Forum
 

Seite 1 von 529 1 2 3 11 51 101 501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 10568
  1. #1

    Standard (Erste) große Liebe

    Hallo, Ihr Lieben,

    schreibt doch mal, ob Ihr schon Eure (erste) große Liebe gefunden habt oder
    inwiefern Euch die erste große Liebe beeinflusst hat...
    Habt Ihr vielleicht jemandem das Herz gebrochen, der sozusagen der/die erste in Eurem Herzen war...
    Wurdet Ihr von Eurer großen Liebe verlassen, betrogen oder seid Ihr eventuell immer noch mit ihr/ihm zusammen ?

    Meine erste große Liebe war Nathalie, wir waren ca. 15 Jahre alt und haben uns vorher schon gekannt, da wir im Gymnasium in der gleichen Stufe waren.
    Ich war zwar an Ihrer (damaligen) besten Freundin interessiert (@Kathi: Falls Du das jemals lesen solltest und Du nicht mehr mit Christian zusammen bist, melde Dich ! ), aus irgendeinem Grund habe ich mich mit Nathalie aber besser verstanden und so kam es, dass wir uns immer öfter getroffen haben, manchmal auch heimlich, da ich damals noch mit Martina (kannst Dich auch mal wieder gerne melden ) zusammen war. Versteht mich nicht falsch, da ist nie was gelaufen, es war rein platonisch, zumindest zu der Zeit noch.

    Long story short:
    Wir waren ca. 18 Monate zusammen, sie hat mir das Herz gebrochen, es war die Hölle damals für mich, aber ich bin drüber hinweg gekommen, jetzt verstehen wir uns auch (seit langem) wieder gut...
    Danach folgten noch zahlreiche vergebliche Beziehungen und jetzt bin ich zum ersten Mal seit ca. 1 Jahr solo, da ich vorher immer in einer Beziehung war und jetzt mal ein bißchen egoistisch sein muss.

    Also schreibt !

    Liebe Grüße,

    Sebastian
    Geändert von Sebastian (29.05.2006 um 15:15 Uhr)

    "E: "Could you get laid without Vince? That's the question.
    Turtle: "Do I give a fuck? That's the answer."


  2. #2

    Cool

    Zitat Zitat von Alfie
    Hallo, Ihr Lieben,

    schreibt doch mal, ob Ihr schon Eure (erste) große Liebe gefunden habt oder
    inwiefern Euch die erste große Liebe beeinflusst hat...
    Habt Ihr vielleicht jemandem das Herz gebrochen, der sozusagen der/die erste in Eurem Herzen war...
    Wurdet Ihr von Eurer großen Liebe verlassen, betrogen oder seid Ihr eventuell immer noch mit ihr/ihm zusammen ?

    Meine erste große Liebe war Nathalie, wir waren ca. 15 Jahre alt und haben uns vorher schon gekannt, da wir im Gymnasium in der gleichen Stufe waren.
    Ich war zwar an Ihrer (damaligen) besten Freundin interessiert (@Kathi: Falls Du das jemals lesen solltest und Du nicht mehr mit Christian zusammen bist, melde Dich ! ), aus irgendeinem Grund habe ich mich mit Nathalie aber besser verstanden und so kam es, dass wir uns immer öfter getroffen haben, manchmal auch heimlich, da ich damals noch mit Martina (kannst Dich auch mal wieder gerne melden ) zusammen war. Versteht mich nicht falsch, da ist nie was gelaufen, es war rein platonisch, zumindest zu der Zeit noch.

    Long story short:
    Wir waren ca. 18 Monate zusammen, sie hat mir das Herz gebrochen, es war die Hölle damals für mich, aber ich bin drüber hinweg gekommen, jetzt verstehen wir uns auch (seit langem) wieder gut...
    Danach folgten noch zahlreiche vergebliche Beziehungen und jetzt bin ich zum ersten Mal seit ca. 1 Jahr solo, da ich vorher immer in einer Beziehung war und jetzt mal ein bißchen egoistisch sein muss.

    Also schreibt !

    Liebe Grüße,

    Sebastian






    Mein erste große Liebe war mit 13 Jahren,manche werden sagen,"Der lügt doch oder was geht mit 13",aber es war echt so.
    Sie hieß Sarah,war zwei Jahre älter als ich und wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit zusammen verbracht.
    Wie ich sie kennengelernt habe,also es war so,sie wohnte in einen Haus der gegenüber vor unser Haus stand und deswegen konnten wir uns immer aus dem Balkon sehen und es hat sich halt nach und nach daraus entwickelt.
    Unser Liebe endete so,als ich mal mit Freunden auf der Kirmes war,sah ich sie mit einem Jungen knutschen und ich schlug den Jungen und es gab Stress,ganz Kirmes versammelte sich.Der Junge sog sein Messer und traf mich fasst an meiner Bauch,er hatte es nur knapp verfehlt.
    Und irgendwann wurde der Streit geschlichtet.
    Nach paar Tagen ging ich zu meiner Freundin und machte mit es Schluss.
    Ich weiß immer noch den Grund nicht warum sie es gemacht hat,kann es nur vermuten,habe sie mehrmals darauf angesprochen aber sie hatte damals immer negativ auf meine Frage geantwortet.
    Und so endete mein erste Liebe,man war wie eine Story für mich,dass sieht aber jeder anders.
    meine Schlüsse war,dass ich mehr um jede Freundin die ich hoffentlich noch haben werde zu kümmern.
    Aber wie gesagt wahre Liebe gibt es nur einmal,aber ich hoffe sie kommt erst noch.

  3. #3

    Standard

    Meine erste große Liebe hieß Mike. Eigentlich kannte ich ihn schon seit dem Kindergarten und seine Mutter war meine Kindergärtnerin. Wir waren zusammen auf der Grundschule, hatten zwar immer etwas Kontakt aber nicht allzu eng. Nach der vierten Klasse bin ich auf die Förderstufe in einer anderen Stadt gegangen. Kurz darauf war ich auf den Geburtstag einer ehemaligen Klassenkameradin eingeladen, auf dem er auch war (mal wieder der einzige Junge, daß hatte ihn aber nie gestört). An diesem Tag war es irgendwie um mich geschehen. Ich konnte den ganzen Nachmittag lang nicht mehr von ihm lassen und hatte Schmetterlinge im Bauch. Als die Party vorbei war sind wir zusammen ein Stück gegangen, weil wir etwa den gleichen Heimweg hatten. Da habe ich mir ein Herz gefaßt und zu ihm gesagt:"Du! Irgendwie mag ich Dich!" - Er wurde rot und sagte zu mir:" Irgendwie mag ich Dich auch!". Von diesem Tag an waren wir zusammen. Ich war 11 und er 12. Das ganze hielt ziemlich genau 5 Jahre, aber er ist heute noch mein bester Freund.

  4. #4

    Standard

    Wegen meiner ersten grossen Liebe hab ich angefangen zu ritzen. Seitdem is eh alles shice und ich hab das Gefühl, das alles schief geht... naja, Love is Suicide :|

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    799

    Standard

    Erlebe momentan meine erste große Liebe

    Sie heißt Natalia, ist gerade 15 geworden und geht seit 3 Jahren in die gleiche Klasse wie ich. Wir haben uns eigentlich shcon immer gut verstanden, seitdem wir uns vor 3 Jahren halt kennengelernt haben und seit letztem Jahr sind wir auch richtig gut befreundet.

    Aber je mehr Zeit jetzt verging, desto mehr merke ich, dass ich mich in sie voll verknallt habe

    Das habe ich ihr vor ca. 2 Monaten auch gesagt. Das Problem an der ganzen sache ist, dass sie sich es momentan aber nciht vorstellen könnte, mit mir zusammen zu sein. Da ist also momentan nicht emrh als normale Freundschaft drin...
    Final Fantasy
    **Fans** are:

    Project X, Drak´13, dilerius, Kendokay!!, Charlie Johnson, Bosna Gerd 7-6, Saruman, NaroN, Carlo, Diabolo555, El Barto, KingMarkus, Masaka, Franki1, nk0101, Devil Dante

    Der Müll schlecht hin: Salmis Crap am Nachmittag

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.455

    Standard

    Zitat Zitat von -equiLibrium-
    Wegen meiner ersten grossen Liebe hab ich angefangen zu ritzen. Seitdem is eh alles shice und ich hab das Gefühl, das alles schief geht... naja, Love is Suicide :|
    Mh.. Wie alt warst du da?

  7. #7

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Stalingrad
    Beiträge
    5.312

    Standard

    also meine erste große liebe hat ich mit 8 jahren haben uns schon in der ersten klasse kennengelernt und waren 1 jahr später "zusammen" ach waren das noch zeiten...

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.2003
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    21.864

    Standard

    mit 14 war ich verliebt.
    meine erste grosse liebe.
    leider sind wir nicht zusammen gekommen.

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.2004
    Ort
    (Carry Me) Away
    Beiträge
    3.219

    Standard

    Zählt es auch als erste Liebe, wenn man nicht mit dieser zusammen war?

  11. #11

    Standard

    meine erste große Liebe ist meine derzeitige Freundin
    Und das Handtuch nicht vergessen

  12. #12
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Deadh
    Zählt es auch als erste Liebe, wenn man nicht mit dieser zusammen war?
    Ich denke schon
    Final Fantasy
    **Fans** are:

    Project X, Drak´13, dilerius, Kendokay!!, Charlie Johnson, Bosna Gerd 7-6, Saruman, NaroN, Carlo, Diabolo555, El Barto, KingMarkus, Masaka, Franki1, nk0101, Devil Dante

    Der Müll schlecht hin: Salmis Crap am Nachmittag

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von KingMarkus
    Ich denke schon
    Also der Sinn dieses Threads war, dass hier jeder, der Lust hat, eine kleine Geschichte zu seiner/ihrer großen Liebe schreiben kann. Dazu gehört natürlich, dass man auch eine Beziehung mit der jeweiligen Person hat(te).

    Vielleicht gibt es ja auch Leute, die an die "erste große Liebe", die "Liebe auf den ersten Blick" oder generell an Liebe nicht glauben.

    Gruß,

    Sebastian
    Geändert von Sebastian (31.07.2006 um 15:15 Uhr)

    "E: "Could you get laid without Vince? That's the question.
    Turtle: "Do I give a fuck? That's the answer."


  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Alfie
    Also der Sinn dieses Threads war, dass hier jeder, der Lust hat, eine kleine Geschichte zu seiner/ihrer großen Liebe schreiben kann. Dazu gehört natürlich, dass man auch eine Beziehung mit der jeweiligen Person hat(te).
    So ein Blödsinn. Erste Liebe ist erste Liebe, ob man mit ihr zusammen war oder nicht und da kann man doch wohl auch Geschichten zu schreiben o_O

  15. #15
    Registriert seit
    16.09.2002
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    687

    Standard

    Also wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich eine "erste große Liebe" noch nicht gehabt hab. Wenn ich zurückdenke, dann würde ich nie wirklich von großer Liebe sprechen. Ich hoffe aber, dass ich ihr eines Tages begegnen werde.


    Gruss,
    Ryo
    [xbl_gamercard_sig]WOTZI[/xbl_gamercard_sig]

    ----------------------------------
    |Das bin ich|Blog|last.fm|

  16. #16

    Standard

    Zitat Zitat von -equiLibrium-
    So ein Blödsinn. Erste Liebe ist erste Liebe, ob man mit ihr zusammen war oder nicht und da kann man doch wohl auch Geschichten zu schreiben o_O
    Natürlich kann man diese Geschichten schreiben, aber ich sehe es so, dass man die erste große Liebe dann erlebt hat, wenn man mit ihr zusammen war, sonst ist es in meinen Augen mehr als "verliebt/verknallt sein" zu bezeichnen.


    "E: "Could you get laid without Vince? That's the question.
    Turtle: "Do I give a fuck? That's the answer."


  17. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Alfie
    Natürlich kann man diese Geschichten schreiben, aber ich sehe es so, dass man die erste große Liebe dann erlebt hat, wenn man mit ihr zusammen war, sonst ist es in meinen Augen mehr als "verliebt/verknallt sein" zu bezeichnen.

    Im Prinzip kann man dann aber eigentlich nie von der ersten großen Liebe sprechen, da man meistens am Ende der Beziehung denkt - es sei wohl doch nicht die große Liebe gewesen. Ein Teufelskreis meine Damen und Herren...

  18. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Sabrina
    Im Prinzip kann man dann aber eigentlich nie von der ersten großen Liebe sprechen, da man meistens am Ende der Beziehung denkt - es sei wohl doch nicht die große Liebe gewesen. Ein Teufelskreis meine Damen und Herren...
    Deshalb ja auch die "erste" große Liebe.
    Ich habe nicht gedacht, dass das so kompliziert ist...


    "E: "Could you get laid without Vince? That's the question.
    Turtle: "Do I give a fuck? That's the answer."


  19. #19
    Registriert seit
    16.09.2002
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von Sabrina
    Im Prinzip kann man dann aber eigentlich nie von der ersten großen Liebe sprechen, da man meistens am Ende der Beziehung denkt - es sei wohl doch nicht die große Liebe gewesen. Ein Teufelskreis meine Damen und Herren...
    So rum habe ich noch gar nicht gedacht. Da könnte in der Tat was dran sein...


    Gruss,
    Ryo
    [xbl_gamercard_sig]WOTZI[/xbl_gamercard_sig]

    ----------------------------------
    |Das bin ich|Blog|last.fm|

  20. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Alfie
    Natürlich kann man diese Geschichten schreiben, aber ich sehe es so, dass man die erste große Liebe dann erlebt hat, wenn man mit ihr zusammen war, sonst ist es in meinen Augen mehr als "verliebt/verknallt sein" zu bezeichnen.


    Glaub mir, das geht...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA