Forum

Seite 543 von 659 ErsteErste ... 43 443 493 533 541 542 543 544 545 553 593 643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.860 von 13180

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Umd Amazing Spider-Man auch, da muss aber noch die Brücke zu den anderen Filmen geschlossen werden.
    Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Für Spider-Man liegen die Rechte bei Sony, der wird bis auf weiteres in keinem Marvel-Film auftauchen...

Kentucky Fried Movie
    "Hätten Sie Lust 100 - 150 Menschen umzubringen?" - "JAAAAAAAAAAA"

"The Onion Movie" (oder hierzulande "News Movie") schlägt in eine ähnliche Kerbe - und hat Steven "Cockpuncher" Seagal in einer seiner besten Rollen seit Jahren
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Für Spider-Man liegen die Rechte bei Sony, der wird bis auf weiteres in keinem Marvel-Film auftauchen...
    Die hatten nen Deal für ne Cameo, die aus Zeitgründen nicht in Avengers eingebaut werden konnte.

Grundsätzlich war aber alles geklärt.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Die hatten nen Deal für ne Cameo, die aus Zeitgründen nicht in Avengers eingebaut werden konnte.

Grundsätzlich war aber alles geklärt.
    Hast du dafür eine Quelle? Das höre ich wirklich zum ersten Mal.
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Hast du dafür eine Quelle? Das höre ich wirklich zum ersten Mal.
    Diverse Comicseiten, Newsarama und so. Die englische Wikipedia hat im Marvel Cinematic Universe Artikel auch eine Quelle verlinkt.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (Sherlock Holmes: A Game of Shadows)

USA/GB 2011
    Regie: Guy Ritchie
    Darsteller: Robert Downey Jr., Jude Law, Noomi Rapace, Rachel McAdams, Jared Harris, Stephen Fry

Holmes und Watson vs Moriarty. Das ist so ziemlich die Geschichte.

"Sherlock Holmes - Spiel im Schatten" oder "Wie man Langeweile mit fünf Wörtern umschreibt" - mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Teil 1 war für mich eine echte Überraschung, flott erzählt, leichter Steampunk-Einfluss und nette Regieideen (Zeitlupen-Sequenzen) inklusive. Selbst die Story war gut genug, um bei Laune zu halten.
    Das Sequel dümpelt nur vor sich hin, in der ersten Hälfte des Films passiert im Grunde gar nichts, dann nimmt er zum Glück etwas Fahrt auf, erkauft sich dies aber mit dem inflationärem Gebrauch der Zeitlupe in der Waldsequenz, die zwar sehr gut umgesetzt ist, Kamera ist super, aber auch schnell ermüdet.
    Gerade mit dem Revival des Holmes-Mythos durch Moffats Version für die BBC kriegt man eigentlich das, was man erwartet, einen narzistischen, brillanten Egomanen, der durch seine Schlußfolgerungen verblüfft - davon ist in diesem Film kaum etwas zu spüren. Viel Action, halbherzige Charakterentwicklung
    Spoiler:
    Holmes Flamme wird ermordet und bis auf ein paar Dackelblicke ohne Worte ist nichts drin?! Hmm...

und eine mau erzählte Story. Wer jetzt einen viktorianischen Tony Stark erwartet, nope; Downey Jr. bringt nur die Pflichtkür, Abzüge in der B-Note. Mit Noomi Rapace zeigt Hollywood wenigstens etwas Mut, auch mal frische Gesichter zu zeigen, da freut man sich schon auf Prometheus. Und Moriarty (Jared Harris) wird gar nicht erst richtig als Nemesis gezeigt, frei nach dem Motto, die Leute wissen doch eh, dass er das Gegenstück zu Holmes ist. Schade.

2/10 Tellern Igel-Gulasch
    残酷な天使のテーゼ (A.S. '09)

"Oh, congrats, you discovered it, you get to name it." - "Jefferson Starships! Ha?! Because... they're horrible and hard to kill." (Supernatural)

"I can't believe I'm about to say this, but I hope you're watching cartoon smut because reading Dick Roman crap over and over again is just self punishment." - "It's called anime. And it's an art form." (Supernatural)

Das Zitat zur current gen schlechthin:
    Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Hach ja, "erwachsen" gegen "Kiddie" und "hardcore" gegen "casual". Da wünscht man sich tatsächlich die SNES-Zeit zurück – nicht wegen der Spiele, sondern weil man damals solche bescheuerten Einteilungen noch nicht verwendete.

Standard

IMO die schlechteste Leistung von Downey seit seinem Comeback.

Fand den Film aber trotzdem ganz nett, allerdings nicht besser als 6,5 von 10. War einfach viel zu wenig Kriminalfall.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Mir hat der Film gut gefallen. Kommt zwar nicht am ersten ran, hat mir aber viel spass gemacht. Die Charaktere sind mir sehr sympathisch. Und es gibt haufenweise Anspielungen auf die Romane.
    Hoffe es kommen noch weitere Filme.

Standard

Ne ich gehe mit der Kritik vollkommen konform, hab es genauso erfunden. Im ersten Teil hat der Film keine Story und versucht das mit Humor und Charakteren wettzumachen, im zweiten Teil versucht er's mit Action, weil es immernoch nicht viel Story gibt
    Noomi Rapace, die wie ich finde, in Verblendung usw enormes leistet ist so unwichtig, dass ich sie über große Strecken des Films vergesse und
    Spoiler:
    Holmes' ach so tolle Flamme kriegt diesen merkwürdigen Abtritt spendiert, der dann aber eigentlich niemanden interessiert.

Ich hab vor ein paar Seiten glaub ich schon meine Rezension geschrieben, also hör ich hier mal auf, aber ich fand lediglich das Ende gut, aber bis dahin war's eine unnötige Quälerei. Schade, ob des viel besseren Vorgängers, der Action, Charaktere, Humor und Story imo besser präsentiert.
    Ich hoffe der nächste wird wieder besser, aber wenn nicht wars das, zu Zeiten von BBC Sherlock braucht diesen Mist eigentlich niemand.

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Was soll denn da geschnitten sein? Scarface ist vom Index runter, da gibts nix mehr zu schneiden. Habe selbst die UK-DVD gehabt und den Film weit mehr als 10 mal gesehen, und habe jetzt die 100th Anniversary Blu-Ray im Steel, und da fehlt definitiv nix, hab's die Tage erst angeguckt.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    Dachte mir schon, dass darauf keine Antwort kommt.
    Also, nochmal für's Protokoll und als Entwarnung an diejenigen, die anstatt Schnittberichtseiten lieber ominösen Freunden von ominösen Usern im Forum glauben wollen: Alle zur Zeit erhältlichen, ab 18 freigegebenen Scarface-Versionen sind komplett ungeschnitten. Alle BluRay-Versionen sowieso, einzig die ab 16 DVD gilt es nach wie vor zu meiden, wird aber auch fast nicht mehr verkauft.

i like the way you die, boy.

Standard

Dachte mir schon, dass darauf keine Antwort kommt.
    Also, nochmal für's Protokoll und als Entwarnung an diejenigen, die anstatt Schnittberichtseiten lieber ominösen Freunden von ominösen Usern im Forum glauben wollen: Alle zur Zeit erhältlichen, ab 18 freigegebenen Scarface-Versionen sind komplett ungeschnitten. Alle BluRay-Versionen sowieso, einzig die ab 16 DVD gilt es nach wie vor zu meiden, wird aber auch fast nicht mehr verkauft.
    wer kauft sich den eine ab 16 Dvd von Scarface

Standard

Nur kurz noch zu Freddy: Mir gefiel das Remake ganz einfach deshalb besser,weil es mehr Horrorfilm war als die Urreihe...die ich ganz einfach nicht mag. Freddy vs Jason fand ich aber cool. .Trotzdem, im Vergleich zum Jason und Halloween-Remake zieht Freddys Rückker klar den kürzeren. Die fand ich, beide sehr gut!
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

AssassinsCreed Reihe (Xbox 360)
    Duke Nukem Forever (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Zitat Zitat von megakay Beitrag anzeigen
    wer kauft sich den eine ab 16 Dvd von Scarface
    Das war ja vor den BluRay-Releases die einzige Fassung, die in Deutschland erhältlich war, da der Film in der ungeschnittenen Version auf dem Index war. Jetzt nach den ungeschnittenen Neuveröffentlichungen sieht man sie natürlich kaum mehr, war auch richtig heftig zerschnitten das Teil.
    Wie dem auch sei, sämtliche 18er Varianten sind nun zum Glück komplett ungeschnitten, und sollten entsprechend gekauft werden.

Standard

Das war ja vor den BluRay-Releases die einzige Fassung, die in Deutschland erhältlich war, da der Film in der ungeschnittenen Version auf dem Index war. Jetzt nach den ungeschnittenen Neuveröffentlichungen sieht man sie natürlich kaum mehr, war auch richtig heftig zerschnitten das Teil.
    Wie dem auch sei, sämtliche 18er Varianten sind nun zum Glück komplett ungeschnitten, und sollten entsprechend gekauft werden.
    Naja, ungeschnitten gab es den Film auch, nur halt unter der Ladentheke.

Standard

Naja, ungeschnitten gab es den Film auch, nur halt unter der Ladentheke.
    Natürlich, wie jeder andere indizierte Film im Prinzip auch. Ich bezog mich nur darauf, was im Laden so frei rumliegt

Standard

Natürlich, wie jeder andere indizierte Film im Prinzip auch. Ich bezog mich nur darauf, was im Laden so frei rumliegt
    ich habe mir damals die ungeschnittene Spio/JK Version bei Müller bestellt

Standard

ich habe mir damals die ungeschnittene Spio/JK Version bei Müller bestellt
    Und ich hab's aus UK importiert. Die deutsche Tonspur sollte sowieso keiner vermissen.

Standard

Megamind
    Endlich mal wieder ein Dreamworks-Film, der (gefühlt) nicht nur aus aktuellen Popreferenzen besteht.
    Allein thematisch hat er mich schon sehr angesprochen und man merkt auch die ganze Zeit über, dass die Macher dem Superhelden-Genre sehr verbunden sind. Egal ob Design der Figuren (Megamind, eine Mischung aus Lex Luthor und dem Leader, als eine liebenwerte Mischung aus Super- und JamesBond-Villain) oder die Comic- und Comicverfilmungs-Referenzen (einige Namen wie Hal Stewart oder die Marlon Brando Verarsche).

Zwar gibt es nicht so viele Brüller, aber vieles an dem Film war mir grundsympathisch, was neben der guten Gestaltung der Hauptfiguren auch an den tollen Synchronsprechern (Will Ferrell, Tina Fey usw.) lag.

Der Film verpasst aber auch viele Chancen für gute Szenen und Ideen. Man hätte noch viel mehr aus der Grundidee "Bösewicht wird notwendigerweise zum Guten" rausholen können. Und obwohl manche Hintergründe nur so vor Details strotzen, wirken viele andere erstaunlich steril, fast leer. Die Dreamworks-typischen üblichen Mängeln bei Nebenfiguren gibts auch hier. Generell fehlt der Animation noch das letzte Bisschen, um mit einem Pixar-Film Schritt zu Halten.

Trotzdem: Magamind und Minion haben mich toll unterhalten und ich würde beide auch viel lieber noch einmal sehen als Shrek, die Madagaskar-Viecher und Co. Leider hat er an den Kinokassen nicht so viel eingenommen wie andere CGI-Filme in dem Jahr.
    Eine wohlwollende 7 von 10.

Standard

Project X

Thomas will sienen Geburtstag klein feiern, durch sienen Kumpel kommen aber plötzlich 2000 Leute an und spätestens als die Gäste Ecstasy aus einem Gartenzwerg nehmen eskaliert es völlig, angefangen von einem Zwerg im Hofen bis hin zum Wagen seines Vaters im Pool. Die Sotry ist zwar minimal, im Endeffekt geht es nur um Zerstörung, Party und Sex, aber gefallen hat er mir dennoch. Außerdem ist der Soundtrack geil.

8/10

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Megamind
    Endlich mal wieder ein Dreamworks-Film, der (gefühlt) nicht nur aus aktuellen Popreferenzen besteht.
    Allein thematisch hat er mich schon sehr angesprochen und man merkt auch die ganze Zeit über, dass die Macher dem Superhelden-Genre sehr verbunden sind. Egal ob Design der Figuren (Megamind, eine Mischung aus Lex Luthor und dem Leader, als eine liebenwerte Mischung aus Super- und JamesBond-Villain) oder die Comic- und Comicverfilmungs-Referenzen (einige Namen wie Hal Stewart oder die Marlon Brando Verarsche).

Zwar gibt es nicht so viele Brüller, aber vieles an dem Film war mir grundsympathisch, was neben der guten Gestaltung der Hauptfiguren auch an den tollen Synchronsprechern (Will Ferrell, Tina Fey usw.) lag.

Der Film verpasst aber auch viele Chancen für gute Szenen und Ideen. Man hätte noch viel mehr aus der Grundidee "Bösewicht wird notwendigerweise zum Guten" rausholen können. Und obwohl manche Hintergründe nur so vor Details strotzen, wirken viele andere erstaunlich steril, fast leer. Die Dreamworks-typischen üblichen Mängeln bei Nebenfiguren gibts auch hier. Generell fehlt der Animation noch das letzte Bisschen, um mit einem Pixar-Film Schritt zu Halten.

Trotzdem: Magamind und Minion haben mich toll unterhalten und ich würde beide auch viel lieber noch einmal sehen als Shrek, die Madagaskar-Viecher und Co. Leider hat er an den Kinokassen nicht so viel eingenommen wie andere CGI-Filme in dem Jahr.
    Eine wohlwollende 7 von 10.
    Finde der coole Soundtrack ist noch eine Erwähnung wert.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Underworld: Awakening

Gestern gesehen. Fand ich, um es kurz zu machen, grottig schlecht. Und das, obwohl ich die vorherigen Underworld-Teile eigentlich ganz gut gelungen finde.

Die Story ist äußerst platt, konfus erzählt und überschlägt sich zu oft. Das herrlich konsequente Vampire gg. Lycaner-Setting der Vorgänger-Filme hat man gegen eine dröge vs. Menschen Geschichte ersetzt. Und die "Menschen" verwandeln sich urplötztlich in Über-Lycaner... ich habe nicht wirklich durchgeblickt. Die Vampire sind, von der Hauptdarstellerin abgesehen, zu jämmerlichen Waschlappen degradiert worden, die Restmenschheit bleibt zu blass, die Charakterzeichnung - sofern vorhanden - ist so platt wie eine Flunder. Statt dessen wird wohl etwas mehr auf Action und Effekt-Gewitter, sofern man das so nennen kann, gesetzt.

Wirkt auf mich wie eine künztlich konstruierte Vortsetzung ohne Seele, nur um die Serie weiter abzufackeln...

playing on : TES V - Skyrim

Lesezeichen