Meine erste grosse Liebe war ein Mädchen namens Laura.
Ich weiss noch genau wie ich seit der dritten Klasse für sie geschwärmt habe, damals war sie die meist begehrte Person an der Schule, und ich...naja...mein Gesicht war nur so mit Pikel bedeckt und ich war damals noch ein ziemlich Pummliges Bürschen.
An jedem Valentinstag habe ich ihr Blumen und der gleich geschenckt obwohl sie praktisch immer einen Freund hatte.
Mit 15, ein paar Jahre später hatte ich mich volkommen von der Schwärmerei befreit und widmete meine Freizeit und Intressen dem Kendo (ist eine Kampfsportart die ich jetzt schon 8 Jahre praktiziere) Ich war jetzt völlig befreit von der Akne und schon damals ca. 1.85m gross (fragt net wie gross ich jetzt bin

) natürlich hatten auch 4 Tage Training in der Woche ihre Wirkung nicht verfehlt
Dann begann sie sich auch für mich zu Interessieren und es kam raus das sie mich schon immer irgndwie süss fand, das ging dann genau 5 Monate gut bis sie bei einem tragischen Unfall auf einer Achterbahn (kann sein das ihr davon gehört habt) ums Leben kam und meine Welt zusammenbrach
Ich habe mich ihr so stark geöffnet das ich nacher 2 Monate Ärtztlich behandelt werden musste um das verkraften zu können und nicht völlig versank.
Seitdem jage ich eigentlich von One-night-stand zu One-night-stand, aber werde mich warscheinlich nie so öffnen das ich je wieder so lieben werde wie damals.
tja...es gibt nicht immer Happy-Ends
Lesezeichen