Nachdem es im Vorgänger zu diesem Thread nur noch darum ging sich verbal gegenseitig runterzuputzen haben wir uns entschlossen den alten Thread zu schließen und einen RELAUNCH zu vollziehen.
Dieser Thread soll also als Sammelthread für Infos rund um die PS³ sein. Diskussionen sind gerne gesehen, aber sollte es wieder in die gleiche Richtung gehen, werden schnell und schmerzlos Verwarnungen verteilt.
Also unterlasst Posts die sich im Grunde nur darum drehen gegen Sony oder die anderen Hersteller zu bashen.
Es wird User geben die der Ansicht sind das sowas zum Konsolenalltag dazu gehört, dem stimme ich teilweise sogar zu, aber in dem Maß wie das praktiziert wurde geht es nicht mehr.
Also benehmt euch und diskutiert friedlich. Alles andere wird sofort geahndet, ohne Ermahnung oder vormaligen Hinweis.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

Die letzten Tage hab ich mich lediglich auf diversen Gerüchten gestützt, in der Hoffnung sie seien wahr. Mit Mastermind Kojima wird das ganz sicher wieder was und Gott was freue ich mich schon auf erste (bewegte) Bilder. Würd ich mir jetzt ein Euphoriemeter in den Hintern schieben, es hätte Höchsttemperatur erreicht *gg*

(x3)
(x2)
NGCD, GBC, :dslite:

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen