Forum

Seite 495 von 529 ErsteErste ... 395 445 485 493 494 495 496 497 505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.900 von 10568

Standard

Zitat Zitat von Ian Beitrag anzeigen
    @Kirstin: Sehr schöne Geschichte :-) Es tut immer gut, auch mal Geschichten mit Happy End zu lesen. Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?
    wir sind jetzt knapp 3 Monate zusammen (:
    und haben schon wirklich viel durch gemacht.
    er musste wegen mir Leider schon sehr viel erleiden.
    aber jetzt versuche ich mein Bestes! Weil ich gemerkt hab wie sehr ich ihn wirklich liebe. (:

Standard (Erste) große Liebe

ich weiß nicht, ob man nach 3 monaten tatsächlich von liebe sprechen kann/soll. gern haben, ja oder natürlich auch attraktiv/sympathisch/anziehend finden...aber so richtig lieben mit allem was dazu gehört? ich hätt da meine zweifel...
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard AW: (Erste) große Liebe

Zitat Zitat von Atreyu Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob man nach 3 monaten tatsächlich von liebe sprechen kann/soll. gern haben, ja oder natürlich auch attraktiv/sympathisch/anziehend finden...aber so richtig lieben mit allem was dazu gehört? ich hätt da meine zweifel...
    Ist vielleicht auch einfach das Alter.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

Standard

Eben, auch das Alter spielt eine Rolle.
    und wenn man schon einige Erfahrung hat, nja, merkt man da halt ;D

Standard AW: (Erste) große Liebe

War jetzt eher umgekehrt gedacht aber naja.

hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

Standard

ich glaube von einer großen liebe kann man erst nach ein paar gemeinsamen jahren sprechen...

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    War jetzt eher umgekehrt gedacht aber naja.

Du hast auch keine Erfahrung
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Profav_TT Beitrag anzeigen
    ich glaube von einer großen liebe kann man erst nach ein paar gemeinsamen jahren sprechen...
    Anfangs ist es eben das "verliebt sein", welches einen blind werden lässt, danach kommt dann die Phase in der man herausfindet ob man mit einer Person wirklich sein ganzes restliches Leben verbringen will. Verliebt sein und Liebe sind eben doch 2 paar Stiefel.
    Wishi zockt gerade: The Evil Within (PS4)
    Wishi´s Testlabor: (NEU: anklicken für Review) The last of Us (10 von 10), Mass Effect 3 (10 von 10), Battlefield 4 (6,5 von 10) Ryse - Son of Rome (8,5 von 10), Dead Space 2 (7,5 von 10), Tales of Xillia (8,5 von 10), Dead Space 3 (4 von 10), Danganronpa (9,5 von 10), Tales of Symphonia (9 von 10), Final Fantasy X-HD (10 von 10), Super Metroid (9 von 10), Spec Ops - The Line (9 von 10), Call of Duty - Black Ops (9 von 10), Aliens Colonial Marines (6,5 von 10) Colonial Marines DLC (Stase unterbrochen) (7,5 von 10), Mittelerde - Mordors Schatten (7,5 von 10) Alien Isolation (10 von 10), Aliens vs Predator (8 von 10) Driveclub (6 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Street Fighter Assassins Fist

Standard

Oh, ich sorge schon wieder für unterschiedliche Meinungen Finde es gut, dass hier verschiedene Blickwinkel aufeinander treffen und diskutiert werden. :-)

Für mich liegt die Wahrheit irgendwo zwischen euren Einschätzungen. Es ist ja nicht so, dass ich nicth wüsste, wie es besser geht. Es gelingt mir nur noch nichts so gut. Wie ich das in den Griff bekomme? Ohne Angst ausprobieren. Diese Fehler zur Zeit muss ich wohl machen, sonst wird es ja nicht besser. Es ist zwar sehr ärgerlich und schmerzhaft, weil ich die Kurze wirklich sehr ins Herz geschlossen habe. Aber nun sind wir eh noch einige Monate an das Projekt gebunden. So schnell werden wir uns nicht los.

Zu dem Rummachen beim Treffen. Schwierig. Zumindest in diesem speziellen Fall. Zum einen war sie bei mir mit dem Hintergedanken, etwas offizielles für das Hörspiel zu machen. Dann bin ich zwar kein Lehrer oder Kursleiter, aber dennoch auf einer ihr etwas erhöhten Position gegenüber. Ich muss diese Distanz erstmal versuchen, abzubauen. Sie gibt ja genauso gegensetzliche Signale, indem sie sagt, ich bin ja auf eine Weise sowas wie ihr Lehrer, dann aber über Sachen labert, die sie mit Sicherheit nicht mit Lehrern bespricht. Schön auch, dass sie meint, sie findet es nicht gut, dass ihre jüngere Schwester mit einem drei Jahre älteren zusammen ist.

Und das führt mich zum Hauptproblem bei der ganzen Sache. Und das ist nicht das, was sie sagt oder tut, sondern meine innere Einstellung zu dem Ganzen. Ich lasse mich noch immer von solchen Sprüchen aus dem Konzept bringen bzw beunruhigen, statt einfach cool zu bleiben. Ich bin der Ältere, ich bin der, der selbstsicher das Gespräch führt: Ja, das gelingt mir auch zu sagen wir mal 70%. Die restlichen 30% erwische ich mich aber dabei, sie als mir überlegen zu sehen. Ok, vielleicht etwas zu krass ausgedrückt, aber ihr versteht, was ich meine. Es schleichen sich noch immer Gedanken in meinen Kopf, wie "Warum sollte sie jemanden wie mich küssen wollen?" und diese Unsicherheit kommt dann eben auch immer wieder im Gespräch durch. Ich denke, ich bin nicht der schlechteste oder unsicherste Redner. Aber es kommt immer wieder zu diesen Momenten, in denen ich kurz einbreche. Und das muss ich noch lernen: Wirklich von innen heraus der Überzeugung zu sein, dass ich es wert bin, geliebt zu werden, geküsst zu werden und was man sonst noch so mit mir anstellen kann Zur Zeit tue ich noch so, als wäre ich dieser Überzeugung. Aber ich muss wirklich dieser Überzeugung sein. Ich werde mich also erstmal selbst verführen müssen, bevor ich sie verführen kann. Wie soll sich denn jemand in mich verlieben, wenn ich mich selbst nicht liebe?

Ich habe also noch Arbeit vor mir. Fürs erste läuft sie ja zum Glück nicht weg. Ich denke ja noch immer, dass ich Fehler gemacht habe vor ein paar Tagen, aber es hätten noch viel mehr gewesen sein können. Alleine der Fakt, sie zu mir zu bestellen ist ein Punkt, den ich mich vor einigen Jahren noch nicht getraut hätte. Da hätte ich gar nichts gemacht und hätte auf die ungerechte Welt geschimpft. Auf diesen "Fortschritt" will ich mich jetzt nicht ausruhen, es muss noch viel weiter gehen. Aber ohne Ausprobieren und Fehler machen geht es nicht. Ich habe durch das treffen jetzt schon wieder mehrere Punkte, die ich beim nächsten Mal beachten kann.

Und ja: Das "Schauen wir mal" für Samstag ist scheiße. Aber ich lasse sie damit jetzt einfach in Ruhe und spreche das nicht mehr an. Habe jetzt eh schon was anderes vor. Wenn sie nicht ja sagt, muss sie damit rechnen, dass ich andere Pläne mache. Es werden schon noch Treffmöglichkeiten kommen in den nächsten Wochen.

Standard

Zitat Zitat von KirstinAppel Beitrag anzeigen
    wir sind jetzt knapp 3 Monate zusammen (:
    und haben schon wirklich viel durch gemacht.
    er musste wegen mir Leider schon sehr viel erleiden.
    aber jetzt versuche ich mein Bestes! Weil ich gemerkt hab wie sehr ich ihn wirklich liebe. (:

Nach deinem ersten Post dachte ich, ihr seid schon seit Jahren zusammen. Aber drei Monate und große Liebe... naja wohl noch zu jung.

@Ian:
    Eieiei, du machst dich ja richtig verrückt wegen der Sache. Bleib mal locker. Dieses Mädel ist nicht Mittelpunkt der Welt, ich denke, das ist das erste, was dir klar werden sollte. Selbstbewusstsein ist zwar auch wichtig, aber man sollte es sich nicht krampfhaft aneignen. Du kannst immernoch du selbst sein und das würde ich auch empfehlen. Mach dir lieber klar, dass sie auch nur irgendeine 17 Jährige ist, die es 100fach in jeder Kleinstadt gibt und stell sie für dich nicht auf eine höhere, unerreichbare Stufe.
    Soul of the mind, key to life's ether.
    Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
    Let strength be granted, so the world might be mended.
    So the world might be mended.

Standard

Zitat Zitat von Ian Beitrag anzeigen

Ich habe also noch Arbeit vor mir. Fürs erste läuft sie ja zum Glück nicht weg. Ich denke ja noch immer, dass ich Fehler gemacht habe vor ein paar Tagen, aber es hätten noch viel mehr gewesen sein können. Alleine der Fakt, sie zu mir zu bestellen ist ein Punkt, den ich mich vor einigen Jahren noch nicht getraut hätte. Da hätte ich gar nichts gemacht und hätte auf die ungerechte Welt geschimpft. Auf diesen "Fortschritt" will ich mich jetzt nicht ausruhen, es muss noch viel weiter gehen. Aber ohne Ausprobieren und Fehler machen geht es nicht. Ich habe durch das treffen jetzt schon wieder mehrere Punkte, die ich beim nächsten Mal beachten kann.
    Find ich super, das ist genau die richtige Einstellungen und auch ein Stück weit das was ich gemeint hab. Mach weiter so, das ist ein Blick auf die Welt, der sich lohnt/auszahlt!

Standard

Kurzer Einwand: Die meisten von euch hier kenne ich nur vom Namen im Forum, geplaudert habe ich nur mit wenigen. Wie auch immer, an @Ian gerichtet ein Hinweis - eine 17jährige junge Frau flattert im allgemeinen noch wie ein Vögelchen durch die Luft und landet mal hier, mal da. Deinen Beiträgen entnehme ich aber schon ein wesentlich höheres Alter. Die Vorstellungen von Person A und Person B unterscheiden sich also wahrscheinlich enorm. Vergiss das nie.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    Kurzer Einwand: Die meisten von euch hier kenne ich nur vom Namen im Forum, geplaudert habe ich nur mit wenigen. Wie auch immer, an @Ian gerichtet ein Hinweis - eine 17jährige junge Frau flattert im allgemeinen noch wie ein Vögelchen durch die Luft und landet mal hier, mal da. Deinen Beiträgen entnehme ich aber schon ein wesentlich höheres Alter. Die Vorstellungen von Person A und Person B unterscheiden sich also wahrscheinlich enorm. Vergiss das nie.
    Der gute Ian ist 24 oder 25, das steht so ein paar seiten vorher.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Liest sich wirklich bisschen komisch, man muss ja keine wissenschaft daraus machen. Entweder klappt es oder es klappt nicht. Je länger man es bei einer Person versucht desto schwerer/komplizierter wirds.

Zum thema große liebe nach 3 Monaten, meine Freundin ist 3 Monate nach dem ich sie kennen gelernt habe für 1 Jahr nach Neuseeland gegangen. Aber wir haben uns in den 3 Monaten so in einander verliebt das wir es wirklich geschaft haben. Und lustiger weise hat damals niemand gedacht das es funktionieren würde. Und jetzt sind wir schon 3.5 Jahre mit einander zusammen. Und es läuft noch immer alles Prima.

Standard

Zitat Zitat von Soschiro Beitrag anzeigen
    Zum thema große liebe nach 3 Monaten, meine Freundin ist 3 Monate nach dem ich sie kennen gelernt habe für 1 Jahr nach Neuseeland gegangen. Aber wir haben uns in den 3 Monaten so in einander verliebt das wir es wirklich geschaft haben. Und lustiger weise hat damals niemand gedacht das es funktionieren würde. Und jetzt sind wir schon 3.5 Jahre mit einander zusammen. Und es läuft noch immer alles Prima.

Vertraue niemals ner Frau die 1 Jahr alleine irgendwo ist.Keiner, wirklich keiner.

Nimm das Thane!

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Vertraue niemals ner Frau die 1 Jahr alleine irgendwo ist.Keiner, wirklich keiner.
    Der Satz sollte nach Frau enden.

Standard

Zitat Zitat von Kassenpatient Beitrag anzeigen

Ja stimmt, aber ich wollte eben das eine Jahr noch zum Ausdruck bringen

Nimm das Thane!

Standard

Ne da hab ich mir wirklich nie sorgen gemacht

Standard

Zitat Zitat von Kassenpatient Beitrag anzeigen
    ...zudem sollte man bei den ersten gemeinsamen Stunden zu zweit auf jeden Fall rummachen, und man liebt jemanden erst nach Jahren oder dann, wenn es das Forum akzeptiert, je nachdem, was früher eintritt.

Manchmal weiß man hier echt nicht, ob zu lachen oder zu weinen.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Thrice - Like Moths To Flame

Standard

Zitat Zitat von Soschiro Beitrag anzeigen
    Ne da hab ich mir wirklich nie sorgen gemacht
    DAS hab ich früher auch immer gesagt

@ Liebes Gefasel.

Es wurde weiter oben schon erwähnt, aber ich mach es für unsere einsamen noch einmal.

Liebe und verliebt sein sind 2 völlig unterschiedliche Dinge.

Verliebt ist ein intensives Gefühl der Zuneigung, Liebe ist die Stärkste Bindung die man gegenüber einer anderen Person hat.
    Geändert von Thane Krios (18.01.2013 um 00:50 Uhr)

Nimm das Thane!

Lesezeichen