Forum

Seite 25 von 44 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 864

Thema: US Comics

Standard

Ich hab das ganz dumme Gefühl, dass die nächste Zeit wieder diese Scheißdiskussion an zig stellen im Forum gehalten wird -,-

Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    wie viele Autoren wurde dabei gewechselt? ....das ist die Sache bei US Comics, die holen oft einfach irgendwelche Leute und, die dann "Massgeschneidert" versuchen Comics weiter zu machen, mit dem Hauptziel $$$, während Mangakas in de rRegel ihr eigen "Werk" perfektionnieren wollen, ansdere Ziel vor Augen; die Superman Schreiber, das sind nicht ihre Werke, sie fürhen sie nur weiter... (solche US Comics sind inetwa auf dem Niveau von Animés die von andere Weitergefürhrt werden, zB DBGT oder allg. Filler Episoden.. , klaro, mit ein paar Ausnahmen, wie Frank Miller.. .. und wie gesagt es gibt auch sonst ein paar Cult US Comics.....)
    Passt ja perfekt, so läufts bei den Ami Serien genauso. Legendäre Dinger wie Spider-Man - Blue oder The Dark Knight sind auch einzelne, kurze Serien von nem aussenstehenden Kreativteam. Und die großen Ongoings geben da auch nur den groben Rahmen. Und selbst da gibt es Storylines, die heute noch als Klassiker gelten.

längste Manga von einen einzigen Autor? "Kochikame" seit 1979-ongoig.. (1400+ Chapters, 179 Vol bisher.., von einem einzigen Mangaka gezeichnet und geschrieben)
    Und was, wenn der Autor mal stirbt, aufhört, etc? Dann wird der nächste weitermachen, weil der japanische Verlag genauso geldgeil ist wie der amerikanische
    aber man muss sagen, dass die US Comic Massen besser werden, seit dem sich sich an Mangas orientieren... (so wie Filme Macher andere Länder besser werden, seit dem sich sich an US Filmen orientieren..., nur ist's viel einfacher sich an Mangas zu orientieren (Kosten ect.) als sich an US Filmen..)
    Da ich Hater bin, ignoriere ich diesen Dumfug
    überhaupt sind die erfolgreichen Mangakas sehr unter Druck noch, die müssen "wöchentlich" ein Chapter rausringen (mit 3-4 Pausen im Jahr), die meisten zeichen und schreiben alleine.. (andere haben einen Monat Zeit), sie haben ihre Arbeit von Früh auf "perfektionnierne und rationalisieren" müssen, um da im Markt bestehen zu können.... (und versuchen immer was neues zu bringen, anstantt den gleichen Helden über Jahren wieder zu kauen.)
    The Amazing Spider-Man (oder jede andere normale Superheldenserie bei DC & Marvel) erscheint alle zwei Wochen. Dabei wird ein 24 seitiges Comic geschrieben, Dialoge erdacht, gezeichnet, geinkt. Wieviele Seiten hat ein Chapter? Von den paar Kostproben, die ich im Mangathread mitgelesen habe, müssten das so etwa 10 pro Woche sein, oder? 10 Seiten pro Woche oder 24 alle zwei Wochen? Hm, kommt etwa aufs selbe.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

@ Allen:

Sandman von Neil Gaiman, von dem schwärmst du doch so, oder?
    SC II:
    tHaPoet
    149

"We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

Nicht nur ich. In den US ist das eine der angesehensten Reihen. Bei uns kennt es dagegen ja kaum jemand.

Plane aber schonmal ein bisschen Geld ein, wenn du es komplett kaufen willst. Ziemlich umfangreiches Ding, insgesamt 10 Sammelbände.

P.S.: Ich muss nochmal erwäahnen, dass es nichts mit der Marvel-Figur zu tun, manche glauben das seit Spidey 3 immer. Hier geht es tatsächlich um den Herrn der Träume.

Standard

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Nicht nur ich. In den US ist das eine der angesehensten Reihen. Bei uns kennt es dagegen ja kaum jemand.
    Du standest hierbei exemplarisch, werter Allen

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Plane aber schonmal ein bisschen Geld ein, wenn du es komplett kaufen willst. Ziemlich umfangreiches Ding, insgesamt 10 Sammelbände.
    Ja, das hat mir Amazon auch schon gezeigt Aber hey, wenns den Preis wert ist, warum nicht?!

PS.: Lese momentan auch "Watchmen and Philosophy" - bei Interesse kann ich dazu ein paar Worte verlieren, sobald ichs beendet hab
    Geändert von TAFKAj.6oo (24.04.2012 um 16:40 Uhr)
    SC II:
    tHaPoet
    149

"We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

Kann mir von euch jemand erklären, wo Batman auf einmal schwul sein soll? Irgendwie versteh ich den Morris nicht ganz, die unzähligen Techtelmechtel mit Talia oder Catwoman (Gabs in Amiland nicht letztens erst nen ziemlichen Aufschrei, weil dies in der Catwoman Ongoing ziemlich grafisch getreiben haben?) machen nicht grade den Eindruck, als ob Bats lieber auf Jungs steht.

Hätte ich ja auch nichts gegen, aber irgendwie verstehe ich absolut nicht, wie man ihn als schwulen Charakter definieren kann bzw. soll...
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

das parodiert sich doch selbst , seit robin dabei war und es eben so aussah, wie bei batman allstar von miller und nun rückblickend
    batman vielleicht auf kleine jungen steht. alles einbildung von fans und autoren zeichnern.
    wenn batman nun schwul wird kommt der nächste hc autor der nun sex mit dem joker ankündigt.
    die autoren wollen ja was neues bieten und das ist eben der nächste level.
    man stele sich vor das der nächste bond schwul wird weil ihn das imunn gegen feindliche weibliche spione macht.

bruce wayne ist kein "normaler" superheld der morgens zu seiner frau und den kindern zurück kommt.
    playboy, abgeschieden, ledig, alibi freundinen, nachtaktiv, ein fasaden leben.
    es ist eben wie in meist gesagt wurd batmans verkleidung ist bruce wayne.
    es ist ja nicht mal das wayne wie clark kent in im normalen leben sich von kein gangstern vermöbeln lässt um zu zeigen ich bin so schwach.

da würde ich ehr angst um superman haben denn wann macht der liebe wenn er ckark ist oder superman?
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Kann mir von euch jemand erklären, wo Batman auf einmal schwul sein soll? Irgendwie versteh ich den Morris nicht ganz, die unzähligen Techtelmechtel mit Talia oder Catwoman (Gabs in Amiland nicht letztens erst nen ziemlichen Aufschrei, weil dies in der Catwoman Ongoing ziemlich grafisch getreiben haben?) machen nicht grade den Eindruck, als ob Bats lieber auf Jungs steht.

Hätte ich ja auch nichts gegen, aber irgendwie verstehe ich absolut nicht, wie man ihn als schwulen Charakter definieren kann bzw. soll...
    Die ganze Sache mit Robin ist schon eine homosexuelle Facette, aber der gute Grant wollte vor allem mal wieder etwas provozieren.

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Die ganze Sache mit Robin ist schon eine homosexuelle Facette, aber der gute Grant wollte vor allem mal wieder etwas provozieren.
    Ich kenne die Panels, wo Bruce und Dick im selben Bett schlafen, oder einer unvergesslichen Nacht zu zweit reden, aber das hat sich doch auch eigentlich seit vielen jahrzehnten erledigt, oder?

@Rhade: Wo soll den Allstar Batman was pädophiles haben, der Schläft da doch mit Huntress?!?

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

und entführt kleine jungen, wie gesagt wo leute rauch sehen ist auch feuer oder man will es sehen.
    aber wir werden es ja nie erfahren wenn die serie nicht weitergeht, ich habe mich da auch erhr an die überspitzten besprechung des allstar batman von linkara gehalten der die reihe nicht so toll fand.

http://thatguywiththeglasses.com/vid...w/13422-asbr01
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Panels, wo Bruce und Dick im selben Bett schlafen, oder einer unvergesslichen Nacht zu zweit reden, aber das hat sich doch auch eigentlich seit vielen jahrzehnten erledigt, oder?
    Das ganze Konzept mit und um Robin gilt ja schon als eher homosexuell angehaucht. Darum geht es vor allen Dingen.

Standard

Free Comic Book Day war ja.

Ich muss sagen das mir die DC-Ausgaben gut gefallen haben, waren toll gewählt um den Re-Boot den Leuten zu zeigen.

Bei mir hat´s gewirkt, ich werde jetzt von "vielleicht" auf "definitiv" umstellen und mir Superman, Batman und die Justice League für eine gewisse Zeit man ordern.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Batman ist IMO ganz gut geworden, Night of the Owl hab ich letztens anlesen können, scheint ganz gut zu sein.

