wenn das Spiel wirklich so kurz ist sind mir 1200 einfach zu viel, Deal of the Week ich komme XD
    Nintendo Network ID (Wii U): MusouTensei

Standard

Ich bin grad so weit wie Night Hunter und hab zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber 2-3 Stunden werd ich schon gespielt haben. Soweit ich das abschätzen kann, dürfte das Ende noch einigermaßen weit entfernt sein.

Es gibt übrigens ne Stelle an der später auch noch was über den Hintergrund des Helden verraten wird, und zwar wenn
    Spoiler:
    man die Wasserpfeife des Überlebenden, den man findet und zur Bastion mitnimmt, raucht. Dann haut's den Helden um und es gibt ne Art Arena-Kampf, während dem der Erzähler einiges über die Vorgeschichte des Helden erzählt.

I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard

Zitat Zitat von Atreyu Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens ne Stelle an der später auch noch was über den Hintergrund des Helden verraten wird, und zwar wenn
    Spoiler:
    man die Wasserpfeife des Überlebenden, den man findet und zur Bastion mitnimmt, raucht. Dann haut's den Helden um und es gibt ne Art Arena-Kampf, während dem der Erzähler einiges über die Vorgeschichte des Helden erzählt.

Das Problem bei der Stelle war, dass ich so mit dem Kämpfen beschäftigt war, ich hab von den Erzählungen absolut nix mitbekommen
    Given the choice, whether to rule a corrupt and failing empire or to challenge the Fates for another throw, a better throw, against one's destiny ... what was a king to do?

Standard

Also 4200 Points gibts bspw. hier für 34,75¬.
    Wer ein kleiner Sparfuchs ist, oder gerne mal mehrere Accounts beglückt, kriegt hier 'ne 2100er Karte für 17,05¬!

Bestelle da auch immer und kommt in maximal 30. min per Code als Mail. Leider wollen die a Anfang ne Identifikatiosnmöglichkeit haben- was wegen Paypal eigentlich Schwachsinn is...- aber wenn man ein bisserl Druck macht, kuschen die auch und danach sind andere Bestellungen problemlos.
    Geändert von Updog (20.07.2011 um 23:19 Uhr)

Standard

Wenn die Demo von BASTION auch nur einigermaßen aussagekräftig für das fertige Spiel ist, dann werde ich passen - sowohl jetzt als auch beim Deal of the Week.

Die Steuerung ist so lala, der Spielablauf total langweilig und die Musik nervt mich. Den kritisierten Erzähler finde ich dagegen recht cool und keineswegs unpassend.

Leider spricht mich das eigentliche Spiel auf Grundlage der Demo überhaupt nicht an. Schade, um die nette Optik.
    IMO natürlich!

Steven Wilson "The Raven That Refused To Sing"
    http://www.youtube.com/watch?v=n8sLcvWG1M4
    Out now!

Standard

Mir hat die Demo von Bastion auch nicht wirklich gefallen. Ich fand vor allem den Sprecher unglaublich nervig. Atmosphärich gefällt mir das ganze auch nicht wirklich und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ab und an die Framrate einbricht Oo Auch musikalisch war das ganze sehr schwach. Somit gefällt mir nur die Steuerung und die Grafik... und das ist hier zu wenig.

Standard

Ich wollte mir eigentlich Earth Defense Force 2017 saugen, aber dann fiel mir (glücklicherweise vor dem Kauf von 1600 MS Punkten) auf das es 1680 Punkte kostet.
    Was soll denn dieser Käse? Vorallem wenn man bedenkt das ich noch 60 Punkte Guthaben habe..... jetzt muss ich wegen 20 Punkten eine 2100er Karte kaufen, und der Lastschriftkäse ist wohl auch nur Fassade....
    Geändert von senki (21.07.2011 um 09:55 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von senki Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich wegen 20 Punkten eine 2100er Karte kaufen, und der Lastschriftkäse ist wohl auch nur Fassade....
    Hat Lastschrift in den zig Jahren X-Box-live überhaupt mal funktioniert?

Bastion erinnert mich (vom Gesehenen) stark an dieses Island of Wakfu, was vor kurzem erschienen ist. Geht das in die Richtung? Dann spar ich mir den Download nämlich gleich, denn Wakfu war zwar nett, aber mit 1200 Punkten auch viel zu teuer.
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

Spielerisch ist es auf jeden Fall sehr ähnlich, wenn auch etwas dynamischer. Ich fand Bastion im Übrigen ganz nett, werde aber – wieder einmal – auf den Deal of the Week warten. Mit dem Sprecher anfreunden konnte ich mich allerdings auch nicht so richtig. Lag nicht unbedingt an der Stimme, sondern einfach an seiner Anwesenheit. Irgendwie reißt einen das aus der Spielwelt und führt dazu, dass man alles nur von außen betrachtet – sicherlich Absicht, aber mir gefällt das nicht sooo.

Grafisch ist’s natürlich eine Augenweide, wobei die Hintergründe ein wenig mehr Details hätten vertragen können.

Standard

Zitat Zitat von Messor Torvus Beitrag anzeigen
    Mir hat die Demo von Bastion auch nicht wirklich gefallen. Ich fand vor allem den Sprecher unglaublich nervig. Atmosphärich gefällt mir das ganze auch nicht wirklich und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ab und an die Framrate einbricht Oo Auch musikalisch war das ganze sehr schwach. Somit gefällt mir nur die Steuerung und die Grafik... und das ist hier zu wenig.
    Die Framerate bricht seltsamerweise nur in der Trial version ein. Scheint ein merkwürdiger bug zu sein. Die Kritik an der Musik kann ich nicht wirklich verstehen, für mich hat Bastion einer der besten Soundtracks des jahres, ist wohl geschmackssache.

Die Kämpfe werden später auf jeden Fall spannender und der Schwierigkeitsgrad lässt sich je länger desto genauer nach den eigenen Bedürfnissen feintunen. Man kann spezielle Runen aktivieren welche die Gegner schneller, stärker, etc. machen. Belohnt wird man dafür mit mehr XP. Ich spiele derzeit mit allen Runen aktiviert und das Spiel verlangt mir wirklich alles ab. Dieses System würde ich in zukunft gerne in jedem RPG sehen.

Standard

hier gibts grad 2100msp für 15.90€...guter preis!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120689786190

3DS code: 3136-7845-9145

Standard

Für Splosion Man kann man jetzt einen kostenlosen neuen Prolog-Level herunterladen, welcher die Brücke zu Ms. Splosion Man schließt.
    IMO natürlich!

Steven Wilson "The Raven That Refused To Sing"
    http://www.youtube.com/watch?v=n8sLcvWG1M4
    Out now!

Standard

Zitat Zitat von Konsolomio Beitrag anzeigen
    Für Splosion Man kann man jetzt einen kostenlosen neuen Prolog-Level herunterladen, welcher die Brücke zu Ms. Splosion Man schließt.
    Fand ich sehr cool, aber ist das nur ein Level? Ich bin auf Singleplayer und dann "Weiter" und es wurde direkt das Level gestartet. Aber nach Beenden bin ich ohne irgendwelche Hinweise auf Ms. Splosion Man wieder ins Hauptmenü geworfen worden. Angeblich soll man doch die Entführung sehen, oder?

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Fand ich sehr cool, aber ist das nur ein Level? Ich bin auf Singleplayer und dann "Weiter" und es wurde direkt das Level gestartet. Aber nach Beenden bin ich ohne irgendwelche Hinweise auf Ms. Splosion Man wieder ins Hauptmenü geworfen worden. Angeblich soll man doch die Entführung sehen, oder?
    Also ich hab auch nix gesehen danach...
    Als ich dann Ms. Splosion Man gestartet hab, kam aber afaik ein Intro, das ich vorher so noch nicht gesehen hab- afaik- habs dann aber weggedrückt, weil ich den Anfang verpasst habe... und konnts danach gar nicht mehr sehen
    Naja, vll muss ich einfach nochma den Epilog spielen...

Standard

hi hab mir da http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...X:DERP:DE:1123
    die punkte bestellt. Hab sie am sonntag abend gekauft und per online überweisung bezahlt. Aber bis jetzt ist noch nichts da. Wie lang dauert das in der regel

Standard

die punkte bestellt. Hab sie am sonntag abend gekauft und per online überweisung bezahlt. Aber bis jetzt ist noch nichts da. Wie lang dauert das in der regel
    Ich bestelle dauernd bei Online Gold und zahle immer mit PayPal, meistens kommt der Code nach max. 30 Minuten.

Du hast ja gestern per Überweisung bezahlt und ich weiß ja nicht was du für eine Bank hast aber meine arbeitet nicht am Sonntag. Dein Auftrag wird also erst heute bearbeitet. Je nach Bank dauert das immer unterschiedlich lange.
    So High I Can Kiss The Sky

Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

Standard

hmm ging vom konto meiner freundin ab . War ja über online banking und das geld is ja auch gleich unten gewesen deswegen dachte ich das geht dann auch am Sonntag. Will jetzt meine punkte für Kill team und bastion

Standard

Ich bestelle sie im Moment immer hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180698175041
    Hab mich beim ersten Bestellen zwar was über den Laden geärgert, weil die viel ID-Bestätigung von mir haben wollen, dass ich auch wirklich der bin, für den ich mich ausgebe, aber bei der 2. Bestellung (jetzt bin ich ja Stammkunde ) hatte ich meine Codes in der Tat 10 Minuten nach meiner Paypal-Zahlung. Und das am Samstag nachmittag.

Es kann sein, dass du ein ähnliches Problem hast - gerade bei den Billigpunkt-Anbietern wollen die oft irgendwelche Sicherheiten, dass du kein Schwindler bist. Vielleicht warten die auf irgendein Feedback von dir. Kontaktieren hilft in der Regel.

Lesezeichen