Forum
 

Seite 3 von 128 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2559
  1. #41
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    Es ist hier nur am schütten.
    Kein Vergleich zu dem schönen warmen sonnigen 42Grad in Spanien, die ich hatte.

  2. #42
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Ezantoh
    Beiträge
    1.142

    Standard

    Bei uns ist es sehr regnerisch und bewölkt und ziemlich grau am Himmel. Ich finde aber es könnte so langsam mal wieder wärmer werden.
    Monster Hunter Freedom Unite
    Spiele gerade:
    PSP: Monster Hunter: Freedom Unite
    PS3: Sacred 2: Fallen Angel
    PC: Anno 1404
    Internet: Worl-of-Dungeons
    <--meldet euch doch auch an!
    Ich möchte nur einen Liter Blut von euch...


  3. #43
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.427

    Standard

    Hier ist es wolkig und windig, ab und zu kommt die Sonne durch und es hat gerade angefangen zu regnen.

  4. #44

    Standard

    Hier regnet es ohne Pause dazu Gwitter und Sturm
    Zock zur Zeit: Infinite Undiscovery,Geist,Call of Juarez
    Lese zur Zeit: In Gottes Namen
    Im DVD Player: The Shield

  5. Standard

    Zitat Zitat von EisTeePfirsich
    Bei uns auch, wird auch mal Zeit!
    Ach bei euch auch? :lool:
    - It did not kill me when you went to space. Monkeys went to space.



    PSN: SklaveNo4

    DriveClub... Club: oldmanSachs

  6. #46
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Tsuna no mama
    Beiträge
    13.240
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Regnerisch, aber das ist auch gut so

  7. #47
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Grad hats richtig schön geregnet endlich wieder nach diesen heißen Tagen so kann
    das Wetter erst mal bleiben hier sind grad angenehme 14C°

  8. #48
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Es ist bewölkt, regnet ab und zu. Die Abkühlung tut Deutschland gut, denn bald kommt der Sommer wieder zurück.

  9. #49
    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    4.142

    Standard

    Schön kühl. Endlich kann man es wieder gut aushalten. Ich hoffe der Sommer kommt nicht mehr wieder. Ich mag ihn nicht.
    Currently playing:

    Phoenix Wright 2

  10. #50
    Registriert seit
    09.09.2003
    Ort
    Es ist dunkel, riecht aber ganz angenehm
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Hat eben geregnet und jetzt scheint die Sonne
    Ehre
    Stolz
    Mut

  11. #51
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Herne
    Beiträge
    399

    Standard

    Heute hat es den ganzen Tag nur geregnet
    Ich bin süß, weil ich zocke!

    Gamer-Tag: L0sty

  12. #52

    Standard

    Zitat Zitat von L0sty
    Heute hat es den ganzen Tag nur geregnet
    Da bist du nicht der Einzige.
    Dafür ist das Wetter richtig gut zum Zocken geeignet.
    "yo, yo, yo, 1 4 8 3 to the 3 to the 6 to the 9, represented the ABQ, what up bitch?!" Jesse Pinkman [Breaking Bad]

    ION Drumrocker+Millenium PD-222 Fußmaschine+RolandKDV8+Gretsch Guitar+100% RB & RBN DLC

  13. #53
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    249

    Standard

    ja,nur Regen hier..aber jetzt kann ich auch endlich mal ausgiebig wieder ein wenig Xbox 360 zocken,und "muss" nicht jeden Tag ins schwimmbad rennen.Das Wetter soll bis Montag noch so bleiben
    Wo keine Ampel ist,kann man nicht über rot gehen

  14. #54
    Registriert seit
    05.12.2003
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    6.776

    Standard

    Seit gestern regnet es nur noch und es hat sich auf 15°C abgekühlt. Mir ist es eigentlich ganz recht so.

  15. #55
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.080

    Standard

    Komisch,bei uns hat es heute noch nicht geregnet.
    Es ist zwar bewölkt,mit ziemlich dunkle Wolken,aber immerhin noch 18°

  16. #56
    Registriert seit
    26.05.2003
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    21.864

    Standard

    nur 20 grad draussen hier in leverkusen.
    es ist recht kühl hier.
    mußte sogar ein puli und ne lange hose anziehen.
    ist nix mehr mit kurze hose und muskelshirt.

  17. #57
    Registriert seit
    03.09.2002
    Ort
    Bei Frankfurt
    Beiträge
    3.174

    Standard

    Dauerhaft sind es jetzt nur noch ca. 20 Grad und relativ bewölkt die letzten Tage, im Moment sieht es ganz nett aus.
    Wenn man die heißen Temperaturen gewöhnt ist, die wir ja hatten, dann kommt das einem richtig kühl vor, mir geht das auch so..

    Aber für zwischendurch ist das gar nicht so schlecht zum Ausspannen, hat man mal eine Pause für die Hitze.
    Auch für´s Schwimmbad wegen soll es aber ruhig bald wieder wärmer werden.

    Reicht aber grade noch für ne kurze Hose..
    Geändert von Gecko (03.08.2006 um 09:46 Uhr)

  18. #58
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Glinde
    Beiträge
    2.291

    Standard

    Ich wohne in Glinde (zwischen HH-Bergedorf und HH-Billstedt) und hier sind 17°, es ist stark bewölkt. Ich wünschte es würde das ganze Jahr so sein. Diese scheiß Sonne regt mich auf. Man hat bei 35° zu nichts Lust. Am besten es regnet fast jeden Tag.
    Kauft Okami (PS2/Wii)
    Es ist vielleicht nicht eines der größten, der coolsten oder der bekanntesten Spiele, aber es ist eines der besten Spiele.

  19. Standard

    Ich wohn in Wiesbaden und das Wetter is irgendwie ganz komisch.... Paar Wolken, hier und da aber auch blauer Himmel, so um die 20°C, keine Sonne und kein Regen... Irgendwie halt so naja!

  20. #60

    Standard

    Gewitter
    Da werd ich immer wieder wach also bleib' ich nochwas
    World of Warcraft

    Burning Crusade

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA