Forum

Seite 443 von 660 ErsteErste ... 343 393 433 441 442 443 444 445 453 493 543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.860 von 13183

Standard

Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Der 3D effekt war wie bei Kampf der Titanen, also Schlecht. 3D lohnt sich absolut nicht.
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Conan wurde in 3D gedreht. Kampf der Titanen wurde hingegen in 2D gedreht und nachträglich billig konvertiert.

Standard

Conan wurde in 3D gedreht. Kampf der Titanen wurde hingegen in 2D gedreht und nachträglich billig konvertiert.
    Ich weiß. Aber es war bis auf eine Handvoll Szenen nichts wirklich brauchbar in 3D.
    Hatte ja gehofft da der Film in 3D gedreht wurde kommt nochmal ein richtig guter effekt wie bei Transformers 3 z.B., aber leider nicht.

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

3. Standard

Zitat Zitat von megakay Beitrag anzeigen
    Falsch. Conan wurde auch konvertiert. Der Effekt ist echt scheisse (wenn er denn mal da ist).
    Ich fand den Film übrigens äußerst unterhaltsam. Hirnlose Barbaren-Action mit viel Blut und Gegrunze. Natürlich filmisch und inhaltlich kein Vergleich zum 1982er-Conan, aber auf seine Art ein großer Spaß. Jason Momoa geht in seiner Rolle voll auf und bringt die Figur annähernd so rüber wie in den Kurzgeschichten von Robert E. Howard.
    What's best in life?
    To crush your enemies, see them driven before you and hear the lamentation of their women.

Kais Trashcorner

Aktuelle Reviews:
    Dredd 3D
    Robin Hood: Ghosts of Sherwood
    Universal Soldier: Day of Reckoning

Standard

Falsch. Conan wurde auch konvertiert. Der Effekt ist echt scheisse (wenn er denn mal da ist).
    Oh okay.
    Ich meine nämlich auch mal irgendwo gelesen zu haben das Conan in 3D gedreht wurde, war mir aber nicht mehr sicher.
    Glaub ich dir einfach mal Kai
    Hatte nämlich schon sorge das selbst in 3D gedrehte Filme so scheiße aussehen können.

An die Leute die den im Kino gucken wollen.
    Nehmt die 3D brille ab Der Film ist mit Brille sehr dunkel und da der großteil eh in 2D ist könnt ihr den auch so gucken. Wenn mal eine 3D szene kommt erkennt man das sofort und man kann die Brille wieder aufsetzen.
    Aber ob man dann lieber die wirklich schlechten 3D effekte sehen will oder kurz ein verwischtes Bild kann jeder selbst entscheiden

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Troll Hunter,

nicht viel von erwartet aber der Film war echt überraschend gut.
    Es geht um ein Team von jungen Leuten die eine Interview von einem Jäger haben möchten. Da er aber dazu nicht bereit ist wird er von den Leuten verfolgt bis sich dann herausstellt was der Typ jagt. Ab dann wirds echt gut.

7/10

Standard

Zitat Zitat von Kai Schmidt Beitrag anzeigen
    Mööh, ich dachte der Film wäre wirklich in 3D gedreht. Hier auf der Seite steht es:
    http://www.filme-s3d.de/der-barbar-k...n-kommt-in-3d/
    oder da
    http://www.digitaleleinwand.de/3d-filme/
    Geändert von megakay (08.09.2011 um 16:21 Uhr)

Standard

Lesbian Vampire Killers
    das einzig gute sind die frauen und fletch ist ganz lustig. das wars aber auch.
    die blu-ray hingegen ist technisch vom bild und ton erste sahne. ein wunder für so einen trash.
    der film hat zwar nur 6€ gekostet aber selbst das waren zuviel.

ich würde empfhelen den film sich einmal auszuleihen und nicht direkt zu kaufen.

Standard

Zitat Zitat von R.2D.2 Beitrag anzeigen
    Lesbian Vampire Killers
    das einzig gute sind die frauen und fletch ist ganz lustig. das wars aber auch.
    die blu-ray hingegen ist technisch vom bild und ton erste sahne. ein wunder für so einen trash.
    der film hat zwar nur 6€ gekostet aber selbst das waren zuviel.

ich würde empfhelen den film sich einmal auszuleihen und nicht direkt zu kaufen.
    Na geh, wieso denn so steng?

Ich mein, ok, wenn man mit Trash im Allgemeinen nix anfangen kann, dann is das durchaus legitim, soll nem Film, der sich genau das groß auf die Fahne schreibt aber nicht zum Vorwurf gemacht werden. Technisch is der Film absolut einwandfrei (gerade auf Blu-Ray, wie du eh schon sagst) und inhaltlich is eben genau das drin, was man erwarten musste - gnadenloser Trash mit vielen imo sehr lustigen Anspielungen. Kann deine (nicht recht präzise) Kritik da nicht verstehn.
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard

Zitat Zitat von Atreyu Beitrag anzeigen
    Na geh, wieso denn so steng?

Ich mein, ok, wenn man mit Trash im Allgemeinen nix anfangen kann, dann is das durchaus legitim, soll nem Film, der sich genau das groß auf die Fahne schreibt aber nicht zum Vorwurf gemacht werden. Technisch is der Film absolut einwandfrei (gerade auf Blu-Ray, wie du eh schon sagst) und inhaltlich is eben genau das drin, was man erwarten musste - gnadenloser Trash mit vielen imo sehr lustigen Anspielungen. Kann deine (nicht recht präzise) Kritik da nicht verstehn.
    War ihm bestimmt zu unrealistisch.

Standard

X-Men: First Class

hab's jetzt endlich nachgeholt.., finds den besten X-Men film bis jetzt, auch wenn das Action in den anderen X-Men Filmen zt. spektakulärer (und Anime-mässiger ) und allg. mehr Blockbuster-mässiger waren

so finde ich den neusten X-Men allg. spannender und interessanter, und Michael Fassbender spielte super...., kommt mir so rein wie Deutscher Daniel Craig irgendwie...

nach Inglourious Basterds nun Jane Eyre, X-Men und bald im Alien Prequel Prometheus von Ridley Scott und demnächst in einem Jim Jarmusch Fillm, ..er hat m Moment ne steile Karriere (verdient)...

auch James McAvoy war super...

der Film hatte ein paar hänger Momente, zt. als die Teens am tranierten (kam zt. weder humorvoll noch cool rüber...) oder das ewige "akzeptiere wer Du bist" war auch etwas kitsch... und der Helm sieht zt. doof aus (so wie der Devil Type und der Beast.., sehen aber halt so aus..)
    ansonsten war der Film echt noch cool..., geht für mich ein wenig in der Richtung wie die alten X-men filmen zu First Classs wie Batman Forever/Batman & Robin zu Batman Beginns.., schon nicht so ne krasse Unterschied, aber in der Richtung.. (und ohne auf dem Niveau von Batman Beginns zu sein, natürlich, ..aber McAvoy und Fassbender waren Batman Beginns Niveau..)

7.5-8/10
    Geändert von ninboxstation (09.09.2011 um 20:54 Uhr)
    Metroid Prime / Morrowind / Splin. Cell (XB) / Hitman 2 / SW Jedi K II____2002 GOTY's
    KOTOR I / Zelda WW / Beyond G. & E. / Skies of A. L. / Rainbow Six_______2003 GOTY's
    Metroid Echoes / Fire E. (GBA) / Legacy of Kain D. / P. Mario (NGC) / Fable__2004 GOTY's
    Fire Emb. (NGC) / Half Life 2 / Resi. 4 / KOTOR II / Doom 3_____________2005 GOTY's
    Gears of War / Oblivion / Zelda TP / Dragon Quest VIII / FF XII_________2006 GOTY's
    Mass Effect / Bioshock / The Darkness / Okami / Pokemon P/D_________2007 GOTY's
    Left 4 Dead / Fallout 3 / Fire Emb. (Wii) / Dead Space / Gears of War 2____2008 GOTY's
    Dragon Age / Bayonetta / Demon's Souls / Batman: AA / U 2__________2009 GOTY's
    Mass Effect 2 / Fallout NV / Metro 2033 / Halo R. / Red Dead Redemption_____2010 GOTY's
    Skyrim / Xenobl. Chr. / Zelda: SS / Dark Souls / Batman: AC_____________2011 GOTY's
    Zombi U / Dishonored / Far Cry 3 / Super Mario U / Pokemon B&W2_________2012 GOTY's
    Last of Us / Metro Last Light / FE Awakening / Bioshock Inf. /Devil May Cry__2013 bisher, ohne Gewähr

Standard

sucker punch extended
    der beste neue film für mich im heimkino ( was auch für ein bild und tonerlebniss und vor allem musikerlebniss ) neben shutter island und watchmen. am gleichen tag direkt noch mal reingezogen.
    You have all the tools you'll need...

so just stand up... and..

FIGHT.
    der tonfehler ist mir bei der deutsch tonspur nicht aufgefallen. allerdings. ich fand die sprecher und sprecherinnen bis auf den alten mann grauenhaft.

Blue Velvet
    das meisterwerk von david lynch. wa der mann anfasst wird klasse. so war es auch bei dem film. schade, dass ich da erst geboren wurde und den film nicht im kino sehen konnte. hätte gerne die reaktionen der leute nach dem besuch des streifenes mal erlebt.

so oft habe ich dennis hopper ( r.i.p ) allerdings noch nie fuck, fucking, fuck you, und fucker sagen hören.

fakt ist mal. ich will ne blu-ray mit ansprechender bildqualität haben
    oh, great
    Geändert von Nils! (12.09.2011 um 00:39 Uhr)

Standard

Gantz

habe das schlimmste befürchtet, doch die Realverfilmung ist letzten Endes doch nicht SO schlecht geworden wie erwartet.
    Wirklich gut ist der Film trotzdem nicht.

Das liegt unter anderem an den Schauspielern, die alle wie richtige Hampelmänner wirken, haben nichts mit der Vorlage zu tun, weder Äußerlich noch vom "Wesen" her.
    Nur das Mädel Kei wurde gut besetzt.

Die Effekte sind sehr gut geworden, vor allem das "transferieren" sieht sehr schick aus.
    Auch die Szenarien ähneln der Vorlage sehr.
    Woran scheitert also diese Verfilmung?
    Zuerst wie gesagt an den Schauspielern.
    Dann der Look, alles wirkt etwas billig, wie eine TV-Produktion. Und vor allem leidet der Film an der Story, da man versucht hat zu viel Stoff in Spielfilmlänge zu komprimieren. Viel geht verloren, das meiste wird stark vereinfach gezeigt und schnell abgehakt. Vieles wird gar nicht behandelt, dafür mit neuen, sinnfreien Szenen ergänzt.
    Storymäßig wird bis zum Kapitel mit den Riesenstatuen erzählt.
    Kenner können sich wohl vorstellen dass man das nie vernünftig in einen einzelnen Film erzählen kann.

Was den Manga/Anime imho auch toll gemacht hat, war dass man immer die Gedanken von Kurono hören/lesen konnte. Alles geschah aus seiner Sicht.
    Das fällt hier komplett weg.

Auch wurde die Gewalt und Erotik stark zurückgeschraubt. Letzteres ist gar nicht erst vorhanden.
    Der Film wirkt insgesamt zu trashig und "lächerlich", man hat es nicht geschafft die böse zynische Atmosphäre einzufangen. Alles zu oberflächig.

Fazit: Wer die Vorlage nicht kennt wird nichts verstehen und für Kenner wird es eher eine Kuriosität bleiben.

5/10 schlecht gemachte Kampfanzüge
    Geändert von megakay (11.09.2011 um 00:51 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von megakay Beitrag anzeigen
    Gantz

habe das schlimmste befürchtet, doch die Realverfilmung ist letzten Endes doch nicht SO schlecht geworden wie erwartet.
    Wirklich gut ist der Film trotzdem nicht.

Das liegt unter anderem an den Schauspielern, die alle wie richtige Hampelmänner wirken, haben nichts mit der Vorlage zu tun, weder Äußerlich noch vom "Wesen" her.
    Nur das Mädel Kei wurde gut besetzt.

Die Effekte sind sehr gut geworden, vor allem das "transferieren" sieht sehr schick aus.
    Auch die Szenarien ähneln der Vorlage sehr.
    Woran scheitert also diese Verfilmung?
    Zuerst wie gesagt an den Schauspielern.
    Dann der Look, alles wirkt etwas billig, wie eine TV-Produktion. Und vor allem leidet der Film an der Story, da man versucht hat zu viel Stoff in Spielfilmlänge zu komprimieren. Viel geht verloren, das meiste wird stark vereinfach gezeigt und schnell abgehakt. Vieles wird gar nicht behandelt, dafür mit neuen, sinnfreien Szenen ergänzt.
    Storymäßig wird bis zum Kapitel mit den Riesenstatuen erzählt.
    Kenner können sich wohl vorstellen dass man das nie vernünftig in einen einzelnen Film erzählen kann.

Was den Manga/Anime imho auch toll gemacht hat, war dass man immer die Gedanken von Kurono hören/lesen konnte. Alles geschah aus seiner Sicht.
    Das fällt hier komplett weg.

Auch wurde die Gewalt und Erotik stark zurückgeschraubt. Letzteres ist gar nicht erst vorhanden.
    Der Film wirkt insgesamt zu trashig und "lächerlich", man hat es nicht geschafft die böse zynische Atmosphäre einzufangen. Alles zu oberflächig.

Fazit: Wer die Vorlage nicht kennt wird nichts verstehen und für Kenner wird es eher eine Kuriosität bleiben.

5/10 schlecht gemachte Kampfanzüge
    Wtf ? Wo hast du den gesehen ? Ich dachte der kommt erst am 22.9 auf DVD

Will auch sehen

Edit: Storymäßig kommt Gantz sogar heute im Manga noch nicht in die Pötte Als viel konnte man da nicht zusammenpressen.
    Fairthauschbewertungen:

Alter Name: Halo-fan360(25 Positive Bewertungen)

Neuer Name: SturmGolem(25 Positive Bewertungen)

Positiv: 50Neutral:0Negativ:0

Nintendo 3DS: 2921-9195-9157

Standard

Zitat Zitat von SturmGolem Beitrag anzeigen
    Wtf ? Wo hast du den gesehen ? Ich dachte der kommt erst am 22.9 auf DVD

Will auch sehen

Edit: Storymäßig kommt Gantz sogar heute im Manga noch nicht in die Pötte Als viel konnte man da nicht zusammenpressen.
    Den Film gibt es seit 11.08. im Verleih, also gehe ich mal stark davon aus, dass er den Film aus der Videothek hat

Standard

Ok dann morgen ab zur Videothek Danke für die info
    Fairthauschbewertungen:

Alter Name: Halo-fan360(25 Positive Bewertungen)

Neuer Name: SturmGolem(25 Positive Bewertungen)

Positiv: 50Neutral:0Negativ:0

Nintendo 3DS: 2921-9195-9157

Standard

Ey Mann, wo is' mein Auto?

Herrlich bescheuerter Film der aber prima unterhält und einfach Spaß macht. Wenn man auf diese Art von Humor steht und darüber lachen kann macht man nichts verkehrt, einigen dürfte der Film aber auch gar nicht taugen.

Gegen Ende wirds noch richtig "WTF" aber das war auch OK.

8/10 verschwundene Autos

Standard

Die Legende der Wächter BD

Film:7,5/10

Ton:8/10
    MonA

3DS: Shadora 4983-6310-6086
    WiiU: Shadora

3DS: Heroes of Ruin
    Xbox: ---
    PS3: ---
    WiiU: Lego City Undercover(durchgespielt,aber noch nicht fertig - 71.4%)
    Ipad 3:Knights of the Old Republic
    ---------------------------------------
    Konsolen:
    Xbox360 PS3 WiiU Nintendo DSi Nintendo 3DSXL Sony PSP Apple iPad 3

Standard

Zitat Zitat von UltimateFox Beitrag anzeigen
    Den Film gibt es seit 11.08. im Verleih, also gehe ich mal stark davon aus, dass er den Film aus der Videothek hat
    Jupp

Standard

Knight and Day mit Tom Cruise und Cameron Diaz
    Genre: Action, Komödie
    FSK: 12

Leider habe ich diesen Film in der Kinoversion gesehen. Die Extended ist hier eindeutig vorzuziehen, wenn ich mir den Schnittbericht so anschaue

Aber auch in der Kinofassung gibt es genügend kindgerechte Action. Leider viel aus dem PC, was allerdings wohl wieder einmal der Blu-Ray geschuldet ist, die das offen deckt. und einige Lacher .

Wer außerdem ( incl mir. ) Tom Cruise nicht leiden kann und seine Darbietung von Strahelmann und Söhne seit Mission Impossible 2 beschissen findet, wird hier auch ein paar Probleme haben. Denn Cruise spielt einen völlig überzeichneten Charakter, der die ganze Zeit in die Kamera grinst.

Über Cameron Diaz Leistungen mag man geteilter Meinung sein. Für mich kam nach dem äußerst guten Footballdrama An jedem verdammten Sonntag und der gelungenen Komödie Verrückt nach Mary nichts mehr. Über die beiden 3 Engel für Charlie Remakes will ich mich nicht äußern. Wobei Camaron ja nix dafür konnte.

In diesem Film hier sieht die gute jedenfalls aus, als ob sie privat arge Alkohol und/oder Drogenprobleme in der Vergangeheit gehabt hätte.

Schön aussehen ist was anderes.

Wie dem auch sei. Egal ob man die beiden mag oder nicht.

Die Macher haben ihr eine nette Actionkomödie gemacht mit viel kindgerechter Action. Der Film macht Spaß, verbreitet ganz gute Laune und das ist ja die Haupsache.

The Expendables
    Genre: Action
    FSK : 18

2 Mal gesehen. Diesesmal im O-Ton. Äußerst empfhelenswert. Stallones Stimme ist

Komisch. Irgendwie hatte ich den anders und viel besser in Erinnung. Hab den doch nur vor ein paar Monaten gesehen!?

Das der Film eine äußerst schwache Geschichte hat verzeihe ich dem Film gerne. Mir ging es nur um echte Kerle, gute Sprüche, viele Waffen, und viele Explosionen und handgemachte 80er Jahre Action, die versprochen wurde.

Jetzt ist mir erst Mal aufgefallen, dass Stallone es doch nicht lassen konnte etwas Kitsch einzubauen. Damit meine ich die Szene zwischen Christmas und seiner (Freundin ? Ex Freundin? ). Das bremst etwas aus. Zu mal die Szene auf dem Basketballballplatz dann eher was für einen der Crank Filme gewesen wäre. So heftig hektisch wie die Kampfszene geschnitten ist und auch der Humor passt eher zu den Crank Filmen.

Damit hätte ich auch Problem 1 schon angesprochen. Viele Szenen sind zu hektisch geschnitten. Dafür, dass es Oldskoolaction sein soll. Hier seien mal die Verfolgungsszene mit den Autos genannt und die Szenen gegen Ende, wo man in dem Tunnel kaum noch nachvollziehen kann, wer hier eigentlich gegen wen kämpft, da immer wieder schnell umgeschaltet wird.

Problem 2 ist, dass Stallone hier einige große Namen einfach mal zu Nebendarstellern degradiert. Mir kam es jetzt beim 3 Mal so vor, als ob der Film einzig und alleine von Stallone, Statham und Roberts getragen wird und mit etwas gutem Willen noch Rourke.

Jet Li tut mir extrem leid und ich könnte es echt verstehen, wenn der deshalb angepisst gewesen sein sollte und deshalb nicht auf Teil II Bock hätte. Bei sich verdient der ja auch wahrscheinlich weit aus besser. Seine Rolle ist einzig und alleine auf seine Größe beschränkt und der Kampf gegen Lundgren ist ein Witz, wenn man weiß, was ein Jet Li kann.

Da Teil 2 von dem Regisseur hinter Con Air sein soll, kann man vielleicht darauf hoffen, dass er noch weit aus besser als Teil 1 wird und man dann auch nachvollziehen kann, wer wen über den Haufen schießt ect.

Con Air gehört nämlich neben The Rock - Entscheidung Alcatraz und Bad Boys zu meinen Favoriten, was Actionkino angeht
    Geändert von Nils! (11.09.2011 um 17:22 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von R.2D.2 Beitrag anzeigen
    Jet Li tut mir extrem leid und ich könnte es echt verstehen, wenn der deshalb angepisst gewesen sein sollte und deshalb nicht auf Teil II Bock hätte. Bei sich verdient der ja auch wahrscheinlich weit aus besser. Seine Rolle ist einzig und alleine auf seine Größe beschränkt und der Kampf gegen Lundgren ist ein Witz, wenn man weiß, was ein Jet Li kann.
    Du vergisst das Lundgren auch ein Profi-Kampfsportler ist. Also war der Kampf schon ganz ordentlich. Also ich wüsste nicht wer in einem echten Kampf gewinnen würde.
    Jet Li soll sich mal nicht so anstellen - in seinen Filmen kann er oft genug den Helden und die kleine chinesische Ein-Mann-Armee spielen.
    Wäre jedenfalls nicht weiter traurig falls Li nicht im zweiten Teil mitspielen sollte wenn die Gerüchte stimmen, dass Donnie "Ip Man" Yen ihn ersetzen soll.

Lesezeichen