Forum

Seite 55 von 56 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1103

Standard

Was ist Gruppensex in der Bäckerei?

Spoiler:
    Wenn ein amerikaner auf 2 Schnecken liegt

GAMEPRO LIGA https://www.facebook.com/groups/gamepro.forum/
    bitte anmelden, mitmachen und ihr werdet nie eine Onlinerunde mit den Leuten aus dem Forum verpassen

Standard

Welches Wort ist falsch und passt nicht zu den anderen? Tripper, Inzest und Monopoly. Antwort: Tripper! Das andere sind Familienspiele.

Ein Mexikaner, ein Texaner und ein Ukrainer sitzen in einer Bar. Plötzlich steht der Mexikaner auf, zieht seinen Revolver, wirft zwei Münzen in die Luft, schießt in beide ein Loch und sagt mit breiter Brust: “I am Mexico Bill!”. Daraufhin steht der Texaner auf, zieht seinen Revolver, wirft vier Münzen in die Luft, schießt in jede ein Loch und sagt mit noch breiterer Brust: “I am Texas Bill!”. Als letztes steht der Ukrainer auf, macht seine Hose auf, hängt zwei Schwänze raus und sagt: “I am Tscherno-bill!”.

Warum bevorzugen Kannibalen schwangere Frauen? Wegen der Kinder-Überraschung und der Extraportion Milch.

Erst jetzt wurde das Protokoll des Funkverkehrs von Bord der 1986 verunglückten Raumfähre "Challenger" freigegeben. Das Letzte was darauf zu hören war, war der Satz: "Heh, lasst doch mal die Frau an's Steuer!"

Warum bekommen ältere Menschen häufiger Fangopackungen?
    Damit sie sich schon mal langsam an die Erde gewöhnen!

Kommt eine Türkin zur Frankfurter Allgemeinen und will eine Todesanzeige aufgeben. Die Zeitungsangestellte fragt nach dem Inhalt der Anzeige: "Ali tot !" - "Und weiter?" - "Nichts weiter, das genügt!" - "Aber gnädige Frau, eine Todesanzeige beinhaltet doch noch mehr! Einfach: 'Ali tot!', das können wir nicht machen." - "Ich habe aber nicht genug Geld." - "Hmm, ich mache Ihnen einen Vorschlag. Wir möchten Ihnen helfen und spendieren Ihnen eine weitere Zeile. Dann können wir die Anzeige auch abdrucken. Was möchten Sie denn als weiteren Text noch hinzufügen?" - "Hmmm - Hmmm - Ford Transit zu verkaufen!"

Lehrerin zur Klasse: “Was können Frauen, das Männer nicht können?” Stimmen aus der Klasse: “Ihre Tage haben!” – “Kinder kriegen!” – “Nach dem Tod noch Sex haben.”

Der Superior sieht eine Nonne im Kreuzgang mit einem Kinderwagen spazieren fahren. “Na, Schwester, kleines Klostergeheimnis?” – “Nein, Hochwürden, ein Kardinalsfehler!”

Der Arzt am Sterbebett: “Ihre Frau gefällt mir gar nicht.” – “Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?

Hast du schon mal Stevie Wonders Frau gesehen? Nein? Er auch nicht!

Rennen zwei Kannibalen mit einer Urne durch den Urwald. Was singen sie? – “Die 5-Minuten-Terrine.”

Was ist der Unterschied zwischen einer schottischen Hochzeit und einer schottischen Beerdigung? – Auf der Beerdigung gibt es einen Säufer weniger!

Extra für Jer: “Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen,” mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. “Sie haben schon wieder in der Spalte “Todesursache” Ihren eigenen Namen eingetragen.”
    Captn komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard AW: Witze-Thread die 2.

Kannte ich schon ... ist aber geil.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

Standard

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
    Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
    Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
    Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
    Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
    Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
    Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
    Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
    Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
    Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"
    "Computerspiele sind wie gute Steaks, magst du's blutig, nimm's Englisch..

"Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!"

Standard

Bei vielen Männern kommt abends vorm Schlafengehen, ja noch das Handmännchen...
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Halloween in New York fällt dieses Jahr ins Wasser
    Captn komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Halloween in New York fällt dieses Jahr ins Wasser
    Ich mag deine Art von Humor
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 88* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

Standard

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist.

Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
    Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
    "Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
    Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"

Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"

Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"

Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"

Nimm das Thane!

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
    Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"
    Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
    Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
    Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.
    "Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."
    "OK!", der Junge nimmt die 20 Euro.
    Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.
    Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
    Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
    2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
    Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
    Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
    Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"
    Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt..."

Nimm das Thane!

Standard

Deine Mutter ist farbenblind und spielt Gameboy Color

GAMEPRO LIGA https://www.facebook.com/groups/gamepro.forum/
    bitte anmelden, mitmachen und ihr werdet nie eine Onlinerunde mit den Leuten aus dem Forum verpassen

Standard

Vegetarier ist ein indianisches Wort und heißt "Schlechter Jäger"

Most Wanted::
    14.10.2014 Peggle 2
    14.10.2014 Raven's Cry
    31.10.2014 Lords of the Fallen
    11.11.2014 The Crew
    20.11.2014 Dragon Age: Inquisition
    20.02.2015 The Order 1886
    24.02.2015 The Witcher 3: Wild Hunt
    Bloodborne
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Firewatch
    Forgotten Memories
    Get even
    Hellblade
    Hellraid
    Kingdom Come: Deliverance
    No Mans Sky
    Pavilion
    Rime
    Rise of the Tomb Raider
    Uncharted 4
    Until Dawn
    Without Memory
    Woolfe: The Red Hood Diaries

Vielleicht mal:
    Mad Max
    Mirrors Edge 2
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    The Evil Within
    The Last of us: Remastered
    Tomb Raider: Definitive Edition
    Wild

Standard Witze-Thread die 2.

Zitat Zitat von Johnny Dread Beitrag anzeigen
    Vegetarier ist ein indianisches Wort und heißt "Schlechter Jäger"
    Da ist aber Wahr und kein Witz - Wörtlich übersetzt heißt es sogar "Zu dumm zum Jagen!"

http://mobil.stupidedia.org/stupi/Ve...edirected=true

PSN Nick: Desperado Wild
    Live! Nick: Hollewood1984

GPF-Newcomer des Jahres 2013

Multikonsolero

Fachidiot

Standard

Zitat Zitat von Hollewood Beitrag anzeigen
    Da ist aber Wahr und kein Witz - Wörtlich übersetzt heißt es sogar "Zu dumm zum Jagen!"

Lol.. Und was heißt dann ''Veganer''? Zu dumm zum Eier kochen?

Zitat Zitat von PS3 Beitrag anzeigen
    Lol.. Und was heißt dann ''Veganer''? Zu dumm zum Eier kochen?
    "Die Veganer sind eine gut gemeinte Parodie auf die Vegetarier. Um diese zu verspotten, übertreiben die Veganer die vegetarischen Prinzipien und lassen sie so lächerlich werden.
    Zum Beispiel gibt es Veganer, die nicht nur kein Fleisch essen, sondern auch keinen Honig, mit der Begründung, dass dieser von Tieren stamme (zur Erinnerung: Honig stammt von den Bienen.) und man somit indirekt tierische Nahrung esse. Andere tragen keine Kleidung aus Wolle, weil diese aus dem Fell von Schafen gemacht wird.Sie essen und trinken außerdem keine tierische Produkte wie Milch, Käse, Joghurt, Eier usw.
    Die Veganer erfreuen sich weltweit einer großen Fan-Gemeinschaft, die über ihre Kapriolen lacht und sie damit in ihrem Tun unterstützt. Allerdings ist eine einseitig humoristische Betrachtungsweise des Veganismus nicht angebracht, da sich bekanntermaßen 96,8% der KZ-Wachmannschaften aus Veganern rekrutierten. Außerdem haben Veganer ein echtes Problem bei der Fortpflanzung, schließlich sind Mutter- und andere Milchprodukte auch für deren Kinder tabu. Da aber Leitungswasser und rein pflanzlicher Babybrei nur sehr geringe Nährwerte aufweisen und das Kind dementsprechend pausenlos mit Babybrei und Wasser gefüttert werden müsste, um eine für das Überleben notwendige Menge an Nährstoffen zu erhalten, sterben die Kinder von Veganern meist in den ersten Tagen nach der Geburt an Unterernährung.
    Vermeidbar ist diese Unterernährung nur dadurch, dass das Kind ausschließlich mit Bier oder Wein ernährt wird. Dies wirkt sich jedoch stets nachteilig auf die Entwicklung des Kindes aus; zudem endet eine Überdosierung meist ebenfalls tödlich. Nach aktuellen Statistiken der Gesundheitsämter überleben nur ca. 3 % der Kinder von Veganern das erste Lebensjahr, weniger als 1 % dieser Überlebenden das 2., so dass nur rund 0,004 % der Kinder überhaupt das Kindergartenalter erreichen."

Steht da nicht!

Multikonsolero

Fachidiot

Standard

Zitat Zitat von Hollewood Beitrag anzeigen

Dachte immer, das wäre ein Witz.

Most Wanted::
    14.10.2014 Peggle 2
    14.10.2014 Raven's Cry
    31.10.2014 Lords of the Fallen
    11.11.2014 The Crew
    20.11.2014 Dragon Age: Inquisition
    20.02.2015 The Order 1886
    24.02.2015 The Witcher 3: Wild Hunt
    Bloodborne
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Firewatch
    Forgotten Memories
    Get even
    Hellblade
    Hellraid
    Kingdom Come: Deliverance
    No Mans Sky
    Pavilion
    Rime
    Rise of the Tomb Raider
    Uncharted 4
    Until Dawn
    Without Memory
    Woolfe: The Red Hood Diaries

Vielleicht mal:
    Mad Max
    Mirrors Edge 2
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    The Evil Within
    The Last of us: Remastered
    Tomb Raider: Definitive Edition
    Wild

Zitat Zitat von Johnny Dread Beitrag anzeigen
    Dachte immer, das wäre ein Witz.
    Ähmmm...Ja

Du bist dem Link aber schon gefolgt, oder?

Multikonsolero

Fachidiot

Standard

Und ich dachte immer, stupipedia wäre eine Witz-Seite. Man lernt halt nie aus.
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

Und ich dachte immer, stupipedia wäre eine Witz-Seite. Man lernt halt nie aus.
    Ne, du verwechselt das gerade mit Wikipedia

Multikonsolero

Fachidiot

Standard

Wikipedia wurde zu meiner Schulzeit als Quelle abgelehnt. Evtl. wird ja Stupedia akzeptiert. Finde die Seite schon viel glaubwürdiger, weil nicht x-mal editiert wird. Das muss ja fachlich korrekter sein. Und dank diesem exzellenten Beispiel sollte ja klar sein, das Stupedia eine sinnige und vertrauenswürdige Quelle ist.
    Zitat Zitat von docmoody
    Für manche ist das Glas halb voll. Für manche halb leer. Und für dich eben abgestanden und sowieso nicht das, was du gerade trinken willst.

Zitat Zitat von PKo3 Beitrag anzeigen
    Wikipedia wurde zu meiner Schulzeit als Quelle abgelehnt. Evtl. wird ja Stupedia akzeptiert. Finde die Seite schon viel glaubwürdiger, weil nicht x-mal editiert wird. Das muss ja fachlich korrekter sein. Und dank diesem exzellenten Beispiel sollte ja klar sein, das Stupedia eine sinnige und vertrauenswürdige Quelle ist.
    Stupedia, die BILD und "Bauernglück" Fleisch ausm ALDI - Mehr brauch ich ned für ein sinniges Leben

Multikonsolero

Fachidiot

Lesezeichen