Wenn du die Hefte hast, schreibst du mir ne kurze Review zu Superman? Da interessiert mich deine Meinung zu
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen
    Free Comic Book Day war ja.

Ich muss sagen das mir die DC-Ausgaben gut gefallen haben, waren toll gewählt um den Re-Boot den Leuten zu zeigen.

Bei mir hat´s gewirkt, ich werde jetzt von "vielleicht" auf "definitiv" umstellen und mir Superman, Batman und die Justice League für eine gewisse Zeit man ordern.

wo orderst du?
    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....

und der Revolvermann folgte ihm.

Standard

Zitat Zitat von S.Snake Plissken Beitrag anzeigen
    wo orderst du?
    Ich habe einen sehr guten Comic-Shop in der Stadt, die besorgen mir alles was ich haben will.

@Gameproff: Das wir noch dauern, da ich beim letzten Besuch im Comicshop gesehen habe das die ganzen HC und PHC ganz schön teuer geworden sind, da werde ich 100% auf die Trades warten. Und die werden wohl bei den "großen" Titeln der "New 52" ziemlich spät kommen.

Aber dann gern. Die ersten Eindrücke fand ich schon mal ganz interessant, Superman kam "young & cocky" rüber.

Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

aso. sowas wie nen comicshop gibt es bei mir in der gegend leider nichtmal ansatzweise, xD

kennt jemand nen guten onlineshop?

Standard

Zitat Zitat von S.Snake Plissken Beitrag anzeigen
    aso. sowas wie nen comicshop gibt es bei mir in der gegend leider nichtmal ansatzweise, xD

kennt jemand nen guten onlineshop?
    Amazon.
    Gerade bei US-Comics oft günstiger als normale Comicläden.

Standard

I am lightning.
    The rain transformed

Standard

bin jetzt auch schon bisschen länger bei Avengers und Flash Comics bei. ich habe Abos bei http://www.paninicomics.de/ bzw. bestelle dort auch einzelne Comics.
    finde den Service einfach klasse! kommen auch oft schon in Schutzhüllen und pappe, hatte deswegen wohl auch noch keine knicke in den comics. jetzt wo das DC-Universum neu gestartet wird, (mehr oder weniger) werde ich auch bei ein paar Serien mal reinschauen, habe eigentlich alle variant geordert und schaue da erst mal rein und entscheide mich dann für 1-2 Abos.
    "Computerspiele sind wie gute Steaks, magst du's blutig, nimm's Englisch..."

Einfach Adden :

"Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!"

Standard

Zitat Zitat von Melni Beitrag anzeigen
    bin jetzt auch schon bisschen länger bei Avengers und Flash Comics bei. ich habe Abos bei http://www.paninicomics.de/ bzw. bestelle dort auch einzelne Comics.
    finde den Service einfach klasse! kommen auch oft schon in Schutzhüllen und pappe, hatte deswegen wohl auch noch keine knicke in den comics. jetzt wo das DC-Universum neu gestartet wird, (mehr oder weniger) werde ich auch bei ein paar Serien mal reinschauen, habe eigentlich alle variant geordert und schaue da erst mal rein und entscheide mich dann für 1-2 Abos.
    Was ich bei den Panini-Heften so mag ist --> Es sind 2 US Serien in einem Band.

Wenn die Mischung dann auch noch stimmt, ist das natürlich ne feine Sache.

Ich lese ja meist in TPB-Form, und auch da muss man sagen --> Panini ist schneller als DC und Marvel, da die Ihre Hardcover ja verkaufen wollen vor dem Trade.

@docmoody: Wo Du gerade von Amazon sprachst: Avengers Heroic Age Hardcover für 22,- € dort gekauft. Deutlich unter Coverpreis. Ja, ab und an kann man Amazon für Comics gebrauchen.

Ansonsten kauf ich auch gern bei Forbidden Comics. Kommt zwar immer ein bisschen Versand drauf, aber dafür gibt es da vieles um bis zu 30% günstiger.

Standard

also ich hab mir jetzt auf dieser ominösen paniniseite ein batman abo ersellt. ist ja vom preis her so als würd ich in den laden gehen, nur eher so als würde der laden zu mir gehen . also schon echt in ordnung....denk ich. es sei denn ich hab jetzt eine falle übersehen.

welche serien würden sich eurer meinung nach denn noch lohnen? früher hab ich oft spiderman gelesen, aber irgendwie hat mich die spinne dann immer weniger interessiert.

Lesezeichen