Forum

Seite 3 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 865

Thema: US Comics

Standard

Jo, danke, aber wo ist Monco?

Standard

Hier bin ich.
    Und ich unterschreibe auch folgende Liste:
    Zitat Zitat von Ace-D Beitrag anzeigen
    Batman: The Killing Joke
    Batman R.I.P: Der Tod des Dunklen Ritters
    Batman: Das erste Jahr
    Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters
    Mit folgenden Ergänzungen:
    Arkham Asylum
    Long Halloween
    Arkham Asylum ist IMO so richtig schön verrückt und krank.

Ebenso ist "The Killing Joke" einfach ein Klassiker, vor Allem das Ende ist für mich Legendär, sowas gabs davor meines Wissens nach auch nicht.
    "Das erste Jahr" ist eben die natürliche Entstehungsgeschichte von Batman. Sein erster Einsatz, sein Wandel, seine Motive. All das eben, wie auch Batman Begins sehr düster gehalten, und wenn man gegen den 80er Zeihenstil nix hat, dann findet man an den Zeihnungen in "Das erste Jahr" und "The Killing Joke" auch seine Freude.

Aber wenn ich denn abseits von Batman noch etwas vorschlagen dürfte, dann wäre es folgendes:
    Deadpool & Cable: Ultimate Collection 1
    Die Serie hat mich beim Lesen einfach beeindruckt, und zum Glück erschien nun auch die Ultimate Collection 2.
    Ist auf Englisch, aber sollte keine Probleme machen. Hat mich einfach sehr oft zum Lachen gebracht, die Story ist clever, sowie spannend, und Deadpool ist einfach legendär.
    Konnte mich eigentlich kaum losreißen davon, und die Serie wurde eben auch sehr sehr verdient zu einem Marvel-Fan Favourite.

Also meine Kauftips blieben bzeogen auf Batman:
    Arkham Asylum
    Das erste Jahr
    The Killing Joke

und ansonsten:
    The Killing Joke
    Deadpooln & Cable (Gibts auch als kleine Paperback Serie mit 7 Teilen, die Ultimate Serie sammelt halt alles in dicken Büchern in 3 Bänden)

Greetz

Standard

Vielen Dank euch beiden, ich werde morgen mal dem örtlichen Comic-Laden einen Besuch abstatten. Welches ist denn der Batman-Band, in dem er von Bane das Rückgrat gebrochen bekommt? Das würde ich ja auch mal gerne lesen. Oder was mit Scarecrow...

Standard

Da wo Bats das Rückrad gebrochen bekommt ist eine ganze reihe und heißt knightfall und wenn du die in nem comic shop noch bekommst würd da eher bei ebay vorbeischauen das ganze erschien in den 90ern auf deutsch bei carksen
    Xboxlive: VirusPohli51

PSN: Donnerachse

Currently playing

Xbox360:

]PS3: Darksiders 2

Standard

Ich habe mir jetzt erstmal The Killing Joke und Die Rückkehr des dunklen Ritters geholt. Ersteres habe ich schon gelesen, war echt klasse und die erste Joker-Geschichte als Bonus war auch toll, wenn auch echt debil. Zum Glück muss ich diese Uralt-Comics nicht lesen.

Als nächstes kaufe ich mir dann wohl mal Arkham Asylum und Die ersten Jahre. Bin echt ein wenig im Batman-Fieber nachdem ich vor kurzem Das Arkham Asylum Videospiel nachgeholt habe.

Früher habe ich vor allem Marvel gelesen, aber zur Zeit finde ich DC ganz interessant.

Standard

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt erstmal The Killing Joke und Die Rückkehr des dunklen Ritters geholt. Ersteres habe ich schon gelesen, war echt klasse und die erste Joker-Geschichte als Bonus war auch toll, wenn auch echt debil. Zum Glück muss ich diese Uralt-Comics nicht lesen.

Als nächstes kaufe ich mir dann wohl mal Arkham Asylum und Die ersten Jahre. Bin echt ein wenig im Batman-Fieber nachdem ich vor kurzem Das Arkham Asylum Videospiel nachgeholt habe.

Früher habe ich vor allem Marvel gelesen, aber zur Zeit finde ich DC ganz interessant.
    Freut mich dass es dir gefallen hat.
    Mir gings übrigens anders. ich habe primär DC gelesen, also Batman, Green Lantern, Green Arrow und so. Allerdings bin ich dann immer mehr ins Marvel Lager gerutscht. Finde da so Sachen wie eben Deadpool oder auch The Punisher klasse.

Standard

Deadpool ist ja auch genial. Punisher mag ich aber überhaupt nicht. Ich habe als Jugendlicher allerdings lange Zeit alles von X-Men gelesen, mitsamt Ablegern. Öfter auch mal Spiderman und seltener Iron Man. Irgendwann wurde es mir aber zu teuer, die regelmäßig erscheinenden Reihen zu kaufen. Deswegen beschränke ich mich inzwischen darauf ab und an mal einen in sich geschlossenen Komplettband zu kaufen.
    Geändert von AllenSchezar (21.08.2010 um 10:11 Uhr)

Standard

Mache ich genauso.
    HIch habe damals mal die monatlichen Batman Hefte gekauft, habe aber schnell gemerkt, dass es sich überhaupt nicht rentiert sich da eine Serie aus vielen kleinen EInzelheften zu kaufen.
    Da sind insgesamt gesehen die Paperbacks doch viel rentabler, preiswerter und auch schöner aufgemacht.

Standard

Ich habe mir jetzt auch noch Das erste Jahr und Arkham Asylum geholt. Das reicht dann aber auch erstmal wieder mit Batman. Als nächstes habe ich den Komplettband von From Hell im Blick. Alan Moore ist einfach klasse.

Standard

From Hell ist super nur ist der sammelband schon sehr rare und das ist nichtmal 1 jahr her.
    zwar ist moore da ein mysterie meisterwerk gelungen. aber auch ein werk das eine unmenge an infos hat.
    schade das der film so verhuntzt wurde, wenn das setting da war hätte man es auch 1:1 verfilmen sollen. aber so bringt der film nichts neues und sogar noch weniger.
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Standard

Ich hab grad The Punisher: Long Cold Dark gelesen. Alter Falter, was Mr. Castle gegen Ende mit Barrcuda anstellt... da muss man sich echt wundern, dass die BPJM da noch nicht zugeschlagen hat. Typisch Punisher eben. Jedenfalls wurde ich beim Lesen sehr gut unterhalten und das Frank mal einen Hauch von Gefühlen zeigt, erlebt man ja auch nicht alle Tage.
    Carnivore

Monsieur LaPadite, à votre famille et à vos vaches, je dis: bravo!
    Krach pur Filme

Standard

Ich lese zur zeit Spider-man die monatlichen Comics sind sehr unterhaltsam und es passiert auch eine menge vorletzten Monat gabs das 600 Heft. Batman Reborn lese ich auch schon seit 4 Monaten und ist ziemlich gut. Und ansonsten lese ich Blackest Night von DC und zwar alles was ich davon in die Finger bekomme. Das solltet ihr auch mal lesen. Tote DC Helden kommen wieder sehr genial. Und natürlich alles was für mich interessant wirkt
    Are you Metal ?

Zocke: Darksiders 2, Batman Arkam City
    Schaue auf DVD:
    ,
    Chuck Staffel2, Star Trek TNG Staffel 1, The Wire Staffel 1

Standard

Zitat Zitat von NiceGuyEddie Beitrag anzeigen
    Ich hab grad The Punisher: Long Cold Dark gelesen. Alter Falter, was Mr. Castle gegen Ende mit Barrcuda anstellt... da muss man sich echt wundern, dass die BPJM da noch nicht zugeschlagen hat. Typisch Punisher eben. Jedenfalls wurde ich beim Lesen sehr gut unterhalten und das Frank mal einen Hauch von Gefühlen zeigt, erlebt man ja auch nicht alle Tage.
    och die sind da eigentlich ganz locker.. obwohl manche wesentlich harmloseren sachen bei darkness, spawn oder witchblade geändert wurden .. haben aber die verläge wohl freiwillig gemacht..

wesentlich härter find ich aber the Punisher MAX The Slavers.. was der am schluss mit den innerein von dem typen macht uhh hart an der grenze.. was aber sicherlich nich in deutschland rauskommen wird ist Crossed von Ennis.. bin mir nichma sicher ob ich das lesen will
    Konsolen:(x3) (x2) NGCD, GBC, :dslite:

Standard

Zitat Zitat von Das Ludi Beitrag anzeigen
    wesentlich härter find ich aber the Punisher MAX The Slavers.. was der am schluss mit den innerein von dem typen macht uhh hart an der grenze...
    Hehe, den hab ich gestern gelesen. Was der Punisher da mit dem armen Christu anstellt, ist schon recht krass.
    Carnivore

Krach pur Filme

Standard

Also der 3. Band der Garth Ennis Collection vom Punisher ist ja indiziert.
    Momentan lese ich Band 5 davon.

Standard

Zitat Zitat von |\/| () |\| ( () Beitrag anzeigen
    Also der 3. Band der Garth Ennis Collection vom Punisher ist ja indiziert.
    Momentan lese ich Band 5 davon.
    wegen welchem inhalt kam der band aufn index ??
    Konsolen:(x3) (x2) NGCD, GBC, :dslite:

Standard

Brutalität.
    Ne, keine Ahnung, hab den noch nicht.

Standard

Würd mich aber auch interessieren. Das die Chose noch brutaler als die Max-Bände ist, ist schwer vorstellbar.
    Carnivore

Krach pur Filme

Standard

Ich werd ihn mir in naher Zukunft kaufen in dem Shop in dem ich ihn gefunden habe.
    Werd dann also berichten.
    Ist auch der einzige GE-Collection Band der mir noch fehlt, dann is alles voll, bis auf das was halt noch kommt.

Standard

Liest hier jemand Thunderbolts? Lohnt sich die Serie? Finde die Ausgangslage und das Team sehr interessant und würde gerne mal ein paar Stimmten einfangen.

Außerdem würde ich mir gerne mal ein paar Spider-Man-Bänder holen. Bin zwar schon seitdem ich ein kleiner Stöppke bin Fan von der Spinne, habe aber bis auf ein paar Ausnahmen nie die Comics gelesen.
    Gibt es da ähnlich wie bei Batman auch so in sich geschlossene Graphic Novels (à la Killing Joke oder Return of the Dark Knight)? Und wenn nicht, wo wäre denn ein geeigneter Einstiegspunkt? Die schiere Auswahl ist doch schon sehr erdrückend.

Lesezeichen