Chris Evans stiehlt hier ganz klar die Show.
Der Film war mir persönlich etwas zu lau, was in großen Teilen an dem schlechten "Bösewicht" lag. Der Schauspieler war ne Wurst.
Konnte man sich aber 1x angsehen.
Meine absolute Lieblingsszenen sind die mit Evans als er zuSpoiler: "Don´t Stop believing" die Daten klaut, und dann einen auf "militärisch veränderte Kampfmaschine" macht.
Die Comics kenne ich nicht. Könnte aber sein das es wie mit R.E.D. (sau-geiler Film übrigens) ist, Film also deutlich anders ist als das Quellmaterial.
So....habe nach langer Zeit mal wieder mein Abo abgeholt und über´s WE folgendes gelesen:
He-Man and the Masters of the Universe 1 (von 6)
Hat mir außerordentlich gut gefallen. Das Artwork fand ich echt cool. Besonders als Adam das 1. mal auftrifft fand ich super.Spoiler: Beastman
Story wird wohl nicht viele Überraschungen mit sich bringen, aber das wird was. Bin ich mir sicher.
Mit dem "ich bin in den 80´ern groß geworden"-Bonus gibt es gleich mal 8,5/10 Punkte.
Daredevil Band 1 (neue Serie)
Hat mir ebenfalls super gefallen. War nie ein DD-Fan, aber irgendwie gab´s soviel Lob für die Serie...
Nichts falsch gemacht, Artwork gut, Story clever. Gefällt mir. Kaufe ich mehr von.
8/10 Punkte.
Ultimate Comics: X-Men 1
Ts...und Strike nummer 3! Auch das hat mir gefallen. Story unterhält und das Artwork gefällt mir auch.
Die beste "neue" Ultimate Comics Serie bisher.
7,5/10 +0,5 für den geilen Cliffhanger = 8/10
Fear Itself - The Fearless 1
Kann mir mal eine erklären warum Panini das in SB bringt und Fear Itself noch immer nicht als Trade vorliegt? Nerv....
Egal, der Band enthält "The Fearless" und "Battle Scars". Fearless geht so, aber Battle Scars fand ich jetzt nicht so doll.
5-6/10
Game of Thrones Trade liegt hier noch. Kurz durchgeblättert, sieht gut aus.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

) (Wer Cable kennt, der weiß, dass er Zeitreisender ist, und für denjenigen macht obiges dann auch Sinn.)

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen