Forum

Seite 1216 von 1281 ErsteErste ... 216 716 1116 1166 1206 1214 1215 1216 1217 1218 1226 1266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.301 bis 24.320 von 25604

Standard

Man mag zu Alien: Covenant stehen wie man will, die erste Viecher-Sequenz (die Doppelattacke) war unheimlich packend gefilmt.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Tja, ist halt einfach so nen Spruch zu bringen, wenn einem was nicht wichtig ist
    Was nicht wichtig ist, Alien? Mir ist der erste Teil sehr wichtig.

Davon abgesehen war das auch nur ein Scherz, werde das erst beurteilen können, wenn ich den Film auch gesehen und nicht nur einen Fakt im Netz gelesen habe.
    DER GPF-Serienscore. Gebt eurer Sucht Punkte!
    GPF-Serienscore: 19.150P (31*)//Platz 12 - mach mit!

Standard Last Seen Film -> Rezensionen, Diskussionen

Joa, dann ist mir die Reihe schon mal wichtiger.
    Son Kommentar ist halt trotzdem doof. Du würdest dich auch ärgern wenn Reggie wieder nur nen Metroid Anhänger getragen hätte und dann Federation Force 2 angekündigt worden wäre

Und warum ich Geld und Lebenszeit ausgeben sollte, wenn ich jetzt schon weiss, das es mich ärgern würde, weiss ich halt auch nicht.

4. Standard

Son Kommentar ist halt trotzdem doof. Du würdest dich auch ärgern wenn Reggie wieder nur nen Metroid Anhänger getragen hätte und dann Federation Force 2 angekündigt worden wäre

Und warum ich Geld und Lebenszeit ausgeben sollte, wenn ich jetzt schon weiss, das es mich ärgern würde, weiss ich halt auch nicht.
    Ich bin echt froh, dass unser Kino ein Abo für 22,50 im Monat anbietet. So kann ich mir jeden Film anschauen und bin nicht so enttäuscht, wenn der Film dann Schrott war. Es gibt natürlich Filme die ich nicht anschauen würde (Power Rangers z.B.) weil ich weiß, dass ich da mit meiner Lebenzeit zahle... aber die Alien Film werde ich weiter schauen und beim nächsten mal bestimmt nicht mehr spoilern

PSN User = MessorTorvus

Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ich habe mich grade sehr über den Spoiler geärgert und habe das nur humoristisch kompensiert. Brauchst nicht gleich wieder auf Konfrontationskurs gehen wegen sowas.

Und auch wenn kein Alien-Teil mehr so gut wie der erste war, so schätze ich die Reihe sehr. Auch Prometheus.

Und wir können dann auch mal gerne zivilisierte Diskussion darüber führen, wenn ich den Film gesehen habe. Denn soooo entmystifizierend im Vergleich zur Alternative ist es nun auch nicht auf den zweiten Blick.
    Im erstens Moment war ich auch geschockt, deswegen auch der Spruch. Ironie und so.
    Geändert von docmoody (18.06.2017 um 12:11 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Messor Torvus Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ich kann dir zu 100% garantieren, dass beim Dreh von Alien 1 noch nicht geplant war, dass ein Android die Aliens erstellt hat. Nicht umsonst reden die davon, dass das Raumschiff schon ewig auf dem Mond liegt und der Space Jockey versteinert ist. Ich fand Prometheus übrigens super und hätte mich über eine direkte Fortsetzung gefreut... stattdessen wurden aber alle offenen Fragen ignoriert und Ridley kam nun auf die Idee David das Alien erfinden zu lassen. Das ist wirklich furchtbar und macht das ganze Franchise kaputt. Ich hoffe aber tatsächlich auch, dass die Fortsetzungen noch gedreht werden damit mich Ridley vielleicht noch eines besseren belehrt.

In meinem Freundeskreis waren übrigens ALLE entsetzt über die Entmystifizierung. Den Film kann ich nur zweiteilig bewerten... als einfacher Film bekommt der 6 von 10. Besonders spannend war er nämlich nicht und als Teil des Alien Universums nur 1 von 10.

Die meisten Alien Fans die ich kenne wollen übrigens auch KEINE AvP Filme.
    Vollste Zustimmung.
    Soul of the mind, key to life's ether.
    Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
    Let strength be granted, so the world might be mended.
    So the world might be mended.

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen

Und auch wenn kein Alien-Teil mehr so gut wie der erste war, so schätze ich die Reihe sehr. Auch Prometheus.

Fand Aliens ja besser.

Und zum Spoiler

Ich habe den Film nicht gesehen nur den Spoiler mitbekommen...naja,
    Spoiler:
    Entweder es ist halt eine künstlich geschaffene, oder eine natürliche Lebensform: weder das eine, noch das andere haut mich jetzt vom Hocker.

Mein Blog: Kurze Meinungen: http://kurzreviews.blogspot.co.at/

Zuletzt gepostet: Cartoonkritik: Papyrus, Buchkritik: Passagier 23

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ich habe mich grade sehr über den Spoiler geärgert und habe das nur humoristisch kompensiert. Brauchst nicht gleich wieder auf Konfrontationskurs gehen wegen sowas.

Und wir können dann auch mal gerne zivilisierte Diskussion darüber führen, wenn ich den Film gesehen habe. Denn soooo entmystifizierend im Vergleich zur Alternative ist es nun auch nicht auf den zweiten Blick.
    Im erstens Moment war ich auch geschockt, deswegen auch der Spruch. Ironie und so.
    Ich war zu keiner Zeit auf Konfrontationskurs, ich wollte nur sagen, dass ich solche Sprüche halt doof finde, wenn es ne Menge Leute gibt, die sich darüber ärgern, selbst wenn du das nicht wolltest hat das ein wenig was von Nachtreten. Das die Reihe an sich schon lange Mist ist ist ja klar, für viele war halt der letzte Heilige Grahl der Xenomorph an sich, der wird ja nicht zu unrecht als beste und faszinierendste Filmkreatur aller Zeiten bezeichnet, und die Faszination ist jetzt halt weg.

Zitat Zitat von FireSmoke Beitrag anzeigen
    Fand Aliens ja besser.

Und zum Spoiler

Ich habe den Film nicht gesehen nur den Spoiler mitbekommen...naja,
    Spoiler:
    Entweder es ist halt eine künstlich geschaffene, oder eine natürliche Lebensform: weder das eine, noch das andere haut mich jetzt vom Hocker.

Spoiler:
    es ist ja das wer. Wenn die Space Jockeys das gewesen wäre wäre das ok für mich gewesen. Aber das es ein Roboter von der Erde war ist meiner Meinung nach genauso dumm wie das C3PO von Darth Vader gebaut wurde.

Geändert von GAMEPROFF (18.06.2017 um 12:52 Uhr)

9. Standard

Spoiler:
    es ist ja das wer. Wenn die Space Jockeys das gewesen wäre wäre das ok für mich gewesen. Aber das es ein Roboter von der Erde war ist meiner Meinung nach genauso dumm wie das C3PO von Darth Vader gebaut wurde.

Dafür bekommst du auch von mir 100% Zustimmung!

PSN User = MessorTorvus

Standard

Ich war zu keiner Zeit auf Konfrontationskurs, ich wollte nur sagen, dass ich solche Sprüche halt doof finde, wenn es ne Menge Leute gibt, die sich darüber ärgern, selbst wenn du das nicht wolltest hat das ein wenig was von Nachtreten. Das die Reihe an sich schon lange Mist ist ist ja klar, für viele war halt der letzte Heilige Grahl der Xenomorph an sich, der wird ja nicht zu unrecht als beste und faszinierendste Filmkreatur aller Zeiten bezeichnet, und die Faszination ist jetzt halt weg.
    Fühlte sich aber so an, wenn man einen Witz macht, der offensichtlich sein sollte und man dafür dann an den Kopf geworfen bekommt, dass man eine Reihe nicht genug schätzt. Ist ok, wenn ich den Scherz zu schlecht niedergeschrieben habe und man diesen nicht als solchen erkennt. Aber man muss nicht immer gleich auch hier drauflospoltern, nur weil man eventuell irgendwo im Netz allerlei blöde Streitereien darüber hatte.

Standard

Naja, irgendwo im Netz. Rede ja von diesem Thread, hier haben die Leute ja auch von der Entmystifizierung geredet.
    Und ich wollte dir auch nichts abreden, dass mir die Filme trotzdem wichtiger sind glaub ich aber trotzdem. Weil die mir einfach unheimlich wichtig sind

Nächste Mal mehr Smilyes verwendet, dann Check ichs auch :P

Standard

Naja, irgendwo im Netz. Rede ja von diesem Thread, hier haben die Leute ja auch von der Entmystifizierung geredet.
    Und ich wollte dir auch nichts abreden, dass mir die Filme trotzdem wichtiger sind glaub ich aber trotzdem. Weil die mir einfach unheimlich wichtig sind
    Und ich glaube mir ist Alien sogar noch wichtiger als dir Schon in meiner Kindheit, während alle gleichaltrige (so 10-12) auf Star Wars standen, hatte ich nur Augen für Alien
    Ich meine, du findest ja auch die Idee dufte dass im Alien Universum Predators rumlaufen. Das finde ich noch 10000000 mal schlimmer als das was vorhin gespoilert wurde.
    Aber egal, lassen wir das
    Geändert von megakay (18.06.2017 um 15:10 Uhr)

Naja, dufte. Es stört mich einfach nicht.
    Und wenn es anständig angepackt werden würde, würde das auch nicht stören.

Standard

Es kommt übrigens eine neue Alien Collection im September raus.
    Mit allen Teilen...also allen 6.
    Ich muss mir bei den 3D Filmen, nach Antman, endlich mal Prometheus geben.
    My Systems: -BlackELITE bzw SS habeund bzw SS.

Gerade gezockt wird:
    Assassins Creed 3 (Xbox 360)
    Resident Evil 4 (Wii)

Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 1
    Requiem For A Dream:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZBEueaWTJN0

Standard

The Twilight Werewolf

Zwar besser als erwartet aber immer noch ein extrem billig wirkender C-Horrorfilm.
    Die Spannung ist da und der Film funktioniert aber da gibts weitaus bessere Werwolf Streifen.

4 von 10 Punkte

Gerade gezockt wird:
    Resident Evil 4 (Wii)

Platz 1
    Requiem For A Dream:

Standard

So, gerade Wonder Woman gesehen. Der Film wird getragen von einer unglaublichen Gal Gadot. Die Frau ist von einem anderen Planeten.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Die No Mans Land Szene.

Standard

Lights out
    Ganz gelungener Jump scare film.

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    So, gerade Wonder Woman gesehen. Der Film wird getragen von einer unglaublichen Gal Gadot. Die Frau ist von einem anderen Planeten.

Sie müsste eigentlich schon schwanger gewesen sein bei den Dreharbeiten.
    Finde ich toll dass die anscheinend so gute Arbeit geleistet hat.

Gerade gezockt wird:
    Resident Evil 4 (Wii)

Platz 1
    Requiem For A Dream:

Standard

Yup. War schwanger. Erinnert mich daran, dass sie schon vergeben ist. Buhuhuhuaä...

Yoda

Lesezeichen