So da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe und ich mich seit den Filmumsetzungen aus dem Marvel Universum für Comics interessiere,würde ich gerne mal von den Comic-Gurus unter euch wissen was man in der Welt der Comics wissen und beachten sollte.
Egal ob Lieblingscharaktäre,Lieblingszeichner oder favorisierte Serie hier kann man alles reinposten.
Ausserdem muss mir noch jemand das mit den Zustandsbeschreibungen erklären (sprich mint usw.).Vielleicht kann man hier ja auch seine Schnäppchen oder guten Angebote loswerden.
Ich will zwar nicht unbedingt anfangen Comics zu sammeln die ersten Geschichten der X-Men würden mich sehr interessieren.Habe gelesen das die ersten Comics unter dem Namen "Ultimate X-Men" wieder aufgelegt wurden und den Anfang rund um Wolverine und Co. erzählen.
Wo sollte man sich diese Comics besorgen ? Muss man vorher etwas wissen ? Welcher Preis ist angemessen ?
Würde mich freuen wenn ihr mir den Einstieg in die Welt von Marvel,DC uvm. erleichtert !
MfG Xander
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

.
)

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen