Forum

Seite 2 von 1130 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 502 1002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 22597

Standard

Original geschrieben von Hirschchen
    Freue mich gleich das WM - Spiel von 1990 in dem wir Weltmeister geworden sind angucken zu können.
    Hab ich damals sogar Live gesehen.

MFG

wie alt bist du ?
    ich hatte es damals auch live gesehen.

Standard

So wird dieser Thread auch nicht lange überdauern. Was ich schade finden würde. Möchte mich aber auf gar keinen Fall als Mod aufspielen ich mein ja nur so.

@topic:// Freu mich das seit Fr wieder Cold Case die 4 Staffel läuft die Folge werde ich mir gleich schön ansehen.
    Are you Metal ?

Zocke: Darksiders 2, Batman Arkam City
    Schaue auf DVD:
    ,
    Chuck Staffel2, Star Trek TNG Staffel 1, The Wire Staffel 1

Standard

freue mich das ich jetzt feierabend habe und gleich was leckeres esse.

Standard

Original geschrieben von tarmfreak
    freue mich das ich jetzt feierabend habe und gleich was leckeres esse.
    Was denn feines?

Standard

Original geschrieben von Flipper

Was denn feines?
    suppe und brockoli nudelauflauf mit kässe und hackfleisch.

und jetzt noch lecker kaffee trinken.

Standard

suppe und brockoli nudelauflauf mit kässe und hackfleisch.

und jetzt noch lecker kaffee trinken.

Kochst du denn selbst?

Standard

Ich habe gestern meinen B2-Kurs bestanden ! Ich darf mich jetzt Sanitätshelfer nennen und (wenn ich 16 bin) auf dem Krankenwagen mitfahren.

Eine andere und ich waren die besten aus dem Kurs. Genau die selben Noten. :lool: Durchschnitt: 1,95

Standard

Original geschrieben von Flipper

Kochst du denn selbst?
    nein,meine mutter kocht leckere sachen jeden tag.

gleich ziehe ich mit auf dvd die zwillinge rein mit arnold sch.
    hab den schon öfter gesehen aber jetzt schon ca 2 jahre nicht mehr.

Standard

nein,meine mutter kocht leckere sachen jeden tag.

gleich ziehe ich mit auf dvd die zwillinge rein mit arnold sch.
    hab den schon öfter gesehen aber jetzt schon ca 2 jahre nicht mehr.

Viel Spaß dabei!

Standard

Ich glaube ich habe heute meine zukünftige Frau näher kennengelernt...

sie ist einfach...perfekt...

sie sieht gut aus, was aber nichtma so wichtig ist, wir verstehen und perfekt...sie hört meine Musik...stimmt einfach alles...

naja...ich übertreibe sicher aber ich will sie definitiv näher kennenlernen...

und das nehme ich morgen in Angriff...

Standard

Original geschrieben von mattesK
    Ich glaube ich habe heute meine zukünftige Frau näher kennengelernt...

sie ist einfach...perfekt...

sie sieht gut aus, was aber nichtma so wichtig ist, wir verstehen und perfekt...sie hört meine Musik...stimmt einfach alles...

naja...ich übertreibe sicher aber ich will sie definitiv näher kennenlernen...

und das nehme ich morgen in Angriff...
    Ist aber nicht die Praktikantin oder ?

Standard

Original geschrieben von Diabolo555

Ist aber nicht die Praktikantin oder ?
    Nicht die die du denkst...nein...

es ist schon eine Praktikantin da...ich fand sie auch schon vorher ganz..."ansprechend" aber erst heute ist sie mir wirklich als solches aufgefallen und nach dem Gespräch war ich hin und weg...

sicherlich..der Beitrag vorhin war etwas übertrieben...aber das sind die Endorphime... ich will sie einfach erstma näher kennenlernen...

Naja, was die andere Praktikantin betrifft..hmm..da hat sich noch nix rauskristallisiert, aber meine Tante, die ihre Chefin ist, und ne Kollegin von ihr, also eigentlich die Leute mit denen ich so da rumhänge haben sich vorgenommen mich bis Freitag mit ihr zu verkuppeln...und ich ahne dass das kein Witz war...wenn die sich was in den Kopf setzten...

Standard

Naja, was die andere Praktikantin betrifft..hmm..da hat sich noch nix rauskristallisiert, aber meine Tante, die ihre Chefin ist, und ne Kollegin von ihr, also eigentlich die Leute mit denen ich so da rumhänge haben sich vorgenommen mich bis Freitag mit ihr zu verkuppeln...und ich ahne dass das kein Witz war...wenn die sich was in den Kopf setzten...
    und wenn das nix wird hast du ja immer noch die andere Praktikantin. Schwierig wirds nur wenn du dich zwischen beiden etscheiden müßtest

Standard

und wenn das nix wird hast du ja immer noch die andere Praktikantin. Schwierig wirds nur wenn du dich zwischen beiden etscheiden müßtest
    Das wäre in der Tat sehr beschissen...

aber es ist wohl eher unwahrscheinlich das es mit beiden klappt...

naja...aber nach dem heutigen Gespräch weiss ich für wen ich mich entscheiden würde...schliesslich lernt man nicht jeden Tag eine Dame kennen die deutschen HipHop hört...sich da auskennt...und es selbst sogar probiert und trotzdem keinerlei Verhalten zur Schau trägt welches das auch nur im Ansatz erkennen lässt...

Standard

Das wäre in der Tat sehr beschissen...

aber es ist wohl eher unwahrscheinlich das es mit beiden klappt...

naja...aber nach dem heutigen Gespräch weiss ich für wen ich mich entscheiden würde...schliesslich lernt man nicht jeden Tag eine Dame kennen die deutschen HipHop hört...sich da auskennt...und es selbst sogar probiert und trotzdem keinerlei Verhalten zur Schau trägt welches das auch nur im Ansatz erkennen lässt...
    Ja das ist bestimmt die richtige Entscheidung. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und berichte mal was draus geworden ist

Standard

Ja das ist bestimmt die richtige Entscheidung. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und berichte mal was draus geworden ist
    mach ich definitv...morgen vielleicht schon...

wir ham ja heut beschlossen das wr uns morgen beim Mittag von unseren jeweiligen Kollegen wegsetzen un an einen separten Tisch um unser Gespräch zu vertiefen...

ich glaub schon das ich ein klein wenig veschossen bin...*g*

und das beste ist..sie hat keinen Freund...ganz im Gegensatz zu der anderen...

Standard

und das beste ist..sie hat keinen Freund...ganz im Gegensatz zu der anderen...
    Ja lass mal die andere mit ihrem Deppen "glücklich" werden. Verstehe da einer die Frauenwelt

Standard

Ja lass mal die andere mit ihrem Deppen "glücklich" werden. Verstehe da einer die Frauenwelt
    Naja, die Sache ist noch nicht gegessen...ich fürchte meine Tante wird da nicht locker lassen...

Standard

Naja, die Sache ist noch nicht gegessen...ich fürchte meine Tante wird da nicht locker lassen...
    Das wäre in der Tat sehr schlecht. Dann kannst du nur beide Sachen paralell laufen lassen oder die für eine entscheiden. Wobei die erste Möglichkeit natürlich auch was hat

Standard

Das wäre in der Tat sehr schlecht. Dann kannst du nur beide Sachen paralell laufen lassen oder die für eine entscheiden. Wobei die erste Möglichkeit natürlich auch was hat
    mhh...in der Tat...

naja...ich werd erstma schauen was sich da überhaupt entwicklet...sollen sie ruhig beide Interesse zeigen...ist mir lieber als wenn beide keines zeigen würden...

ich bin einfach glücklich dass es zurzeit zumindest ja Anzeichen für Besserung der derzeitigen Verhältnisse gibt...

Lesezeichen