Forum

Seite 2 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 754

Thema: Naruto

Standard

naja naruto is eigentlich nich sooo brutal ... und es gibt ja auch meistens nach nem kampf noch sone weißheit in richtung "ehrlichkeit, mut, zu seinen freunden stehen und niemals aufgeben, das ist mein weg des ninja" ...

tjo und bis jetzt war glaube jeder größere gegner außer sasukes bruder und orochimaru irgendwo nett oder man konnte ihn irgendwo verstehen.. also zabuza, der typ der immer beerdigungen feiern will usw.
    Konsolen:(x3) (x2) NGCD, GBC, :dslite:

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai
    Gut, dass ich den Start verpasst habe. Das, was ich jetzt hier auf youtube gesehen habe, ist ja zum Heulen und die detaillierte Schnittmitschrift schlägt dem Fass den Boden aus. Und dann sprechen die auch noch die NAmen falsch aus...Sa-su-ke, mein Gott.
    Ja aber das mit Sa-su-ke is in fast allen Animes so. Die Deutschen Synchronsprecher haben halt keine Ahnung wie das gesprochen gehört. [Sas-ké]
    @Devil Dante:
    Ich hab mir gerade den Schnittbericht von Episode 4 durchgelesen....
    wenn ich den Typ in die Finger bekomme der das geschnitten hat, dreh ich ihm den Hals um.
    Das is kein Zensieren mehr, das is Filmzerstörung. Für sowas sollte es Gefängnisstrafe geben.
    Wenn der Erfdinder von Naruto das sehen würde, dann würde er sich aufhängen.
    ...für mich hat sich diese Serie erledigt. Ich frag einen Freund ob er mir die Japanische Version mit Untertieteln besorgen kann. Bis dahin spiele ich Ninja Gaiden...das is Ninja Action ohne Zensur!
    Geändert von NinjaGaiden (22.09.2006 um 10:59 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von NinjaGaiden
    Ja aber das mit Sa-su-ke is in fast allen Animes so. Die Deutschen Synchronsprecher haben halt keine Ahnung wie das gesprochen gehört. [Sas-ké]
    Zugegeben, anfangs habe ich auch nicht gewusst, wie man den richtig ausspricht. Aber können die sich nicht einfach an den anderen Sprachen orientiren? So habe ich doch auch den "echten" Namen herausgefunden...
    @Devil Dante:
    Ich hab mir gerade den Schnittbericht von Episode 4 durchgelesen....
    wenn ich den Typ in die Finger bekomme der das geschnitten hat, dreh ich ihm den Hals um.
    Das is kein Zensieren mehr, das is Filmzerstörung. Für sowas sollte es Gefängnisstrafe geben.
    Wenn der Erfdinder von Naruto das sehen würde, dann würde er sich aufhängen.
    Die deutsche Fassung hat ja auch Panini im Auftrag von RTLII geschnitten, und nicht RTLII selbst. Das die keine Erfahrungen im Schneiden haben, und somit sehr "vorsichtig" sind, merkt man ja schnell.
    ...für mich hat sich diese Serie erledigt. Ich frag einen Freund ob er mir die Japanische Version mit Untertieteln besorgen kann. Bis dahin spiele ich Ninja Gaiden...das is Ninja Action ohne Zensur!
    *g*
    Aber wo du das Thema anspricht:
    Werden dann auch die deutschen Naruto-Spiele geschnitten? Narutimate Ninja (bzw Naruto Ultimate Ninja in den USA) soll ja kommen; bis zu Teil 3 dieser Serie wird es wohl verdammt lange dauern (wenn überhaupt), da ja noch nicht mal der zweite in den USA angeküngigt ist, oder?

Übirigents:
    http://www.youtube.com/watch?v=1QFReyR_WY8
    http://www.youtube.com/watch?v=Nh8i4qEKmxA
    Die Schnitte kennen wir ja schon (der Schnittbericht zu der 5. Sollte ja bald kommen), aber hier merkt man sehr besonders die langweilige, und zudem wohl auch noch gelangweilte Synchro. Und Kakashi, verdammt! Ich hatte mir da ne andere Stimme gewünscht...

Standard

Ich hab auch schon die ein oder andere Folge gesehen und hab mir gedacht das, dass für RTL II eigentlich typisch is. Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen wenn MTV oder Vox die Rechte an der Serie hätten. Denn so kann man sich die Serie ja wohl kaum ansehen.

Standard

So, wie gesagt, der Schnittbericht, und noch ganz frisch:
    http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html

Am Anfang kommt wohl die Wiederholung der letzten Folge, wenn ich das richtig verstehe (diese Episode habe ich mir nie angesehen), dann waren die ersten Schnitte ja vorraussehbar. Aber was dann abgeht, würde einen Naruto-Noob wohl ziemlich verwirren:
    Kakashi will denen zeigen, was passieren kann, wenn man nicht zusammen arbeitet, und das einzige was passiert, ist dass er immernoch auf Sasuke sitzt (also passiert erst einmal nichts), dann kurz ein Kunai um seinen Finger wirbelt (wo auch immer der das herhat) und Sakura dann nur "Schlampige Arbeit!" sagt...
    Und warum braucht Sasuke davor Hilfe, wenn er doch vollkommen sauber ist?

Ich freue mich ja schon richtig auf die nächsten beiden Folgen. In der nächsten wird wohl Kakashis angeblicher Tod verheimlicht, und in der übernächsten kommt ja Zabusa... JUHUUU!

Spoiler:
    Zudem glaube ich auch schon zu wissen, was Panini mit der dritten Generation nach seinem Kampf mit Orochimaru macht:
    Erst schläft er ein, wodurch Orochimaru natürlich gleich flüchten muss, und danach hat er keine Lust mehr, Hokage zu sein.

Geändert von Devil Dante (22.09.2006 um 18:10 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Devil Dante
    Zugegeben, anfangs habe ich auch nicht gewusst, wie man den richtig ausspricht. Aber können die sich nicht einfach an den anderen Sprachen orientiren? So habe ich doch auch den "echten" Namen herausgefunden...Die deutsche Fassung hat ja auch Panini im Auftrag von RTLII geschnitten, und nicht RTLII selbst. Das die keine Erfahrungen im Schneiden haben, und somit sehr "vorsichtig" sind, merkt man ja schnell.
    *g*
    Aber wo du das Thema anspricht:
    Werden dann auch die deutschen Naruto-Spiele geschnitten? Narutimate Ninja (bzw Naruto Ultimate Ninja in den USA) soll ja kommen; bis zu Teil 3 dieser Serie wird es wohl verdammt lange dauern (wenn überhaupt), da ja noch nicht mal der zweite in den USA angeküngigt ist, oder?

Übirigents:
    http://www.youtube.com/watch?v=1QFReyR_WY8
    http://www.youtube.com/watch?v=Nh8i4qEKmxA
    Die Schnitte kennen wir ja schon (der Schnittbericht zu der 5. Sollte ja bald kommen), aber hier merkt man sehr besonders die langweilige, und zudem wohl auch noch gelangweilte Synchro. Und Kakashi, verdammt! Ich hatte mir da ne andere Stimme gewünscht...
    Wie ich gesagt habe: wenn ich den Typ erwische der da an dieser im grunde genommen tollen Serie rumgepfuscht hat, dann kann er was erleben.
    Sowas is doch nicht normal. Die kleinsten Bluttropfen werden entfernt, und die Shuriken werden übermalt. Das is lächerlich!
    Sent from my Computer using Tastatur

Standard

Jetzt hat endlich mal wer bei YouTube die 4. Episode hochgeladen, vielleicht kommt auch bald die 5.; zu den Schnitten muss ich ja nichts mehr sagen, aber die Synchro von Kakashi...schrecklich, einfach nur schrecklich...immerhin passt sie zu den anderen, genau so vermiest.

http://www.youtube.com/watch?v=RCvXgV6awVY
    http://www.youtube.com/watch?v=lJtMW0UBBbM

Zum Vergleich:
    http://www.youtube.com/watch?v=bQpTu9l-3kY

Standard

Das schlimme ist ja das die meisten die es anschauen gar nicht wissen was alles fehlt weil es sier einfach nicht interresiert oder einfach kapieren wie sie beschissen werden.
    Ich habe noch keine der Folgen gesehen weil ich zu der Zeit arbeiten muss, anfangs fande ich es schade aber nach dem ich das hier gelesen habe weine ich dem ganzen keine Träne nach.
    from Berlin with love

Standard

Zitat Zitat von HighQ
    Das schlimme ist ja das die meisten die es anschauen gar nicht wissen was alles fehlt weil es sier einfach nicht interresiert oder einfach kapieren wie sie beschissen werden.
    Ich habe noch keine der Folgen gesehen weil ich zu der Zeit arbeiten muss, anfangs fande ich es schade aber nach dem ich das hier gelesen habe weine ich dem ganzen keine Träne nach.
    Ich hasse es das sie alles cutten.
    Ich habs mir gestern angesehen und hätte mich hlaber übergeben als ich gesehn habe wieviel da fehlt (hab die originalfolge im Web gesehen)
    Ich schaus mir gar nicht mehr an weil das vergewaltigung von guten Animes ist.

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=tMc_Sqo5sVk
    http://www.youtube.com/watch?v=81rMgq3cm3I

http://www.youtube.com/watch?v=eHHSIC6rxEQ
    http://www.youtube.com/watch?v=w_hTtGTFtzg

Scheiß Synchro, sinnfreie Schnitte und die merkwürdig zu sinnlosen veränderten Texte (keinerfällt durch, aber alle fallen durch; im Manga wurde das sehr viel sinnvoller erklärt), das übliche also...
    Sakuras Schrei bei der Illusion vom toten Sasuke ist auch ziemlich hässlich und lang geworden; und diese "Töte Naruto oder ich töte Sasuke"-Szene wurde also ganz entfernt...
    Immerhin ist Kakashi's Stimme, als er am Anfang der zweiten Hälfte wütend war, etwas besser.

Was mich aber am meisten verwundert, ist, dass Kakasi am Gedengstein "meiner besten Freunde" sagt. Heißt das nicht eigentlich "meines besten Freundes", also Singular? So weit ich weis wird das später noch wichtig.

Naja, Mangas sind mir eh immer lieber als die jewaligen Animes.

Standard

Diese Zensur is voll im Ar... äh ich meine Popo.
    Sowas is doch nicht mehr normal. Ich binn schon nicht mehr sauer...ich will nur noch heulen...echt mann.
    Puh...

Standard

Zitat Zitat von BlackOni01
    Diese Zensur is voll im Ar... äh ich meine Popo.
    Sowas is doch nicht mehr normal. Ich bin schon nicht mehr sauer...ich will nur noch heulen...echt mann.
    Puh...
    Ja, kann man so stehen lassen, trifft auch ziemlich gut auf mich zu.

Ich sehe mir gerade auch die *************** von Naruto und anderen RTL2-Animes an, Naruto hatt's da wirklich am schlimmsten getroffen, einer dort zählt sogar 33 Edits in der ersten Folge.
    Ich würde denen auch gerne mal schreiben, aber ich weis nicht so recht, wie ich das alles formulieren soll.

Standard

Ich wüsste schon wie ich das Formulieren würde, aber wenn ich das hier schreiben würde wäre mir der Kick sicher.
    from Berlin with love

Standard

Ja, kann man so stehen lassen, trifft auch ziemlich gut auf mich zu.

Ich sehe mir gerade auch die *************** von Naruto und anderen RTL2-Animes an, Naruto hatt's da wirklich am schlimmsten getroffen, einer dort zählt sogar 33 Edits in der ersten Folge.
    Ich würde denen auch gerne mal schreiben, aber ich weis nicht so recht, wie ich das alles formulieren soll.
    Ich habe gerade mal die letzte Folge verglichen.
    Die Scene in der der Sensei auf Sasuke draufsitzt und ihm das Shuriken an den Hals hält is komplett weg. Nur weil er das macht und über töten spricht?? Das is doch Humbuk!!! SCHÄMT EUCH PANINI!!! Wenn man keine Erfahrung mit sowas hat dann soll mans lieber bleiben lassen!!!
    @HighQ:
    Schicks mir und Devil Dante in einer PN bitte.

Standard

Ihr wisst schon das ihr nicht an RTL 2 schreiben müsst
    Wenn ihr euch beschweren wollt dann bei 4Kids.TV denn die sind an diesen Zesurenn schuld

Ich hab denen auch schon geschrieben weil mir das mit Sonic X gestunken hat aber nicht mal ne Antwort bekommen also würde ich mal sagen die backen sich ein Ei drauf was uns stört und was nicht

Aber wenn ihr sone Beschwerde Aktion starten wollt schliese ich mich euch geren an vll bringts was wenn mehrere zusammen schreiben

Standard

Dann muss ich erst mal was schreiben, aber wenn ich es habe schick ich es euch.
    from Berlin with love

Standard

Zitat Zitat von HighQ
    Ja gut. Na dann an die Arbeit.
    @BOZZ:
    Gut, machen wir so eine Beschwerde Aktion. Denen will ich die Meinung geigen.

Standard

Zitat Zitat von HighQ
    Wenn du sie beschimpfst brauchst du es gar nicht erst versuchen denn das hab ich gemacht beim ersten mal und keine Atnwort bekommen

Beim zweiten versuch haben dies tasächlich geschafft mir zurückzuchreiben
    Das stand drin
    Hallo ... Mein richtiger Name...
    Wir haben deine Nachricht erhalten und werden deinen Vorschlag bearbeiten

Danke für deine Bemühungen

Dein 4Kids.TV Team
    Ts super und was hab ich jetzt davon?
    Das stinkt gewaltig nach ner voregefertigten Antwort an Leute die sie nur abwimmeln wollen

Standard

Zitat Zitat von HighQ
    Das wär gut, ich freu mich schon richtig.
    Man könnte denen ja so alle 2 oder 3 Tage schreiben, bis vernünftige Antworten kommen; wir wären da ja nicht die einzigen.

Zitat Zitat von BOZZ
    Wenn ihr euch beschweren wollt dann bei 4Kids.TV denn die sind an diesen Zesurenn schuld
    Ach, nicht Panini? Im übrigen ist auch RTL2 schuld, schließlich haben die ja Panini den Auftrag zum Schneiden gegeben, obwohl sie wussten, dass diese keine Ahnung von so etwas hatten...

Standard

Ach, nicht Panini? Im übrigen ist auch RTL2 schuld, schließlich haben die ja Panini den Auftrag zum Schneiden gegeben, obwohl sie wussten, dass diese keine Ahnung von so etwas hatten...
    Ne das stimmt nicht.

RTL2 und die anderen Sender holen sich die Serien von 4Kids.TV da die die Weltrechte für so Serien kaufen und dann Schneiden bis zu Abwinken

Wenn die Deutschen Fernsehsender nicht so geizig wären würden sie sich so Serien direkt aus Japan von den Entwicklern holen aber da es ja teurer ist von Jap. in Deutsch zu übersetzen als von Amerikanisch in Deutsch greifen die Sender halt zu der Versin von 4Kids.TV

In Frankreich strahlen sie die uncut Version aus was wohl daran liegt das dort ein Bürgerkrieg ausbrechen würde falls die Sender die cut Version ausstrahlen den der Anime Markt ist in Frankreich eh viel größer als bei uns

Bei Sonic X und noch vielen Animes hatten die Franz. die originalversion während wir die verhuntzte Versin bekommen

Lesezeichen