Forum

Seite 1 von 38 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 754

Thema: Naruto

Standard Naruto

hi ho,

also wer hats geschaut und was haltet ihr davon ... bin ein riesiger fan des manga/anime .. aber bekannte die sich heute die deutsche fassung angeschaut haben beschweren sich über schnitte die selbst soweit reichen das teil der story nicht mehr vorhanden sind und die synchro wäre unter aller sau ....

hab die deutsche fassung selbst noch nicht gesehen .. morgen ma reinschauen..

also sagt eure meinung
    Geändert von Das Ludi (06.01.2007 um 14:29 Uhr)
    Konsolen:(x3) (x2) NGCD, GBC, :dslite:

Standard

Also ich fands gut...
    Ich will mal den Neunschwänzigen Fuchs in Aktion sehen!

Standard

Zitat Zitat von NinjaGaiden
    Also ich fands gut...
    Ich will mal den Neunschwänzigen Fuchs in Aktion sehen!
    em der war in der ersten folge nicht zu sehen oO...

ach du ..dann stimmt das wirklich das die den anfang rausgeschnitten haben .. wie geil rtl2 ..respekt !!! -.-

und wenn ich dran denke was nachher noch mit orushimaru,gaara und den atzuki abgeht .. mhh da kann man locker 5 folgen zusammen auf 20 min schneiden .. naja an einem tag 5 folgen in 20 min is doch toll

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=9g21chf7udM

Schlimm, einfach nur schlimm... die können noch nicht einmal die guten Sätze aus dem Manga übernehmen...
    Muss ich dazu noch was sagen? Eigentlich nicht, aber:

USCHIha? Meine Fresse, wie bekloppt müssen die denn dort sein...

EDIT:
    Wenn ich danach nicht das Orginal gesehen (als ob Nasenblut nur was für Volljährige wäre), aber vor allem gehört (bis jetzt hat mir nicht eine dt Synchro richtig gefallen; das hätte jeder, der das Orginal kennt, besser hinbekommen...) habe, hätte ich beinahe Naruto aufgegeben.
    Und bevor es bei anderen zu spät ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=nQ2gploz1hk
    Geändert von Devil Dante (18.09.2006 um 23:50 Uhr)

Standard

Uh schreckliche stimme hat der ja naja habe ehe keine zeit das zuschauen

G.R.A.W 2,Nba Street Homecourt,Virtua Tennis 3,Spiderman 3

Yoshis Island DS,Phoenix Wright 1,Viewtiful Joe Double Trouble

Meine Moviebase:
    http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=pohli51

Standard

Zitat Zitat von Das Ludi
    em der war in der ersten folge nicht zu sehen oO...
    Doch der war zu sehen! Ganz am Anfang, wo die Geschichte erzählt wird. Cooler Fuchs...unsere sind lahm dagegen...

Standard

finger weg
    rtl2 hat die eh schon zensierte ami fassung eingekauft
    da rtl2 anders kürzt als die amis wird naruto quasi doppelt zensiert
    man muss sich auch noch vor augen halten dass die ersten 4-5 folgen noch extrem harmlos sind, später wird bei naruto härter - und viel mehr gefightet, wenn man drüber nachdenkt dass schon die harmlosen folgen zensiert werden wird wohl später nix mehr auch nur annährend sinn ergeben
    rtl2 cuttet ja sogar animes wie detective conan (maximal ab 12 freigegeben, jede folge könnte uncut laufen)
    alles in allem sollte man eh bei allen animes nen großen bogen um diesen mistsender machen, als anime fan kann man sich doch einfach blos verarscht vorkommen bei dieser art von heckenscheren-zensur

dass die synchro völliger müll ist ist da fast schon nebensache

imho sollten auch die die mit diesem mist leben können (wobei ich das nicht verstehen kann, aber ist ja nicht meine sache) aus solidarität rtl2 die rote karte zeigen, sonst wird sich die situation nie ändern

ich wär ja für ne onlinepetition, hab aber selber keinen plan davon wie man eine erstellt

Standard

naja hört sich ja alles supa an ... werds mir trotzdem heute ma anschauen .. ma bisse lachen oder heulen ... kommt ganz drauf an..

Standard

na super, es wurden sogar harmlose dialoge "entschärft"

Standard

mhh also ich hab bis dahin geschaut wo das nasenbluten des hokage entfernt wurde .. dann wars mir zu doof -.-

Standard

Zitat Zitat von Karacho
    finger weg
    rtl2 hat die eh schon zensierte ami fassung eingekauft
    da rtl2 anders kürzt als die amis wird naruto quasi doppelt zensiert
    Echt? Oje...
    man muss sich auch noch vor augen halten dass die ersten 4-5 folgen noch extrem harmlos sind, später wird bei naruto härter - und viel mehr gefightet, wenn man drüber nachdenkt dass schon die harmlosen folgen zensiert werden wird wohl später nix mehr auch nur annährend sinn ergeben
    Ich persönlich bin da aber mal gespannt, wie die zum Beispiel die Sache mit Tsunade und ihrer Angst vor Blut (da gibt's doch auch so nen Fachbegriff) hinbekommen...
    rtl2 cuttet ja sogar animes wie detective conan (maximal ab 12 freigegeben, jede folge könnte uncut laufen)
    alles in allem sollte man eh bei allen animes nen großen bogen um diesen mistsender machen, als anime fan kann man sich doch einfach blos verarscht vorkommen bei dieser art von heckenscheren-zensur

dass die synchro völliger müll ist ist da fast schon nebensache
    Zum Glück gint's noch YouTube...

Wann laufen die Folgen eigentlich? Und kam schon Kakashi? Ich habe mir schon früher mal überlegt, wer den besetzen könnte, und jetzt würde ich mal gerne wissen, was die "Profis" so hinbekommen haben.

Edit:
    Habe ich erst jetzt gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZtinZE9wsVs
    Irgentwie ist das ganze ziemlich dämlich...

Edit2:
    http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html
    ...ohne Worte...
    Geändert von Devil Dante (19.09.2006 um 17:48 Uhr)

Standard

Hehehe, also hut ab, rtl2!

Ich halte zwar von naruto nichts (im englischsprachigen internet wird seit einiger zeit ALLES damit zugemüllt), aber das ist wirklich nurmehr lächerlich.

Das ist so, als würde man beim Boxen einen jeden schlag und treffer entfernen. Was ist da denn bitte noch der sinn dabei, wenn bei der anime-serie alles ums kämpfen geht, und aber genau das rausgeschnitten wird??? Da kann man doch gleich zur gänze drauf verzichten, das ist reinste heuchelei. Das ist sicher nur, damit rtl2 vom naruto hype profitiert, im prinzip zeigen sie es aber garnicht... sondern nur ein loses flickwerk.

edit: jetzt hab ich mir den schnittbericht angesehehn, das ist doch wirklich absolut lächerlich! Und ich dachte, die verstümmelung von Mononoke wäre schlimm gewesen.
    Geändert von Mr. FOX-HOUND (19.09.2006 um 18:11 Uhr)
    INVADERS!!!

Dinge MACHEN keinen Sinn, sie ERGEBEN Sinn, Danke!

Standard

WTF? Die Naruto-Sasuke-Kussszene weggeschnitten? Und Naruto sitzt nicht auf dem Klo, obwohl er es eigentlich tut? So wie ich das jetzt verstanden habe, war das schon bei der US-Fassung so. Immerhin werden die bald nicht mehr so streng zenzieren...

Warum ist Panini eigentlich so komisch? Liegt das etwa daran, dass in Naruto so viele Kinder sind?

Standard

Zitat Zitat von Devil Dante

WTF? Die Naruto-Sasuke-Kussszene weggeschnitten? Und Naruto sitzt nicht auf dem Klo, obwohl er es eigentlich tut? So wie ich das jetzt verstanden habe, war das schon bei der US-Fassung so. Immerhin werden die bald nicht mehr so streng zenzieren...

Warum ist Panini eigentlich so komisch? Liegt das etwa daran, dass in Naruto so viele Kinder sind?
    Panini hat n knall.
    Wer hat den Ranma1/2 geschnitten? Das is ordentlich gemacht. Aber sowas wie bei Naruto is doch lächerlich.

Standard

Panini hat n knall.
    Wer hat den Ranma1/2 geschnitten? Das is ordentlich gemacht. Aber sowas wie bei Naruto is doch lächerlich.
    Ich denke ja, dass das an den jungen Hauptpersonen liegt. Nach dem Motto "Vorbilder für Kinder", nur leider haben die wohl nicht gemerkt, dass Naruto nicht nur für Kinder ist...

Hat wer die heutige Episode gesehen? Da sollte doch eigentlich Kakashi's erster Auftritt gewesen sein. Wie ist seine Synchro so?

Standard

Zitat Zitat von Devil Dante
    Ich denke ja, dass das an den jungen Hauptpersonen liegt. Nach dem Motto "Vorbilder für Kinder", nur leider haben die wohl nicht gemerkt, dass Naruto nicht nur für Kinder ist...
    Vorbilder für Kinder?? Die sind doch nicht mehr ganz normal im Kopf!!
    Die Kinder hanben schon ihr Pokemon.
    Einen Ninja Film als Kinder Vorbild zu nehmen is doch gestört. Bei Ninjas gehts ums töten!!!
    Voll am Arsch...

Standard

OMG, der Schnittbericht ist ja wohl mal mehr als heftig. Schon allein die Szene mit dem Zerreissen der Jacke zu schneiden ist lächerlich. Genauso der große Shuriken in Irukas Rücken. Könnte echt schon wieder kotzen, wenn ich das lese. Die Synchro hab ich noch nicht gehört, will ich auch gar nicht. Wenn ich das schon wieder lese bleibe ich lieber gleich bei meinen Comics. Hätte eh keine Zeit, aber was sich RTL2/Panini da wieder rausnimmt ist nicht in Ordnung
    Dein Lieblingsuser

http://card.mygamercard.net

Standard

Vorbilder für Kinder?? Die sind doch nicht mehr ganz normal im Kopf!!
    Die Kinder hanben schon ihr Pokemon.
    Einen Ninja Film als Kinder Vorbild zu nehmen is doch gestört. Bei Ninjas gehts ums töten!!!
    Voll am Arsch...
    Imho hofft RTLII wohl, bei jedem Anime ein "Ich will so werden wie der"-Effeckt bei Kinder zu erreichtn...

Ach übrigents:
    Schnittbericht 4. Episode fertig
    Meine Flüche hebe ich mir für die nächsten Folgen folgen. Zudem werdet ihr euch auch so in etwa vorstellen können, was Naruto-Fans (die vielleicht noch den Orginal-Anime kennen) davon halten...
    Die Bemerkungen finde ich übrigents ziemich gut:
    "Bei der Retuschierung von Waffen (4Kids-Niveau) kann man sich jetzt wohl vorstellen, was Panini/RTL II mit Zabuza's Schwert anstellen wird..."
    Ich freue mich ja auch schon auf Haku's Kampfszenen; einfach nur hirnlos...

PS: Und kann mir nun jemand sagen, wie Kakashis Synchro ist?

Standard

Gut, dass ich den Start verpasst habe. Das, was ich jetzt hier auf youtube gesehen habe, ist ja zum Heulen und die detaillierte Schnittmitschrift schlägt dem Fass den Boden aus. Und dann sprechen die auch noch die NAmen falsch aus...Sa-su-ke, mein Gott.

Standard

Oh ja, Zabuza wird bestimmt richtig lustig. Aber das Schwert können sie nicht retuschieren. Werden wohl einfach alle Kampfszenen damit geschnitten. Haku wird auch interessant und auch das Ende der Geschichte zwischen Haku und Zabuza.
    Ab Orochimaru wird es aber wohl erst richtig fett werden, vor allem wenn Gaara ins Spiel kommt. Bin ja wirklich mal gespannt, was sie DA noch schneiden wollen. Vielleicht machen sies am Ende wirklich so wie Das Ludi gesagt hat und schneiden aus 5 Folgen eine zusammen
    Dein Lieblingsuser

http://card.mygamercard.net

Lesezeichen