Forum

Seite 29 von 44 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 863

Thema: US Comics

Standard

Zitat Zitat von TAFKAj.6oo Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand "The Losers" ?

--> http://www.youtube.com/watch?v=o_K6y8ihyi8

Ich kannte weder den Comic, noch den Film und bin nur durch Zufall bzw. Jeffrey Dean Morgan drauf gestossen, aber wurde von dem Film sehr gut unterhalten. Er ist witzig, hat Action und gute Schauspieler - sollte man sich also mal anschaun
    Chris Evans stiehlt hier ganz klar die Show.

Der Film war mir persönlich etwas zu lau, was in großen Teilen an dem schlechten "Bösewicht" lag. Der Schauspieler war ne Wurst.

Konnte man sich aber 1x angsehen.

Meine absolute Lieblingsszenen sind die mit Evans als er zu
    Spoiler:
    "Don´t Stop believing" die Daten klaut, und dann einen auf "militärisch veränderte Kampfmaschine" macht.

Die Comics kenne ich nicht. Könnte aber sein das es wie mit R.E.D. (sau-geiler Film übrigens) ist, Film also deutlich anders ist als das Quellmaterial.

So....habe nach langer Zeit mal wieder mein Abo abgeholt und über´s WE folgendes gelesen:

He-Man and the Masters of the Universe 1 (von 6)
    Hat mir außerordentlich gut gefallen. Das Artwork fand ich echt cool. Besonders als Adam das 1. mal auf
    Spoiler:
    Beastman

trifft fand ich super.
    Story wird wohl nicht viele Überraschungen mit sich bringen, aber das wird was. Bin ich mir sicher.
    Mit dem "ich bin in den 80´ern groß geworden"-Bonus gibt es gleich mal 8,5/10 Punkte.

Daredevil Band 1 (neue Serie)
    Hat mir ebenfalls super gefallen. War nie ein DD-Fan, aber irgendwie gab´s soviel Lob für die Serie...
    Nichts falsch gemacht, Artwork gut, Story clever. Gefällt mir. Kaufe ich mehr von.
    8/10 Punkte.

Ultimate Comics: X-Men 1
    Ts...und Strike nummer 3! Auch das hat mir gefallen. Story unterhält und das Artwork gefällt mir auch.
    Die beste "neue" Ultimate Comics Serie bisher.
    7,5/10 +0,5 für den geilen Cliffhanger = 8/10

Fear Itself - The Fearless 1
    Kann mir mal eine erklären warum Panini das in SB bringt und Fear Itself noch immer nicht als Trade vorliegt? Nerv....
    Egal, der Band enthält "The Fearless" und "Battle Scars". Fearless geht so, aber Battle Scars fand ich jetzt nicht so doll.
    5-6/10

Game of Thrones Trade liegt hier noch. Kurz durchgeblättert, sieht gut aus.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Zitat Zitat von TAFKAj.6oo Beitrag anzeigen
    Hab heute Avengers: X-Sanction angefangen und sogleich beendet.

X-Sanction dient als Prolog zum Avengers vs. X-Men - Event und dreht sich um Cable, der sich in vier kurzen Kapiteln mit den Avengers anlegt, um in der Vergangenheit seine Tochter in der Zukunft zu beschützen ( ) (Wer Cable kennt, der weiß, dass er Zeitreisender ist, und für denjenigen macht obiges dann auch Sinn.)

Also Prolog macht der Comic nen okayen Job; wenn ich nicht sowieso schon auf A vs. X gespannt wäre, würde er mich aber wohl nicht unbedingt drauf heiß machen. Auch der Figur Cable fügt er nix Signifikantes hinzu und die Avengers sind nicht mehr als Kanonenfutter...

Fazit: Kann man sich geben, wenn man an dem Main-Event interessiert ist, aber muss man nicht.
    So, ich habs heute auch mal gelesen. War gutes, actionreiches Fastfood, mehr allerdings auch nicht. Am interessantesten fand ich die vielen Andeutungen von Cable auf die Zukunft und den Krieg der Avengers gegen die X-Men. Ich bin gespannt, ob in AvX das alles auch so passieren wird, oder das nur angeteaser war. Vor allem die Verbindung
    Spoiler:
    Iron Man Rüstung mit Sentinel Technologie

finde ich interessant.

Aber Cable ist schon ne coole Sau, von dem würde ich gerne mehr lesen. Kann mir einer von euch sagen, was es mit dem Techno-Virus genau auf sich hat?

Ich bin allerdings jetzt extrem gespannt auf Avengers Vs. X-Men, was ich allerdings erst anfangen werde, wenn das Event komplett ist, damit ichs in einem Rutsch lesen kann. Ich beobachte die aktuellen Entwicklungen der auf USA-Seiten und da wird echt was verdammt geiles auf uns zukommen.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Aber Cable ist schon ne coole Sau, von dem würde ich gerne mehr lesen.
    Lies mal die Deadpool & Cable Reihe. Da trifft Awesomeness auf Awesomeness. Cable sorgt für die coolen, spannenden Momente und Deadpool für die coolen Schwachsinnsmomente. Man denkt die beiden passen nicht zusammen, aber irgendwie war die Reihe echt perfekt. Schade, dass die eingestellt wurde. Auf jeden Fall wars das merkwürdigste Team-Up der Comicgeschichte.

Standard

Wird notiert, ich wollte eh mal mehr Deadpool lesen, dann hake ich Cable gleicb mal mit ab

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Wird notiert, ich wollte eh mal mehr Deadpool lesen, dann hake ich Cable gleicb mal mit ab

Gepostet von unterwegs.
    Versuch an die Askani´ Son Limited zu kommen, da bekommt der platte Mutanten-Rambo dann doch einiges an Tiefe.

Und "The Adventures of Cyclops & Phoenix" liefert da auch noch gut was zu.

Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Ausserdem die Cable Classics 1 und 2 (wobei Band 2 via Amazon schwer zu kriegen is :/ )
    SC II:
    tHaPoet
    149

"We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

Habe gerade gelesen das Joe Kubert verstorben ist.

Es wird ja oft so eine Floskel wie "....einer der Großen ist gegangen..." verwendet, aber in diesem Fall ist es tatsächlich so. Hier ging einer der absolut allergrößten, eine Legende.

Standard

Hat jemand von euch schon ASM 692 über Comixology oder die Marvel App gelesen? Da wurde ja der Sidekick eingeführt... Kriege die Ausgabe ja selber erst die Tage, bzw. Download geht wegen dem langsamen Internet hier nicht...

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Hat jemand von euch schon ASM 692 über Comixology oder die Marvel App gelesen? Da wurde ja der Sidekick eingeführt... Kriege die Ausgabe ja selber erst die Tage, bzw. Download geht wegen dem langsamen Internet hier nicht...

Gepostet von unterwegs.
    Ganz schreckliche Ausgabe, Alpha nervt mich jetzt schon.

Hoffentlich verreckt der schnell. Habe schon Angst vor ASM 700, gerüchteweise soll er ja das Kostüm übernehmen und Peter in Rente schicken... Wäre dann mal auf jedenfall wieder Zeit für einen Boykott...

Was anderes: was haltet ihr denn so von Damian Wayne? Ich habe in den letzten Tagen ein paar Batman Comics gelesen und finde die Figur einfach nur schrecklich, da arrogant und im Vergleich zu Tim Drake einfach nur schlecht. Hat mich die ganze Zeit an diesen komischen Robin aus All-Star Batman erinnert.

In dem ersten Joker Arc in New 52 sollen ja gerüchteweise vielleicht ein paar Figuren sterben, ich hoffe, dass es Damiem treffen wird... Wäre für Batman das beste, i-wie hat für mich nach der Rückkehr von Jason Todd das rumgeflenne gefehlt...

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Ich finde Damian großartig. Einfach ein toller Kontrast zum Fanboy Drake. Haben zusammen auch ein paar tolle Szenen. Ebenso die ganze großartige Storyline Batman&Robin von Morrison mit Grayson als Batman. Schade, dass diese Paarung durch den Reboot verlorengegangen ist.

Standard

Interessant würde ich finden, wenn Ras Al Ghul ihn als Waffe gegen Bruce verwenden würde. Oder wie Batman reagieren würde, wenn er tatsächlich irgendwann mal töten würde, und das wird er 100% irgendwann.

Gut, ich muss zugeben, dass Damien vielleicht die interessanteren Storylines liefern kann, wenn er cool geschrieben wird, Drake ist und wird für mich aber immer der wahre Robin sein. Und da kann DC den tausdenmal aus dem Kanon schreiben
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Ich habe jetzt nicht allzu viel von Damian gelesen, aber ich kann nicht behaupten das die Figur mir gefallen hat.
    Um ehrlich zu sein wartete ich die ganze Zeit darauf das einer um die Ecke springt und "Überraschung, der ist gar nicht Dein Sohn!" geschrieben hat.

Dazu kommt das mir die Figur zu simpel war, Jason Todd to the extreme halt.

Und als Damian den Tim-Robin (den ULTIMATIVEN ROBIN überhaupt!) dann sowas von lässig "vermöbelt" hatte, war´s dann für mich auch vorbei. (Lag nicht nur daran, aber die ganzen Bat-Sachen wurden mir irgendwann zu konfus, war bestimmt Morrison damals....).

Standard

Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen
    Dazu kommt das mir die Figur zu simpel war, Jason Todd to the extreme halt.
    Das triffts wohl am ehesten.

Du, Joe, hast du schon die neue ASM Ausgabe gelesen, was hälst du von Alpha?

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Das triffts wohl am ehesten.

Du, Joe, hast du schon die neue ASM Ausgabe gelesen, was hälst du von Alpha?

Gepostet von unterwegs.
    Leider nein, ich lese ASM ja nur im Trade. Und Du weißt ja in welchen Abständen die nur kommmen.

Aber mit Marvel NOW! hat das ggf. ein Ende, bin zu 75% sicher auf Hefte umzusteigen.

Standard

Leute, wisst ihr, ob es diese Serie in Deutschland auf DVD zu kaufen gibt? http://www.youtube.com/watch?v=JUcktiQxC9Q

Der 1990er Captain AmericaAmerica Film kommt ja auch bald auf DVD, irgendwie finde ich die Dinger charmant

http://www.youtube.com/watch?v=cs8rFsmhNTc
    Geändert von GAMEPROFF (01.09.2012 um 19:01 Uhr)
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Mh was mich gerade ein wenig stört ist, dass ich oft nicht weiß welche Sondercomics was zu bedeuten haben. Aktuell sind es die 0er bei DC. Warum genau wird das gemacht? Beginnt ein neuer Abschnitt? Wird Pause gemacht oder was?
    Einfach adden!

Standard

Da soll die Vorgeschichte zu den aktuellen laufenden Serien erzählt.
    Nach dem Reboot gab es das Problem, dass DC gesagt hat, dass alle bisherigen Geschichten immer noch passiert sind und die Auswirkungen immer noch gültig sind, es aber meistens absolut nicht mit dem neuen Kanon zusammenpasst.

Dass soll da etwas entschärft werden und etwas erklären.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Nachdem Allen hier letztens wieder soviele lobende Worte für Sandman gefunden hat, habe ich gestern im Comicladen doch nochmal reingeblättert und als ich mir Band 9 angesehen habe, fiel mir wieder auf, wieso ich es damals ignoriert habe. Abgesehen davon, dass zwischen Band 1 und 9 zeichnerisch (band 4 ähnelte 1, wie es mit 5-8 aussieht, weiß ich nicht) ein absoluter Stilbruch stattfindet, halte ich den Stil allg für alles andere als ansehnlich. Damit ich mich damit anfreunden kann (und auch 210€ für die ganze reihe ausgebe), muss mich die inhaltliche Qualität der ersten Bänder umhauen. Wieso ist eigentlich band 9 deutlich dicker als die anderen?

Standard

Die Dicke der Ausgaben schwankt deshalb, weil immer inhaltliche zusammenpassende Ausgaben (also Story-Arcs quasi) zusammengefügt werden. Die sind halt mal länger und mal kürzer.

Und jetzt jammer halt nicht wegen dem Stil rum. (der ändert sich eh alle 3 Kapitel oder so *g) Aber wahrscheinlich ist dir der Erzählstil dann eh auch zu merkwürdig. Wer halt mit ungewöhnlichen Experimenten nichts anfangen kann, liest dann halt doch lieber die simplen Geschichten von Spidey und co, wo alles auf Mainstream gepimpt ist. So widerwertig ich solche Personen auch finde.

Standard

Ich hab dich auch lieb, Allen
    I am lightning.
    The rain transformed

Lesezeichen