Forum

Seite 1 von 1283 1 2 3 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25653
  1. Standard Sony Playstation 3 - Thread

Nachdem es im Vorgänger zu diesem Thread nur noch darum ging sich verbal gegenseitig runterzuputzen haben wir uns entschlossen den alten Thread zu schließen und einen RELAUNCH zu vollziehen.

Dieser Thread soll also als Sammelthread für Infos rund um die PS³ sein. Diskussionen sind gerne gesehen, aber sollte es wieder in die gleiche Richtung gehen, werden schnell und schmerzlos Verwarnungen verteilt.
    Also unterlasst Posts die sich im Grunde nur darum drehen gegen Sony oder die anderen Hersteller zu bashen.

Es wird User geben die der Ansicht sind das sowas zum Konsolenalltag dazu gehört, dem stimme ich teilweise sogar zu, aber in dem Maß wie das praktiziert wurde geht es nicht mehr.

Also benehmt euch und diskutiert friedlich. Alles andere wird sofort geahndet, ohne Ermahnung oder vormaligen Hinweis.

Standard

Sehr gute Entscheidung. Ich wollte heute erst selbst einen neuen Versuch starten, weil in dem alten echt gar nix mehr ging. Ich hoffe diverse Leute halten sich einfach mal raus, wenn sie nix zu zu sagen zu haben, statt sich gegenseitig mit Hiobsbotschaften gegen Sony zu übertrumpfen.Ich hoffe, dass man hier mal über das reden kann, was uns Zocker eigentlich interessieren sollte: die Spiele die erscheinen und auf die man sich gemeinsam freuen/skeptisch gegenüber stehen kann und einfach mal bischen diskutieren was man so erwartet.

Hoffen wir das Beste und schauen mal wie lange das gut geht.

Edit: Wir wollen hier ja keine User gleich von Anfang an vorverurteilen, oder?
    Geändert von Vynix (01.10.2006 um 21:17 Uhr)

Lächeln

gute arbeit @ mods.
    bei gelegenheit chekt auch mal den nintendo wii thread.
    da ging es auch nicht immer ohne spamm oder gebasche herr.

also ich finde das der release der konsole in europa auf märz 2007 verschoben hatte auch sehr schade.
    werde mir dann mal in märz die 60 gb version der ps3 kaufen.
    und bin sehr gespannt auch die neue blu ray technik.
    darüber hinaus freue ich mich auf games wie mgs 4,gta 4,gt 5,resi 5,dmc 4 usw.

Standard

Na jut, wenn die Mods meinen da ging nichts mehr, machen wir halt nen neuen Versuch.

@topic
    Also der bisherige Stand für den Launch der PS3 ist der März 2007.
    Die anderen zwei Märkte werden wie "versprochen" bedient und ich ärgere mich ein wenig, das ich jetzt auf 650 hart zusammgesparten Euros sitze. Na ja, gibt schlimmeres. Bald kommen die ersten Spieletests und ich freu mich schon sehr darauf wenn die ersten Mags ihre Sonderseiten mit "Fakten, Fakten, Fakten" füllen.

MFG

Standard

Zitat Zitat von Mr.Deadshot
    Sehr gute Entscheidung. Ich wollte heute erst selbst einen neuen Versuch starten, weil in dem alten echt gar nix mehr ging. Ich hoffe diverse Leute halten sich einfach mal raus, wenn sie nix zu zu sagen zu haben, statt sich gegenseitig mit Hiobsbotschaften gegen Sony zu übertrumpfen.Ich hoffe, dass man hier mal über das reden kann, was uns Zocker eigentlich interessieren sollte: die Spiele die erscheinen und auf die man sich gemeinsam freuen/skeptisch gegenüber stehen kann und einfach mal bischen diskutieren was man so erwartet.

Hoffen wir das Beste und schauen mal wie lange das gut geht.

Edit: Wir wollen hier ja keine User gleich von Anfang an vorverurteilen, oder?
    Achso Probleme ansprechen is nich erwünscht? Schau dir den alten Thread mal an, nimm die drei von mir angesprochenen Leute raus und wir hätten nie nen Relaunch gebraucht.

Aber gut: Back to Topic und hoffen, dass diesmal alles besser läuft.

Ich mach mal den Anfang:
    Zitat Zitat von gaming universe
    Haben leidenschaftliche Zone of the Enders-Spieler bereits gehofft, erneut hinter dem Bordcomputer Ada Platz nehmen zu dürfen, scheint dieser Hoffnungsschimmer nun zur Realität zu werden. Laut PSM dürfen wir uns auf Zone of the Enders 3 für PlayStation 3 freuen, in dem man online feindliche Mechs bestreiten kann und man eine Story vor die Nase gesetzt bekommt, bei der selbst durch ihre undurchschaubaren Wendungen die TV-Serie Lost erblassen würde.
    Wäre wirklich sehr fett, wenn sich diese Nachricht des PSM (is ja immer mit Vorsicht zu genießen) als wahr herausstellen würde. Zone of the Ender 2 war nämlich wirklich BOMBIG!

Der Onlinemodus interessiert mich nun nicht wirklich so sehr, aber auf eine neue Solo-Kampagne mit dicker Story und fetten Zwischensequenzen bin ich mehr als gespannt

6. Standard

w00t
    Ist es also doch war mit ZoE3 Die letzten Tage hab ich mich lediglich auf diversen Gerüchten gestützt, in der Hoffnung sie seien wahr. Mit Mastermind Kojima wird das ganz sicher wieder was und Gott was freue ich mich schon auf erste (bewegte) Bilder. Würd ich mir jetzt ein Euphoriemeter in den Hintern schieben, es hätte Höchsttemperatur erreicht *gg*

currently playing: Tomb Raider Underworld (PS3) - Left 4 Dead (PC)

Hohepriester Samaels // Tessay - phaxy; Agarwaen, Clôwn_im_OP

Standard

Zone of the Enders ist doch so ne Art Mechspiel mit hardcore Storytelling, oder?
    Ist vollkommen an mir vorbeigelaufen die Serie, aber wenn sie auf der PS3 fortgesetzt wird, werde ich sie im Auge behalten.

MFG

Standard

Eine Frage!

Da ja mittlerweile verkündet wurde das die "kleine" PS3 auch über einen HDMI Ausgang verfügt wollte nochmal nachfragen was dieses Modell kostet, bin ein kleiner Heizhals und nicht auf Festplatten angewiesen (Singleplayer/ keine Downloads)

Danke schonmal im voraus.

mfg
    TV
    Geändert von The Vandread (01.10.2006 um 21:40 Uhr)
    Meine Spielesammlung
    Spiele gerade: NFS-U 2(X-Box, PAL), Killer 7(GC, US), Rayman 3(PS2, PAL)
    Danach:...
    Zuletzt beendet: Castlevania SotN(PSX, US), Timesplitters 3 (X-Box, PAL), Ratchet and Clank 2(PS2, US)

Glowbox: "Yeah! Rayman you are great, can we go now?"

Standard

Zitat Zitat von Hirschchen
    Zone of the Enders ist doch so ne Art Mechspiel mit hardcore Storytelling, oder?
    Ist vollkommen an mir vorbeigelaufen die Serie, aber wenn sie auf der PS3 fortgesetzt wird, werde ich sie im Auge behalten.

MFG
    du kannst dir ja noch teil 1 und 2 billig kaufen.
    von teil 2 gibt es sogar ne spezial edition.

Standard

Zitat Zitat von The Vandread
    Eine Frage!

Da ja mittlerweile verkündet wurde das die "kleine" PS3 acuh über einen HDMI eingang verfügt wollte nochmal nachfragen was dieses Modell kostet, bin ein kleiner Heizhals und nicht auf Festplatten angewiesen (Singleplayer/ keine Downloads)

mfg
    TV
    100 Euro weniger als die große, also 499 Euro.

Standard

Hallo!

Ich hab auch auf die PS3 gespart, aber da sich jetzt im März erscheint hab ich mich dazu entschlossen mir von dem Geld andere Sachen zu kaufen. Find die PS3 zwar sehr interessant, aber die einzigen zwei Spiele die mich echt reizen sind The Getaway und F1 C.E.!

Ich denke wenn ich n Jahr warte wird die Konsolen n bisschen günstiger und mit ein wenig Glück sind dann die Launchtitel schon n bisschen preiswerter.

Die PS2 wird ja, wie ich das sehe, auch noch gut unterstützt... also hab ich es einfach nicht eilig ne PS3 zu kaufen.
    Spiele derzeit: PS3, Xbox360 und Wii U

Standard

Eine Frage!

Da ja mittlerweile verkündet wurde das die "kleine" PS3 acuh über einen HDMI eingang verfügt wollte nochmal nachfragen was dieses Modell kostet, bin ein kleiner Heizhals und nicht auf Festplatten angewiesen (Singleplayer/ keine Downloads)

mfg
    TV
    So weit ich weiß kostet die Kleine falls sie auch hier herauskommt bis jetzt 499¬.

MFG

Standard

Dieser Thread soll also als Sammelthread für Infos rund um die PS³ sein. Diskussionen sind gerne gesehen, aber sollte es wieder in die gleiche Richtung gehen, werden schnell und schmerzlos Verwarnungen verteilt.
    Also unterlasst Posts die sich im Grunde nur darum drehen gegen Sony oder die anderen Hersteller zu bashen.
    also mal offtopic damit ich weiß wo ich dran bin ... kann jetzt bitte ma einer gebashe definieren ... am besten ein mod ... ich mein ist es gebashe wenn man sagt "sony hat sie doch nicht mehr alle weil GRUND 1 , GRUND2..." auch in etwas bissiger und übertriebener form...

ich finde es trotzdem lächerlich das scheinbar gebashe gleichzusetzen ist mit auf fehler aufmerksam machen oder eine meinung vertreten die die mehrheit nicht teil..

und dieser sinnlose kick von weltmeister2006 .. ich mein man kann auch überempfindlich sein und wer es nich ertragen kann wenn man "seine" konsole mal schlecht macht hat in einem forum nix zu suchen denn bei diskussionen gehts auch ma heftiger zu ...

für pure news kann man auf einfach webseiten besuchen.. denn so schauts doch dann aus

1. sony sagte dies und jenes

2. uiii freude freude...

(war das grade gebashe ??)

so das war meine meinung dazu wenn ich gesagt bekomme das meine beispiele bashen war dann schreib ich hier nur noch news rein und sag ma was nettes ...

bitte nich kicken/bannen oder verfluchen
    Konsolen:(x3) (x2) NGCD, GBC, :dslite:

Standard

Eine Frage!

mfg
    TV
    In Japan soll die "kleine" PS3 umgerechnet 335¬ kosten. Bisher ist aber ein Europarelease dieser Version nicht geplant und es wird nur die "große" Variante für 599¬ geben. Finde ich auch sehr schade. Mir hätte die "kleine " auch gereicht, aber da muss man dann wohl noch länger drauf warten.
    HALO 3
    This is the way the world ends
    2007

Standard

Zitat Zitat von Vain86
    Hallo!

Ich hab auch auf die PS3 gespart, aber da sich jetzt im März erscheint hab ich mich dazu entschlossen mir von dem Geld andere Sachen zu kaufen. Find die PS3 zwar sehr interessant, aber die einzigen zwei Spiele die mich echt reizen sind The Getaway und F1 C.E.!

Ich denke wenn ich n Jahr warte wird die Konsolen n bisschen günstiger und mit ein wenig Glück sind dann die Launchtitel schon n bisschen preiswerter.

Die PS2 wird ja, wie ich das sehe, auch noch gut unterstützt... also hab ich es einfach nicht eilig ne PS3 zu kaufen.
    Werde mir wohl den Wii von meinem gesparten holen und den Rest wieder zurücklegen und bis März auffüllen. Hoffe natürlich das wir von dem späteren Launch die ganzen Vorteile mitnehmen. Also keine Kinderkrankheiten, größeres Start Line Up, schon laufende Live Komponenten...das ganze Paket also. Das schönste wäre natürlich die Preissenkung, aber da müssen wir wohl noch abwarten.

MFG

P.S: Hoffe als Vorbesteller das Sony mal mit einer Wiedergutmachung langsam aus dem Quark kommt...würde schon ein zweites Gratisspiel mitnehmen, ich mein bevor ich mich schlagen lasse...xD

Standard

Dachte,wir Europäer bekämen nur die große für 600¬?

Wenn die kleine aber mit den ganzen Anschlüssen doch hier erscheint,werd ich mir die dann kaufen.Oder hat sich Sony doch wieder anders entschieden?

Manchmal verliert man den Überblick bezüglich Fakten und Gerüchten.
    Naja,bis März is eh noch lang,mal schauen,was noch alles auf uns zukommt.

Standard

Zitat Zitat von Hirschchen
    P.S: Hoffe als Vorbesteller das Sony mal mit einer Wiedergutmachung langsam aus dem Quark kommt...würde schon ein zweites Gratisspiel mitnehmen, ich mein bevor ich mich schlagen lasse...xD
    Vergisses . Und so ungern ich sage, bau mal nicht ZU sehr auf März.... :-/

Größeres Startlineup werden wir dann auf jeden Fall haben. Ausgemerzte Kinderkrankheiten glaub ich nicht, dafür is die Zeitspanne zu kurz.

Standard

Es wird ja Singstar und EyeToy für die PS3 geben, ich bin mal gespannt, was die Entwickler sich da so alles einfallen lassen.

Standard

Zitat Zitat von Jerry Lee
    Es wird ja Singstar und EyeToy für die PS3 geben, ich bin mal gespannt, was die Entwickler sich da so alles einfallen lassen.
    Singstar wird wohl genauso wie das aktuelle, nur mit downloadbaren Contents (also neuen Liedern) und Wireless-Micros.

Eyetoy bin ich auch mal gespannt, dass soll sich ja extrem weiterentwickelt haben von wegen 3D-Erkennung und solchen Späßchen. Könnte gut werden. Besonders freu ich mich da auf das Cardgame Eye of Judgement.

Standard

Zitat Zitat von Mr.Deadshot
    Vergisses . Und so ungern ich sage, bau mal nicht ZU sehr auf März.... :-/
    Jo, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

MFG

Lesezeichen