Forum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Standard Offizieller Just Cause-Help-Thread

Hi Leute,

aufgrund meines ersten Problems und der Tatsache, dass ich noch keinen Just Cause Thread gefunden habe, mache ich einen auf.

So nun zu meinem Problem: Ich bin in der Mission in der man Mendoza auf seiner Privatinsel erledigen muss. Das erste Ziel ist es den Panzer auszuschalten, das hab ich nach etwa 20 Versuchen auch geschafft, dannach soll ich Mandoza auf den Berg folgen, aber das schaffe ich nicht (auch nach zwanzig Versuchen nicht). Fahre ich mit einem Panzer oder einem anderen Fahrzeug, fliegen mir dermasen viele Raketen um die Ohren das ich keine 500 Meter weit komme, gehe ich zu Fuß, sind es zwar um einiges weniger Raketen, aber auf Dauer hab ich auch keine Chance (immerhin sind das 2 Kilometer bis zum Ziel). Hat irgenjemand von euch die Mission schon geschafft und einen rettenden Tipp für mich?

Ich sage schon mal Danke im Vorraus

fox378
    Meine Konsolen: :scube:

XboxLive Gamertag: Gyrosmann20k

Standard

kapere einen Hubschrauber (normalerweise müssten da genügen herumfliegen) und fliege ziemlich hoch (dann bekommst du nicht so viele Raketen ab) richtung Ziel und wenn du ungefähr da bist springst du einfach mit dem Fallschirm raus

Geändert von Predator (02.10.2006 um 16:05 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von fox378
    Hat irgenjemand von euch die Mission schon geschafft und einen rettenden Tipp für mich?
    Verstehe echt nicht warum die letzte Mission von so vielen als schwer bezeichnet wird?!? Läuft die jedesmal anders ab? Den Panzer hatte ich gleich mit dem Raketenwerfer erledigt, dann bin ich mit nem gekaperten Heli relativ hoch auf die Insel geflogen und mit dem Fallschirm abgesprungen. (Wie schon von Predator erwähnt) Klappte alles beim ersten Versuch!?!?

Standard

Zitat Zitat von Havok
    Verstehe echt nicht warum die letzte Mission von so vielen als schwer bezeichnet wird?!? Läuft die jedesmal anders ab? Den Panzer hatte ich gleich mit dem Raketenwerfer erledigt, dann bin ich mit nem gekaperten Heli relativ hoch auf die Insel geflogen und mit dem Fallschirm abgesprungen. (Wie schon von Predator erwähnt) Klappte alles beim ersten Versuch!?!?
    ich hab den panzer mit nem helikopter erledigt (also mit dessen raketen).

alles andere klappte auch reibungslos, z. b. das rüberspringen von meinem flugzeug an das vom bösewicht.

Standard

Hi,

ich habe die Mission in Zwischenzeit geschafft.
    Was mich gewundert hat ist, dass die Mission aus der Demo gar nicht vorgekommen ist! Kann man die noch irgendwo machen???

MfG fox378

Standard

Zitat Zitat von fox378
    Hi,

ich habe die Mission in Zwischenzeit geschafft.
    Was mich gewundert hat ist, dass die Mission aus der Demo gar nicht vorgekommen ist! Kann man die noch irgendwo machen???

MfG fox378
    nee, war extra für die demo konstruiert um die aspekte des spiels kennenzulernen.

Standard

Zitat Zitat von DOS_SkywalkR
    nee, war extra für die demo konstruiert um die aspekte des spiels kennenzulernen.
    danke für die Antwort!

ich hab noch eine Frage zu den Fahndungslevelerfolgen: Müss man da nur auf Fahnungslevel 5 kommen und dann 5 Minuten überleben(also einfach auf der Straße einen kleinen Aufstand machen)?

fox378

Standard

Zitat Zitat von fox378
    danke für die Antwort!

ich hab noch eine Frage zu den Fahndungslevelerfolgen: Müss man da nur auf Fahnungslevel 5 kommen und dann 5 Minuten überleben(also einfach auf der Straße einen kleinen Aufstand machen)?

fox378

was für fahndungslevelerfolge?

kommt das mal als mission bei guerillas oder riojas? ist mir noch nie unter die augen gekommen...

Standard

Zitat Zitat von DOS_SkywalkR
    was für fahndungslevelerfolge?

kommt das mal als mission bei guerillas oder riojas? ist mir noch nie unter die augen gekommen...

das sind Erfolge bei der XBOX360 Version

fox378

Standard

Zitat Zitat von fox378
    das sind Erfolge bei der XBOX360 Version

fox378
    geht das auch etwas genauer?

Standard

Hi, hätte auch 1,2 Fragen zu "Just Cause"

1.) Im Norden, auf einem Berg, steht sowas ähnliches wie eine Fabrikanlage mit 2 Schornsteinen (dazwischen eine Straße, die dort endet). Laut Karte, müsste sich das zu bergende Objekt direkt auf dem Schornstein befinden oder zumindest in der Nähe. Habe alles abgeklappert - auf und um den Schornstein herum, doch ich finde nichts ?! Auf der oberen Brüstung war ich, bei der unteren bin ich danebengesprungen, später jedoch nochmal mit dem Hubschrauber herumgeflogen und ich sah nichts. Und am Boden, im Gebüsch, an der Fabrikmauer ---> ist nichts!

Wenn jemand das Objekt schon gefunden hat, oder weiß, wo ich genau suchen muss, möge er mir bitte ein Hinweis geben. Danke

2.) 1000m sollen ersprungen werden (Gamerscore). Angeblich am Kraterrand, doch nach ca. 200m bin ich an einem Vorsprung aufgeschlagen. Mit einem Flugzeug oder Hubschrauber aufsteigen und dann rausspringen, bringt nicht's, wird quasi nicht anerkannt. Ergo, wo kann man locker einfach mal 1000m in die Tiefe springen?

bye
    IMO natürlich!

Steven Wilson "The Raven That Refused To Sing"
    http://www.youtube.com/watch?v=n8sLcvWG1M4
    Out now!

Standard

Zitat Zitat von Konsolomio

1.) Im Norden, auf einem Berg, steht sowas ähnliches wie eine Fabrikanlage mit 2 Schornsteinen (dazwischen eine Straße, die dort endet). Laut Karte, müsste sich das zu bergende Objekt direkt auf dem Schornstein befinden oder zumindest in der Nähe. Habe alles abgeklappert - auf und um den Schornstein herum, doch ich finde nichts ?! Auf der oberen Brüstung war ich, bei der unteren bin ich danebengesprungen, später jedoch nochmal mit dem Hubschrauber herumgeflogen und ich sah nichts. Und am Boden, im Gebüsch, an der Fabrikmauer ---> ist nichts!

Wenn jemand das Objekt schon gefunden hat, oder weiß, wo ich genau suchen muss, möge er mir bitte ein Hinweis geben. Danke

2.) 1000m sollen ersprungen werden (Gamerscore). Angeblich am Kraterrand, doch nach ca. 200m bin ich an einem Vorsprung aufgeschlagen. Mit einem Flugzeug oder Hubschrauber aufsteigen und dann rausspringen, bringt nicht's, wird quasi nicht anerkannt. Ergo, wo kann man locker einfach mal 1000m in die Tiefe springen?

bye
    zum ersten punkt kann ich dir nicht helfen, zum zweiten: bei mir steht in den statistiken, dass ich schon über 1000 meter tief gesprungen bin. und das kann nur mit dem helikopter gewesen sein. probiers doch nochmal.

ich hab auch eine frage:
    ich hab alle ränge der guerillas erreicht, also hab den höchsten mein ich. wo gibts das flugzeug das man freischaltet?! vielleicht auf der insel des gestürzten diktators? das versteck scheint man wie es aussieht erst relativ am schluss zu bekommen.
    ich hoffe, das gibt es nicht nur dort... kann mir jemand helfen?

Standard

hab da mal sone frage hab mal auf eineer insel eine seilbahn enddeckt kann man damit auch fahren
    "An einfachen normalen Menschen bin ich nicht interessiert, sollten unter euch Ausserirdische, Menschen aus der Zukunft von einer anderen Welt oder übernatürlich begabte sein dann meldet euch bei mir"
    >>>>>>>>>>Mein Youtube Channel<<<<<<<<<<

>>>>>>
    The Kingslayer Thorodian<<<<<<

War vorher masterchief1992

Standard

Zitat Zitat von Konsolomio

bye
    Also beim Punkte 1 kann ich dir helfen.
    Das Paket ist wirklich auf dem Schornstein und zwar auf der zweiten Etage.
    Am besten mit einem Heli ranfliegen und mit dem Fallschirm drauf landen.
    Dauert zwar ein wenig bis man das schafft, aber es geht.

Und zumThema Fahndungslevel 5:
    Am besten geht das an einer Grenze zw. befreiter und nicht befreiter Provinz.
    Fliegt mit einem Heli ins "Feindgebiet" dort Streß machen da steigt das Level ganz schnell auf 5.
    Dann mit einem Fahrzeug ins "Freundesgebiet" flüchten, das Level bleibt bei 5 nur bekommen die Verfolger im Freundesgebiet Streß mit deiner Armee.
    Da muß eben nur abhauen und die Zeit läuft.

So habe ich es jedenfalls gemacht und die Erfolge bekommen.

mfg

Standard

Heyho,

Ich hab ein kleineres Problem , und zwar wenn bekomme ich gelegentlich bei den Guerillas eine Mission wo ich ein Auto (zb. den Stinger Buggy) klauen muss. Das funktioniert auch alles problems , bis zu dem Punkt wo ich das Auto dann am "Drop-Off" Point abliefern soll . Da wäre z.B. die Garage , jedoch kann ich mein auto nicht drinnen parken , sondern nur draussen stehen lassen (dann sagt er mir "Zurück ins auto!" ) . Auch wenn ich dann zum auftraggeber renne , steht da nur "neue Mission starten" .

Ist das ein Bug oder bin ich einfach zu dumm dafür ?

PS: Ist die X360 version , und ich bin noch ganz am Anfang (3. mission)

Standard

so ich habe gerade das spiel zu 100% durchgeschafft und ich will nicht sagen das das spiel schlecht ist im gegenteil ich find das spiel GENIAL nur ich hättte mir von den missionen ein bisschen mehr gewüncht na gut es gibt tausende von nebenmissonen aber die sind meistens alle gleich.

und ich hätte noch eine kleine frage die bestimmt schon tausend mal gestellt wurde.unzwar ich habe durch gureaalia missionen fahrzeugen und waffen freigespielt doch leider weis ich nicht wo ich die finde?
    "An einfachen normalen Menschen bin ich nicht interessiert, sollten unter euch Ausserirdische, Menschen aus der Zukunft von einer anderen Welt oder übernatürlich begabte sein dann meldet euch bei mir"

>>>>>>

Standard

Zitat Zitat von masterchief1992
    so ich habe gerade das spiel zu 100% durchgeschafft und ich will nicht sagen das das spiel schlecht ist im gegenteil ich find das spiel GENIAL nur ich hättte mir von den missionen ein bisschen mehr gewüncht na gut es gibt tausende von nebenmissonen aber die sind meistens alle gleich.

und ich hätte noch eine kleine frage die bestimmt schon tausend mal gestellt wurde.unzwar ich habe durch gureaalia missionen fahrzeugen und waffen freigespielt doch leider weis ich nicht wo ich die finde?
    das was du bei den riojas freischaltest ist immer ganz genau einem der speicherpunkte der riojas zugeordnet (kannst du im menüpunkt bei "rioja relations " sehen, wenn du die verschiedenen ränge auswählst - bei denen dabei steht, welches fahrzeug mit dem rang freigeschaltet wird - blinkt immer das safehouse, an dem das fahrzeug jetzt steht).

bei den guerilla-speicherpunkten is das unterschiedlich, je nach lage wo die vehikel stehen, jedenfalls auch alle bei den speicherhäusern.

bekommt man eigentlich nochmal was, wenn man 100% hat?
    und wann bekommt man das letzte guerilla savehouse (auf der insel, wo montano seine villa stehen hat)? bei 100% oder wenn man alle guerilla- und rioja respektpunkte hat? von den guerillas hab ich schon den höchsten rang, bei den riojas fehlen noch ein paar hundert punkte. hab aber leide schon alle gebiete befreit, hat echt spass gemacht nur leider bekommt man danach nix...

Standard

hallo...

hat immer noch niemand auf meine frage oben geantwortet.

also ich hab das spiel EIGENTLICH grad komplett durchgeschafft. is aber nix passiert. soweit ich weiß gibts die challenges der x-box 360 version nicht in der x-box fassung (habe die x-box fassung), also diese aufgaben mit "erreiche einen fahndungslevel von 5" usw.

das einzige was mir einfallen könnte ist, dass es noch irgendwo ein guerilla settlement gibt... wieviele gibts denn da? bei mir steht nämich in den statistiken "rioja settlements 45, guerilla settlements 44".

aber wenn ich auf der kartenlegende nur die settlements anzeigen lasse, sind die alle grün... fehlt mir also noch eins oder nicht?

es ist ja auch so, dass wenn man auf die guerilla relations vortschritte geht, dass da die karte mit den speicherpunkten der guerillas angezeigt wird. da wird auch noch ein graues speicherhaus, also ein noch nicht aktives, auf mendosas insel angezeigt. wie bekomm ich das?
    fehlt mir noch ein settlement, und wenn ja is das irgendwo versteckt...?

Standard

tut mir leid ich kann dir leider nicht helfen denn ich habe nur die xbox vesion soory

>>>>>>

Standard

Zitat Zitat von masterchief1992
    tut mir leid ich kann dir leider nicht helfen denn ich habe nur die xbox vesion soory
    ich hab doch auch die x-box version...

aber du sagtest doch du hast 100%, wenn du also alle settlementes befreit hast, wieviele stehen bei den guerillas in der statistik?

ich hab im internet gelesen dass es 46 guerilla settlements freizukämpfen gibt, ich hab aber nur 44 frei... (aber auf der karte sind alle grün, also in der guerilla farbe...)

Lesezeichen