Hallo, Ihr Lieben,
schreibt doch mal, ob Ihr schon Eure (erste) große Liebe gefunden habt oder
inwiefern Euch die erste große Liebe beeinflusst hat...
Habt Ihr vielleicht jemandem das Herz gebrochen, der sozusagen der/die erste in Eurem Herzen war...
Wurdet Ihr von Eurer großen Liebe verlassen, betrogen oder seid Ihr eventuell immer noch mit ihr/ihm zusammen ?
Meine erste große Liebe war Nathalie, wir waren ca. 15 Jahre alt und haben uns vorher schon gekannt, da wir im Gymnasium in der gleichen Stufe waren.
Ich war zwar an Ihrer (damaligen) besten Freundin interessiert (@Kathi: Falls Du das jemals lesen solltest und Du nicht mehr mit Christian zusammen bist, melde Dich !

), aus irgendeinem Grund habe ich mich mit Nathalie aber besser verstanden und so kam es, dass wir uns immer öfter getroffen haben, manchmal auch heimlich, da ich damals noch mit Martina (kannst Dich auch mal wieder gerne melden

) zusammen war. Versteht mich nicht falsch, da ist nie was gelaufen, es war rein platonisch, zumindest zu der Zeit noch.
Long story short:
Wir waren ca. 18 Monate zusammen, sie hat mir das Herz gebrochen, es war die Hölle damals für mich, aber ich bin drüber hinweg gekommen, jetzt verstehen wir uns auch (seit langem) wieder gut...
Danach folgten noch zahlreiche vergebliche Beziehungen und jetzt bin ich zum ersten Mal seit ca. 1 Jahr solo, da ich vorher immer in einer Beziehung war und jetzt mal ein bißchen egoistisch sein muss.
Also schreibt !
Liebe Grüße,
Sebastian

Lesezeichen