Forum

Seite 2 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1103

Standard

ach, der alte thread ist tatsächlich überfüllt?
    hier ein dauerbrenner, den ich schon viele jahre kenne:

zwei hochhäuser sitzen in einer tiefgarage und stricken nen wolf.

was ist daran verkehrt?

im winter wachsen keine erdbeeren!

Standard

Kommt ein Jäger in Afrika zu nem anderen und sagt:
    "Mensch, heute war ich mal wieder draußen beim Jagen, und hab 3 Tiere geschossen"
    Der andere:
    "Was denn so?"
    Darauf der erste:
    "Also zuerst hab ich einen Löwen geschossen, dann einen Elefanten und zum Schluss ein Notme"
    Wieder der andere:
    "N Notme? Was is´n das?"
    Wieder der Erste:
    "Naja das ist so ganz schwarz, hatt weiße Fänge und ruft als Laut "Not me, not me!""

Reden

:xlach: ist der Geil.

Standard

ich hät da auch noch ne seite www.lustich.de

Standard

Noch einer (ist aber ab 18):
    Eine Frau macht nackt Yoga Übungen. Plötzlich machts *flopp*(Ansauggeräusch). Ihre *räusper* hatt sich am Boden festgesaugt. Sie versucht, sich zu lösen, aber sie schafft es nicht. Dann kommt ihr Mann nach hause. Der fragt natürlich: "Was machst du denn da?". Sie erzählt von ihrem Missgeschick, woraufhin der Mann versucht, sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Aber auch er scheitert. Der Mann überlegt sich, was man noch tun könnte. Er beschließt, einen Fließenleger anzurufen. Als der sich die Lage ansieht, meint er:"Da müsste ich einen Quadratmeter um sie rum die Fließen wegsägen, und dann müssen sie den Rest im Krankenhaus machen lassen".
    Daraufhin antwortet der Mann:"Auf keinen Fall! Ein Quadratmeter von diesem Boden kostet 150€, den können wir doch nicht einfach kapput machen! Lassen sie sich was anderes einfallen!". Der Fließenleger denkt nach. Plötzlich fängt er an, der Frau zwischen den Beinen rumzuspielen. Als der Mann dies sieht, sagt er:"Sagen sie mal spinnen sie? Was soll denn das jetzt werden?!". Daraufhin der Fließenleger: "Ich sorge dafür, dass sie feucht wird, und dann können wir sie in den Raum nebenann schieben. Da kostet der Quadratmeter bloß 50€!".

Standard

Hier noch einer:
    Geht ein Mann in die Bar. Da sitzt ein Schwarzer mit nem Papagei auf der Schulter. Der Mann geht zu ihm und fragt ihn:
    "Wo hast du den denn her?"
    Daraufhin antwortet der Papagei:
    "Aus Afrika. Da gibts viele von denen".

Standard

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Leider nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints, trinken aus und dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst die ich in der Tasche habe raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen was passiert!"
    Die beiden gehen ins Pub - trinken zwei Pints - Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das und ist total sauer: "Raus aus meinem Pub! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden! Raus hier und zwar sofort!"
    Die beiden gehen raus und John sagt: "Und? Haben wir bezahlt?" - "Nein!" Sagt Sean ganz fassungslos. Also geht es rein ins nächste Pub - zwei Pints - austrinken - Bockwurstnummer - sofortiger Rausschmiss ohne zu bezahlen. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: "Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh! Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun!" John antwortet: "Du und deine Knie! Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiss Bockwurst verloren!"

Ein Häuptlingssohn fragt den Vater: "Warum heisst mein Bruder eigentlich 'Morgenrot'?" Der Vater: "Er wurde eben am Morgenrot gemacht. So, 'geplatzter Gummi', hast du noch mehr Fragen?"
    /me]: Formerly known as Kenny1
    ¿uǝsǝl sɐp uuɐʞ ɹǝʍ

Standard

Zitat Zitat von Kenny1
    Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Leider nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints, trinken aus und dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst die ich in der Tasche habe raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen was passiert!"
    Die beiden gehen ins Pub - trinken zwei Pints - Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das und ist total sauer: "Raus aus meinem Pub! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden! Raus hier und zwar sofort!"
    Die beiden gehen raus und John sagt: "Und? Haben wir bezahlt?" - "Nein!" Sagt Sean ganz fassungslos. Also geht es rein ins nächste Pub - zwei Pints - austrinken - Bockwurstnummer - sofortiger Rausschmiss ohne zu bezahlen. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: "Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh! Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun!" John antwortet: "Du und deine Knie! Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiss Bockwurst verloren!"
    ROFL, Iren witze kommen immer gut.

Standard

warum färbt sich ne blondiene sich brünette weil sie nicht mehr blond blaäugig und dumm sein will

hir nochn ein mann musste im flugzeug aufs klo die leiterinn sagt gehen sie ins damenklo aber drücken sie den t-entferner knopf nicht

er ging dort hin der 1.knopf hat ihn die vier buchstaben abgewischt der 2. ihn nass gemacht der 3. hat den popo getrocknet dann hatt er den t knopf gedrückt

der mann wo binn ich? im krankenhaus warum? mann hatt ihnen doch gesegt nicht den t-entferner knopf drücken ja was bedeutet denn t-entferner?

tanponentferner er gukte unter die decke sien glied wurde entfernt und weggeschmissen
    Alle rechtschreib und grammatikfehler sind absicht
    und bin Bowser fan
    Es Lebe Sony Es lebe die !
    Bowser Rulez!!

Standard

Zitat Zitat von Spukow
    warum färbt sich ne blondiene sich brünette weil sie nicht mehr blond blaäugig und dumm sein will

hir nochn ein mann musste im flugzeug aufs klo die leiterinn sagt gehen sie ins damenklo aber drücken sie den t-entferner knopf nicht

er ging dort hin der 1.knopf hat ihn die vier buchstaben abgewischt der 2. ihn nass gemacht der 3. hat den popo getrocknet dann hatt er den t knopf gedrückt

der mann wo binn ich? im krankenhaus warum? mann hatt ihnen doch gesegt nicht den t-entferner knopf drücken ja was bedeutet denn t-entferner?

tanponentferner er gukte unter die decke sien glied wurde entfernt und weggeschmissen
    hier is noch ein witz was ist tiefer tasse oder teller?

die oder
    Geändert von Spukow (09.04.2006 um 15:00 Uhr)
    und bin Bowser fan
    Bowser Rulez!!

Standard

ich hab noch nen ganz alten:

ein mann springt ständig durch die wohnung und ruft:" ich bin eine kannibale, ich bin ein kannibale!"
    da sagt seine frau zu ihm:"geh damit jetzt sofort zum arzt! vielleicht kann der dir helfen und das wieder hinkriegen!"

kommt der mann vom arzt zurück. seine frau fragt ihn" und wie wars beim arzt?"
    antwortet der mann:"LECKER; LECKER!"

......:gponline:..............:spei:

.... mann is der alt.... und schlecht!
    ........WIEDERSEHEN
    MACHT FREUDE........

Standard

Zitat Zitat von Wingo
    Sitzen zwei Kühe auf einer Stromleitung und stricken Atombomben. Da gibt es plötzlich eine riesige Explosion. Was ist passiert? - Die eine Kuh hat eine Masche fallen gelassen!

Wie viele Babys braucht man, um eine Wand zu färben? - Hängt davon ab, wie hart man wirft.

Wie bringt man eine Katze zum Bellen? - Benzin drüber, anzünden- WUUUFF.

Ja, windet euch nur vor humoristischen Schmerzen.
    der mit dert katze is net witzig wenn du den witzig findest sag ich zu dir
    du sadist,tierqueler und ar******
    und bin Bowser fan
    Bowser Rulez!!

Standard

Zitat Zitat von Spukow
    der mit dert katze is net witzig wenn du den witzig findest sag ich zu dir
    du sadist,tierqueler und ar******
    Ich dacht ja eher des sich die Leute über den mit den Babys aufregen
    Jetzt übertreib ma nich, is halt n bisschen schwarzer Humor, sollt ma alles nicht so eng sehn
    Jer
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

Standard

Wie nennt man einen Inteligenten Menschen auf dem Kloo?
    --------------------------------------------------------

Klugscheisser!
    ¸.•'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'•.¸
    ¸ .•'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'•.¸
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸
    >>>~Gratis~<<<
    ``°¤ø,¸©¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸©¸¸,ø¤°´´
    (_¸.•°´'`°¤,¸.•*´`*•.¸,¤°´'`°•.¸_)
    >>>~!Achtung dies ist eine Falle!~<<<
    ¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸

:dslite:

Standard

Zitat Zitat von Jer1989
    Ich dacht ja eher des sich die Leute über den mit den Babys aufregen
    Jetzt übertreib ma nich, is halt n bisschen schwarzer Humor, sollt ma alles nicht so eng sehn
    Jer

Ich find ihn gut.

Geht ein Blinder in ein Fischladen und ruft: "Moin, Mädels!"
    "I disapeared, you wonder how,
    Looking for me, I'm underground!"

Standard

Zitat Zitat von Medo
    Ich find ihn gut.

Geht ein Blinder in ein Fischladen und ruft: "Moin, Mädels!"
    http://www.bitoffun.com/Cartoon_Blind%20Lesbians.htm

Standard

okay der is widerlich!
    ........WIEDERSEHEN
    MACHT FREUDE........

Standard

AAAAHHH....

Läuft ne Frau durch einen Wald. Da sieht sie aufeinmal ein braunes Küken entgegenkommen, sie wundert sich:"Hä? Braune Küken gibt es doch nicht...!?"
    Die Frau läuft weiter bis sie das nächste braune Küken entgegenkomnmen sieht, sie wundert sich wieder: "Hä? Wo kommen die denn her??"
    Kommt ihr das letzte braune Küken entgegen, daraufhin guckt sich die Frau um und sieht hinter einem Baum einen Mann.
    Der ruft:"Entschuldigung, haben sie Taschentücher? Mir sind die Küken ausgegangen....!"
    "I disapeared, you wonder how,
    Looking for me, I'm underground!"

Standard

Zitat Zitat von Medo
    AAAAHHH....

Läuft ne Frau durch einen Wald. Da sieht sie aufeinmal ein braunes Küken entgegenkommen, sie wundert sich:"Hä? Braune Küken gibt es doch nicht...!?"
    Die Frau läuft weiter bis sie das nächste braune Küken entgegenkomnmen sieht, sie wundert sich wieder: "Hä? Wo kommen die denn her??"
    Kommt ihr das letzte braune Küken entgegen, daraufhin guckt sich die Frau um und sieht hinter einem Baum einen Mann.
    Der ruft:"Entschuldigung, haben sie Taschentücher? Mir sind die Küken ausgegangen....!"
    http://img214.imageshack.us/my.php?image=kken7qg.jpg

Standard

@Medo/CJ : Saugeil ...:lool:

Lesezeichen