Bist du dir da wirklich sicher? Hab gerade mal kurz bei ***************.com vorbeigeschaut und da gibts keinen Hinweise darauf das an Batman Begins was geschnitten ist.Zitat von kidicarus
Irgendeine Quelle für diese Aussage? Auch bei ofdb.de steht zu den Deutschen Fassungen nur: Diese Version ist ungeschnitten.
![]()
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

Dass selbst SUPERHELDEN-Filme nicht in Ruhe gelassen werden verstehe ich nicht. Aber es ist so. Ich meine ich hab mir den Film im Kino gesehen und hab mich sowas von gefreut als ich ihn in der 2-Disc Special Edition bekam. Und was ist? Die schneiden ausgerechnet die Scarecrow-Szenen weg! FRECHHEIT!:wallbash: Es kamen Maden aus Augen und Maul. Das kann ich mir nicht eingebildet haben! Du bist doch sicherlich aus Deutschland oder? Ihr bekommt doch immer gecuttete Filme ins Kino. Egal in welchem Genre. Also ist die DVD die deutsche Version. Siehe Harry Potter und die Kammer des Schreckens. War genauso geschnitten bei euch. UNCUT und sogar in deutscher Synchro bekommst du sie höchstens in der Schweiz.
Ich bin nicht bekloppt! Ich habs doch gesehen!
Fakt ist das das eben so ist. Außerdem sollten wir glaube ich nen eigenen dafür Thread eröffnen. Nicht wegen Batman Begins sondern überhaupt wegen gecuttete Filme. Da könnten wir uns dann warscheinlich austoben.
Wenn du es sagst. Aber ich habe wirklich, ..... ach jetzt fang ich schon wieder damit an. Mal sehen was demnächst die Typen von sb herausfinden.

Also ich weiß nicht. Ich glaub schon dass die Scarecrow-Szene geschnitten ist. Vergleichen wir mal unsere Produkt-Codes. Schließlich hat man beim Skandal über Resident Evil 4 dies ja auch anhand des Codes herausgefunden. Hier ist der meiner DVD: N2A 72959/59415 (steht auf der Disc) Ich hab in meiner Version keine Maden.

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen