Forum

Seite 1244 von 1755 ErsteErste ... 244 744 1144 1194 1234 1242 1243 1244 1245 1246 1254 1294 1344 1744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.861 bis 24.880 von 35094

Standard

Zitat Zitat von Morbol
    Das Nachreichen von Wiispeack und die Sehnsucht der Wiispieler nach Titeln wie The Conduit, sprechen meiner Meinung nach schon von Versäumnissen. Ich hätte jedenfalls sehr gerne eine Mario Kart mit Voice chat...
    Das man das von Anfang an bei Nintendo anders gesehen hat, spricht ja gerade für eine Versäumnis. Denn anscheinend hat man das Onlinegeschäft unterschätzt, siehe die kürzlich getätigten Aussagen. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=68533

Kann auch sein, dass ich ein zu untypischer Wiispieler bin und dass eine Voice-Chat-Unterstützung bei Titeln wie Mario Kart den meisten Wiispieler egal ist. In dem Fall hätte Nintendo sicherlich nix versäumt...
    Mario Kart find ich war so wie so das erste Wii Spiel bei dem der Onlinemodus wirklich gerockt hat. Voice Chat hätte nicht unbedingt sein müssen, wäre aber sicherlich nicht schlecht gewesen. Wobei halt bei 12 Spielern viel getöste wäre da jeder nur rumm fluchen würde.

The Conduit bietet wie gesagt nur eines was andere Shooter nicht schon lange haben, und das ist die Wiimote Steuerung.
    Und mit der wird es sicherlich um einiges interessanter.

Standard

bezüglich grafik und so --->link ist ein CoD5 trailer der zeit, das doch merh möglich ist als man uns größtenteils vorsetzt.
    endlich einmal kein ps2 port!
    Punx Not Dead No more Heroes

Standard

Witziger Zufall: Heute bei einem DSA-Abend bei mir zuhause am großen Wohnzimmertisch brachte einer meiner Kumpels überraschend STAR WARS The Force Unleashed mit und ließ es auch gleich bei mir. Wenn ich es ausführlich angespielt habe, gebe ich einen kurzen Bericht dazu ab, wie es auch schon @Ghost getan hat. Zwei Meinungen sind immer besser als eine.

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels
    Zwei Meinungen sind immer besser als eine.
    Hier ist noch ne dritte. http://www.escapistmagazine.com/vide...orce-Unleashed

lightsaber fighting style known as "random-shaking-fu"

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels
    [...]Wenn ich es ausführlich angespielt habe, gebe ich einen kurzen Bericht dazu ab, wie es auch schon @Ghost getan hat. Zwei Meinungen sind immer besser als eine.
    Was, soll das etwa heißen, meine Meinung alleine reicht nicht? Unverschämtheit!
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es dir gefällt.

Standard

Hier ist es ... der Untergang der Videospielkultur ... das Werbevideo zur japanischen Fassung von de Blob. Völlig irre.

http://www.mynintendo.de/lalala-der-...paner/#respond

Standard

wtf?
    da is ja die sony werbung zum ps1 launch in japan noch kinderkacke gegen den schrott hier

Standard

Kommt diese Werbung in Japan in voller Länge?
    Also für 15 Sekunden finde ich es ganz witzig. Ist eigentlich de Blob so abschreckend, dass man vorsichtshalber so vom Spiel ablenken will?

Da wohl heute Animal Crossing erscheint, wie sieht es eigentlich hier im Forum aus, gibt es da Fans des Titels?
    Geändert von Ghost (05.12.2008 um 10:42 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Ghost
    Kom
    Da wohl heute Animal Crossing erscheint, wie sieht es eigentlich hier im Forum aus, gibt es da Fans des Titels?
    also, ich bin nicht mit AC warm geworden. ich hatte es mir damals für den cube gekauft und nach 3 wochen wieder verkauft. anscheinend bin ich zu sehr vom alten schlag, denn ich finde spiele einfach nicht motivierend bei denen es kein "wirkliches" ziel gibt und die niemals enden. ne ausnahme ist da vllcht harvest moon, das fand ich echt noch sehr cool (hab damals die ganze nacht "friends of mineral town" für den gbc gespielt).

ergo: ich bin raus aus der diskussion.
    Ich bin zu komplex, um mich mit so wenig Platz auszudrücken
    XBox Tag: MadMaestroNole

Standard

bei schauts genauso aus...
    harvest moon ja, weil ich da erfolgreich sein will...
    aber AC hat bei mir so gar keinen sinn, daher wirds auch nie was mit dem game werden

Standard

Ich werd´s mir auch nicht holen, springt mich nicht an das Spiel.

http://www.konami.jp/kojima_pro/mgst/?ref=kjp_jp

Ein neues MEtalgear is on the way, hier der Teaser.

2 i = Wii oder i Phone

@Falk,
    Hast du das STAR WARS schon angespielt ?
    meine Wii U ID: beachbreak
    PS3: borntorun_1

Standard

Zitat Zitat von beachbreak
    Ich werd´s mir auch nicht holen, springt mich nicht an das Spiel.

http://www.konami.jp/kojima_pro/mgst/?ref=kjp_jp

Ein neues MEtalgear is on the way, hier der Teaser.

2 i = Wii oder i Phone

@Falk,
    Hast du das STAR WARS schon angespielt ?
    Siht doch mehr nach XBox aus ...aber du hast recht....vieleicht ne umsetzung für beide
    Sent from my Computer using Tastatur

Standard

ich hätte auch auf die xbox bei dem logo getippt
    wii bezweifle ich doch stark...

Standard

Zitat Zitat von pko3
    ich hätte auch auf die xbox bei dem logo getippt
    wii bezweifle ich doch stark...
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das es für die Wii kommt, hab das mehr aus Spass gesagt, aber die 2 ii sind halt predistiniert für solche Theorien.

Standard

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es für die Wii kommt, hab das mehr aus Spass gesagt, aber die 2 ii sind halt predistiniert für solche Theorien.
    wobei ich da nur ein I seh, ein !, was ja das warnzeichen der wachen is mg is und einen power knopp...
    da wäre dann ne möglichkeit für ne xbox version, wegen dem power knopp und der farbe, ne i phone version wegen dem I und eben ein neuer teil für ps3, i = innovation, ! = mgs typisch, power knopp = mehr von allem.

Standard

Zitat Zitat von pko3
    wobei ich da nur ein I seh, ein !, was ja das warnzeichen der wachen is mg is und einen power knopp...
    da wäre dann ne möglichkeit für ne xbox version, wegen dem power knopp und der farbe, ne i phone version wegen dem I und eben ein neuer teil für ps3, i = innovation, ! = mgs typisch, power knopp = mehr von allem.
    Wow, ich werde mal Falk fragen ob du auch aufgenommen werden kannst in die Riege der Theoriemeister,
    Kennst du schon die Schlauchtheorie ?

Standard

Zitat Zitat von pko3
    ich liebe verschwörungstheorien
    Ich bin zu komplex, um mich mit so wenig Platz auszudrücken
    XBox Tag: MadMaestroNole

Standard

Wow, ich werde mal Falk fragen ob du auch aufgenommen werden kannst in die Riege der Theoriemeister,
    Kennst du schon die Schlauchtheorie ?
    ja klar ich bin ein begeisterter mitleser eurer überragenden und weltverändernden schlauchtheorien

Standard

Zitat Zitat von pko3
    ja klar ich bin ein begeisterter mitleser eurer überragenden und weltverändernden schlauchtheorien

Das potenzial groß ist in dir ich merke !!!!!

Ich glaub einer Aufnahme steht sicher nix im Weg, wir müssen nur auf das OK vom FALK und GHOST warten

Standard

Ihr habt ja alle einen Knall.

@beachbreak: Heute morgen mal ne Stunde vor STAR WARS verbracht. Tutorial und die ersten beiden Missionen. Im Tutorial fällt als erstes auf, das die Steuerung sehr gut erkannt wird, was mich schon mal positiv einstimmte. Auch ist das Charaktermodell ordentlich modelliert.
    Mission 1 als Vader ist ein wenig seltsam, weil der Dunkle Lord viele der im Spiel enthaltenen Fähigkeiten nicht ausübt, sondern einfach wie ein Panzer weitermarschiert - das demonstriert aber auch irgendwie seine Überlegenheit.
    Sein Schüler in Mission 2 ist da deutlich agiler. Da ich vor kurzem die PSP-Fassung anspielen konnte, wage ich zu behaupten, das die Wii-Version technisch stärker und flotter zu spielen ist. Es fliegen viele Funken, allerhand geht zu Bruch und die Getöteten zeigen Ragdoll-Effekte (für @JK1964: damit ist das realistische Bewegen und Fallen von Leichen gemeint, kein stumpfes Umplumpsen).
    Die Soundkulisse ist gewohnt bombastisch, und gestorben bin ich auch einige Male - faire Rücksetzpunkte lassen aber keinen Frust aufkommen.
    Die Steuerung: Der Sith-Schüler lässt sich gut und flink bewegen, es dauert aber eine Weile, bis einem die Vielzahl an Möglichkeiten in Fleisch und Blut übergegangen sind. Erfreulich ist, das das Spiel wirklich erkennt, ob ich von rechts nach links oder von links nach rechts die Remote bewege, ebenso den Uppercut und den Hammerschlag. Was ein wenig Friemelei ist, ist das Bewegen von Gegenständen mit der Macht - eigentlich ist es im Kampf auch unnötig, wobei ich sagen muss, das ich ja noch sehr früh im Spiel bin und nicht weiß, ob ich mit großen Gegenständen eine Art Schild nutzen kann. Machtstoß und Schwertwurf sind effektiv, ebenso die Schockwellen, die man ausstoßen kann. Insgesamt ist der Kampf somit DEUTLICH taktischer und variantenreicher wie bei Zelda, wo es ja wirklich nur Schüttelei war.
    Aaaaber ... in engen Räumen mit vielen Gegnern wird das schnell hektisch, und dann fuchtelt man doch nur wild herum. Allerdings ist es das wohl auch auf den großen Konsolen so, denn dort wird auch nur der Angriffsbutton gehämmert, um sich die Typen vom Hals zu halten. Am meisten Spaß macht die Steuerung gegen eine überschaubare Zahl von Feinden mit viel Platz - hier ist die große Stärke des Spiels. Die Kamera ist wie bei vielen Vertretern dieser Spielgattung eher bescheiden, daher verliere ich da keine Worte drüber.
    Die dritte Mission im Jedi-Tempel habe ich nur kurz angespielt, und da forderte mich das Spiel erstmals richtig, denn die vom Imperator eingesetzten Wächter des Tempels sind stark und greifen mit Klingenwaffen an. Hier geschah es, das ich in einem engen Gang (SCHLAUCHTHEORIE!) gegen drei solcher Schwertkämpfer antreten musste und auf die Mütze bekam. Das ist frustig gewesen, denn gerade gegen diese Gegner macht es Freude mit viel Raum und Taktik, aber in Gängen zieht man da schnell den Kürzeren.
    Wahrscheinlich ist es so, das man am Ende des Spiels der ultimative Steuerungscrack ist - und dann ist es nach 6-8 Stunden schon vorbei. Das ist wohl der größte Kritikpunkt, aber noch bin ich mittendrin und werde gut unterhalten. Ich werde versuchen, Kämpfe auf engem Raum zu vermeiden.

Wer es günstig beziehen kann, macht nix falsch. Als Vollpreistitel ist es wohl einfach zu kurz.

Lesezeichen