Forum
 

Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 754

Thema: Naruto

  1. #721

    Standard

    Zitat Zitat von Steve007 Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Eben Chapter 601 gelesen.

    Also ich bin gespannt wie Kishimoto das ganze Wirrwarr jetzt erklären will. Denn derzeit macht vieles noch keinen Sinn. Eben dass Obito zu vielen Zeitpunkten einfach zu jung gewesen wäre. Zudem glaube ich nicht, dass OBito schon alle seine Beweggründe genannt hat.

    Spoiler:
    Vllt war es ja bei einigen Zeitpunkten nicht Obito sondern Madara...Gibt viel Spielraum um die Sachen zu erklären...Auf seine Beweggründe bin ich ebenfalls gespannt...Hoffentlich wird auch mehr über das Rinnegan und Nagato preisgegeben.Da wurde ja auch noch nicht alles geklärt

    Des Weiteren sollte Kishi so schnell wie möglich erklären,was da bei den Kages passiert ist.Einfach den Kampf überspringen könnte ich Kishi nicht verzeihen

    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

  2. #722
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    kommt der Krieg im Animé langsam Schwung über?...

  3. #723
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Tsuna no mama
    Beiträge
    13.240
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    kommt der Krieg im Animé langsam Schwung über?...
    Filler, Filler everywhere.
    Ka ob nach dem mini Filler Arc wieder Hauptstory kommt.
    Der Filler macht das aber alles schon sehr unlogisch

  4. #724

    Standard Naruto

    Kannst erstmal warten. Hab seit Fole 272 oder so nicht mehr geguckt. Wie lang sollen die Filler dauern ? Man ist ja schon wieder recht nah am Manga


    Sent from my Apfel using Apfeltalk
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

  5. #725
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    was heisst "recht nah am Manga"?? ... f...ing Filler...

    (ist ein Ende in der Manga langsam "sichtbar"??)

  6. #726

    Standard Naruto

    Vllt 10-20 Folgen, weiß jetzt nicht genau wo der Anime stoppt.

    Ende eher noch nicht


    Sent from my Apfel using Apfeltalk
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

  7. #727
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    @ RaLLaDinHo

    hast Du's geschaft, mal den Manga zu pausieren?

  8. #728

    Standard Naruto


    Wird sich auch nicht ändern
    Ich werd mit dem Anime wohl warten bis er zu Ende ist


    Sent from my Apfel using Apfeltalk
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

  9. #729

    Standard

    Liest hier noch jemand den Manga und ist beim aktuellen Chapter?

    Ich versteh da nämlich eine Sache nicht ganz

    Spoiler:
    Warum sind Oro und Sasuke in Konoha? Das letzte mal als Oro im Manga kam,war Sasuke gerade dabei ihn zu suchen? Hab ich ein Chapter verpasst oder wurde das einfach geskipt und wird dann wohl später geklärt?

    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

  10. #730
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Tsuna no mama
    Beiträge
    13.240
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute ging übrigens die Hautpstory im Anime weiter.

  11. #731
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    habe erst heute die neue Hauptstory Episoden nach den Filler geguckt

    296 (erste nach den Fillern) war nur "ok", obwohl Naruto vorkamm..., fand sein neuer Fightstil etwas seltsam..., erst in Epi 298 war's wieder voll Spannend (.. fuck... und jetzt muss man wieder warten...., ich hätte ne viel längere Pause machen sollen....)

    die ersten Fights waren ok, aber die Dialogen waren zt. cool..., da die Kämpfer zt. gar nicht verfeindet sind...

    war cool zu sehen wie
    Spoiler:
    Nagato sehr krass drauf ist, wenn er mal voll gas gibt..., wenn auch nur sehr kurz.. Nagato ist einfach cool....; wo ist Bee oder Itachi?? sie sollte Naruto helfen.., oder Naruto sollte sich selber helfen irgendwie.., schade dass Nagato trotz Rinnegan sich nicht von Kabuto's Ding befreien kann...; möcht Itachi mehr kämpfen sehen, mag Itachi genau so wie Nagato irgendwie..



