Forum

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 183

Standard Spiel zur TV Serie LOST

Im Herbst 2006 soll ein Videospiel zur TV-Serie Lost erscheinen. Es soll einen Online-Mehrspieler-Modus geben der 'Passagiere gegen die Anderen' heißt.

Das sind Gerüchte laut Gamefront, eine Konsole sowie weitere Details wurden aber noch nicht genannt.

Was meint ihr dazu? Ein Top Spiel deren Serien Umsetzung ein Erfolg werden könnte? Oder doch nur ein mittelmaß Spiel?

Ich würde es mir aufjedenfall holen
    Weil Lost Fan

Standard

Fragt sich wer das Game umsetzt, hoffent wir mal nicht Play IT oder Davilex

Trotzdem erwarte ich mal sicherheitshalber Lizenz Mittelmass

Standard

am ende ises doch wida midway

4. Standard

Das was LOST als Serie ausmacht, die Spannung, die Rückblicke der Charaktere, die überraschenden Wendungen, kann bestimmt nicht adäquat umgesetzt werden. Daher hoffe ich das es bei einem Gerücht bleibt und wir kein 08/15 Lizenzspiel bekommen das genaugenommen eh keiner braucht.

5. Standard

Die EGM schreibt :

" Im Herbst 2006 soll ein Videospiel zur TV-Serie Lost erscheinen. Es soll einen Online-Mehrspieler-Modus geben der 'Passagiere gegen die Anderen' heißt."

Ne du, das widerspricht schon jeglicher Restseriösität eines Entwickler, wenn man selbst hier schon was zur Verwurschtelung eines MP-Modi gefunden hat....
    Einerseits sind es nur Gerüchte , denn solche Ereignisse in einer Serie, bieten imo für sowas schon genug Interpretationspielraum, wenn auch höchst absurden.
    Hab aktuell mein Vergnügen mit :
    warten....

Es gibt Leute, die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Friedrich Hebbel, dt. Dichter, 1813-1863

Standard

Ich kann mir eigentlich schwer vorstellen wie so ein Spiel aussehen soll. Meist geht es ja um die Beziehungen zw. den Charakteren oder das irgendwas gesucht werden muss. Ich denke nicht, dass man die Spannung und die Wendungen akurat umsetzen kann.
    Bei Alias (weil auch von J.J. Abrams) ging das ja noch, weil die Serie mehr Spielegehalt bietet als LOST.
    "Dunkel die andere Seite ist!" - "Yoda, halt's Maul und iss deinen Toast!"

Standard

hmm vielleicht gibs ja charakter wechselungen, aba ich frag mich gegen wen oda was man dort kämpfen soll

Standard

Original geschrieben von ImpactPlayer
    hmm vielleicht gibs ja charakter wechselungen, aba ich frag mich gegen wen oda was man dort kämpfen soll
    Es wird wohl Spielmodi wie CTC(Capture the Coconut) DM(Deathmussel) und AVU(All versus the Unknown, Dino, Gorilla, Giant, Kingkong Thingy) geben

Standard

Original geschrieben von DarkCraft

Es wird wohl Spielmodi wie CTC(Capture the Coconut) DM(Deathmussel) und AVU(All versus the Unknown, Dino, Gorilla, Giant, Kingkong Thingy) geben
    Warum musst du immer die Leute ärgern.

PS: Hört sich an als wenn Lost für sich Schleichwerbung macht, die zweite Staffel kommt ja bald =)
    Test und Kolumnen zu Konsolenspielen

Standard

DarkCraft, ctc wird bestimmt der beste modi werden

Standard

Bitte nur, wenn es ordentlich umgesetzt wird.

Da ich Lost auch sehr gerne mag, würde es mir natürlich schon mal gefallen, wenn die Meldung stimmt.

Standard

Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn jetzt Lost als Videogame kommen würde.
    Aber das Spielprinzip wäre klar: Eine Insel erforschen, vielleicht gegen Eisbären kämpfen etc.
    doch würde mir schon gefallen.

Now playing!
    Assassins Creed (PS3), Resistance 2 (PS3), Colin McRae DiRT (XBOX 360)

STAR TREK XI

Standard

Die Umsetztungen von Filmen bzw. Serien sollen nur Fans der Serien/Filme ansprechen. Mehr wollen die Auftragsgeber nicht. Und dazu reicht ein mittelmäßiges Spiel.
    Baaaaaaaaaam!

Standard

Original geschrieben von tobikai
    Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn jetzt Lost als Videogame kommen würde.
    Aber das Spielprinzip wäre klar: Eine Insel erforschen, vielleicht gegen Eisbären kämpfen etc.
    doch würde mir schon gefallen.
    eisbären?
    die hab ich inner serie nie gesehn
    naja wäre jawohl cool aber wie soll man daraus nen vernünftiges game machen... vllt nen adventure?
    ~ " Diamonds are forever " ~

Standard

Original geschrieben von Navarone

eisbären?
    Dann hast du die Serie wohl nicht richtig verfolgt.

@topic: ich hoffe auf keine umsetzung...es ist einfach kaum möglich diese Serie in ein Spielgewand zu packen...

was soll das werden? Eine Art Erkundungs-adventure? Naja, aber wenn es nahe an der Serie sein soll, dann kann es ja nicht allzu actionreich sein...

aber hier wird sich ja allein schon der Name verkaufen...wahrscheinlich wird noch mit "nie gesendeten Zwischensequenzen" geworben...

Standard

Original geschrieben von Navarone

eisbären?
    naja wäre jawohl cool aber wie soll man daraus nen vernünftiges game machen... vllt nen adventure?
    Ja Eisbären auf ner schönen warmen Insel mit Strand und Palmen.
    In der Serie kam wirklich ein Eisbär vor.

Now playing!
    Assassins Creed (PS3), Resistance 2 (PS3), Colin McRae DiRT (XBOX 360)

STAR TREK XI

Standard

Original geschrieben von tobikai

Ja Eisbären auf ner schönen warmen Insel mit Strand und Palmen.
    In der Serie kam wirklich ein Eisbär vor.
    Und wir wissen immer noch nicht, warum das Vieh da war... Aber die Staffel hat mehr Fragen gestellt als beantwortet. Da hat das Alias besser gemacht.
    "Dunkel die andere Seite ist!" - "Yoda, halt's Maul und iss deinen Toast!"

Standard

Original geschrieben von Enigma
    Und wir wissen immer noch nicht, warum das Vieh da war...
    Nicht aufgepasst?
    Spoiler:
    Anscheinend kann Walt Bilder lebendig machen. Erinnere dich an den Vogel aus dem Buch in Walts Rückblende. Und es kam ein eisbär in seinem spanischen Comic vor...

Standard

sagt ma wisst ihr das imma noch nich?
    die insel bewegt sich und man muss den zahlen code eingeben das sie es tut
    der eisbär kam weil die insel an der antarktis vorbei kam
    man man man

20. Standard

LOST
    Lebenszeichen von der Insel

Im offiziellen Podcast der amerikanischen Erfolgserie Lost plauderten die beiden ausführenden Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse jetzt kleine Details über die geplante Spielumsetzung aus. So verrieten sie, dass Lost sowohl für Xbox 360, PS3 als auch den PC erscheinen wird. Zudem hatten sie laut eigenen Angaben bereits Gelegenheit, eine Demo anzuspielen, die sie sehr beeindruckend fanden.

Auch wenn man von den Produzenten der Serie keine objektive Meinung erwarten darf, so scheint die Entwicklung von Lost doch Fortschritte zu machen.

Vor ungefähr einem Jahr sicherte sich Ubisoft in einem weltweiten Lizenzvertrag die Rechte an der TV-Serie Lost. Viele Informationen über den Titel sind seitdem nicht aufgetaucht.
    Quelle: Gamepro.de

Ich bin ja nach wie vor nicht begeistert von der Idee ein LOST-Spiel zu entwickeln, aber scheinbar macht das Projekt Fortschritte. Gespannt bin ich wie das konkret aussehen wird.

Lesezeichen