Zitat von
Hirschchen
Meine erste Liebe kannte ich schon ziemlich lange. Wir waren halt 10 Jahre in der Schule zusammen. Hab sie aber irgendwie nie beachtet bis wir halt in die achte Klasse gekommen sind, dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen das ich mich hoffnungslos in das Mädchen das ich doch schon solange kannte verliebt hatte.(Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert, genauso war es.)
Da stand ich dann und betete dieses Mädchen heimlich an, mir wurde immer ganz heiß und eine Gänsehaut jagte über meinen Körper wenn wsich unsere Blicke länger wie eine Sekunde trafen. Hab das richtig gemerkt wie mein Körper verliebt war und Hormone und so ein Zeugs begann auszuschütten.
Bis ich mich traute ihr dann von meinen Gefühlen ihr gegenüber zu erzählen vergingen dann nochmal 2 Jahre.
Es war zur Abschlußfeier unserer Realschulzeit(Also wahrlich einer der letzten Gelegenheiten um irgendwas zu starten, danach würden sie die Wege in alle Himmelsrichtungen trennen).
Die ganze Klasse traf sich zum grillen und übernachten am Rhein, da es Sommer war. Ein paar wollten halt nur grillen und hatten keinen Schlafsack dabei.
Die Stunden vergingen wie im Fluge und es wurde abend und etwas kühler.
Meine Angebetene fing an zu frieren, und fragte mich dann ob sie sich zu mir in den Schlafsack legen könnte. Also ich hatte mich eingehüllt mit dem Schalfsack und saß neben dem Feuer was wir entfacht hatten.
Ich dachte ich höre nicht richtig, bejahte das aber wie in Trance.
Sie setzte sich dann auf meinen Schoß und ich hüllte sie dann in die Decke.
Mann, mann wenn ich da heute dran zurückdenke wird mir immer noch ganz warm ums Herz.
Es war Sommer, die Nacht war wolkenlos und mann konnte die Sterne sehen, wir saßen am Lagerfeuer und der Alkohol hatte die Zungen auch einigermaßen gelockert.
So saßen wir zwei dann da, und unterhielten uns mit den anderen über Gott und die Welt. Irgendwann schlief meine Süße dann ein. Meine Beine waren schon eingeschlafen, da ich um nichts in der Welt die Position verändern wollte um sie nicht zu wecken.
Als der Morgen graute schickten wir ein paar Leute los um Frühstück zu besorgen, darunter auch meine Liebste.
Währendessen konnte ich gar nicht glauben was ich für ein Feigling war, ich hatte immer noch keinen Mucks gesagt von wegen das ich sie liebe und so.
Mittlerweile war ich auch hundemüde, hatte die nacht ja nicht geschlafen sondern einfach nur genoßen.
Ich mümmelte mich dann in meinen Schlafsack und war ratzfatz weg.
Dann erwachte ich irgendwann, die Leute waren schon zurück und hatten Brötchen und Wurst organisiert.
Ich blinzelte da die Sonne mir direkt ins Gesicht schien, neben mir lag meine Herzensdame die sich langsam zu mir umdrehte und mir zuflüsterte, das die Nacht unheimlich schön gewesen wäre, weil ich ja auch meine Finger bei mir gelassen hatte.
Ich tat so als wäre ich noch sehr müde und erwiderte das ich es auch schön fand.
Nachdem wir gefrühstückt hatten legten wir uns noch etwas hin.
Sie legte sich in meinen Arm, und war eingeschlafen.
Dann fing ich sie an zärtlich im Gesicht zu streicheln, nahm echt meinen ganzen Mut dafür zusammen. Dachte erst jetzt wird sie wach und scheuert dir eine. Nichts von dem traf ein.
Dann irgendwann packten wir unsere Sachen zusammen und ich brachte sie nachhause. Hatte einen Kloß im Hals, da sich ja unsere Wege trennen würden. Da standen wir jetzt an ihrer Haustür, schweigend.
Plötzlich zog sie mich zu sich ran und meinte das sie gerne mit mir zusammen sein würde, dann gab sie mir noch nen Kuss und verschwand im Hausflur.
ich konnte es gar nicht fassen, ich zog es ja nicht einmal in Betracht das meine Gefühle tatsächlich erwidert würden.
Seit diesem Tage waren wir dann zusammen, also Daniela wenn du das hier lesen solltest, es war schön.
Die Beziehung hielt dann ein halbes Jahr, aber das ist eine andere Geschichte...
MFG
Lesezeichen