    jetzt wird die Serie wieder krass spannend...(Charas, Fights, Verlauf ect..).., nur Naruto selbst könnten zt. "cooler" fighten.. (zumindest könnten seine "grosse Flammen Hände" irgendwie cooler ausssehen..)
    Geändert von ninboxstation (02.02.2013 um 16:33 Uhr)

  12. #732
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    13.116

    Standard

    Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    [...]
    Spoiler:
    Nagato sehr krass drauf ist, wenn er mal voll gas gibt..., wenn auch nur sehr kurz.. Nagato ist einfach cool....; wo ist Bee oder Itachi?? sie sollte Naruto helfen.., oder Naruto sollte sich selber helfen irgendwie.., schade dass Nagato trotz Rinnegan sich nicht von Kabuto's Ding befreien kann...; möcht Itachi mehr kämpfen sehen, mag Itachi genau so wie Nagato irgendwie..

    [...]
    Spoiler:
    Warum sollte sich Nagato nur wegen seines Rinnegans befreien können, Itachi konnte das ja auch nicht nur aufgrund seines Sharingans.


  13. #733
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.352

    Standard

    Ich habe mir grade mal Film 5 Blood Prison angeshen.

    Und das ist ohne Übertreibung der größte haufen Mist den ich je gesehen habe.

    Ich habe mich immer gewundert warum alle gesagt haben das es ein schlechter Film ist, als er grade mal in Japan zu sehen war, aber ja jetzt weis ich was sie meinen.

    Der Film lässt sich zeitlich noch schlechter einordnen als alle davor, die Ausgangslage macht absolut 0 Sinn, der Plot ist absolut dämlich und die Logiklöcher so groß wie Narutos Wunde am Schluß mit der er natürlich immernoch munter rumhüpfen kann.


    Die Filme ware nie besonders gut, aber ich kann einfach nicht versthen was man sich bei diesem gedacht hat. Nichtmal gelungene Actionszenen gibt es und das Ende ist mal wieder der übliche Quatsch mit Wiederbelebungsjutsu Nummer 3702.


    Die Serie kann man sich im Moment ja ansehen, aber ich habe mich nach dem Film als Zuschauer wirklich beledigt gefühlt sowas vorgesetzt zu bekommen.


    Vielleicht wird es wirklich mal Zeit das man den Anime einfach beendet. Die Zeiten zu denen Naruto mal gut war sind schon lange vorbei und wenn den Machern jetzt sogar schon die schlechten Ideeen ausgehen und man nur noch sowas und Filler alle 5 Folgen zu sehen bekommt macht es doch wirklich keinen Sinn die Serie noch künstlich am Leben zu halten.

  14. #734
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Warum sollte sich Nagato nur wegen seines Rinnegans befreien können, Itachi konnte das ja auch nicht nur aufgrund seines Sharingans.

    keine Ahnung.., der Rinnegan "sieht angeblich alles" oder so was..(er hätte ev. ein "Ausweg" sehen können..) oder ne Trick mit seiner "Wiederbelebungsfähigkeit" machen können... (zwar,.... dass mit der Wiederbeleben, geht glaub nur, wenn der Körper noch nicht verwest ist oder so,,.)

    @ Splandit

    die Filler sind mühesam..., habe bereits zu Naruto Zeiten ein paar Filler hi und da ausgelassen..., aber die "Hauptstory" Parts sind jetzt immer noch spannend.... (wenn auch der Krieg ein paar "Gegner Reycling" hatte....)

    die Filme von solche Animés sind oft wie teuer Filler... (immerhin könnte der neuste Naruto Film "Road to Ninja" noch witzig sein..., ist mal ne andere Ansatz)

    ich fand die Höhepunkte von Shippuden besser als die von Naruto.. (liegt ua. am Soundtrack)... aber auch sonst... "Sasuke vs Itachi" & "Naruto vs Pein" sind imo die zwei besten "Fights" ever in einem visuellen Medium (Film, Animé, Game ect..... sofern man die Charakter auch kennt...)...., ich hoffe es gibt wieder ein paar solche Höhepunkte...

    der letzte Episode war imo cool, fast auf dem Niveau "der Kage Summit" oder "Sasuke vs Danzo".. resp. der Kriegt kommt voll im Fahrt.. (der Krieg bisher, ohne Filler, waren imo allg. immer ok bis cool.. nur nicht soo super krass.. wenn auch nicht immer so "teuer animiert" wie andere coole Episoden früher.....

    ich hoffe, dass Naruto noch lange geht (mit möglichst wenig Filler), imo mit ne neue (kleine) Zeitsprung wäre echt cool....., aber wenn Kishi kein Bock mehr hat (scheint eher so zu sein), wird er Naruto womöglich ende 2013/anfangs 2014 beenden

    hoffe aber ja nicht, dass sie den Animé absetzten, während der Manga weitergeht.... (die Filler könnten sie imo anders machen..., siehe OP...)

    ansonten, emphielt es sich längere Pausen zu machen.. (ua. um die Filler wegzulassen, und um die Naruto Atmos rein zu kommen..., jede Wochen ca. nur 20 Min ist fast zuwenig um vollreinzukommen... , und die Cliffhanger können so nerven, dass man verleitet wird, den Manga zu lesen...)

  15. #735
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    der letzte Episode war geil aber auch heftig irgendwie...

    Spoiler:
    Nagato wird für ewig weg versiegelt, wie Orochimaru...., armer Nagato, so f... tragisch, bis ganz am Schluss.....



    Naruto scheint noch zu schwach zu sein

    entweder hat er einfach noch zu wenig Erfahrung gegen ältere Kämpfer (er ist ja der Jüngste von allen...), oder kann's noch nicht genug gut kontrolliern..

    (aber er sah zwischendrin fast zu erschöpft aus, für so wenig was er bisher gezeigt hat, er hat nicht soo lange gekämpft)

  16. #736

    Standard Naruto

    Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    der letzte Episode war geil aber auch heftig irgendwie...

    Spoiler:
    Nagato wird für ewig weg versiegelt, wie Orochimaru...., armer Nagato, so f... tragisch, bis ganz am Schluss.....



    Naruto scheint noch zu schwach zu sein

    entweder hat er einfach noch zu wenig Erfahrung gegen ältere Kämpfer (er ist ja der Jüngste von allen...), oder kann's noch nicht genug gut kontrolliern..

    (aber er sah zwischendrin fast zu erschöpft aus, für so wenig was er bisher gezeigt hat, er hat nicht soo lange gekämpft)
    Wo ist denn der Anime denn zur Zeit?
    Ich glaub, ich muss mal langsam nachziehen sonst wird das bald zu viel Stoff auf einmal für meinen Rechner

    Zu Naruto: Er benutzt nebenbei ja noch Klone und er hat noch nicht das gesamte Chakra vom Neunschwänzigen. Bei Naruto fällt immer mir sein geringes Arsenal an Moves negativ auf. Ist vllt nur Einbildung aber irgendwie hat Naruto 3 Moves und Sasuke 1000

    Spoiler:
    Oro für immer versiegelt? Nur seine Arme




    Sent from my Apfel using Apfeltalk
    Geändert von RaLLaDinHo (09.02.2013 um 00:06 Uhr)
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

  17. #737
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    13.116

    Standard

    Zitat Zitat von RaLLaDinHo Beitrag anzeigen
    [...]Zu Naruto: Er benutzt nebenbei ja noch Klone und er hat noch nicht das gesamte Chakra vom Neunschwänzigen. Bei Naruto fällt immer mir sein geringes Arsenal an Moves negativ auf. Ist vllt nur Einbildung aber irgendwie hat Naruto 3 Moves und Sasuke 1000 [...]
    Das kommt aber dadurch, dass Naruto sich jedes neue Jutsu wirklich mühsam in mehreren Episoden erarbeiten muss, während sie Sasuke scheinbar einfach so zufliegen, wenn er mal ein paar Episoden nicht zu sehen war, hat Sasuke beim nächsten mal wieder gleich ein paar neue.

  18. #738
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    Zitat Zitat von RaLLaDinHo Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Anime denn zur Zeit?
    Ich glaub, ich muss mal langsam nachziehen sonst wird das bald zu viel Stoff auf einmal für meinen Rechner

    Zu Naruto: Er benutzt nebenbei ja noch Klone und er hat noch nicht das gesamte Chakra vom Neunschwänzigen. Bei Naruto fällt immer mir sein geringes Arsenal an Moves negativ auf. Ist vllt nur Einbildung aber irgendwie hat Naruto 3 Moves und Sasuke 1000

    Spoiler:
    Oro für immer versiegelt? Nur seine Arme




    Sent from my Apfel using Apfeltalk
    akuellste Animé Episdode
    Spoiler:
    (Itachi vs Nagato)



    Naruto war einfach zu schwach in der letzte Folge gegen Nagato,.. er nutzte zu wenige Moves, war schnell ausser Atem und hatte null Taktik...., Killer Bee ist imo Naruto im Moment überlegen...

    Oro?! nein ich frage lieber nicht nach

    @ Susuke

    stimmt, man sieht seine "Power up" nicht immer..., Naruto muss jedes seiner hart erlernen/trainnieren...

    aber imo könnte Naruto's Moves ne Tick cooler ausssehen.. (die "Chakra Hände" sehen nicht soo cool aus..)..

    im Moment, wenn Naruto fast keine Chance gegen
    Spoiler:
    Nagato oder Itachi

    hat, wird er gegen ne EMS Sasuke nullbrot haben... (da muss Naruto sich noch steigern!...)

    ___

    wieso hat Itachi nur
    Spoiler:
    Shisui's Auge zerstört??

    .. (eher aus Angst, es könnte in die falsche Hände fallen!?... das war wie die Hoffung, dass Naruto ne Rinnengan User werden könnte..)

  19. #739

    Standard Naruto

    Wie gesagt, Naruto nutzt noch Klone. Edo Nagato hätte eigentlich kein Problem für ihn dargestellt.

    Ich glaub, ich muss morgen mal bei Taka vorbeischauen

    Endlich mal Naruto auf meinem 55Zoll TV gucken

    Zu den Augen: Itachi hat ja nur eins von Shisu. Das andere hatte ja Danzo.


    Sent from my Apfel using Apfeltalk
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

  20. #740
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    Zitat Zitat von RaLLaDinHo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Naruto nutzt noch Klone. Edo Nagato hätte eigentlich kein Problem für ihn dargestellt.

    Ich glaub, ich muss morgen mal bei Taka vorbeischauen

    Endlich mal Naruto auf meinem 55Zoll TV gucken

    Zu den Augen: Itachi hat ja nur eins von Shisu. Das andere hatte ja Danzo.


    Sent from my Apfel using Apfeltalk
    stimmt schon, hätte Naruto Clones (sofort und überlegt) eingesetzt, hätte er nicht so schwach gewirkt gegen
    Spoiler:
    Nagato



    ...Kabuto wird sein "geheim Waffe" als nächstes bringen.. , hat das zumindest angedeutet, leider wurde mir bereits gespoilt, was/wer seine geheime Waffe ist , hoffe aber es kommt bereits in der nächste Episode...

    Spoiler:
    Kabuto's Plan Naruto, dank Nagato, schnell für sich zu holen (ohne das Madara was davon mitbekommt), hätte aufgehen könnten.., es war defacto wie wenn Naruto gegen ein Kabuto mit ne Rinnegan Power gekämpft hätte (Kabuto ist "taktischer" als Naruto und hätte die Powers einer Rinnegan User.., sehr gefährlich..... aber wie schon Oro, scheitert Kabuto an Itachi's Versiegelungs Schwert..... Itachi ist einfach cool und sehr stark)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA