Hey mattesK,Original geschrieben von mattesK
mhh...in der Tat...
naja...ich werd erstma schauen was sich da überhaupt entwicklet...sollen sie ruhig beide Interesse zeigen...ist mir lieber als wenn beide keines zeigen würden...
ich bin einfach glücklich dass es zurzeit zumindest ja Anzeichen für Besserung der derzeitigen Verhältnisse gibt...![]()
das freut mich, dass Du eventuell bald die Auswahl hast.
Die Entscheidung, es langsam angehen zu lassen, kann ich nur nachvollziehen, bei meiner letzten Freundin war das nämlich der Todesstoß, da wir uns vorher so gut wie gar nicht kannten und nach fast 3 Jahren des Zusammenseins und 1 1/2 Jahren, die wir zusammen gewohnt haben, ist uns aufgefallen, dass wir gar nicht zusammen passen.
Es war für alle ein Schock, als wir Schluß hatten, da jeder meinte, dass wir bald heiraten, nach außen hin waren wir das perfekte Paar...
Also, lass es ruhig angehen !
Wünsche Dir alles Gute,
Sebastian
![]()
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

playing on
: TES V - Skyrim
IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen